Archiv bis und mit 31. Dezember, 2006

@ Galeotto

Zuerst mal danke für deinen Kommentar. Ich habe ganz klar hingeschrieben, dass es sich um Gerüchte handeln, also nichts mit Fiction oder Halbwahrheiten meinerseits. Ich weiss selber nicht was stimmt und was nicht.

Das mit dem Titel ist mir auch aufgefallen als ich es nach deinem Beitrag nochmals gelesen habe. Uff, es tönt wirklich nach Blick. Und das für jemanden der diese Art Zeitungen eigentlich verabscheut. Danke für den Hinweis. Übrigens Witze über Kantönligeist der Urschweizer kannst du dir bei mir sparen. Ich bin nicht mal Innerschweizer. Ich weiss mein Beitrag kommt ein bisschen so rüber, aber ich wollte eigentlich mehr zu einer Diskusion anregen, als jetzt meinen Kantonsstolz zu verteidigen.

Jetzt zum Grund, wieso ich nicht ganz so zuversichtlich bin wie ihr beiden es seid. Ich mag das Globe einfach nicht. Er entspricht einfach nicht meiner Art Club, die ich bevorzuge. Ich mag das Ambiente nicht, ich mag die demotivierten Mädchen nicht und was ich am wenigsten mag ist die Art indiskreten, exibizionistischen Services den der Club Glob anbietet. Die einzigen Vorteile des Globe sind die grosse Anzahl doch recht ansehlichen Frauen und die korrekt geführte Homepage.

Aber wie du gesagt hast, Tee trinken und abwarten. Ich werde mir die Veränderungen, sollte sie tatsächlich eintreten, genauer ansehen und dann von neuem entscheiden ob der Club meinen Erwartungen entspricht. Und es stimmt, viel schlechter kann es nicht werden.

Gruss Max

PS:

@Galeotto

Dich über meine Namenswahl lustig zu machen ist angesichts deines eigenen gewählten Namen doch sehr bizzar. Oder denkst du, dass ein Blickleser, wie du mich fälschlicherwiesse beurteilt hast, Dante nicht kennt.

ich sehe es auch etwas wie aston martin. für mich kann es nuuuur besser werden. den von galeotto erwähnten „gelegentlichen volltreffer“, hatte ich in den letzten 3 jahren, ein einziges mal.

voll getroffen hätte ich jeweils schon, aber ich war meistens froh, dies nicht tun zu müssen.
in tollster erinnerung bleibt mir da nur die tina, welche im calypso, als deutsche analstute gepriesen wird. ich war ver- und entzückt, was mir dieses deutsche girl, in vollster selbstverständlichkeit angeboten hat.

unvergesslich bleibt mir auch jenes klapprige ereignis, als eine merkwürdige, recht hübsche frau, mich überredete, mit ihr nach oben zu gehen. anstatt das einmalige blasen, erlebte ich ein ein gejammer
und geklöne, dass sie morgen heiraten müsse und jetzt überhaupt nicht mit einem mann, sex haben könne. für mich eines der dümmsten erlebnisse. ich verlangte nicht mal das geld zurück. ich sagte mir nämlich, wenn mein instinkt schon so verrottet sein sollte, habe ich das gebotene wohl auch verdient.

trotz allem, wünsche ich der inge gutes gelingen, wenn sie ihre nachfolge regeln sollte. sie war eine pionierin und ist eine aufgestellte freundliche frau.

calahan

@ Calahan

Wow, dein geschildertes Erlebniss ist ja extrem. Ist ja noch schlimmer als mein enteuschendes Erlebniss, welches ich weiter oben beschreibe. Vielleicht habt ihr alle ja recht und es wäre wirklich besser es kähme zu diesem Wechsel.

Gruss Max (der sich seiner Meinung nicht mehr so sicher ist)

…uuupss… ich dachte immer, max frisch sei ein schriftsteller… sieht hier aber eher nach einem (orthographischen) «fallensteller» aus. vielleicht schreibt er sich ja sonst «mag’s frisch!», wobei ich ihm wiederum nur zustimmen kann. (sorry «mag’s»)

@max

kann deinen bericht bestätigen „das imperium schlägt definitiv zurück…“

… siehe auch auf www.club-globe.ch

Gruss Yes

@Max Frisch und andere
dass du, Max, nicht mehr länger Tee trinken und abwarten musstest, habe ich gestern aus erster Hand resp. vom globalen Pufferoberer höchst persönlich erfahren.

Offenbar ist hier die Methode anders als im Flugbusiness, obwohl man auch hier auf Flugstunden kommt.
Laut Puff-Bruggisser sind nur die maroden Etablissements interessant, weil sie ebengerade deshalb überhaupt zum „Frass“ feil sind und beträchtliches Entwickungspotential aufweisen. Und hier wird nun offensichtlich nach gut „schweizerischer Rotkreuz Tradition“ Entwicklungshilfe geleistet…

Man wird nun gespannt sein, wie der neue Feudalherr und sein Burgvogt, die gestürmte, und so vom Burgfräulein Inge von und zu Schamroot befreite Gisikoner Burg regieren werden.

Gespannt sein ? Nein, eigentlich nicht wirklich.

Der „Globeraster“ wird wie einst in Schwerzenbach-Ost wie ein Spinnennetz über das Etablissement gelegt und mit einer eigenen speziellen und Globe-unabhängigen Atmosphäre versehen. Die im Netz hängen gebliebenen und inzwischen blutleeren Larven und Insekten werden „ausgesondert“.
Wenn das alles so gut gelingt wie im Westside, wird die Innerschweizer Puffregion wohl künftig gut bedient sein, denn vom Baulichen her ist Potential dafür vorhanden.
Der vom Rigi-Olymp herunterdonnernde Zeus muss seine stumpf gewordenen Blitze bei Hephaistos wohl neu in Bearbeitung geben, will er nicht dem Angriff des Schwerzenbacher Herkules erliegen…
Auf dem Rigi wird wohl nächstens ein Hämmern, Schmieden und Ziselieren zu hören sein.
Galeotto

Ich war an die Weihnachtens party von freitag 15.12
Am Eingang habe der 55.-- Pauschal betrag bezahlt, erstaunlichweise
der zustaendige Herr hat mir 6 bons gegeben. Ich habe him gefragt ob es ist, wie war geschrieben „unbegrenzt aufenthalt“. Er hat positiv geantwortet und mir gesagt das wenn di 6 Bons bertig sind kann ich 6 weitere kostenlos verlangen.
Wie später von die Damen erklärt, ein Bon = 15 Minuten. 2 Bons = 2 Damen.
Als üblichweise bei Party geht man manchmal mit 2 Damen, die 6 Bons sind schnell gespendet geworden.
Habe dann ohne weiteres 2 zuzätliche Bons erhalten.
Nach Mittnacht habe noch 2 Bons gefragt ume eine Dame zu zahlen und wollte noch 2 weitere als ich wollte nochmals mit die Dame mich unterhalten…
Der zuständige Mann hat mir dann gesagt das ich dürfte kein weitere Bon erhalten.
Ich habe sofort mit Inge darüber gesprochen und als der zuständige Mann hat bewiesen seine frühere Ausrede, Inge gab mir noch 2 bons ume die Dame für mein letzte Nummer zu zahlen aber wollte nicht noch 2 weitere zu geben.
2 Jahr früher war ich auf Party in Palace und zur Zeit war viel besser, kein Bons system und die Party findete statt in die Abteilung mit grosse Liegeweise (jetzt geht nor mehr ins Zimmer, so keine richtige Party).
Ah ja noch, Kyra hat sein show gemacht, es ist nett von Inge das zu organisieren, aber es bringt nicht viel… und war ziemlich boring.
Grundsatzlich kann ich nichts schlechtes sagen über Inge, am gegenteil, Sie ist nett und Kundenorientiert. Leider Inge dein neu Party konzept hat nichts mehr zu tun unter Party beschreibung.
Bitte zurück auf gut alterzeit wo nichts begrenzt war (jetzt muss mann auch CHF 10.-- für bierschen zahlen).
NB bin nicht Deutschprachig, danke für Ihre Verständnis.

@Haha
natürlich ist diese Erbsenzählerei und „Vögel-Coupons-Klupperei“, wie Du sie erlebt hast, ärgerlich. Das sind halt so die Nachwehen des Niedergangs der ingschen Burgherrschaft.
„You wanted to enjoy your screw-festival, but you ended up with a screwball-festival. Never mind things will change in the Queen’s Palace of Root (check the postings above).“
Ich schrieb dies in Englisch, weil ich aus deinem posting, insbesondere aufgrund der Satzstellungen und den einzelnen von dir eingeworfenen englischen Wörtern herauszuhören glaube, dass Du englischsprachig bist.

Ich gehe davon aus, dass die ab 2.1. 2007 tätige neue Globalgestion das Palace völlig neu nach dem Strickmuster von Globe führen wird. Partytime à la Palace - so vermute ich einmal - wird dann Schnee von gestern sein. Der Obolus für den halbstündigen Schuss mit allem (fast allem…) Drum und Dran wird dann aller Wahrscheinlichkeit nach pro 1/2 Stunde bei 130.-(inkl.Mwst und Flaschenpfand) liegen und erhöht sich dementsprechend je weitere Halbestunde. Dass dannzumal das Eindringen in die imperiale Festung mit 100.- (inkl. Depot 10.-) zu berappen sein wird, ja dafür braucht es ebenfalls keine grosse Fantasie. Auch ist zu erwarten, dass einige der heute noch tätigen Burgfräuleins als „Auslaufmodelle“ ausgemustert werden. Da darf man sich nur wünschen, dass dieser Prozess der Hofstaatsdezimierung und der Erkürung von neuen weiblichen „cortigiane“ nach Kriterien des Ver-und An-stands und Sensibilität vor sich gehen wird, was ich dem globalen Puffimperialisten, wie ich ihn kenne, absolut zutraue.
We will see and in the meantime we’ll have a nice cup o’tea
Galeotto

nun wissen wir also definitiv, dass das imperium auch im palace tätig sein will. mir soll das nur recht sein. je mehr stützpunkte mit super frauen existieren, um so schöner ist es in geschäftlichen und geschlechtlichen angelegenheiten unterwegs zu sein. ja, man ist einfach flexibler.

gespannt bin ich allerdings, wie das mit den parkplätzen dann geht.
ein leichter laufschritt von irgend woher, ist jedenfalls nichts für mich. bis jetzt konnte ich noch jedesmal,
direkt vor dem eingang, mein stattliches gefährt deponieren.

auf jeden fall werde ich gleich zu jahresbeginn und zu späterer stunde im neuen palace aufkreuzen
und mir ein mümpfeli und einige müntscheli gönnen.

@galeotto
ob die rechnung mit 130 + 100 dann aufgeht würde sich zeigen.
ich war eigentlich nie im palace zum wellnessen. so gesehen bezahlt einer, der nur das erlebnis mit dem girl sucht, einen obulus an der oberen grenze. die innerschweizer könnten sich ev. in diesem punkt als bockbeinig erweisen. vielleicht sind sie dann aber auch einigbockend, in schöner zahl im club anzutreffen.
gruss
calahan

@haha

gut, dass Du berichtet hast , dass Du nicht deutschprachig macht nichts

pauschal 55.-? -sollte wohl 550.- heissen?

es ist schon langsam ein wenig auffällig, wie der galeotto jeglicher kritik und unmutsbezeugung angesichts der sich immer mehr globalisierenden clublandschaft postwendend zu begegnen weiss und stets ein kränzchen windet für den ingorator. ich vermute mal, er gehört zumindest zum weiteren erlauchten kreis der imperialisten oder er ist gar als forummaster hier tätig. daher wohl auch die rasche reaktion auf posts.

seien wir mal ehrlich, die clubs des imperiums haben durchaus was für sich und wir treffen wirklich tolle girls an, ich habe selbst schon unvergessliche nummern dort geschoben, dem vernehmen nach (von einzelnen girls gehört, deren namen ich wohlweislich nicht preisgeben werde, da das imperium omnipräsent ist in diesem forum) werden dort aber auch durchaus ziemlich restriktive methoden angewendet, was die bereitschaft der girls zu services und präsenzzeiten angeht; anscheinend scheint man sich auch um die herkunft der girls nicht gross zu kümmern (hauptsache schön, wenn auch teils aus ländern wie rumänien und bulgarien).

ich frage mich, was passieren wird, wenn dann das imperium die deutschschweizer clublandschaft dominiert, werden preise und leistungen dann die gleichen bleiben oder werden die globis die marktbeherrschende stellung zu unserem nachteil ausnützen?

frage mich, ob sich die inge mit dem umbau finanziell „überlupft“ hat oder ob das imperium schon bereits diesen umbau im stillen organisiert hat?

Ich bin für die vielfalt und hoffe, dass ich nicht in absehbarer zeit überall nur noch die gleichen (von globe zu globe weitergereichten) girls antreffen werde. nun ja, das life ist ja noch da … may the force be with us !!!

@Calahan
Weiter führende Gedanken zu deinem jüngsten posting:

Wenn die Weiber, schön und langbeinig, locken
werden wir weiterhin munter und einig bocken.
Ob fünfundsechzig oder hundert Franken
versunken in unsere frohen Gedanken:
sind es heut die Molligen oder die Schlanken?
werden am Bancomat wir beflügelt weitertanken.

Und die Moral von der Geschicht:

Kein Auge bleibt wohl trocken,
wenn auf dem Trocknen wir alsbald werden hocken,
während die von Schwerzenbach mit wenig Soll aber vielem Haben
mit steifem Kragen und mächtigem Imperialgehaben
sich erlaben
an ihrem geilen Weiberladen.

Gruss
Galeotto fu il libro

@ Caramel

Endlich mal jemand, der sich was getraut. 5 Sterne von meiner Seite
Ich frage mich ebenfalls langsam aber sicher, wo das hinführt.
Die guten ins Töpfchen die schlechten in…

Ich bin immer gerne ins Globe gegangen, auch ohne Voranmeldung oder Besuch der Webside. Früher hatte ich mit Andrea und Co. da auch sensationelle Erlebnisse. Wusste immer genau, dass sie am Mittwoch ,Freitag und Samstag da war. Nun werden die Mädchen verteilt, mal im Blue Moon, mal im Westside, Inges Palace, dann im Globe und am Schluss vielleicht noch im Pascha.
Das mit der empfohlenen Bereitschaft zu gewissen Services ist mir übrigens auch schon aufgefallen.
Eigentlich schade. So gehen , zumindest bei mir, sichere Werte verloren. Bumsfabrik willkommen

@Caramel (und Paper)
Ja Du guter Caramel, wenn Du von Beruf Detektiv wärst, dann müsstest Du wohl am Hungertuch nagen und könntest kaum unserem Hobby frönen.
Spass bei Seite, was Du da zu meiner Person vermutest, mutet wirklich grotesk an, zumal Du Deine Hausaufgaben insofern schlecht gemacht hast als Du, offenbar mit Scheuklappen und ohne grosse Begabung auch zwischen den Zeilen zu lesen, hier im Literatenforum ST offensichtlich nur meine letzten postings zum Palace gelesen hast. Und auch die nicht richtig. Ich möchte ja nicht voraussetzen, dass Du das ganze Forum nach Galeotto durchklapperst - da gibt’s wahrlich Besseres zu tun – um meine Gesinnung bezüglich unserem Tun und Handeln mit Prostituierten, der einzelnen Etablissements und ihrer Frauen, insbesondere dem „Imperium“ auszuloten.
Wenn Du’s trotzdem möchtest, dann empfiehl ich Dir mal meine äusserst kritischen Voten bezüglich des Rausschmisses von Lucy im Globe oder der Dani im Westside und anderer (eher betrüblichen) Angelegenheiten in diesen imperialen Etablissements nachzulesen. Da wirst du, wenn du lesen und verstehen kannst, erkennen, dass wohl kaum je einer dezidierter und härter der GL des Imperiums an den Karren gefahren ist. Nur vergiss eines nicht, dass, wenn einer dies tut, die Verantwortung tragen sollte, dies mit einer einleuchtenden Argumentation zu tun – und das bin ich meines wirklichen Berufs wegen, weiss Gott, gewohnt. Zudem kann auch Anstand und Humor bei einer Kritik im ST nicht unbedingt schaden. Wir sind hier nämlich nicht die Allmächtigen beim „Jüngsten Gericht“, die sogenannte unumstössliche Wahrheiten in die globalisierte Welt setzen, urteilen und verurteilen. Auch wir, die hier schreiben können uns manchmal durchaus täuschen… Das gilt auch ganz klar für mich und war übrigens auch in der Frage, ob Globe das Palace übernimmt, der Fall, als ich mich diesbezüglich täuschte und der Meinung war, dass dies nie und nimmer geschähe. Stünde ich der GL und Globe so nahe, wie du läppisch vermutest, ja dann hätte ich dieses posting damals wohl nie oder ganz anders geschrieben, denn ich hätte schon gewusst, was sich im Globe hinter den Kulissen abspielte, als Andy von einem Tag auf dem anderen im Westside verschwand, um – schau, schau – dann unverrichteter Dinge im Palace aufzukreuzen…

Deine Vermutung, ich wäre hier der Forummaster, das ist übrigens absolut der Knaller und hat mich sehr amüsiert. Du hast ja schon recht, ich leite manchmal Diskussionen, dies aber in etwas anderer Form und an ganz anderer Stätte…
Nun soviel zu meiner Person, die ja an sich hier nicht von Interesse ist, aber mir persönlich war es schon wichtig, diese Deine absolut blödsinnige Vermutung hinlänglich einer Verbindung meinerseits zum Imperium und dem Puffwesen allgemein dezidiert zu dementieren.

Keine Frage, ich kenne die Leute des Imperiums als Konsument recht gut und da ich nicht gerade zu den 0815 Menschen gehöre, habe ich zu denen (und umgekehrt die zu mir) einen guten Draht, denn im Unterschied zu anderen Etablissements zeigt sich die GL auch öfters einmal im Club ist kommunikativ und bleibt nicht hinter verschlossener Türe unnahbar…

Dass ich halt Etablissements nach dem Muster von Globe anderen vorziehe, weil dort eben Gelegenheit geboten wird, mit den Frauen vorgängig eine „Bonsaibeziehung“ aufzunehmen und auszuloten, ob da was im emotionalen und erotischen Bereich passen könnte, ist meine persönliche Angelegenheit. Ich liebe es einfach nicht, die Frauen in einem 0815 Club einfach wie an einer Viehschau nach rein optischen Kriterien – die mich an sich eher (dies natürlich immer in einem sehr persönlich gesteckten ästhetischen Rahmen) sekundär interessieren – als Partnerinnen zu erküren.

Deiner kritischen wie berechtigten Frage, Caramel, ob die Globi-Entwicklung - ich meine das Ausbreiten verschiedener Globe-Satelliten - für das Schweizer Puffwesen gut sei , kann man getrost mit geteilter Meinung gegenüberstehen. Ich persönlich glaube kaum, dass da ein Einheitsbrei entstehen würde – das Westside ist in der Formel zwar gleich wie das Globe im Charakter aber ziemlich anders- . Wie ich sehe, ist nun im Westside ein eigenständiges Frauenteam tätig, und nur einzelne Wgs pendeln da hin und her – und auch das immer weniger.
Ich glaube, dass auch das Palace seinen eigenen Charakter bei- oder erhalten wird, ich bin aber überzeugt, dass das Lokal professioneller geführt wird als bisher, obwohl die noch Burgfrau ja offensichtlich nicht alles falsch gemacht hat.
Nun unter dem Strich, bin ich überzeugt, wird das Palace künftig das Niveau erhöhen. Dass da die GL gefordert ist liegt auf der Hand. Damit will ich nicht sagen, dass ich so blauäugig wäre, um nicht zu wissen, dass auch im Globe Imperium nicht immer alles zum Besten gestellt ist (dazu meine verschiedenen postings in der Vergangenheit), sie ist aber im Unterschied zu anderen doch zuweilen lernfähig…

Galeotto fu il libro

@ galeotto

oh, schniff! wenn’s den hund trifft, so bellt er.

sollte ich tatsächlich den augenscheinlichen fakt, dass du in diversen imperialen clubs bereits zum inventar zu gehören scheinst, missgedeutet haben und dir eine andere als lediglich „benutzer-nähe“ zum horizontalen gewerbe fälschlicherweise unterstellt haben (was ich nicht habe, wenn du genauer liest), dann chapeau und tausendmal um entschuldigung. es trifft allerdings zu, dass ich weder zeit noch lust habe, allen deinen tiefgründigen posts nachzugehen, zumal sie dermassen langatmig sind und geprägt vom bedürfnis, sich als mann von welt und klassisch-humanistischer bildung zu präsentieren (in einem puff-forum!); auch diesbezüglich muss ich mich wirklich entschuldigen, sollte ich dir auf den schwanz getreten sein (ups, wieder ein hierorts nicht angebrachter vergleich, aber passt zur einleitung!). ich werde mich aber nie soweit herablassen, andere kritischen (aber anständig gebliebenen) forumsteilnehmer mit wendungen wie „läppisch“ oder „blödsinnig“ beleidigen zu versuchen.

schurz beiseite: ich finde es immer wieder „härzig“ und amüsant, wie sich die dreibeiner hier auslassen können über die emotionale seite des gewerbes. dabei verkennen die herrschaften allerdings, dass wohl überwiegend die girls nicht mit uns verkehren (schon wieder ups!), weil wir so tolle hechte und distinguierte persönlichkeiten darstellen, sondern weil sie - aus ländern kommend, wo man 200-300 euro pro monat verdient und mit familie und ohne job schlichtweg gezwungen ist, als wg zu arbeiten - nur auf unseren obolus aus sind (was für mich in ordnung geht). als gegenleistung kriegen wir einen service, vergleichbar dem haareschneiden. emotionale verbindung anzustreben (zu deutsch „hängen“), ist den frauen anscheinend überwiegend lästig und wird zwar mit blick aufs geld geduldet, ist aber im ergebnis wohl eher zeitverschwendung. zumindest ist das meine sicht der dinge und du kannst mir glauben, ich frequentiere die clublandschaft auch schon eine ganze weile, auch wenn ich mich erst seit kürzerem getraue, im forum meinen senf abzugeben und auch nicht zeit habe, mich täglich hier zu verlustieren.

um zurück zu ingo’s palace zu kommen: man darf gespannt sein. für mich jedenfalls ist die zentralschweiz damit keine alternative mehr zum imperium, ich schweife dann halt einmal häufiger ins life (oder sonstwohin).

schöne feiertage trotzdem, mein lieber

gruss caramel

die hunde bellen, die karawane zieht weiter

hallo caramel und paper
eure kritischen zeilen finde ich gut.
schon vor längerer zeit habe ich mal von fliessband und abfertigung geschrieben.
insbesondere, weil es mir oft viel zu viele dreibeiner hatte.
ich habe mich ja auch weniger beim imperium blicken lassen.
übrigens, haben wir im globe thread schon darüber geschrieben,
dass es bereits im globe, nicht mehr so ist wie im ersten jahr.

damals war einfach eine geile zeit. man hätte sie echt anhalten sollen. die gäste,
die bedienung, der rhythmus und wahrscheinlich für viele von uns, auch
die erlebnisse mit den frauen waren super.
nicht zu vergessen natürlich, die neue preispolitik.
wie sich alles entwickelt (bumsfabriken, verlorene werte, preise usw.) wird sich zeigen.
das wichtigste ist, dass die frauen geachtet und vorzüglich behandelt werden, sonst soll der erfolg
den bach hinunter und die GL dem teufel ausgeliefert sein
und auch von ihm vergewaltigt werden.

gerne hoffe ich jedoch, dass diavolo zur enthaltsamkeit
verdammt ist und die globe GL weiterhin erfolg und glück
hat. unsere edle dreibeinergilde hat doch einiges vom forschen
auftritt des imperiums profitiert und tut dies immer noch.

mit galeotto scheint es euch gleich gegangen zu sein, wie mir mit @strubbeli, als ich neu
ins forum kam. kaum als schreiber tätig, habe ich sie etwas barsch angegangen.
@apron hat mich dann mit recht, zurechtgewiesen. als ich ihre beiträge zu lesen begann,
merkte ich schnell, dass es super ist, dass sich diese frau im ST engagiert.

mit gruss

calahan

ps.
ich glaube jedenfalls nicht, dass er im auftrag von irgend jemandem über die prärie reitet.

@Galeotto (und alle anderen)

hoffe, dass man auch in Zukunft hier seine Meinung preisgeben kann ohne in einen Hagel verbaler Feindseligkeiten zu kommen.

Grundsätzlich besuche ich diese Clubs als Kunde, welcher eine Dienstleistung während einem begrenzten Zeitraum für einen vorher definierten Betrag in Anspruch nimmt.
Emotionale Bindung finde ich vermutlich eher während dem Anstehen an einem Drive-in von McDonalds ( ich liebe Bananen-McShake ) oder beim Auslesen von einem neuen Sofa bei Möbel Pfister.

Ich habe mich mal mit der Suchmaschine befasst und bin auf folgendes, meiner Meinung nach treffendes Beispiel gestossen:

Auszug aus einem Bericht von dir am 31. Mai 05:

Alicia, eine auch äusserlich zierliche Frau mit eher zurückhaltender Attitüde, durfte ich über ein längeres Gespräch an der Bar „kennen lernen“. Mein erster Eindruck, dass hinter dieser Frau ein vielseitig begabter und interessanter und kreativer Mensch steckt, hat sich während unseres längeren Dialogs, bei dem wir uns wunderbar gefunden haben, bewahrheitet.
Wir waren so intensiv in unser Gespräch verwickelt, dass die Zeit nur so vorbeiflog und – zu unserer beiden Enttäuschung – wegen der bereits vorgerückten Stunde kein Zimmerschlüssel mehr ausgehändigt wurde. Aufgrund Alicias feinsinnigen und sensiblen Charakters und der schön harmonierenden Chemie – da werden wohl wieder einige Rambos unter den Lesern meinen ich hätte mit diesen Attributen für Alicia, naiv den Boden der Realität verloren - bin ich überzeugt, dass daraus ein hinreißendes Erlebnis der wohl feineren Art – eben so wie es mir gefällt - geworden wäre.

Vielen Dank Galeotto !

Falls du noch mehr vielseitig begabte und kreative Schönheiten
findest so lass es mich wissen. Diese feinfühligen und sensiblen Wesen stundenlang mit hochstehenden Dialogen aufzuhalten stelle ich mir als höchst amüsant vor.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2007 und freue mich auf viele weitere, spannende Berichte deiner emotionalen Gehversuche in Saunaclubs.

Die relevanten Informationen werden wir mit Sicherheit in bezahlten Sessions zu gebrauchen wissen.

Gruss

Papiertiger