Das Schwein
Wer fremd geht ist ein Schwein , wer mehrmals fremd geht ist ein Meerschwein. Wer viel fremd geht ist ein Wildschwein. Wer sich erwischen lässt ist ein dummes Schwein. Wer sich nicht erwischen lässt ist ein Glücksschwein . Wer nur eine hat ist ein Sparschwein. Wer keine hat ist ein armes Schwein. Wer darüber spricht ist ein Dreckschwein.Wer immer zu Hause bleibt ist ein Hausschwein . Wer nicht fremd geht ist ein faules Schwein. Wer unrasiert fremd geht ist ein Stachelschwein . Wer an einer fremden Brust lutscht ist ein Warzenschwein . Wer sich selbst verrät ist ein blödes Schwein . Wer fremd geht und Kinder erzeugt ist ein Zuchtschwein . Wer nicht mehr kann ist ein Schlachtschwein .
…hmmm…welches Pissoire wird wohl am meisten benutzt?
Ein mittelmässig intelligenter Mann sitzt in einer Kontaktbar, als ihn ein hübsches Girl anspricht: „Hallo schöner Mann, wer bist denn DU?“
Er: „Ich heisse Peter und Du?“
Sie: „Ich heisse fast gleich wie meine Spalte, Du musst nur den ersten Buchstaben weglassen…. na? Wie heisse ich?….“
Er:“ OTZE???“
Visite im Altersheim Chefarzt: „Sagen Sie mal ganz im Vertrauen, wann haben Sie denn das letzte mal Sex mit einer Frau gehabt?“ Opa: (stotternd) „1945“ Chefarzt: „Das ist aber schon ne lange Zeit her!“ Opa: „Wieso? Gerade mal ne halbe Stunde - jetzt ist 20:15!!!“
für alle tessiner unter uns
quote:Ero in autostrada, quando decisi di fermarmi all'autogrill per andare alla toilette. Il primo bagno era occupato, quindi entrati nel secondo... Appena mi son seduto sulla tazza ho sentito una voce proveniente dall'altro bagno: - Ciao, come va? Non sono propenso a fraternizzare nei bagni, ma non so che mi è preso e alla fine ho risposto: - Mah, si tira avanti ... E l'altro: - Ma guarda! E cosa fai di bello? Ho cominciato a trovare la situazione un po' bizzarra e gli ho detto: - Beh, quel che fai tu . sto facendo la cacca ... A quel punto il tipo irritatissimo: - Senti, ti richiamo più tardi, c'è un coglione qui a fianco che risponde a tutte le mie domande!!!!!
zähle die personen, warte dass sie sich bewegen, zähle sie nochmals
wenn du das bild lange (sehr, sehr lange)
anschaust wirst du eine giraffe erkennen.
@netzflüge
was habe ich gelacht. Danke!
jetzt habe ich das bild von webfly schon 6 stunden angeguckt, aber dei giraffe nie erkannt …naja, vielleicht weil ich immer zwischendurch mal wieder gezählt habe … 11, 12, 13, … 11, 12 , …11,12, …12,12,13.
danke canelle sehe ich jetzt aber die griaffe sogar doppelt.
saludos
Ja, ja die Österreicher wieder…lassen die doch glatt Georgy-Boy, Camillas Schwiegermutter und den alten Chirac öffentlich rumficken. DAS nenn ich eine unheilige Allianz…Bääh! Stellt Euch doch mal die Kinder vor, die daraus entstehen könnten…
Ach Fuck, die Versuchung ist einfach ZU gross…
Möchtest du meine Giraffensammlung sehen?
Dauert auch etwa 6 Stunden, nur zählen wir dabei einäzwänzg-zwöiäzwänzg-Go!
Nichts für ungut and keep on Fuck’n-Roll!
LOL Giraffensammlung wäre etwas neues , mit briefmarkensammlungen habe ich schon geübt, verstehe zwar immer noch nichts von briefmarken, aber es war immer schön.
all the best for 2006 , ich freue mich
eine cam, eine melody und es gelingen dinge, die jeden
superstar blass sehen lasen, video am besten downloaden
und gross anschauen. was wohl der bohlen sagen wurde?
alles gute für’s 2006 an alle
LOL netzflüge: mit einer cam und der „Melody“ (selbst ohne cam) wüsste ich einiges anzustellen. aber eben.
saludos y feliz ano nuevo
@sixty9, auch diese WC’s sind nich ohne
neu im sortiment der „login-slip“
Inspiriert von Webfliege, habe ich auch mein „Postscript“ angepasst.
Heute hab ich eine Neujahrkarte bekommen . Darauf stand :
Bei dem 12 Glockenschlag , wendet sich der Jahrestag .
Fröhlich geht es Rauf und Runter , immer Froh und Munter .
Alles gute Wünscht Knacker
2006 (…Null Sex)
Lasst diese Jahreszahl nicht Programm sein!!
Wünsche Allen ein lustvolles,fantasiereiches und gesundbleibendes 2006
Bignose
Lieber fuck, noch ein Wort zu den „Sammlungen“. Es gäbe da auch noch die Kafirahmdeckeli… auch damit lässt sich gut „üben“
Rita