Ich bin hier schon seit einiger Zeit Leser und nun hat es auch geklappt, mich hier anzumelden. Ich möchte mich zu Anfang recht herzlich für die bisher erhaltenen Ratschläge bedanken und hoffe auch meinen Teil beitragen zu können.
stelle mich hier kurz vor. Viel gibt es nicht zu sagen nur soviel, dass ich schon seit längerer Zeit mit viel Interesse die Beiträge in diesem Forum studiere und einige hilfreiche Tips von euch erhalten habe. An dieser Stelle recht herzlichen Dank an alle aktiven in diesem Forum. Ich will versuchen es euch gleich zu tun.
ohlala,hallo gemeinde, ich versuche, von euch zu lernen und hoffe,dass ich bald auch so gut bin, wie ihr alle. die frage und meine suche,welche ich herausfinden möchte. warum kommen die frauen bei mir immer so schnell und zuerst als ich? freshfreshblond
Hallo zusammen. Ich habe bisher nur immer die Infos und Berichte gelesen. Ab jetzt möchte ich mich gerne auch aktiv beteiligen. Ich grüsse alle, die wie ich Freude an der schönsten Nebenbeschäftigung im Leben haben. Mein Motto lautet: „Dass Leben ist zu kurz, um auf die schönsten Sachen zu verzichten. Darum geniesset jeden Tag und das in vollen Zügen“ Liebe Grüsse Pedro
Hallo,an die Neu und Alt mitglider des ST ich möchte mich schnell vorstellen lese den ST seit ca.2jahren binn bau jahr 64 und meine haupt region ist basel . Rechtschreibe fehler sind nicht beabsichtigt ich lehrne die Deutsche sprache inn schrift form scheinbar nicht mehr MFG Pom Pui
Hallo zusammen,
kenne Sexytipp von Kollegen und habe schon viel gelesen und auch einiges ausprobiert, werde desshalb gerne auch sofort ein paar Berichte abliefern.
ich bin eigentlich aus reinem zufall auf dieses tolle forum gestossen und habe mich riesig gefreut dass es sowas überhaupt gibt in der schweiz:-).
also was ich bis jetzt las und sah, sehr informativ und einfach super!
genaueres über mich seht ihr ja unter meinen daten und falls jemand mehr wissen möchte einfach fragen:-).
ok. ich melde mich zum ersten mal hier aber ich glaube nicht das letzte mal ich finde es sehr gut das es solche orte gibt wo ich meine sexuellen fantasien ausleben kann übrigens ich würde mich interessieren ob eine dame mit mir mit einem regenmantel duschen würde währe sehr geil
habe mich schon intensiv eingelesen und bin im wahrsten sinne des wortes baff, wie umfangreich ST ist. ich hoffe auch einiges beitragen zu können, damit reinfälle und flops vermieden, geile mädchen und schüppen bekannt werden.
ok guys, wish you merry x-mas and see you soon on this f****** great webpage…
Manchmal ist einem Angst und Bange, wenn ich sehe wie hier die Meute auf Schleichwerber reagiert. Nun! Ich bin keiner und schon seit über 2 Jahren Sexytippler. Verzeiht mir, wenn ich enthusiastisch erzähle … und danke für die vielen guten Tipps …