@Caramel (und Paper)
Ja Du guter Caramel, wenn Du von Beruf Detektiv wärst, dann müsstest Du wohl am Hungertuch nagen und könntest kaum unserem Hobby frönen.
Spass bei Seite, was Du da zu meiner Person vermutest, mutet wirklich grotesk an, zumal Du Deine Hausaufgaben insofern schlecht gemacht hast als Du, offenbar mit Scheuklappen und ohne grosse Begabung auch zwischen den Zeilen zu lesen, hier im Literatenforum ST offensichtlich nur meine letzten postings zum Palace gelesen hast. Und auch die nicht richtig. Ich möchte ja nicht voraussetzen, dass Du das ganze Forum nach Galeotto durchklapperst - da gibt’s wahrlich Besseres zu tun – um meine Gesinnung bezüglich unserem Tun und Handeln mit Prostituierten, der einzelnen Etablissements und ihrer Frauen, insbesondere dem „Imperium“ auszuloten.
Wenn Du’s trotzdem möchtest, dann empfiehl ich Dir mal meine äusserst kritischen Voten bezüglich des Rausschmisses von Lucy im Globe oder der Dani im Westside und anderer (eher betrüblichen) Angelegenheiten in diesen imperialen Etablissements nachzulesen. Da wirst du, wenn du lesen und verstehen kannst, erkennen, dass wohl kaum je einer dezidierter und härter der GL des Imperiums an den Karren gefahren ist. Nur vergiss eines nicht, dass, wenn einer dies tut, die Verantwortung tragen sollte, dies mit einer einleuchtenden Argumentation zu tun – und das bin ich meines wirklichen Berufs wegen, weiss Gott, gewohnt. Zudem kann auch Anstand und Humor bei einer Kritik im ST nicht unbedingt schaden. Wir sind hier nämlich nicht die Allmächtigen beim „Jüngsten Gericht“, die sogenannte unumstössliche Wahrheiten in die globalisierte Welt setzen, urteilen und verurteilen. Auch wir, die hier schreiben können uns manchmal durchaus täuschen… Das gilt auch ganz klar für mich und war übrigens auch in der Frage, ob Globe das Palace übernimmt, der Fall, als ich mich diesbezüglich täuschte und der Meinung war, dass dies nie und nimmer geschähe. Stünde ich der GL und Globe so nahe, wie du läppisch vermutest, ja dann hätte ich dieses posting damals wohl nie oder ganz anders geschrieben, denn ich hätte schon gewusst, was sich im Globe hinter den Kulissen abspielte, als Andy von einem Tag auf dem anderen im Westside verschwand, um – schau, schau – dann unverrichteter Dinge im Palace aufzukreuzen…
Deine Vermutung, ich wäre hier der Forummaster, das ist übrigens absolut der Knaller und hat mich sehr amüsiert. Du hast ja schon recht, ich leite manchmal Diskussionen, dies aber in etwas anderer Form und an ganz anderer Stätte…
Nun soviel zu meiner Person, die ja an sich hier nicht von Interesse ist, aber mir persönlich war es schon wichtig, diese Deine absolut blödsinnige Vermutung hinlänglich einer Verbindung meinerseits zum Imperium und dem Puffwesen allgemein dezidiert zu dementieren.
Keine Frage, ich kenne die Leute des Imperiums als Konsument recht gut und da ich nicht gerade zu den 0815 Menschen gehöre, habe ich zu denen (und umgekehrt die zu mir) einen guten Draht, denn im Unterschied zu anderen Etablissements zeigt sich die GL auch öfters einmal im Club ist kommunikativ und bleibt nicht hinter verschlossener Türe unnahbar…
Dass ich halt Etablissements nach dem Muster von Globe anderen vorziehe, weil dort eben Gelegenheit geboten wird, mit den Frauen vorgängig eine „Bonsaibeziehung“ aufzunehmen und auszuloten, ob da was im emotionalen und erotischen Bereich passen könnte, ist meine persönliche Angelegenheit. Ich liebe es einfach nicht, die Frauen in einem 0815 Club einfach wie an einer Viehschau nach rein optischen Kriterien – die mich an sich eher (dies natürlich immer in einem sehr persönlich gesteckten ästhetischen Rahmen) sekundär interessieren – als Partnerinnen zu erküren.
Deiner kritischen wie berechtigten Frage, Caramel, ob die Globi-Entwicklung - ich meine das Ausbreiten verschiedener Globe-Satelliten - für das Schweizer Puffwesen gut sei , kann man getrost mit geteilter Meinung gegenüberstehen. Ich persönlich glaube kaum, dass da ein Einheitsbrei entstehen würde – das Westside ist in der Formel zwar gleich wie das Globe im Charakter aber ziemlich anders- . Wie ich sehe, ist nun im Westside ein eigenständiges Frauenteam tätig, und nur einzelne Wgs pendeln da hin und her – und auch das immer weniger.
Ich glaube, dass auch das Palace seinen eigenen Charakter bei- oder erhalten wird, ich bin aber überzeugt, dass das Lokal professioneller geführt wird als bisher, obwohl die noch Burgfrau ja offensichtlich nicht alles falsch gemacht hat.
Nun unter dem Strich, bin ich überzeugt, wird das Palace künftig das Niveau erhöhen. Dass da die GL gefordert ist liegt auf der Hand. Damit will ich nicht sagen, dass ich so blauäugig wäre, um nicht zu wissen, dass auch im Globe Imperium nicht immer alles zum Besten gestellt ist (dazu meine verschiedenen postings in der Vergangenheit), sie ist aber im Unterschied zu anderen doch zuweilen lernfähig…
Galeotto fu il libro