Archiv bis und mit 31. Dezember, 2006

weis jemand ob paula die gleiche paula wie die von paula-mulata.ch ist? suche eine girl welches es wirklich von hinten mag… allerdings bin ich sehr heikel was alter und aussehen anbelangt (bin selbst erst 24) und auf den hp’s ja oft geschumelt wird. Auch lea würde mich interessieren - allerdings ist wohl nur das letzte bild von ihr auf der hp real(tatoo,prof.bilder,piercing)…?

@ „A“ das ist diese Paula!! Kenne sie schon lange, mega hübsch und in den 20, 25 oder 26 glaube ich. Brauchst keinerlei Bedenken zu haben was das betrifft, es wird dir gefallen. Viel Spass.

@robert - BIG thanxxx!

Warum heisst wohl Lana Lana? Rückwärts lesen…

Letzte Woche betrat meine Königin der Leidenschaft mit einer anderen Frisur und einem übermütigen Lächeln das Zimmer. Erst konnte ich überhaupt nichts sagen.
Sie sah jünger und knackiger aus. Einfach umwerfend!! Am liebsten hätte ich sie gleich eingepackt und mitgenommen.
Sie trug einen sündigen schwarzen BH und einen schwarzen, sehr erotischen Slip.
Als erstes umarmte sie mich und küsste mich zärtlich. Danach gabs sehr erotische Küsse auf dem Bett. Wobei sie sich umdrehte und ich sie in der Folge auf den Rücken küsste.
Ich mag es, wenn meine Partnerin die Führung übernimmt. Und Küsse auf den Rücken einer Frau gehören für mich einfach dazu. Als ich bei den Füssen ankam drehte sie sich um zog mich hoch und legte mich auf den Rücken. Nun gab es ein sehr zärtliches und feines Französich.
Sie legte sich wieder auf den Rücken und wir schmusten eine weitere Runde. Erneut legte sie sich auf ihren Bauch. Dieser Aufforderung komme ich immer gerne nach. Dachach drehte sie sich auf den Rücken und drückte meinen Kopf sanft aber bestimmt zu ihrem Busen. Ihre Knospen wurden grösser und härter.
Ich wollte sie wieder etwas auf ihre erotischen Lippen küssen, aber sie führte meinen Kopf weiter zwischen ihre Beine. Beim Französisch steigt ihre Erregung langsam aber stetig. Ihre Beine und ihr Becken fangen an zu vibrieren. Ihr Atem wurde zunehmend heftiger. Bis sie einen Orgasmus hatte. Nun zog sie mich zu ihren Lippen hoch und küsste mich ziemlich heftig, wobei sie weder Beine, Arme noch Zunge stillhalten konnte.
Nach ein paar Minuten gabs noch kurz Französich von ihr, bevor sie mir die Kaputze aufsetzte und sie mich vernaschte.
Erst war sie oben, aber nur so lange, dass es mir noch nicht kam. Danach forderte sie mich auf sie von hinten zu nehmen. Zur Erlösung kam ich in der Missionarsstellung. Wow nun war ich benommen und musste mich erst einmal etwas sammeln. Denken konnte ich überhapt nicht mehr.
Das hatte ich schon einige male mit meiner Königin, aber diesmal drehte sich alles.
Noch ein wenig Schmusen und die schönste Zeit war leider vorbei. Obwohl ich nichts getrunken hatte schwankte ich zur Dusche.
Hoffentlich wird der Sex mit ihr nicht noch besser, sonst werde ich wieder im Krankenhaus aufwachen.
Mit ihr ist es wie mit der besten Geliebten. Seit lieb zu ihr, es lohnt sich.

Hasta la proxima, Lana

@ Robert

Hm, vielleicht hättest du mal Spanisch nehmen sollen, dann wüsstest du auch was lana heisst.

Hasta la proxima diosa del fervor

@schmuser was es ital. heisst weiss ich, port. auch und ich denke, span. könnte es dasselbe bedeuten…überraschungen gibt es aber immer wieder, werde mich im langenscheidt jedenfalls vergewissern, aber ob das zufall ist??

war gestern zum ersten mal im pap. meine favoriten-adresse in zh war bisher das bermuda - das ist nun wohl geschichte. die preise im pap sind zwar minim höher, aber dafür ist das ganze diskreter gelegen, geschmackvoller eingerichtet, die mädels sind im schnitt hübscher und einen komischen urs haben sie dort auch nicht…

hingegangen bin ich aber natürlich nicht um nur das festzustellen. sondern um mich zu vergnügen. frei waren amanda, paula und lolita (keine pics auf der page). meine wahl fiel auf lolita - rein äusserlich passte sie am besten in mein beuteschema (hübsches gesicht, zierlich, ca. 155cm, schlank, mit einem sensationellen hinterteil und getunten, aber tollen brüsten - könnte locker in jedem r’n’b- oder hip-hop-video mittun…).

ich buchte 30min/150.–, nahm eine dusche - und wartete dann ziemlich lange. ein bisschen lektüre im zimmer wäre nicht ungelegen gekommen (ein kleiner tipp an die chefin). irgendwann kam lolita dann doch ins zimmer und wir begannen im stehen mit ein bisschen rumknutschen und -fummeln. ZK gabs, aber hohe schule waren sie nicht. lolita startete eher verhalten, ist aber mit der zeit etwas aufgetaut und aktiver geworden. irgendwann setzte sie sich auf die bettkante und startete mit FO. ohne hand- und zahneinsatz, aber wer DT will muss definitiv zu anderen girls. später übernahm ich den französischen teil, ihr schien es zu gefallen und es wurde 69 daraus.

für den GV streckte sie mir direkt ihren hintern entgegen - sie scheint zu wissen was männern an ihr speziell gefällt. nach einigen stössen drehte ich sie aber auf den rücken und machte klassisch weiter, bis zum abschluss. danach lagen wir noch ein wenig da, plauderten und streichelten uns. zum abschluss gabs noch eine angenehme mini-massage.

so richtig gesprungen ist der funke nicht - es war ein guter optikfick, mehr nicht. kann mir aber vorstellen dass sie in zukunft noch mehr auftaut und sich ein wenig mehr gehen lässt / aktiver wird. wenn das drin liegt und die F-technik sich verbessert ist sie sicherlich eine ganz heisse nummer. das potential dazu hat sie auf jeden fall.

@ raster eher das gegenteil ist der Fall. Sie war bei mir das erste mal wesentlich leidenschaftlier als beim 2. Mal…
So bevorzuge ich für die Optik und ZK Amanda und für versautere Dinge (und natürlich Optik) die Paula.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Lea gemacht?

@die namensforscher

der vorname „lana“ ist die slawische kurzform zu vornamen, die auf „-lana“ enden, vor allem „swetlana“. in amerika bedeutet es „attraktiv“ und in england, als abkürzung von „alana“, ist damit „beautiful“, d.h. „schön“ gemeint.

nur so nebenbei, als weiterbildung. werde mir die lana demnächst näher anschauen. ob im pap oder anderswo, ist momentan noch offen .

grüsse und dank an alle, die mich inspiriert haben
chuengeli

Heute nach längerem Unterbruch wieder einmal das Papillon besucht. Ich wurde von Yin charmant empfangen (sie sah auch sehr lecker aus). Ich hatte aber bereits einen Termin mit Carla gebucht. Wie immer war sie fröhlich und aufgestellt und machte auch ihre (nicht immer von allen geschätzten) Sprüche meine längere Abwesenheit betreffend. Sie sah atemberaubend aus und machte mich noch heisser als ich ohnehin schon war. Das Programm für die gebuchte halbe Stunde: Ausgiebiges Schmusen und Küssen, tolles FO, wobei sie sich auch von mir gerne lecken liess, GV in verschiedenen Stellungen bis zum erlösenden Abschuss. Wow!! Da die halbe Stunde noch nicht ganz um war, erhielt ich noch eine sehr angenehme Rückenmassage, begleitet von Smalltalk.
Schön, dass die offenbar etwas unstete Carla wieder ins Pap zurückgekehrt ist.
Grazie Carla e arrivederci.

Habe letzten Dienstag wieder Stalldrang ins Pap gefühlt. Yin hat mich emppfangen und direkt in den Aufenthaltsraum der Mädels geführt.
Es war hochbetrieb und Stosszeit. Conny sass etwas einsam auf dem Sofa und schaute fern. Yin stellte sie mir vor und fragte nach weiteren Damen.
Ich hatte mich direkt in Conny „verliebt“ und wollte nur noch sie.
Leider war noch kein Zimmer frei. Kurzes Antasten und smalltalk, danach endlich freies Zimmer, Duschen und los gings.
Sie zor elegant ihren Slip aus und wir küssten uns innig.
Ab aufs kleine Bett. Dann kam ein FO, wie ich es noch nie erlebt hatte. Heiise Küsse, 69 und danach nach Stellungswechseln die Erlösung oben.
Conny ist ein Traum Swissgirl.
Ich bin nicht das letzte mal in ihr gewesen.
Danke smile Conny

Obwohl scharfmacher bereits über Conny geschrieben hat, hier noch mein Bericht.

Kürzlich war ich für ½ Stunde bei Conny, ein junges, nettes und motiviertes Girl.
Zur Einstimmung ein wenig Schmusen und Streicheleinheiten und alsbald begann sie mich mit Französisch zu verwöhnen. Sie bläst sehr variantenreich, zärtlich und ausdauernd. Nach ca. 15 Minuten hielt ich es nicht mehr länger aus und kam, nach Vorwarnung, zu einem schönen Abschuss. Conny strahlte übers ganze Gesicht, ihr macht es offensichtlich Spass, lustvolle Freude zu bereiten. Danach eine kurze Streichelmassage und nochmals Französisch. Leider konnte ich kein zweites Mal kommen, was dem Genuss jedoch keinen Abbruch tat.

Fazit: Conny ist ein wirklich sympathisches Girl, immer mit einem Lächeln auf den Lippen und einem tollen Service. Für mich ein hoher Wiederholungsfaktor.

Hallo Jungs!

So ich war nun auch soeben bei Conny.

Der erste Eindruck wircklich seeehr sympatisch. Sie hat eine sehr spezielle Art irgendwie unvergleichlich.

Nach dem Duschen kam sie gleich mit FO zur Sache. Wie schon von scharfmacher und analyser beschrieben, bläst sie wircklich extrem geil und variert immer.

Sie fragte mich dann ob ich noch Sex wollte … na klar doch meinte ich dazu. Da schaute sie mich fast etwas verblüfft an, denn sie dachte ich möchte beim FO kommen. Wenn eine so geil bläst, unterbreche ich Sie sicherlich nicht …

GV Sie auf mir, Missionarsstellung und Abschluss von hinten. Also beim GV hatte ich das Gefühl, Sie ging nicht so sehr mit. Ev. weil mein Ding ziemlich gross ist?

Also mein Tip Conny ist ein Genuss aber, wenns nur bei FO bleibt ist es sicher deutlich besser … min. weiss ich das jetzt für das nächste mal.

Liebe Grüsse

kennt jemand die e-mail adresse vom pap. auf der hp habe ich sie
nirgends gefunden.

besten dank für eure hilfe

grüsse vom sandmann

Hi, weiss jemand wo die Helen hin ist? Ist schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan!

war vor kurzem zum ersten mal im pap, spätabends. zum glück war ich zu dieser zeit der einzige gast; ob die diskretion auch gewährleistet ist, wenn mehr frauen arbeiten und hochbetrieb herrscht? sofort von einer jungen chinesin ins zimmer mit den bambuswänden geführt, lana verlangt und erst dann ein wenig umgeschaut. kühles, blaues licht und der boden mit papierschnitzeln übersäht. als l. kam, sofort ein anderes zimmer verlangt, das spiegelzimmer war dann etwas besser… der nächste schreck folgte kurz danach: die dusche hätte dringend eine renovation nötig.

lana (schätze sie auf 35) hat mich dann zumindest teilweise entschädigt. zärtliche küsse, schmusen und die üppigen körperformen einer erfahrenen frau, wie ich sie eben liebe - wir beide haben das zusammensein sehr genossen. beim verkehr war lana dann eher pasiv, das kolumbianischem temperament hatte sie an diesem tag wohl zu hause vergessen und ihre muschi bot eher wenig widerstand; die zeit schritt unablässig voran und an ein abspritzen nicht zu denken.

l. hat dann von sich aus blasen vorgeschlagen. gummi weg und ich erlebte einen zarten, abwechslungsreichen blowjob bis kurz vor schluss. hätte mir noch etwas mehr druck und konstanteren rhythmus gewünscht, aber das lässt sich ja bei weitern besuchen noch trainieren. note 8,75.

fazit: chinesisches billigpuff mit einer talentierten liebesdienerin, die eine bessere umgebung verdient hätte. das nächste mal komme ich aber bereits geduscht und gehe in die besseren zimmer. bei l. spüre ich noch potential und leiste deshalb bei weitern besuchen gerne aufbauarbeit. vielleicht hatten wir ja beide nicht unsern besten tag; kürzlich - bei nubi - waren die nachfolgenden erlebnisse auch einiges besser als das erste.

grüsse chuengeli

@chungeli
Erstens ist es hier ein deutschsprachiges Forum. Im deutschsprachigen Raum ist es immer noch Sitte und Anstand, die Grossschreibung zu beachten. Personen schreibt man IMMER gross.
Sonst ist dies eine Beleidigung! Wir, die Besucher des Papillons kennen Lana. Es ist nicht nötig, dass Du ihren Namen in Rot schreibst. Weiter unten schreibst du nur
noch „l.“ was nicht nur eine Geringschätzung, sondern auch eine weitere Beleidigung darstellt.

Die Diskretion bei meinen weit mehr als hundert Besuchen ist auch zu „Stosszeiten“ gegeben.
Das erwähnte Zimmer hat UV Licht. In dem leuchten sehr viele auch noch so winzige Fasern.
Wenn der Boden „übersäht“ war, dann vielleicht darum, weil eventuell vorher ein anderer Kunde sein Portmonnaie durchkämmt hat.

Schmutzig ist es im Papillon nicht. In einem Puff arbeiten schliesslich keine Roboter, sondern Frauen.

Ich habe keine Ahnung, was du dir vorstellst, wie ein Puff aussehen soll?
Wenn es wirklich solch eine Katastrophe wäre, dann hätte es wohl kaum Erfolg.
Yin hat einige Dinge, schon lange bevor du deinen Besuch gemacht hast, in Auftrag gegeben. Es ist desshalb nicht notwendig uns hier auch noch deine Meinung als Archidekt
mitzuteilen.
Mir ist es lieber, wenn ich für das gleiche Geld zehn Minuten länger mit der Frau im Zimmer sein kann, als das alles wie in einer Ausstellung aussieht.
Wenn du irgendwelche Probleme untenrum hast, dann solltest du nicht der Frau die Schuld geben. Wenn dir irgendetwas nicht passt, dann sag das der Frau selber.
Es nützt nichts sich hier zu beklagen. Zu deiner Note muss ich eines sagen: Sex ist weder ein Rennen, noch eine Leistungsschau.

Das Papillon ist kein chinesisches billig Puff.
Billig ist: Wenn man wenig bezahlt und die Qualität nicht stimmt. Günstig ist: Wenn die Qualität stimmt und man dafür relativ wenig bezahlen muss.
Chinesich ist es nun mal schon gar nicht. Es hat einzig drei Chinesinnen, was relativ viel ist. Es könnte auch ein Brasilianisches, Columbianisches… Puff sein.
Nur eines der Zimmer hat einen chinesischen Touch.
Es hat eine persönliche Note von Yin, was auch zu begrüssen ist. Die Zimmer sind so individuell wie die Frauen und ihre Kunden.
„taletierte Liebesdienerin“ Sorry, aber „talentiert“ sind vielleicht Schüler, die anfangen Geige zu spielen. Die Frauen mache ihre Arbeit, und das auch noch nach
über zwölt Stunden!!
Der Ausdruck „Liebesdienerin“ sagt ja wohl alles, was du von den Frauen hälst, die in einem Puff arbeiten.
Du „spürst bei Lana noch Potential“ ich denke, dass Lana nicht umsonst genügend Kunden hat. „Aufbauarbeit“ ist etwas, das die KFOR Truppen nach jedem Krieg
machen. Mal ganz ehrlich: Sollen wir dir nun danken? Sind wir hier Deppen oder was?
Damit beleidigst du ALLE Kunden, die jemals im Papillon waren!

Wenn du in ein Puff gehst, dann solltest du eines NIE vergessen:
Es sind Frauen. Ganz normale Frauen. Der einzige Unterschied zu allen anderen Frauen ist der, das sie eben im Puff arbeiten.
Du kannst noch so viel Geld haben, noch so attraktiv sein, noch so berühmt sein, aber:
Du kannst nur den Service kaufen.
Die Sympathie einer Frau kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen. Und letztendlich hängt viel mehr von der Sysmpathie ab, als vom Geld.

Mein Fazit:
Du hast keine Ahnung von Frauen.

@chuengeli von mir gibt’s 5 Herzen, weil dein Bericht informativ und hilfreich ist

@SCHMUSER mich hat’s gegruselt als ich vor - zugegeben - einiger Zeit (vielleicht vor 2 Jahren, die Dinge ändern sich ja so schnell in dem Geschäft) mal das Papillon aufgesucht hat. Finde du solltest respektieren, wenn andere Leser hier andere Eindrücke haben.