Archiv bis und mit 31. Dezember, 2006

@Chuengeli

Schmuser kann mich deinem Bericht nur anschliessen …

Ich war auch schon x mal im Papillon. Und für dieses Geld, bekommst du einen solchen service NIRGENDWO!!

Die Zimmer sind ok … was willst du dann haben? Mit Gold oder Platin verziert? Für längere Zeit bekommst du das grosse Zimmer und das ist doch ok.

Bis auf zweimal wurde ich im Papillon nie enttäuscht. Und wenn es so war, das war nur mein erster Besuch und einmal mit Tina. Aber dort half mir dann Yin persönlich nach! Dies spricht für sich … ein anderes Billigpuff wie du es nennst, würde das Geld kassieren und sich einen Scheiss um den Kunden kümmern.

Das einzige ev. was es zu bemengeln gibt ist die Dusche! Wäre schön, hätte es in jedem Zimmer eine Dusche so wie im Pascha. Aber man kann nicht alles haben und diskretion ist immer gewährleistet und ich denke dies ist das wichtigste.

In diesem Sinne …

@crocodile

danke für das kompliment

grüsse chuengeli

also ich fand die zimmer im papillon auch etwas eklig. dafür war liliane (lang ists her…) umso besser. und das zählt ja letztenendes. gegen kleinschreibung ist nichts weiter einzuwenden :wink:

@schmuser
wollte sicher niemanden beleidigen.

einige herren, speziell aus südosteuropäischen ländern reagieren gerne beleidigt, wenn die formalitäten nicht eingehalten werden und sie nicht von allen seiten beifall bekommen. ich finde, das ist keine souveräne reaktion und zeugt von geringem selbstwertgefühl. schade, dass du dich mit deinem beitrag in diese kategorie einreihst.

der nicht wegzudiskutierende erfolg des pap zeigt lediglich, dass ich höhere ansprüche an eine location stelle als die mehrheit. - und mit „chinesisch“ meinte ich das gewinnmaximierende management, nicht die mitarbeiterinnen. alles klar?

wie bereits angekündigt, werde ich lana in einem andern zimmer nochmals besuchen (sie hat mir das grosse offeriert) und auch darüber berichten. und vielleicht ist dann auch die dusche up to date.


@soso
das preis/leistungsverhältnis des pap ist sicher gut, aber es gibt noch besseres. serviere ich hier aber nicht auf dem silbertablett, bitte selber suchen.

grüsse chuengeli

@kebap

zu liliane siehe sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST175465

grüsse chuengeli

@schmuser

solltest du es noch nicht gemerkt haben? wir sind im computerzeitalter angekommen. kleinschreibung wird auch in der geschäftswelt in e-mails praktiziert und hat nichts mit wertschätzung oder beleidigung zu tun.

wie du den bericht von chuengeli zerlegst und jeden ausdruck angreifst (liebesdienerin, potential, aufbauarbeit etc.) ist voll daneben.
zb. liebesdienerin wird in der literatur schon seit jahrhunderten für käufliche frauen verwendet und hat nichts mit einstellung gegenüber frauen zu tun.

was machst du sonst, wenn du nicht hier im forum liest? am fenster stehen und parksünder anzeigen?

du tönst für mich wie ein alter frustrierter unzufriedener mensch der nur fehler bei anderen sucht.

chuengeli mach weiter so und schreib deine berichte so wie es dir gefällt.

@mike

mache ich. bin lediglich von meinem brotgeber und einigen ausgewählten königinnen abhängig, aber sicher nicht vom beifall der mitschreiber.

grüsse und frohe festtage, chuengeli

@Chuengeli
Hi Lover, danke für die Papillon Besuche und Eure Meinungen und Kritiken. Das Forum ist da um seine Meinung zu verbreiten oder sich auch einfach Luft zu verschaffen. Das ist ok. Selbstverständlich sind die Ansprüche oder Erwartungshaltungen sehr unterschiedlich. Die einen können wir erfüllen, an den Andern arbeiten wir. Schöne Infrastrukturen brauchen Investitionen und da können wir nicht alles zusammen realisieren. Das heisst wir erreichen vielleicht da nicht alle, aber wir geben uns Mühe uns zu verbessern. Manchmal ist weniger mehr.
Gerne nehmen wir konstruktive Kritiken auch im persönlichen Gespräch entgegen.
Schöne Festtage und en guete Rutsch

@li

nehme dein angebot gerne an. es würde mich sehr freuen, wenn ich bei meinem nächsten besuch (wird aber eine weile dauern) nur noch positives berichten könnte.

auch dir schöne festtage und gutes neues jahr, chuengeli

Hallo Jungs

War kürzlich im Pap bei Jeniffer. Sie hat eine absolut tolle Figur, ein sehr sehr hübsches Gesicht und einen extrem süssen amerikanisch Einschlag bei ihrem Deutsch. Leider sind die Brüste bei der OP etwas zu gross geraten und die Narben noch zu erkennen…Habe eine halbe Stunde gebucht und wurde durch und durch verwöhnt. Ihr Französich ist absolute Spitzenklasse und ihr Eierlecken einfach spitze. Die Muschi ein Traum zum lecken und f…
Aussehen: 9.50
Service: 9.50
Wiederholungsgefahr: 10

Angetan von den Photos und getrieben von einer Bolzen-Verspannung hat es mich in den Club Papillon verschlagen. Aufgrund der Photos habe ich mir ein Schäferstündchen mit der 17 jährigen Lea gönnen wollen. Der Club an sich gehört eher zu den Billig-Absteigen, aber der Empfang war durchaus freundlich. Wie erwartet entpuppte sich die blutjunge 17 jährige Lea als ein Vollprofi mit langjähriger Erfahrung. Ich würde sie zwischen 25 und 30 Jahre alt schätzen. Was ich von den andern Mädchen so gesehen habe ist in diesem Etablissement wohl kaum eine unter 25 Jahre alt - das erstaunt schon ein wenig, wenn man die Altersangaben auf der Homepage studiert. Eigentlich müsste man dann ja sofort wieder gehen und sagen, dass einem nicht das geboten wird, was auf der Homepage versprochen wird, aber wie das halt so ist, verlangt eine Bolzen-Verpannung nach Erlösung…
Wie dem auch sei, diese Lea bläst pur und zwar echt deep-throat bis zum Halszäpfchen. Nicht schlecht muss ich sagen, aber eben, es war eigentlich nicht das nach dem ich gesucht habe…
Entspannt - aber auch nicht mehr - ging ich dann wieder nach Hause.

Schönes neues Jahr an alles Sexy-Tippler!!

@patrick

offensichtlich wollen wir männer betreffend dem alter belogen werden, sonst würden nicht fast alle damen dieses geschäfts ihr alter um 5 bis 15 jahre nach unten korrigieren. doch hals und hände können dem kenner den wahren jahrgang nicht verbergen.

da ich persönlich reife frauen bevorzuge, stört mich diese praxis weniger.

grüsse chuengeli