Archiv bis und mit 31. Dezember, 2004

@ Funtomas

War letztens bei Viktoria, ist kann nur sagen „sehr zu empfehlen“
Auf den Fotos ist sie schlanker, aber trotzdem hat sie einen tollen Körper. Sie ist sehr zärtlich, küsst leidenschaftlich und alles in einem eine tolle Frau. An Janette und Patrizia kommt sie allerdings nicht ran.

@ Fell Good

Zu deinem Bericht über Patrizia kann ich nur sagen, dass du sehr empfindlich bist. Ich bin auch Nichtraucher, aber so extrem fand ich es nicht, beim Küssen habe ich Mundspülung geschmeckt und beim Lecken ihrer Muschi ihren geilen Saft ohne Rauch.

Gruss Chris

Vanessa sieht wirklich teuflisch gut aus; ihre Haut, ihre Fingernägel, aber alles ist nichts gegen ihre frisch getunten Titten.
Habe sie zum erstenmal besucht und bin bei allem Verständnis für ihre noch sensiblen Superdinger,enttäuscht. Sie fragt zwar nach,ob alles ok sei und ist willig und sanft beim BJ,aber leider schmerzen ihre Titten noch und du kannst sie nur bedingt berühren, geschweige denn deinen Willi dazwischen versorgen. Schade, denn der Preis ist deswegen ja auch nicht nur „bedingt“.
Die Chefin hat sich danach erkundigt und sich über V. aufgeregt; gutes ehrliches Engagement ihrerseits, das mich aufgemuntert hat, wieder zu kommen und bestimmt ein anderes Girl zu wählen.

Gruss heros

Ja, es stimmt…die Chefin kam bei jedem meiner letzten Besuche nach „fertiger Arbeit“ noch ins Zimmer und fragte mich, in Abwesenheit des Girls, ob alles i.O. gewesen sei, ob sie gut geküsst und geblasen hätte, usw. Finde sehr, sehr gut!! Absolut positiv!! Und unerlässlich, um den Calypso auf dem gewohnten Standard zu halten. So kann die Chefin sofort eingreifen, falls ein Girl dem Calypso Standard nicht entspricht, den Fehler korrigieren, und falls dies nicht möglich sein sollte, ihn (sie…) beseitigen…

Für einen solchen Service zahle ich gerne etwas mehr, dafür kriege ich aber auch regelmässig mehr als bei den meisten anderen Clubs, wo es oft ein Glücksspiel ist, welchen Service ich dort bekomme.

Raf, der im Calypso immer das gefunden hat, was er suchte…

ich war 2x im calypso. ich muss sagen es ist sehr symphatisch da. die oben ohne bar find ich auch super gut, da man so zuerst sieht was man bekommt und nicht die katze im sack kauft :wink:
leider habe ich beidesmal nur 15min gebucht und das war beides mal zu wenig lang. nacher kommt der zeitdruck auf und es geht bei mir eh nix mehr. naja das war eine lehre… ;-(
ich war bei christina und bei loren und muss sagen das beide super sind. beide kommen aus dem ostblock und alleine das macht schon viel aus ;-p
persönlich stehe ich aber total auf loren… die bilder auf der homepage sind meiner meinung nach schlecht und ihre wirkliche schönheit kommt gar nicht rüber. sie ist 1.64 gross und hat damit die perfekte grösse. rötliche lange haare und eine super oberweite. ich werde ein bisschen sparen und dann mir eine halbe stunde oder mehr mit ihr gönnen :slight_smile:

…kann es sein, dass die megatolle Sabrina wieder arbeitet und nicht nur Empfangsdame spielt…? Dachte ich hätte Sie in „Arbeitskleidung“ gesehen…

ach ja…mein Kurzbericht: Ich war diese Woche 2x dort. Einmal Christina, einmal Andrea. Beide sind ne Wucht und total sympathisch. Ich kann Sie nur weiterempfehlen und muss zugeben, dass das Calypso nebst dem CL der absolute Spitzenclub ist. Nur schade, dass die Preispolitik etwas kurios ist.

@ Little Joe

Sabrina hat in der Tat die Seite gewechselt. Nimmt mich echt wunder wie sie als WG ist? Als Empfangsdame machte sie eine tolle Figur, war stets freundlich und sexy.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Clubs im Gewerbe haben sich die Preise im Calypso nicht geändert. Sympathisch daran ist, dass sich die Geschäftsführung nicht gleich in die Hose macht und angesichts des Preiszerfalls der Konkurrenz in eine Panik verfällt. Die Preise finde ich soweit okay. Der 30 Minuten Service, der inzwischen fast durchwegs nur noch 200 Franken kostet, im Calypso aber 300 Franken, ist vielleicht nicht mehr unbedingt marktüblich und eine Korrektur nach unten würde sich aufdrängen.

Gruss Bebopbill

PS: Für alle Liebhaber von Laura. Sie hat mir neulich zugesteckt, dass sie ab nächste Woche für ein paar Wochen in die Ferien in ihre Heimat geht. Schade für uns Laura-Liebhaber, super und verdient für Laura.

@ll

war letzten Freitag nach langem wieder im Calypso und meine Favoritin Jeannette war leider schon 1 stunde besetzt.

Also habe ich wieder mal was neues probiert… leider mit schalem Nachgeschmack… ein totaler Flop durch und durch ist die KARIN(aus Österreich) - sie ist auf der HP nicht drauf…

Kurz zum Äusseren: kurzhaarige Blondine, ca. um die 30, ca 1.68, schlange Figur und für Ihr alter noch ein knackiger Po, aber langsam Hängebrüste (kleine)

An der Bar machte sie einen tollen Eindruck: Sympathie hat gleich gepasst und war sehr anghänglich und leicht verschmust.

Kaum auf den Zimmer, wie ausgewechselt: total kühl spuhlte sie ihr Programm runter… mechanisches FO mit zuviel Handeinsatz, lieblos!

Als ich sie lecken wollte, hat sie sich beschwert, dass sie immer noch ganz empfindlich sei von den letzten 4 Orgasmen und tat total oberzickig…;-(

auch der GV war Schnellabfertigung… schnell draufgesetzt und so schnell wie möglich zum Abschluss brigen wollen… hat zudem ständig auf die Uhr geschaut… echt abtörnend das ganze…

Fazit: überhaupt nicht zu empfehlen und sobald ich wieder mal da bin, werde ich mich bei der Geschäftsleitung über den schlechten Service empfehlen!

Stimme meinen beiden vorschreibern zu was den Preis für 30 Min. betrifft. Der Durchscnitt in der Region ist bei ca. 200 bis 230 Franken (Club Life 230.-) und das finde ich angemessen! Vor allem wenn man sieht dass im Club Life Spitzen-WG den gleichen Service mit FO anbieten… warum sollte man denn noch 300.- für ne 1/2-Stunde zahlen?

Ich war zweimal im Calypso und das wars! Der Club ist viel zu teuer und es wird sehr auf die Uhr geschaut.Preisangleichung ist bitter nötig.

@all

leider stimmt dies mit den Preisen. Das teuerste 1/2h ANAL gibts im Calypso und kostet 500.- …!!! Die Qualität hängt von den Girls ab.
Jeanette und Laura und früher Sabrina wären ja noch ausnahmsweise das Geld wert gewesen.

PS: schade, dass es im CL nur wenige A-Girls hat… :frowning:

@Don Juan (smartfucker), die Karin war auch schon im SC, und im CL, im SC war der Service der oberhammer , sie war mit Spass an der Sache dabei, im CL zickte Sie jedoch bei mir auch schon rum (bericht vom 16.10.2004), weshalb ich am Freitag nen abgang aus dem Calypso gemacht habe, ohne Geld auszugeben.

Wenn du mal was erleben willst, buch mal die Patrizia, die ist oberhammer Geil.

PS: Karin war Blond, hat jetzt jedoch dunkle Haare.

Gruss Lümel

@Chomi (chomi)

Auch ich finde das Calypso ein sehr teures vergnügen ist, nur ich bezahle gerne mehr wenn ich weiss das die Leistung stimmt, hab bis jetzt immer das bekommen was ich wollte (nen 1a Service), ich hatte bisher auch noch nie das Gefühl das man da besonders auf die Uhr schaut.

Lümel

@Lümmel und all

das ist die besagte Karin von der ich gesprochen habe und sehr schlechte Erfahrung gemacht habe:

happysex.ch/index_ZH/karin_6 … lypso.html

war in den letzten jahren verschiedentlich im calypso. gute erfahrungen habe ich mit patrizia und natalie gemacht, super franz. ohne und küssen. laura und monic auch gut. speziell mit neuen girls eher schlechte erfahrungen gemacht.

Hatte schon jemanden das Vergnügen mit Sabrina?
Wie ist ihr Service? Als Empfangsdame war sie ja immer sehr nett!

Danke für Info!

Gruss Chris

@Samrtfucker: Ja genau diese meine ich, hat jetzt jedoch dunkel gefärbte Haare, und da dir das am Freitag nicht aufgefallen ist, hab ich so meine bedenken was dein Bericht angeht. Da ich selbst an diesem Freitag im Calypso war.

Mir kommt es so vor, als ob du in einem Ihrer Ehemaligen Clubs schlechte erfahrungen gemacht hast, da aber dieser Club ist so gut da darf man nix schlechtes sagen, und jetzt zieht man über sie her, wo sie in nem neuen Club ist?

Auch ich habe schlechte erfahrungen mit Ihr, lese bericht vom 16.10.04 im der abteilung CL.

@alle
Hat jemand Erfahrung mit Caroline? Ist nicht auf der Calypso-Girls-Homepage, aber unter happysex.ch/index_ZH/carolin … lypso.html .
Sieht verführerisch aus - ist es das auch? Danke für Hinweise
Dani

@ Daniel Weber
Kenne sie nicht aber gemäss okay inserat vom 27.12.04 steht, unter dem Namen Bianca, das sie jetzt im
atelier48.ch/cms/
ist.
Jedenfals sind es die gleichen bilder.

m.f.g
cupper

@cupper
Danke für den Tipp. Entweder das Calypso-Gastspiel war nur von kurzer Dauer oder sie teilt sich auf. Ich kläre das ab. Good luck im 2005.
Dani

@lümel

ich war am 10. dez. bei Karin und da hatte sie noch blonde Haare. Warum sollte ich nicht die Wahrheit sagen?

Es war im Calypso und in keinem anderen Club. Und da ich im Life schon lange nicht mehr war - war am gleichen Abend auch im Life aber meine Favoritin war nicht mehr da, kenne ich sie auch nicht aus der Life-Zeit.

Sie muss sich wohl die Haare die Woche darauf dunkel gefärbt haben…:slight_smile: