Archiv bis und mit 31. Januar, 2004

Hallo zusammen,
Im dritten Stock gibt’s neu die Linda. Junges, zaertliches Thai.
Linda ist symphatisch und aufgestellt. Sie spricht jedoch nicht (gut) Deutsch.
Wir einigten uns fuer franz, GV, und Massage. Was dann abging war wirklich toll. Schmusen, knutschen, lutschen, lecken und blasen - sehr, sehr tief - kurz Sex vom Feinsten!
Der Preis: Fr 150!
Kurz und gut, super Service, super Preis. Werde wieder hingehen!
Gruss, Sascha

Kann den Bericht von Sascha in allen Teilen unterstützen. Linda hat wirklich Spass bei der Sache. Das Ganze läuft locker und ohne Zeitdruck.
GV war super inkl. ZA (war schon bei Patrizia im Café Mohana, aber hier gibts dasselbe mit viel Liebe und einem schönen Body dazu).
Absolut empfehlenswert. Werde wieder hingehen, obwohl es nicht auf meiner Durchreise ist.

hallo sascha

tönt geil dein bericht. werde da mal hingehen müssen. frage: macht sie auch FO und anal (mit)?

gruss rommar}

hallo zusammen

war vor weihnachten mal bei linda. war echt geil. die wohnung ist überall mit tüchern behangen (thai-style)und sauber. kaum hatte ich geduscht, kam sie ins zimmer und fing schon an sich an mir zu reiben und mir einen zu blasen (ohne). dabei hat sie sich wirklich zeit gelassen und ich fickte sie währenddessen wie wild mit meinen fingern. da ich nicht FO bis zum schluss abgemacht hatte, habe ich sie, als ich soweit war, informiert das ich gleich komme. sie hat aber seelenruhig weitergemacht bis zum geilen abschluss. es war super. wieder kurzes duschen, danach anblasen ohne. daraufhin habe ich sie (mit gummi)in verschiedenen stellungen ca. 15 bis 20 min. hart gefickt. die kleine macht gut mit und lässt sich gerne von hinten vögeln. das ganze dauerte ca. 70min. und der preis von fr.200.-- war absolut i.o. - empfehlenswert.

tja auch ich habe mich auf den weg zu linda gemacht.
kann obige postings bestätigen. sie ist hübsch und sehr nett. habe mich mit ihr auf englisch unterhalten, weil das deutsch noch nicht so der hit ist.
machte französisch pur, küssen und wirklich guten sex ein wenig in allen stellungen… und danach gabs noch eine schön gemütliche massage.
das beste war, dass ich das geld (150.-- für 30 minuten) ihr zuerst geben wollte, sie es aber gar nicht beachtete… legte es dann halt mal auf die kommode… danach hat sie mir verraten, dass sie es immer erst im nachhinein nimmt… tja das ist mir ehrlich gesagt auch noch nie passiert.
also kurz und gut; auch in biel wieder einen guten platz gefunden. langsam kenne ich überall gute plätze ausser in bern…grummel

Ja schade lieber mundo das es dir vorher noch nie passiert ist,ich habe die erfahrung gemacht wen man erst nachher Bezahlen muss 100% einen tollen Service bekommt.Aber es klappt nur jedes fünfte mal leider.

wow jetzt muss ich auch mal einen beitrag schreiben!

war diese woche bei linda; nach den berichten hab ich viel erwartet und wurde nicht enttäuscht! ein hübsches thai-girl, sehr freundlich, und der service war super! hab für eine stunde 200 franken bezahlt, und da ich müde war wollte ich mich vor allem verwöhnen lassen. sie bot mir ein super FO über 20 minuten in verschiedensten stellungen: mal kniehend, mal auf dem bett seitwärts, mal in 69, … ich liebe das! und vor allem kennt sie kein tabu, sie geht richtig ran oder lutscht mal auch zärtlich herum, ganz wie man es gerade haben möchte!

ZA hab ich bisher nicht gekannt, aber sie hat plötzlich von sich aus damit angefangen, war ein komisches gefühl, aber geil! danach noch eine halbe stunde eine super-rückenmassage!

werde bestimmt wieder hingehen, ihr FO ist einfach super und dann will ich natürlich noch wissen wie sie so im GV mitgeht. ihr knackarsch lädt ja geradezu zur doggy-stellung ein!!!

gemäss ihrem visitenkärtchen ist ihre handynummer 078 756 85 51.
hier das foto von ihrem kärtchen:
Linda (Thai) - Mattenstrasse 9 - Biel
und ein link zu mehr fotos: sex4u.ch/linda-thai/index.php3

have fun!!!

p.s. kennt jemand andere hübsche girls, die vor allem FO anbieten (möglichst aber in bern)?

Ich war dreimal bei LINDA und habe immer viele Freude mit ihr. Man könnte fast sicher seine eine Freundin zu besuchen, eine Freunde die liebt was sie macht une macht es gut!
In Februar fährt Sie nach Thailand (Ferien oder definitiv, ich weiss nicht.

Ich wahr Heute das erste mal bei Linda und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein.
Ich kann meine Vorschreiber nur bestätigen, Sie ist etwas vom Besten was es im Kanton Bern gibt.
Ich hatte für 200 Fr. eine Stunde verwöhnen pur.

@michel
mir hat sie gesagt das sie nur in die holidays geht.

Kann die süsse kleine Linda ebenfalls empfehlen.
Sie ist nicht nur hübsch sondern auch sehr nett, hab immer das Gefühl eine alte Freundin zu besuchen.
Macht ein super französisch pur, bei Gefallen mit Aufnahme. Lässt sich auch auf die Brüste oder Gesicht spritzen!
Der Sex ist wirklich gut da sie aktiv in allen Stellungen mitgeht.
Zum Abschluss kann man sich bei einer Massage angenehm erholen.
Preis Leistung für mich bis jetzt immer optimal(150.-- für 30 bis 60 minuten) schaut nicht auf die Uhr.
Gruss
Thunderbolt der es gerne Krachen lässt, vor der Massage!

Komme gerade zurück von Linda. Kann das obige nur bestätigen. Obwohl die Thais nicht so meine Sache sind, anscheinend. Die Kleine schien ein wenig eingeschüchtert zu sein, von meinem Kleinen. Aber nett ist Sie und macht aktiv mit.

Angeregt durch die positiven Postings habe ich mich gestern bei Linda angemeldet. Bereits am Telefon aufgestellt und freundlich. Der Empfang ebenso freundlich immer mit einem Lachen. Was aber den Service anbetrifft, einmalig, der beste Service den amn auf dem Platz Biel erhalten kann. FO zärtlich und intensiv, ein einmaliges Erlebnis. Verkehr sehr aktiv, geht in allen Stellungen mit, Zungenküsse vom feinsten.
Sicher das Beste was auf dem Platz Biel zu erhalten ist, leider wird man auch hier nicht sonderlich verwöhnt. Leute habt Sorge zu Linda, wir Bieler brauchen sie noch lange.

Rony

Nach längerer Zeit war ich wieder mal bei Linda. Jedes mal wenn ich dort rausgehe, bin ich total zufrieden. Sie macht wirklich einen super Service.

Ich wollte eigentlich diesmal eine Stunde bleiben, da ich schon lange nicht mehr bei ihr war. Da sie aber noch einen Termin hatte, musste ich mich auf 30 min. beschränken. Wir fingen an mit intensiven Küssen, dann lecken (ohne) und zum Schluss GV. Danach gab’s noch eine wirklich gute und entspannende Massage. Ich war dann doch 45 min. bei Linda, da sie nicht gross auf die Uhr schaut und trotzdem die Termine im Griff zu haben scheint.

Ich war schon einige Male bei Linda und es war immer überdurchschnittlich gut. Seid lieb zu Linda, sie hat es wirklich verdient.

Habe in Biel ein kleines Juwel gefunden. Linda Thai ist ein sehr nettes, liebliches Thaigirl, das wirklich echt und gut ist. Bei der Body Massage jedenfalls vergisst man alles. Auch danach im geileren Teil kann Mann sich nicht beklagen, denn mit Linda kann man alles tun und sie lässt sich überall anfassen und ist immer freundlich und nett. Habe sie im www.salon.ch gefunden.

Ich bin heute zum 5. mal zum LINDA! Wie ist es möglich so eine super Girl?? Sie ist so freundlich und scheint viel Lust von ihrem Job zu erhalten. Am Eingang sagt man „Tirra Linda“ und am Ausgang „Kop Kun Kha“ (merci). Geht zu ihr NUR wenn ihr weisst lieb mit ihr bleiben und auch genug Respekt für sie haben können. Keine Sexmaschine! Ich will doch nict sie verlieren!! Grüsst ihr von Michel de Neuchâtel.
Scapin, der Wälsch

Linda ist die thaländische Antwort auf Tatjana (Köchlistrasse)

p.s.
sie wundert sich, dass auf einmal so viele Zürcher kommen (mich nicht)

Ich kann euch da nur beipflichten. Seit langem war ich in Biel auf der Suche nach einem richtig geilen Thaigirl. Doch immer wurde ich enttäuscht. Entweder gingen sie nicht richtig mit oder sie entsprachen optisch nicht dem, was ich erwartete. Linda hingegen ist unglaublich süss, hat einen tollen Körper und scheint echt Spass an der Sache zu haben. Sie geht voll mit. Wenn meine Finanzen es zuliessen würde ich sie wohl täglich beglücken :wink:

@ jerry cotton

Kannst du noch etwas über diese Tatjana erzählen ?

@serge

schau unter Stadt Zürich Tatjana Köchlistrasse 27a, da findest du alles

Würde mal behaupten, dass es in Zürich keine Alternative zu Linda
gibt, sie ist einfach zu gut. Tur mir leid Zürcher, wenn ihr die Berner zerpflückt, gegen die Bieler seit ihr zweite.

Rony

„Linda ist die thaländische Antwort auf Tatjana (Köchlistrasse)“

Das würde ich sofort unterschreiben.
Es ist bereist alles gesagt über sie.Zu Erwähnen ist das die einten Aussagen mit gewisser Vorsicht zu geniessen sind. Denn manchmal hat halt die Erinnerung schon etwas nachgelassen bis man dann das Posting geschrieben hat.

Photos hat es ja genügend auf der Website.
Trotzdem möchte ich noch diese Verben anmerken:
Very charming
Tenderly
Lovely
Sensitive
Smart
only a very pretty woman and right on my way,
I love the way she do it her business.