Archiv bis und mit 31. Dezember, 2005

tausche AO-Tipp , selber getestet 19 Jahre alt Raum St.gallen. Nur gegen anderen guten tipp.
mailt mich an.

Also ich brauch da eine Aufklärung.

Werden die AO-Adressen in diesem Forum zensiert? Wenn man
im Archiv stöbert, gibt es einige Links, zu WG’s die AO
anbieten. Hat sich etwas verändert in der Zwischenzeit?

Noch ne Randbemerkung zu „coolpeter“, hey, find ich irgendwie
doof, tausche tipp gegen anderen tipp.

gruss topaz

Für die, die’s übersehen haben:

Kathi sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1127719782 bietet das offenbar an.

Gruss
DJ

Gibt es eigentlich „Sabrinas“ girls in ZH nicht mehr? Wurde dortimmer gut entsprechend bedient. ??

Ja die gibt es noch.

Sabrinas Girls?

Wo gibt es mehr Infos dazu?

gibt es von diesen sabrinas girls eine homepage oder nähere infos über die girls?

suche hier unter sabrinas girls und du wirst fündig
ausserdem ist ein portrait im freiclub.com zu finden

@thomy24

gut zu wissen, hast du aktuelle Telefonnummer oder mehr Infos. Ist schon einige Zeit her, seit ich das letzte Mal das Vergnügen hatte. Jetzt schon vielen Dank.

Mega geiles AO Erlebnis gestern in Basel.

Ab und zu gehe ich ins ** in Basel. Eine zeitlang hatte es wirklich nur „Schütt und Gröll“ im **, darum habe ich es gemieden.
Gestern hatte ich zu tun in der Nähe, so sagte ich mir, warum nicht. freundlicher Empfang von der Chefin - die hat sich noch an mich errinert. Rauf, die Mädchen wurden vorgestellt - 7 an der Zahl-. Alles Französinnen, nach meinem Geschmack waren sie fast alle zu dürr. Fast nichts zum anfassen. Eine war auch schön älter ( für die Maturefetischisten ;-)) aber alle sehr nett. Eine war ein bischen mollig, so entschloss ich mich - da ich schon spitz war - zu bleiben und ging mit dieser jungen Lady ( die ganz neu im gewerbe ist ) in den 2 Stock. Ab unter die Dusche, einseifen, ZK und zwar heftig, mir gefiel es, so habe ich sie auch eingeseift und bereits unter der Dusche hat sie gestöht - gespielt ? falls ja - dachte ich - sehr gut.
Im zimmer gings weiter mit ZK und schmusen, als ob sie meine Geliebte wäre - ich war ein bischen ünerrascht, aber genoss die ganze sache in vollen Zügen. Dann FO und zwar vom feinsten, ich habe ich die Muschi geleckt, bis sie kam und das war jetzt nicht mehr gespielt. Sie sagte, jetzt käme die Revanche. So blies sie mich weiter und danach stieg sie auf mich und es folgte ein Ritt - danach Stellungswechsel, bis ich tief in ihr kam wie ein Vulkan. Dach lagen wir einfach da - verschwitzt und fertig. Ich hatte das gefühl, diese Frau schon lange zu kennen. Sie beichtete mir, sowas war ihr noch nie passiert. Es war anscheinend die Lust und die geilheit die einfach über und kam. Nun, dass wor es ohne trieben - darüber können wir jetzt hier streiten. Will aber nicht - es war einfach geil und sie versicherte mir sowas das 1. mal getan zu haben. Bitteentfacht hier nicht eine Diskusion über meine ev. Naivität ( dafür bin ich zu erfahren und alt ) sondern lasst es einfach so wie es ist. es war MEGA GEIL .
Gruss backdoor, der eigentlich kein AO Fan ist, aber eben.

® namen zensiert, admin sexy-tipp ¬

@backdoor
Ich kann gut nachvollziehen, was dir hier passiert ist. Ich bin auch kein AO Fan. Ehrlich gesagt hatte ich sogar in den letzten 20 Jahren, ausser mit meiner Frau und mit einer Geliebten, kein einziges Mal Sex ohne. FO ja, mehr nicht. Sämtliche Affären die ich hatte, und das waren doch einige, mussten mich „mit“ akzeptieren. Bis ich dieses Jahr eine erfahrene Dame des Gewerbes besuchte, die mir auf Anhieb sympathisch war und be der ganz einfach die Chemie zu stimmen schien. Es fing an mit ZK, FO und endete mit einem wilden Ritt von hinten. Im Momnt als ich abspritzte, wurde es mir klar, was für eine Unterlassungssünde wir begangen hatten. Einerseits erfreut über die Tatsache, beim Sex den Kopf so verlieren zu können, anderseits erschreckt über dieses Vergehen, kam bei mir sogleich eine eigenartige Vertrautheit mit dieser Dame auf, dass sämtliche Furcht gleich verdrängt wurde. Es mag etwas naiv sein, aber auch ich bin schon zu lange in dieser Szene dabei, habe schon sehr viel Erfahrung und bin auch schon zu alt, um mir hier jetzt Vorwürfe anhören zu müssen.

@backdoor
kannst du und nicht verraten, von welchem etablissement du redest, welches 7 girls, und dann noch schlanke beherbergt? wäre super. vielen dank

@ Sandman
jaja, so kann es gehen ;-))) aber auch uns „alten Hasen“ passiert manchmal sowas ( schönes )
@alle

HABE UNZÄHLIGE MAILS ERHALTEN . Dass der Beitrag zensiert wurde liegt am FM. Ist vielleicht auch besser so. Nun, an alle die auch zwischen den Zeilen lesen können: Das ist nicht wirklich ein Puff sondern ein sauna Club, man kann dort einafch die Sauna geniessen oder , oder … Das Etablissement befindet sich in Basel ( ** ) ich glaube dass jetzt jeder weiter findet… Ich galube auch nicht, dass man da einfach AO verlangen kann, sondern es hat sich so ergeben… also erwartet nicht zuviel…
Gruss backdoor

® adresse zensiert, admin sexy-tipp ¬

@backdoor, @sandmann

Habe mit Interesse Eure Berichte gelesen. Mir ist das das erste Mal vor ca. 6 Jahren in Olten passiert……keine Angst nicht im Industriequartier, sondern in einem Salon an der strasse 95/97. Im 2. Stock war damals eine hübsche, blonde und schlanke reife (ca. 40-45 Jahre alt) Zürcherin, die sich „“ nannte, als Chefin tätig. Wir waren uns von Anfang an symphatisch und konnten „es“ gut miteinander. Ich ging mid. 1-mal pro Woche zu ihr. Wir schleckten uns jeweils immer ggs. (FO + ZK) bis zum geht nicht mehr…bis ich sie dann jeweils geil von hinten nahm…(mit Gummi)….darauf stand sie total, weil mein Schwanz anscheinend die ideale Grösse für sie hatte. So nach einem Vierteljahr, machten wir wieder einmal 69 und sie blies mich besonders geil (FO), als sie sich dann einfach mit dem Rücken zu mir auf meinen Schwengel setzte und mich ohne Gummi um den Verstand fickte…ich wusste nicht wie mir geschah, denn es war ein unendlich geiles Gefühl….ich spritzte die volle Ladung in ihr ab, und sie genoss es sichtlich. Als wir wieder „gelandet“ waren, sprach ich sie darauf an, und sie sagte, dass sie es besonders geil mit mir findet und ich mir keine Sorgen zu machen brauche, da sie gesund sei und das auch üblicherweise nicht mache. Es kostete auch keinen Aufpreis. Ich besuchte sie immer noch, aber nicht mehr so regelmäßig, aber jedes Mal wollte sie es „ohne“ mit mir machen. Es war auch jedes Mal ein megatolles Erlebnis und ich vermisse **’s sexuelle Fähigkeiten sehr….denn sie ist vor ca. 5 Jahren aus Olten verschwunden und ich habe sie bisher nirgends sonst wo wieder angetroffen.

@all
Wenn jemand von Euch weiss, wo ** jetzt arbeitet und unter welchem Namen, wäre es cool hier zu posten.

Das zweite AO-Erlebnis hatte ich ebenfalls in Olten:
Vor 1 oder 2 Jahren gab es in Olten an der **gasse (hinter Hotel ** ,vis-a-vis Schützenmatte) ein Solarium mit einer Sauna im Untergeschoss. Doch das war nicht alles, das absolute Highlight war **, eine blonde, charmante ca. 35-jährige Zürcherin, welche folgendes Programm anbot: Massagen, Feinmassagen, FO, ZK, GV, 69, FO mit Aufnahme und GF6. diese Frau war der Hammer, und ich habe sie auch sehr oft besucht. Einmal waren wir gerade beim innig-wildem ZK und sie lag auf mir…sie mit tropfend nasser Muschi und ich mit einer explosiv-geladenen Latte, die durch **s vorherigem FO so prall wurde……
Wir rieben uns, eingeölt wie wir waren, aneinander und geilten uns ggs. weiter auf, als mein praller Schwengel per Äxgüsi in Ihrer Muschi hineinflutschte und sie bearbeitete ihn sofort mit einer gekonnten Vaginalmassage…geil sag ich Euch….ihre Augen blitzen mich vor lauter Geilheit an….bis sie so nach 5-10 Minuten sagte: Wenn Du mich richtig voll spritzen willst, dann kostet das eine Kleinigkeit mehr….zum Glück für mich, denn sofort setzte mein Verstand wieder ein….ich zog den Pimmel raus und wir praktizierten dann GV mit Gummi, wie gehabt. Sie war mir auch nicht böse, dafür kannten wir schon zu viele Details voneiander.
Trotzdem denke ich oft an diesen vollgeilen Moment als ich in ** drin kurz vor dem „pur“ Abschuss stand….die Luft drohte zu explodieren , so sexuell geladen waren wir. Geil!

Nun das das Solarium gibt es leider nicht mehr und mit ihm ist auch ** verschwunden.
Leider habe ich ihre Natel-Nummer nicht aufgehoben, da ich einmal aus Sicherheitsgründen sämtliche „suspekte“ Nummern aus meinem Handy löschen musste, damit meine Frau nichts merkt.

@all (zum zweiten…)
Wenn jemand von Euch weiss, wo ** jetzt arbeitet und unter welchem Namen, wäre es cool hier zu posten.

Gruss chrigu-der-dabei-gottseidank- gesund-und-munter-geblieben-ist……

® namen und adressen zensiert, admin sexy-tipp ¬

Endlich mal ehrliche AO-Erlebnisse, so wie es eben passieren kann bei Sympathie, Hitze des GEfechts etc., und zwar ohne Druck des Mannes oder ohne Aufpreis. Ich glaube eben, es geht in diesem Thread nicht um den Austausch von Adressen, sondern um ehrliche Berichte mit Emotionen. Es ist klar, dass da oft auch danach Gedanken aufkommen, schlechte Gefühle, schlechtes Gewissen, Angst um die Gesundheit usw. Aber genau dies zeugt ja davon, dass wir Männer nicht nur mit dem Schwanz denken, sondern auch mit dem Herz fühlen und manchmal mit dem Verstand nachdenken.
Dass der Forummaster jeweils Adressen zensuriert, finde ich völlig in Ordnung. Auch Girls, denen „Es“ passiert, müssen geschützt werden. Es geht ja da auch um Achtung vor der Frau.
Vielleicht folgt bald mal ein längerer Erlebnisbericht…

Gruss
Bono

Ich finde zwar die letzten Berichte schön und anregend. Vielen von uns passieren solche Erlebnisse, und es ist natürlich immer nachhaltiger und wunderbarer Sex. Jedoch sind dies nun nicht „Tipps“, die in diesen Thread passen, da sie ja gemeinsam haben, dass das „AO“ aus der Situation und einer gemeinsamen Geilheit entstanden ist, als wirkliche Ausnahme.

Glücklicherweise hat der FM die Hinweise auf die Locations anonymisiert. Nicht gut ist, wenn der Poster dann versucht, trotzdem weitere Hinweise zur Location zu geben. Das zieht ja Kunden an, die dann dort halt unbedingt auch dasselbe erleben wollen …

Ich sehe da einen deutlichen Unterschied zu Anbietern die ganz klar „AO“ anbieten, wie zB. ** o.Ä. .
Dort erfüllst du die Kriterien, zahlst und kriegst es …und dir muss auch bewusst sein, dass jeder es kriegt, mit allen Prolemen die das bieten kann…

hallo zusammen

hab da einen link im internet gefunden,
wer interesse hat, schaut einfach mal rein.

vielleicht liesse sich da von der schweiz aus
eine fahrgemeinschaft organisieren, was meint ihr?

bareback-gangbang.com/

gruss
topy

Scheint im Moment nicht viel zu laufen in dem Thema. Deshalb hier ein paar Bilder von AO-Katzen aus Wien, die besucht habe. Gruss

Hallo

kanst du mir mal die adresse der oberen senden?

@us64

oben oder unten ist mir egal, schick mir doch beide adressen :=)

tnx

topy