Archiv bis und mit 31. Dezember, 2004

Wenn der Schuppen so rammelvoll ist, wäre es vielleicht auch wünschenswert ein viertes oder fünftes Girl an einem Tag anzustellen. Die drei anwesenden Frauen sind manchmal gar schnell ausgebucht und Wartezeiten sind unvermeidbar.

@steve:
die michelle ist klein, hat ein tatoo oberhalb vom po, hat aber blonde haare…
sie arbeitet auch im papillon…

@beobill: und noch einige Zimmer anzubauen!!! oder es in der Küche oder Bad zu treiben

Ich werde noch zum Bermuda Fan.Hatte vor kurzem mit Carla (Brasilgirl)das vergnügen.Mein Vorteil war, das ich mich auch relativ gut in spanisch und portugisisch mit Jhr verständigen konnte.Zuersz eine sehr Gefühlvolle Massage mit immer wieder zärtlichen Berührungen und Streicheleinheiten.Jhr FO und später mit war so Geil,das ich schon wärend ich Jhre Muschi leckte kam.
Werde Sie sicher wieder besuchen.

War kürzlich auch im Bermuda. Carla ist nicht so mein Typ (beim Alter wird wohl auch etwas geschummelt, die ist älter als angegeben), obschon ich sonst auf Bras stehe, so entschied ich micht für Michelle. Dunkelhaarige, junge Schweizerin, sehr liebenswürdig mit geilen Titten, allerdings Silikon-getunt. Sie blies wunderbar pur, fast zu heftig sodass ich sie bremsen musste, ohne Handeinsatz. Es gab auch einige(etwas zurückhaltende)ZK und dann stiess ich sie geil auf dem Massagetisch. Empfehlenswert!

Diese Woche war ich wieder einmal bei Liliane. Service wie gewohnt in jeder Hinsicht Top. Es gab auch keinen Zeitdrang, obwohl wir die Zeit überschritten hatten und das Studio kurz nach Mittag anscheinend gut besucht war. Auch der Boss schien gut aufgelegt zu sein. Habe mich kurz gehalten, da es zu Liliane schon diverse positive Postings gegeben hat, die ich nur bestätigen kann.

Gruss
Gandalf

Jasmine ist immer wieder einen Besuch wert. Sie ist eine grosse, sehr schlanke Frau mit langen schönen Beinen, einem knackigen Po und nur kleinen Brüsten. Sie hat lange echt blonde Haare, ist jung, aufgestellt und appetitlich. Ich geniesse immer besonders die 69-er Stellung mit gutem FO. Man muss sie allerdings sehr fein und zärtlich anfassen, dann kommt sie mitunter auf Touren. Also, Kampfsex-Athleten: Hände weg! Auch mit ZK muss man sachte vorgehen und nicht grad mit Volldampf drauf los, dann ist sie nicht abweisend. Für mich ist sie ein Leckerbissen für zärtlichen Sex.
Uebrigens habe ich Mühe mit den Bemerkungen über den Boss. Mit mir ist er immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Tom Shiraz

Kann nicht wirklich Negatives sagen über den Boss. Sicher ist er stets freundlich. Fast zu freundlich. Oft wirkt er aber auch kleinsilbig und verschlossen. Ein paar lockere Sätze würden sicher nicht schaden.

Gruss
Gandalf

@Hemmungsloser Cautus: auf die Frage, welches Girl man auslassen muss, kann ich nur sagen: meine Erfahrungen im Bermudas waren bisher nur positiv.

So hatte ich kürzlich wieder das Vergnügen. Dieses mal mit Jane, 19j. Brasil Girl. Ihr F (ohne) war dermassen g…, dass wir es abbrechen mussten, ansonsten wäre es nie zu einer halben Stunde gekommen. Ihre Massagekünste waren enorm prickelnd, was zu einer Junkermässigen Explosion bei Minute 28 führte! Dieses mal war ich im Luxuszimmer, sodass die Wand verschont blieb.

Ich werde also wieder ins Bermuda gehen. Selbst wenn ein Girl einmal enttäuschen würde, so sind doch die Chancen, dass es zu einem tollen Erlebnis kommt, im Bermuda ziemlich am grössten !

@Alle

Finde den Chef auch OK und kann mir nicht vorstellen, dass der mal unfreundlich oder so wäre!

zappo

naja, wenn’s grad stressig ist, ist er schon einwenig gestresst und wirkt vielleicht auf den einen oder anderen eher unfreundlich, der Chef

@ Claude:

Kann das nicht bestätigen. Habe ihn auch schon ein paar Mal in der rush-hour erlebt. Er war stets sehr höflich aber halt auch distanziert. Es kann natürlich aber auch sein, dass er mal einen schlechten Tag hat.

Gruss
Gandalf

@Alle

war übrigens bei Eveline, kann sie Euch nur empfehlen. Sie ist sehr sympathisch, hat sehr geile straffe Tittchen und bläst auch geil!

Sicher noch ausbaufähig aber ich denke, wenn man 2-3 mal bei ihr war, wird sie noch besser!

sapo

Irgendwann ist wohl jeder reif für’s Bermuda …

Ich war vor ca. 2 Wo bei Paula: 40 Min. FO, 69, GV rittlings und von hinten mit anschliessender „Beruhigungsmassage“. Alles sehr sympatisch, professionel und mit hoher Wiederholungsgefahr!!

Heute war ich wieder da, diesmal bei Liliane: Ich hätte nicht gedacht, dass eine Steigerung noch möglich ist - kurz es waren geniale 40 Minuten!!
Sie kniet vor mir auf den Boden und legt ein FO hin, traumhaft, feucht und verry deep … auch die Eier kamen nicht zu kurz … und sie ging noch weiter nach hinten … ächz, lechz, stöhn … Küsse auf den ganzen Körper! Und dann setzte Sie sich auf mich - intensiev, tief, variantenreich, hart, Blickkontakt und diese Aussicht … einfach himmlisch … ich konnte mich immer noch beherrschen!!! … aber nicht mehr lange … doggy style war zu viel für mich und ein explosionsartiger Schlusspunkt war die Krönung!
Fazit: absolutes Suchtpotential!!

Die Hütte hat allerdings auch Potentiel - Renovationspotential! Aber was soll’s, ich gehe nicht zum „schöner Wohnen“ ins Bermuda und irgendwie hat das Verruchte auch seinen Reiz. Den Hüttenwart finde ich übrigens voll o.k.: Freundlich, korrekt und zuvorkommend hat er die Situation voll im Griff - Kompliment!

Eine Frage ist allerdings noch offen: Bieten alle Girls im Bermuda einen solchen Topservice … evtl. nur die Brasils … ??? Irgendwann werde ich es wissen!!

Happy new Year, Surfboy

@surfboy
Liliane ist eine Ausnahmeerscheinung. Was sie bietet, ist kaum noch zu toppen, DT, ZA, und wie sie mitgeht…diese Frau ist einfach Spitzenklasse. Ja, sie hat Suchtpotential, eindeutig. Glückwunsch zu Deiner Wahl…
Happy New Year, auch allen Girls im Bermuda

Allegro

@ Surfboy:

Die Berichte in diesem Thread seien dir zur Lektüre empfohlen. Dann erkennst du, dass leider nicht alle das Niveau von Liliane erreichen. Dennoch, wirkliche Enttäuschungen sind im Bermuda eher selten.

Weiterhin viel Vergüngen und Happy New Year an alle Boys & Girls

Gandalf

hoi mitenand,
wer kennt dieses solarium? wie sind die girls?
leider auf der hp keine fotos der girls.
preise, service usw.? wer kennt die girls?
ganzrasiert, ns-spendend usw.

@rasiertes_schwänzli

Jetzt übertreibst du aber mit deiner Fragerei.
Beherzige meine Empfehlungen im PhotoPoint-Thread. Lesen bildet!
Eigene Erfahrungen machen auch. Fragen haben wir alle, aber wir versuchen wenigstens, die Simplen selber zu beantworten. Nochmals: Lesen BILDET!

Danke für die Kenntnisnahme

@Alle

warum kann man eigentlich nicht zero Points verteilen?

rasiertes Schwänzli hätte das verdient!

zappo