happysex.ch/steven/TS-melani … lanie.html
Auf den Bildern eine wunderschöne TS. Hat jemand Erfahrung?
happysex.ch/steven/TS-melani … lanie.html
Auf den Bildern eine wunderschöne TS. Hat jemand Erfahrung?
Hei Ron
Ich war bei ihr vor einiger Zeit sie ist wirklich gut gewesen blasen ohne gummi analservice und sie bläst absolut herlich und steckt dir den finger tief in den Po
Der Bruno hat wohl seinen 13. unter die TS gebracht. scheinen mir ja ein wenig viel Besuche gewesen zu sein, so wie ich das sehe. Geht mich eigentlich nichts an.
Lieber Bruno
schreib doch lieber bei welcher TS du noch nicht gewesen bist in den letzten zwei Wochen, dann findet dein jämmerliches Gekritzel endlich ein Ende!
P.S.: Probiers doch mal mit einem echten Bericht.
Der Hans der nicht immer alles glaubt.
Lieber Hans ich hab das nicht nötig GESCHICHTEN Zzu erfinden es sinde wahre Stories , Ich bin halt Sexbessesen und hab ine den letzten 3.4Wochen sicher 20 Transen gefickt oder mehr ist ja auch egal es sind echte Berichte (Für was rechtfertige mich) Komm doch mal mit Hans wen du willst dan ficken wir die richtig zu zweit w$re coll. Bist du GAY oder BI Hans ?
du musst ja das geld haufenweise haben
gruss vom thunersee
nur eine kleine rechnung
4 wochen 20 mal nur 200 = 4000 !!!
Hi bruno
Du schreibst da was von Stories ?
Du schreibst nichts bedeutende 1. oder 2. Zeiler…!
Eine Story oder Bericht sieht schon ein bisschen anders aus…!
Du bist doch nur ein Verarscher und mehr nicht…!
Komm mit mir zu TS Melissa in Luzern, wir werden dich gleichzeitig zusammen hart ficken das du für die nächsten 2. Wochen genug hast
@bruno 460
wie kannst du sex mit transen haben die gar nicht in der schweiz sind gemäss deiner aussage letzten 3-4 wochen.
ich glaube dich sollte man nicht so ernst nehmen. ich warte noch auf dein posting über die ts-melisa in luzern den sie ist nur noch bis zum 12.jan.hier.
Hei Ständer
Zu deiner Info in Lausanne auf dem Strassenstrich hat es viele Transen die dort die letzten Tage in der Schweiz bei ihren Freunden verbringen und dort noch kurz 2bis3Tage verweilen bevor gehen und die findest du nie im Internet und sind Top und günstig.Würde mich freuen wen mir zusammen nach Lausanne gehen könnten an einem Samstag Abend zuerst ficken dan an eine geile Houseparty und dort hat es auch viel geile TS
Hei Thuner
Zu deinem Kommentar ja momentan geht es mir Saugut Finanziell mann muss das Geld ausgeben wen man es hat
Hei Angel
Ich gebe selbstversständlich mir mehr mühe wen ihr alle sehr Wert darauf legt in sachen Stories. Verarschen nein brauche ich nicht.Wan willst du zu Melissa gehen? Bin ab dem 2Januar in Wien geschäftlich also wan hast du Zeit meld dich
nur kurz jungs:
durch das belanglose gekritzel hat nun „unser“ @bruno 460 tatsächlich schon 20 beiträge…
@ bruno 460
der schon lange geforderte, ausführliche besuchsbericht bist du nach wie vor schuldig geblieben…
auffallend, du bringst es nicht fertig einer zu schreiben (bzw. erfinden)…!!!
irgendwann wird dein ballon zerplatzen, einziger tip, schau dass du zu diesem zeitpunkt nicht zu hoh fliegst…
an alle:
SUPER RUTSCH INS NEUE JAHR, GUTE GESUNDHEIT UND MÖGEN ALL EURE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN!!!
wünsch ich euch
Nur kurz Jungs
Tom meint wohl den Bericht schuldig von Melissa sorry die gefät mir gar rein nicht und werde dort auch nicht hinfahren.
HEI JUNGS und vor allem Hei Ständer
Es sind definitiv keine blablas oder nur Stories sondern echte Berichte. Ich hab halt ein paar Berichte erst nachträglich eingetragen weil ich diesen link hier vorher nicht kannte hast du es somit verstanden ? Darum hat vieleicht teils TS erwischt die nicht mehr in der Schweiz sind.
Sorry wen ich eure nerven strapaziert habe jeder macht fehler und auch ihr also sind wir doch wieder friedlich.
aha nicht kannte aber mitglied seit dez 2005 lach lach
wo sind deine berichte 20 mal keine preis, nichts über den service oder sonst irgend was das uns weiter infos über deine besuchten ts gibt somit kann man sagen ich habe es nicht verstanden. die ts-melisa ist eine der tpo transen die momentan in der schweiz weilt und soetwas lässt du dir entgehen. ich kann dir von meiner seit nur sagen das es mit melisa ein vergnügen ist sex und spass zu haben. meine note für melisa ist eine 9+ oder doch eine 10.
ständer
Ich glaub dir das melisa top ist aber sie gefällt mir nicht so wahnsinnig , ich habe lieber ein bischen dunklere ts.
Wann hört denn dieses Gelafer endlich auf?
Sorry, das musste ich jetzt einfach loswerden …)
Hallo Patric
das sind nur laue windchen die da nichts verloren haben.
gruss von thunersee
Dir gefallen also die dunklen TS. Das kann man aber aus deine früheren Postings nicht erkennen. Da f***st du ja alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Ich würd sagen du solltest dich ein wenig zurück nehmen. Ich will nicht sagen das du lügst, aber bei dir sind schon ein paar Sachen, die stutzig machen.
Also, halt dich doch ein wenig zurück, und schreib die Berichte detailierter. Da haben wir alle was davon, und diese Diskusion ist erledigt.
Ich will niemandem zu nahe tretten, aber diese Diskusion nützt niemandem.
Übrigens, schlag doch ne TS vor, bei der du gerne zu zweit gehen würdest. Es hat dann sicher jemand intresse.
Gruss voyager