für upspace kann ich die hand ins feuer legen. auch wenn er diese nachricht nur wiederverwendet hat und vergessen das alter zu korrigieren. das kann nicht so schlimm sein, gleich los zu poltern.
ich hab mich seinerzeit (auf das posting vom 03.01.04) gemeldet und kann nur bestätigen, was unser lieber freund upspace uns in kopie mitteilt.
@blackbird
schau im archiv nach, da gibt es einige berichte zur josephine. bilder soviel ich weiss nicht. aber wenn du auf grossbusige und mollige damen stehst, bist bei ihr richtig. sie hat im vergleich zu den mageren mit silikon aufgeblasenen girls sicherlich ein paar pfund zuviel auf den rippen, hüften, hintern etc., aber alles toll kompakt. ergänzend noch zur diskretion, wenn eine dame dies wünscht, sollte es doch bitte berücksichtigt werden. danke!
@upspace schick mir doch bitte ihre handy nummer als personal message. danke!
Latoya, Dornacherstr.133 in Basel
diese Dame macht mich schon seit längerem neugierig,
aber immer wenn ich Sie besuchen will „arbeitet“ sie gerade nicht.
langsam aber sicher glaube ich Sie ist ein Fake oder hatte nur ein kurzes „Gastspiel“.
hat sie jemand von euch schon in natura gesehen
Hallo Leute,im Happysex unter Innerschweiz inseriert eine Natascha mit riiiiiiesen Dingern.Musste Sie gleich besuchen.Service war nicht schlecht.Mein Tipp,zahlt einen 100derter und es passt.Na dann viel Spass !!!
@mosi
danke für den tipp. könnte aber die bekannte sandy / chantal sein. allerdings hat sie eine andere tel.nr., aber das heisst ja nicht viel. was meinen die anderen experten?
@sugarking
ich habe diesen verdacht auch gehabt und meiner meinung nach muss es Sandy sein
sie soll ja einen guten service bieten, es gibt einige berichte über sie im forum
leider entspricht sie nicht meinen gelüsten und habe sie daher auch noch nie besucht
Natürlich habe auch ich recherchiert. Kam aber nur auf Indizien, das heisst ich tippe auch auf Sandy. Sie soll ja etwas zugelegt haben, was die Bilder auch zeigen. Ich war 1x mal bei ihr, die Wiederholungsgefahr ist klein da sie nicht mein Typ ist. Der Busen ist kleiner als die Fotos zeigen, denn die Dame ist auch „nur“ 165cm gross.
@loco
mühsam, diese geschichte mit dieser latoya. schade. die neuen bilder, die du gepostet hast gefallen mir auch sehr gut. (…aber als sklavin???) des weiteren habe ich mal auf der website von www.schneckenhaus-kn.de in konstanz auch eine anzeige für eine latyoa mit xxl-busen gesehen, ist jetzt aber schon wieder weg. scheint wirklich viel unterwegs zu sein.
mir gefällt diese natascha/sandy in luzern von den bildern her, ich war aber aber auch noch nie bei ihr. ich habe auch gesehen, dass die meisten postings zu ihr eher positiv sind, mal sehen, ob sich ein ausflug in die innerschweiz einrichten lässt.
pour les copains francophones oder sonstige romandie-bereisende:
die lucy ist jetzt offenbar in payerne, nicht mehr in fribourg: sex4u.ch/lucy/index.php3
Ich war vorgestern bei Natasha, und ja das ist auch die Sandy. Eigentlich stehe ich nicht so auf dicke Frauen aber wenn man auf grosse Brueste steht muss man Kompromisse machen. Ich hab fuer 200 eine halbe Stunde gebucht. Musste aber 20 minuten auf sie warten da grad einer bei ihr war, ueberhaupt ist sie ziehmlich beschaeftigt mit Freiern. Der Sex war gut mehrere mals Stellungswechsel und immer wieder hat sie meinen geblasen, und das mit tuechtig hand und mundeinsatz. Ihre Brueste sind 85G, also Riesig. Man kann herrlich damit spielen. Ihre Wohnung sieht sehr sauber aus, die Dusche ist neu, ueberhaupt kommt mir alles frisch renoviert vor. Natasha ist sehr nett.
hallo
zu natascha:
ist wohl auch identisch mit Marina sex-sucher.ch/Schweiz/Hobbynutten/Marina (Russin)/marinaII.html
war letzte woche beruflich in Luzern und wollte sie besuchen.
leider war das telefon immer besetzt. so war halt nichts - schade
„Der Sex war gut mehrere mals Stellungswechsel und immer wieder hat sie meinen geblasen, und das mit tuechtig hand und mundeinsatz. Ihre Br…“
Bi Gott, sei froh, dass Sie tüchtig mit hand und mundeinsatz geblasen hat!!! Wer weiss, was sie sonst noch zum blasen in der Nähe gehabt hätte… Aber hast schon recht, mich stört dieser Mundeinsatz beim blasen auch immer
Take it easy and smile
Grüsse vom Reiter, dem Reiter mit dem Eiter in der Leiter… oder so!
Ui, jetzt grabt ihr aber Dinosaurier aus. Diese Kim ist mir unter gleicher Adresse jedenfalls bekannt, ist aber Jahre her. Mal sehen ob ich einen alten Bericht ausgraben kann.
Nur soviel: Einmal und nie wieder. Die Dame ist ein Riesenbrummer, mir war das dann doch zuviel. Aber wer’s mag, bitte.
Heute Abend um 17.30 hatte ich in der besagten Bar ein kleines Schwätzchen mit Diana.
An der Bar ist mir ja noch nichts aussergewöhnliches aufgefallen, aber nachher im Zimmer, war ich wohl das erste Mal in meinem Leben sprachlos!
Was die Diana da hervorgezaubert hat, sowas habe ich bei einer so schlanken Frau noch nie gesehen und ich habe doch schon einiges gesehen!
Einfach nur gigantisch, ich als absoluter Busenfanatiker fühlte mich wie im Himmel…
Der Service war ja nicht der Hammer (hatte allerdings auch nicht viel Zeit), CHF 150.- (natürlich alles mit) für 20-30 Min. mit Franz. und Positionswechsel. Es war irgendwie bizarr, sie zeigt sich nicht allzu gerne nackt, es ist als ob sie sich für ihre grossen Glocken schämen würde… Ich kann das, natürlich aus Männersicht, absolut nicht nachvollziehen! Jeder der nur ein bisschen ähnlich busenfixiert ist wie ich, wird sie vergöttern!
Was willst Du mir, schlank, blond und ein hübsches Gesicht und ausgestattet als wäre Dr. Silicon persönlich vorbeigekommen und hätte sein Meisterwerk gemacht! Ist aber alles Natur!
So ich höre besser auf und hoffe, dass ich nicht zu fest abgedriftet bin…
Freundlicher Gruss an alle „Leidensgenossen“
So, jetzt war ich auch bei Natascha in Luzern. Naja, die Begeisterung hält sich in Grenzen
Busen: für mich genügend gross und fühlt sich gut an. Aber wohl kaum Grösse G, eher E bis F.
Preis: 100.- für GV und F mit. (nur GV wäre sogar nur 80.-, da hätte ich besser etwas gespart, das F war 20.- nicht wert.
Figur: für mich nicht dick, aber wirklich etwas seltsam proportioniert. Oben breit/gross, kleines Bäuchlein und schmale Hüften. Mir gefällt es viel besser, wenn es etwas gleichmässiger verteilt ist.
Service: eher kurz angebunden und teilnahmslos. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich besser gefahren wäre, wenn ich mehr investiert hätte.
Kommunikation: „alles gutt?“
Fazit: knapp korrekt, immerhin wieder mal einen grossen Busen gefühlt, aber ich gehe sicher nicht wieder.