Archiv bis und mit 31. Dezember, 2006

vielleicht kann ich jetzt doch was für euch tun…
jessika… absolutes no go
mag gar nicht alles aufzählen… tut euch den gefallen und vergesst es!

gruss piller

hi zusammen.
eigentlich wollte ich ja mal in den castlepoint, aber eben, die parkplatzsuche war das erste grosse problem, nix gefunden, dann wars auch schon nach halb acht und das war mir dann zu knapp.
also, mal was neues ausprobieren und ab ins holly jones. hab ja hier in letzter zeit vieles gelesen, nun wollte ich es eben mal selbst probieren. ich also geklingelt, hat ein moment gedauert bis die tür geöffnet wurde, wollte schon gehen. dann kam mich maja begrüssen (maya, ja, wie die biene maya). sie machte nen freundlichen eindruck, stellte sich mit ihrer kollegin kaya vor und ich durfte auswählen, ich entschied mich für maya (war nicht so einfach), kaya hatte einen weniger interessierten eindruck gemacht. ich also ins zimmer, war sauber und aufgeräumt, duschen, 200,- für halbe stunde komplett und dann ging es los. streicheln, anblasen, sie spielte mit ihren schönen titten an meinem besten freund. schön 69, ihr gestöhne war ein bischen mechanisch wie mir schien, dann weiter mit gummi, verschiedene stellungswechsel, und anschliessend auf sie abgeladen. nochmal duschen und schliesslich ein bischen gequatscht, bin dann nach ner knappen stunde wieder gegangen. ein alles in allem schönes erlebnis, sie hat zwar nicht so ne zierliche figur wie manch andere, aber trotzdem eine ganz sympathische. sicher ist das aussehen geschmackssache, ist klar, der service war jedoch sehr gut. das soll keine werbung sein! gruss womble

Hallo liebe Leser
Bin vor ca. 2 Wochen auf Sexy-Tipp gestossen und habe seit dann regelmässig Eure Beiträge gelesen (find ich informativ und meisten gut). Ich bin seit einigen Jahren regelmässiger und treuer Kunde des Rotlichts. Nun möchte auch ich mal meinen ersten Beitrag schreiben und hoffe den Benutzern dieser Seiten in Zukunft auch Informationen von guten sowie auch weniger guten Erlebnissen mitteilen zu können.
Heute war ich bei Kaya. Eine sehr nette und hübsche Polin. Habe sie bei Happysex schon einige Male gesehen. Trotz des Stresses (permanentes Klingen) ist sie sehr professionell aber doch sehr nett geblieben. Die Kaya hat für meinen Geschmack eine sehr schöne Figur (schöne grosse Brüste und ist doch schlank). FO war super und beim anschliessenden GV ist sie voll mitgegangen. Ziemlich genau nach der abgesprochenen Zeit hat sie dann den Gummi weggenommen und wieder pur geblasen, zwischendurch ein Bisschen Handeinsatz und die Bemerkung „spritz mir auf den Busen“ und dann steckte ihn dann wieder in den Mund. Kurz vor dem explodieren gab ich ihr Bescheid und so fing sie an zu wichsen was das Zeug hält. Mein Sperma war über ihren ganzen Oberkörper verteilt. War ein richtig geiler Anblick! Nachher noch mal Duschen (ist nicht überall üblich) und voller Erleichterung auf den Heimweg.
Hoffe, dass ich beim Beitrag alles richtig gemacht hab. Freue mich schon auf ein nächstes Mal.
Also bis bald…

@newcome

nicht schlecht dein beitrag aber was hat dich diese erleichterung gekostet…?

Kaya habe sie für 3/4 gebucht, eingehalten hat sie nur 1/2. ansonsten war es normaler sex mit abspritzen auf die titten. verdammter sonntag, da gibt es einfach keine alternativen. man sollte sowieso bei holly jones nur quicky gv oder franz buchen.

Hallo geniesser.

Vielen Dank.

Samstag und Sonntag haben die 20 % Rabatt. Habe für 20 Minuten Sex CHF. 120.- bezahlt.

@ mutts

mir ging’s mit kaya ähnlich, hab mit weekendtarif 160.- bezahlt für halbe stunde, die hatte allerdings offenbar schon zu laufen begonnen wie ich an der tür geklingelt hatte. nun ja, fo zum anfang, dann verschiedene stellungswechsel und ihr zum schluss über den arsch gespritzt. ihre art und ihr service an und für sich ganz ok, und weil ich eh oberspitz war sowieso. in der rückschau aber die ernüchternde feststellung: nicht berauschend. wollte eigentlich michelle beglücken, die war aber ausgebucht.

hallo zäme!
heut hat mich wieder mal die lust gepackt und ich konnte der vivien nicht widerstehen… also ab ins h-j. die mädels haben sich freundlich vorgestellt, glaub julia, vivien und eine dritte, deren name ich nicht mehr weiss. hab mich für vivien entschieden. freundlicher aber distanzierter empfang, menukarte vorgestellt, ich entschied mich für 20 min mit weekend-rabatt. dusche vorher und dann ab ins zimmer. vivien kommt, entkleidet sich gleich selbst und wir setzen uns bald auf’s bett. schöne, straffe titten, ich meinte silikon - später erklärt sie mir, eigenfett… grösse E könnte ein wenig übertrieben sein… fo einigermassen ok, stöhnt etwas beim 69, zeigt aber keine zeichen der erregung… dann die aufforderung „f**k mich“ nachdem sie von mir unbemerkt den gummi montiert hatte… missionarstellung, in der ich mich auch zum abschluss entschliesse. sinke auf sie nieder, sie dabei ebenso regungslos, wie vorher, als würde sie das ganze nicht betreffen…

Muss mit meinem Gejammer auch ins gleiche Horn stossen:
War vor etwa 2 Wochen um eine blonde Polin zu besuchen (Namen vergessen)
Diese war mehr Deutsche als Polin, und hat mir erklärt, dass FO nur „als Vorspiel“ geboten würde. Ich erwiderte, dass das HJ als erstes Studio seit langem immer mit FT geglänzt habe. „Das sei schon immer so gewesen“ und blablabla…
Das wars dann für mich.
Ich drehte mich auf den Versen um, und verabschiedete mich, für immer!

Swamper

@ Swamper

Schau doch mal auf der Homepage von HJ und geh bei den Preisen schauen,dort steht klar geschrieben,dass Aufnahme(also in Mund spritzen) 50 sfr extra kostet.Jedes Girl macht im HJ Naturfranzösisch,jedoch nicht alle FT.Und wenn es ein Girl anbietet ,dann kostet es 50 sfr extra,ganz einfach.
Greez @ all.

@fischi
Das weiss ich wohl. Das hätte sie ja auch anbieten können.
Ich will nur festhalten, dass von den Anfängen des HJ, (wo FT im Blauen inbegriffen war) bis jetzt der Service erheblich nachgelassen hat - und mit dieser Meinung bin ich ja offensichtlich nicht allein.
Qualitätsverminderung heisst für mich unter anderm:
Kaltschnäuzige Antworten, übertriebene Versprechungen in Inseraten, Lockrabatte etc.
Aber jeder kann natürlich frei wählen.

Swamper

@swamper
5 härze von mir,
man sollte sowiso eine liste aller salon in der region,mit einer scala von 1-10 führen,wo man schnell sieht wie der service,sauberkeit,freundlichkeit,usw…ist.ohne das man(n) sich lange durch das forum lesen muss. oder gleich eine schwarze liste erstellen.

der geniesser

@ Swamper

Du hast recht,jeder kann frei wählen.Ich wurde im HJ noch nie entäuscht und werde es weiterhin besuchen.
Greez@all.

@ all
ich war gestern im hj und wollte FO,aber keine der frauen wollte es machen.es waren drei WG anwesend und ich entschied mich für eine schnelle nummer mit vivienne.die photos entsprechen mehr oder weniger der wahrheit.
für 100chf GV war ok.
anyway.
ich finde es schade,dass mit naturfranzösisch werbung gemacht wird,aber man es dann nicht kriegt.
werde nun endgültig dieses laden meiden
gruss

@sowhat

probier mal die tempelgirls,da bieten die meisten fo an.
du wirst garantiert nicht enteuscht. siehe

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1154079435

war vor ca.2 wochen im hj nur für ein fo,waren 3 girls anwesend,habe mich dann für michelle entschieden,eine kleine blonde (nicht auf der hp)sie war zwar nett aber das fo leider unteres niveau und ohne aufnahme.

Ich war gestern im hj, geklingelt, gewartet bis dann nach ca. 1-2 minuten jemand aufmachte, war schon nahe am gehen.
Durch den Bunker gelaufen, 3 Mädels vorgestellt, wo ich mich dann für Sheela entschieden habe.
Halbe Std. gebucht 160.- locker gemacht (für FO, 69, GV), geduscht, mit einen sehr kleinen Handtuch (mein Waschlappen zuhause ist fast grösser), hingelegt und dann hat Sie mit FO angefangen, leider hat Sie meinen Junior nie ganz in den Mund genommen. Mit dem Finger an Ihrer Mu***i rumgespielt und dann noch ein bisschen geleckt. Dann Missionar, und gegen Ende von hinten (Doggy-Style), wo ich dann auch in Ihr abgespritzt habe. Denn Gummi mit der „Füllung“ durfte ich dann noch selber abmontieren und entsorgen, nochmals duschen, anziehen und weg.

Fazit: Skala 1 - 10
Sex: 4
Aussehen: 7 (schön lange Haare, aber ein bissel „pummelig“)
Franz: 2
Wiederholungs-faktor: 0

Greetz
Rasputin69

@sowhat

Ich kenne nun Basel gut genug und kann nur sagen: geh zu den tempelgirls, dort findest du was du suchst.

Gruss Rider

@ rider und geniesser
danke für den ratschlag
nur leider wohnt eine kollegin in der nähe
mal schauen wie ich das diskret hinkriege
gruss

@ rasputin69

Die Sheela ist mir auch schon aufgefallen. Sie bietet Anal an, was mich an dem Mädel reizen würde. Gerade das Pummelige reizt mich. Das Mädel hiess früher anders, als sie noch (ich glaube) bei Holly Jones arbeitete. Hat jemand anders Erfahrung gemacht mit dem Girl? Analexperience? Ist sie wirklich versaut wie auf der HP beschrieben?

Danke und Gruss
Rubinstein

achtung gemeinde
jessica ist aus dem aargau zurück. hatte sie vor wochen zu hause. sieht nicht einmal mehr mit viel phantasie so aus wie auf den bildern… service katastrophe, war damals im jennylove