Archiv bis und mit 31. Dezember, 2006

Lieber Caramel,
Wenn ich auf dein vorletztes posting überhaupt geantwortet habe, dann deshalb, weil ich mich in meiner Integrität angegriffen fühlte. Nicht, dass Du mich in den Dunstkreis des ST Forums oder - von mir so offenbar falsch verstanden – in die GL des Globe gehievt hast, hat mich gestört, denn deren Job ist für mein Empfinden nicht mehr oder minder bedeutend als ein anderer.Fühlte mich da gar nicht verletzt. Es ist nicht ein etwaiges „moralinisierendes“ Qualitätsurteil ihrer Arbeit, weshalb ich nicht mit diesen Kreisen direkt in verbindung gebracht werden wollte, sondern der Angriff auf meine Integrität als unabhängiger frei denkender – aber eben denkender – Mensch, der nicht bloss kolportiert und niemandem hörig ist, sondern nach eigenem Gutdünken seine argumentierte Meinung ausdrückt – frei und unabhängig. So ist auch mein berufliches Privatleben.
Wenn du das als Prädikat für einen klassisch-humanistisch gebildeten Mann von Welt verstehen willst, dann darfst Du das. Wenn es dir auf den Kecks geht –oder noch schlimmer – es als Anachronismus anschaust, dass sich jemand vielleicht etwas differenzierter und langatmig argumentierend ausdrückt als das im „mainstream“ so üblich ist, na ja dann ist das ebenfalls Deine Sache. Eines sei aber klar, ein Mann von Welt muss sich nicht als solcher präsentieren; er ist es.
Du willst mir doch nicht weis machen, dass jemand, der gewohnt ist, Lilien und Rosen zu pflücken, nun auf einmal stachlige Disteln pflückt, bloss für irgendeinen politically correct zu sein.

Dass Dein Nervenkostüm meine Ausdrücke wie „läppisch“ und „blödsinnig“ als grobe Beleidigungen versteht tut mir leid, allerdings schienen sie mir nicht abwegig für Deine voreiligen und absolut unzutreffenden Schlüsse zu meiner Person. Hast übrigens auch in deinem letzten posting diesbezüglich nicht viel glücklicher agiert. Aber eben in einem Forum tappt man sehr oft im Dunkeln (auch umgekehrt) …

Nun zu einem anderen, viel wichtigeren, weil es nicht meine Person betrifft von dir aufgeworfenen Problemkreis, den du – entschuldige mich für den Ausdruck, er soll nicht belehrend sein – meiner Meinung nach etwas töricht angehst, töricht, weil Du mit dieser Sichtweise, eine entscheidenden Aspekt im Gelingen des Puffbesuchs verniedlichst und verkennst. Die Rede ist von der emotionalen Seite des Gewerbes.
Wo ich dir recht geben kann ist bezüglich der nunmehr, würde ich meinen, allbekannten Tatsache, dass die wgs nicht mit uns verkehren weil wir tolle Hechte und distinguierte Herren sind, sondern weil ihre soziale Situation aus welchen Gründen auch immer, so verschissen ist, dass sie sich mit uns für Geld abgeben und uns über den mehr oder minder „good screw“ und andere Nettigkeiten kurzfristige Liebesillusionen verkaufen. Dass sie auch nicht gerade auf emotionale Verbindungen aus sind, und auch die Gegenseite des Freiers dies nicht vorsätzlich tun sollte, dem ist nichts dagegen zu halten.
Dein Irrtum ist meines Erachtens die totale emotionale Loslösung im Puff. Und das kann ich dir nun nach längerer Erfahrung – und auch du bist ja offenbar kein greenhorn - sagen. Die meisten Wgs finden es einen Gräuel, wenn der Mann völlig desinteressiert, unkultiviert, blöd und respektlos oder auch nur teilnahmslos auf sie zukommt, denn so können die ihn gar nicht spüren und einordnen, zudem wissen sie gar nicht, was er überhaupt will ausser dem einen: den Screw. Aber auch da gibt es Nuancen. Das Kamasutra-Repertoire interessiert die nicht zu hören, denn das kennen sie (meistens) aus dem FF. Sie wollen aber spüren, welches Segment aus diesem Programm jeweils gut sein könnte. Dies auszuloten, dazu braucht es den anderen, eben den Freier, etwas zu spüren. Dazu braucht es Kommunikation. Dass Du als WG dann einen Kunden, der respektvoll ist, sich für dich als Menschen interessiert, Wohlwollen zeigt, warum nicht auch als Mann von Welt daherkommst, besser bedienst als einen bloss von Geilheit triefenden uncharmanten von Egoismus und Selbstherrlichkeit strotzender Freier, um einen karikierten Gegenpol zu zitieren, ist ja klar. Dass dann das eintreten kann, dass Freier und Wg das Geschäftliche vergessen, weil man sich eben nolens volens (Entschuldigung nun bin ich wieder der verpönte Humanist) näher gekommen ist und man auf der Kommunikationsebene sich gegenseitig etwas gegeben hat ist nachvollziehbar. Deshalb war es auch jüngst von Paper töricht und leichtfertig, meine damaligen Ausführungen zu Alicia als Beispiel für eine emotionale Bindung oder weiss der Gugger was zwischen Freier und Wg zu zitieren.
Die Frauen sind gescheit und berechnend genug, Gespräche auf die Ebene der bodylanguage und somit auf den Job zu hieven, wenn sie dass wollen. Trotzdem geschieht es halt doch immer wieder, dass die Frauen, eben weil sie auch Probleme haben, sich einem Menschen anvertrauen, von dem sie das Gefühl haben, er könne ihnen einen Input geben, wenn das auch „nur“ etwas Muteinflössen ist.
Oft, wie im Fall mit Charlie im Palace tut ihnen auch ein blosses „Herumalbern“ – nicht nur blöd sondern eben auch geistreich – in der dunkeln Einöde des täglichen Treppe rauf- Fick- Treppe runter- Baggern- Treppe hoch - Fick- Treppe runter – Musiklautsprecher Dröhn – etc für ihre Seele gut, um den Job besser zu bewältigen.
Wenn du als Mensch „Substanz“ hast, dann nehmen die Wgs sehr oft die Gelegenheit auf, davon für sich zu profitieren. Wenn Du nicht nur Körperflüssigkeit anzubieten hast, saugen sie diese auf wie ein Schwamm. Das hat nun nichts mit verlieben oder „kleben“ oder „Hängen“ zu tun. Denn auch die Frauen wissen oft, dass sie vom Freier zwar durch den „Fisch“ einen Tag zu essen haben, wenn sie aber einen Freier haben, der ihnen den „Fisch“ gibt und dazu noch „die Anleitung wie man selber fischt“, ja dann wird auch denen klar, dass sie damit vielleicht künftig den Fisch selbst beschaffen können. Das hat nichts mit emotionaler Bindung zu tun, sondern mit Kommunikation, Neugierde, Cleverness und lernfähigkeit seitens der Frauen. Nicht alle haben sie abr einige, meist die interessantesten.
Deshalb haben halt Menschen mit natürlicher Autorität und Niveau bei Wgs mehr Chancen als ein fader nichts sagender Mensch. Man isst ja lieber ein gewürztes Filet als ein fades.
So, lieber Caramel, es wieder mal eines meiner langatmigen postings geworden, wenn du’s bis zum Schluss geschafft hast gut, und wenn nicht: never mind.
Frohe Festtage
Galeotto

Salü Galeotto,

Ich habe mit grossem Interesse Eure Diskussion verfolgt. Das waren ja doch ziemlich abenteurliche Vorwürfe von „Caramel“, dass Du irgendwie mit dem „Imperium“ verbunden oder gar der Forummaster „him self“ vom ST sein sollst; da musste ich doch ein paar mal „tief durchatmen“, dass konnte einfach nicht wahr sein ! Ich fand es dann aber eigentlich eher nur noch amüsant, wie jemand auf eine solche Idee kommen konnte, richtig ernst nehmen konnte ich es nie.

Mir gehts übrigens genauso wie Dir, mit der komunikativen Seite unseres Hobbys. Soweit ich mich zurück erinnern kann, waren immer die Dates mit Abstand die Besten, bei welchen ich mich am Anfang mit dem WG erst einmal über, was auch immer, unterhalten konnte, und wir uns dann so langsam näher und näher kamen. Es ist einfach etwas ganz anderes, wenn man mit einem WG so eine Art Vertauensbasis aufbauen kann, bevor man zum eigentlichen „Service“ übergeht. Es ist schon so, gib einem WG auf eine respektvolle und nette Art das Gefühl, dass man Sie unendlich begehrt und sie wird für einen fast alles tun ! Flüstere Ihr während dem Zimmerbesuches ein paar schöne, gut gewählte Worte ins Ohr und sie wird einem das Gefühl geben, dass sie nur für einem allein da sei. Das ist doch genau das (halt eben nur eine Illusion), wonach wir alle eigentlich suchen.

Aber wie auch immer, ich wünsche Dir Galeotto und allen anderen ST’lern eine frohes Weihnachtsfest.

Andy

@ll

Leute, diese emotionalen Diskussionen und Anschuldigungen gehören in eine anderen Thread als in die Erlebnisberichte.

Wäre schön wenn ihr die Dispute rund um den Club im anderen Thread austragen und hier wirklich nur Erlebnisberichte posten würdet.

und frohe Weihnachten.

smartfucker

News auf der Hompage

Uebernahme durchs Globe ab dem 2.01.07

Di werden immer grösser und langsam zum Marktleader:-)

liebe leutz

habe keineswegs behauptet, dass man „desinteressiert, unkultiviert, blöd und respektlos oder auch nur teilnahmslos auf sie“ (die wgs) zugehen möge, aber offensichtlich ist der galeotto auch hier wieder die krone der schöpfung, welcher das schöngeistige an der sache hervorzuheben weiss und damit den wg’s die lange zeit verzuckert. ok, wenn sie dir dann umso heftiger einen bläst, dann hat der zweck die mittel geheiligt, so weit gebe ich dir recht, galeotto. sollte sich aber das schlaue ding mit dem gelaber das geld auf die „einfache tour“ verdient haben, dann war das halt pech. aber ihr habt recht, „quique suum“. genug der schnöderei, „sursum corda“ und haben wir uns wieder lieb hier im forum.

es guets nois und gruss an don juan, der uns wieder auf den boden zurückgebracht hat.

caramel

So nun stelle ich mal wieder ein Frage betreffend dem Palace.
Ich bin im Moment in der Region und wollte fragen ob es sich lohnt vorbeizugehen.(Wenn ja mit welchem Girl) und was der spass ca. kostet. Komme nicht ganz nach bei der Preispolitik in diesem Club.

Gruss und danke

jungs, ball flach halten und dafür andere säfte steigen lassen… gibts irgendwelche erfahrungsberichte über die verbliebenen schönheiten in inges ex-reich? (ausser dem herben verlust von charly und jenny)… nicht das wer (den club jetzt führt) entscheidet zwingend über einen gelungenen abend, sondern viel mehr das wie!!! also fertig mit schöngeist und frustfedern – auf zu neuen taten. es grüsst der schnelle aston martin

@Caramel
Ich schliesse mich gerne Deinen beiden letzten Sätzen an und wünsche Dir und allen anderen postern „es guets Neus“.
Galeotto

PS Um nun doch noch etwas „Handfesteres“ zum Palace resp. zu dessen dort verbliebenen Gazellen beizutragen hier, den jüngsten Aufrufen zu folgen noch einige Kurzangaben zu einigen Frauen.

Nina: ist wohl vom Äusseren her vielleicht nicht der „Superhammer“ sie ist aber sehr freundlich, hat Stil und ist sehr sinnlich. Sie hat etwas sehr Verführerisches an sich, das sie dann auch umsetzt.

Marcella: ist eine sehr einfühlsame und anschmiegsame Frau und bietet einen sehr schönen GFS, aber keinen Powersex à la Charlie und schon gar nicht deren schalkhaftes Drum und Dran. Konversation ist eher schwierig, da die Sprachkenntnisse zumindest im Juli noch sehr beschränkt waren. Bodylanguage beherrscht sie aber alleweil aus dem FF. (vgl. posting vom 28 Juli 2006)

Isabella: Sie ist nicht der Überflieger; ihr Sex darf sich aber durchaus sehen resp. fühlen lassen.

Ailina: kenne ich nicht persönlich ist aber optisch wohl eines der attraktivsten noch Burgfräuleins. Sie soll aber nicht bloss optische Qualitäten haben, sondern auch im erotischen Bereich (hier kolportiere ich aus zweiter Hand) gut drauf sein.

Wird sich etwas ändern?

• Preise
  • Ambiente
  • Girls (Intzeressantere a la Club-Globe)
    etc.

Salü zäme,
habe heute überraschend von der Übernahme gelesen. Ich selbst war 1-mal in Root und zuletzt 3-mal im Globe. Und habe keine Ahnung über die Szene.
Habt Ihr Einschätzungen, ob sich etwas im Palace verändern wird? Oder wäre das reine Spekulatio? Wäre nett etwas dazu zu hören. Merci.

myTom

@mytom

vermutlich (@caramel: gehöre nicht zum erlauchten kreis der imperialisten) wird das Imperium wie beim west-side vorgehen

ich kenne das west-side vor und nach der Uebernahme

davor: preisl. wie Aegi-Life (Eintritt+ 15min. Standard-Nummer, FM, ohne ZK = 140.-), ausserdem viele Frauen damals opt. unterdurchschnittl.)

danach: gleicher Preis (Eintritt 90.-, 1/2h=130.-) und Optik/Service-Standard (FO + ZK) der Girls wie Globe

„Vermutungsmodus on“

Ich vermute mal, dass dieser Club ähnlich wie das Globe und Westside aufgebaut wird. D.h. einen Eintritt und danach fixe Kosten für eine gewisse Zeitdauer. Die Girls werden wohl in den eigenen Reihen umher switchen, hoffe allerdings, dass man dann nicht überall die selben Girls antrifft…und es ein bisschen mehr Abwechslung in der Girlsauswahl gibt.
Wäre doch schade, wenn ich in Woche 1 ins Globe gehe und in Woche 3 nach Root und dort die selben Girls antreffe wie im Globe, nur weil sie all 2 Wochen den Club wechseln sollten.
„Vermutungsmodus off“

@basler
was du schreibst hat was. besonders auf girls bezogen, die man „nicht mag“. auf eine(r) anna brasil, simona oder eva zu stossen, wäre mir dann aber jederzeit recht. am liebsten so
woche 1,2,3,4,5,6,7,…

gruss
calahan

@ green und basler

danke für Euren Eindruck. Ich wäre froh, wenn sich was an der „Qualität“ (Optik vor allem) im Palace entwickeln würde und etwas größere Auswahl am Abend. Dann käme ich öfter und müßte nicht die weite Anfahrt nach ZH unternehmen.

ciao myTom

calahan

Auf Anna Brasil würde ich am liebsten 365 Tage im Jahr stossen. Für mich immer noch die absolute und seither nicht mal mehr nur annähernd erreichte Nummer 1 in der bald dreijährigen Geschichte des Imperiums. Aber selbstverständlich ist auch Simona ein richtiger Goldschatz. Wie ich aber leider gehört habe wird Anna Brasil nicht mehr in die CH kommen, aber Sao Paulo ist ja auch nicht ab der Welt…

Gruss-vom-2.-ostschweizer-und-guten-rutsch-ins-2007