Archiv bis und mit 31. Dezember, 2004

Weiss einer mehr von Lucy?

eine Frage: dort hats ja Girls die teilweise 16 oder 17 sind! Geht das?

@calypso
Ich nehme an, Du meinst, ob das erlaubt ist?

• Das Schutzalter in der Schweiz ist 16, von daher ist es legal.
  • Mit dem Alter wird eh immer geschummelt, also ob die wirklich so jung sind?
  • Ob es ethisch verantwortbar ist, musst Du selber entscheiden oder kannst Du in diesem und anderen Threads nachlesen (siehe Strubeli’s Kommentare im Archiv)

calypso

Papier nimmt alles an… oder hast du dich hier mit deinem richtigen Namen angemeldet ?

calypso odara ist jedenfalls nicht gerade verbreitet hier

wusste gar nicht dass der ST aus papier ist.

@zuerisack… geiler name applaudier

@calypso… die schreiben halt irgendwas hin, wie bei einer diätreklame wo du innert drei tagen 20 kilo verlierst, das muss man nicht allzu ernst nehmen…

@anyone… babsi sieht süss aus, die würde mir noch gefallen…

gruss romeo

johnbarton

das ist ein sprichwort: du kannst alles schreiben was du willst (ehrlich oder gelogen), papier reklamiert nicht. hat überhauptreingarnichts mit dem ST zu
tun.

tomkuhl

und ich dachte tatsächlich der ST käme neu auf papier raus…

aber vielen dank für den hinweis tomkuhl

John Barton
weiss auf schwarz und wenn ihr einen printscreen macht auch auf papier.

@Tomm

Also Tom, ich war bei Lucy - echt ein Volltreffer! Die Lady ist jung, vielleicht 19, hat extrem schöne Augen und ein schönes Gesicht, hat wie auf der Webseite beschrieben noch etwas Babyspeck auf den Hüften, ist mehrfach aber geil gepierct und hat einen super geilen Service geboten. Schlecken am Anfang ohne, der gekonnte Einsatz ihres Zungenpiercings, das geile 69 sowie das aktive und langanhaltende Bumsen hat es mir echt angetan. Auch sie mochte es, wenn man ihre Brüste und gepiercten Brustwarzen etwas härter anfasste :slight_smile:

Das Studio scheint relativ neu renoviert zu sein. Als ich reinkam, wurden mir nicht weniger als 5 geile Girls nebeneinander präsentiert. Die Auswahl fiel mir nicht leicht, da ich aber nun mal auf Fetisch und SM stehe, hat es mir die gepiercte Lady angetan. Das Badezimmer war sehr sauber, aber eher billig renoviert. Hingegen hat mir die Herrin des Hauses, eine ca 45 jährige Frau, ebenfalls einen sehr netten Eindruck gemacht, am Schluss noch nach dem Service gefragt und ob ich zufrieden sei.

Guys, Lucy ist ein Besuch wert!

@Mastro
Weniger lüge ,mehr warheit
Wann?Du wiess warum?
Ich bin auch eine Lucy-Fan!!!

ich war letzthin im photo-point und habe mich mit peggi & gabi zusammen eine halbe stunde vergnügt. der flotte dreier kostet 300 franken, was ich für fair und angemessen halte. peggi hat einen süssen körper und ihre schamlippen sind mit 2 hübschen ringen verziert. gabi hat knackige brüste (getunt) und eine knackiges ärschchen mit einem schönen tattoo überhalb des popo. also optisch gibt’s an den mädels rein gar nichts auszusetzen. den service selbst betrachte ich als gut, aber nicht super! so hat sich gabi beim knabbern ihrer brüste und beim lecken ihres honigtöpfchens zweimal beklagt: „vorsicht, dass ist kein spielzeug!“. ich schätze mich selbst als eher vorsichtig ein und habe bisher noch nie eine derartige bemerkung gehört. zudem zählen genau diese 2 stellen neben dem po zu meinen lieblingsspielzeugen!?!. beim poppen hielt peggi ständig die hand am penis, was leider ein tieferes eindringen verhinderte (…und ich habe kein riesenteil!). eigentlich schade bei dem körper und der heissen muschi, sowie ihren durchaus geilen zungenküssen. gabi erlaubte keine zungenküsse, war dafür aber beim poppen klasse und spielte beim passiven part jeweils geil mit ihrer fleischigen muschi. sie liess sich auch gut lecken und so konnte ich bei ihr meinen orgasmus kaum rauszögern. den zweiten streich hat peggy später mit der hand besorgt, während sich gabi über mich kniete und mit einem dildo an ihrer dose spielte. schade war nur, dass die beiden mädels sich nicht auch gegenseitig verwöhnten. fazit: gut und den preis wert! aber für spitzenservice gibt es bessere adressen - allerdings auch zu anderen preisen!

Ich war im PP heute,und leider PP ist von morgen bis 10.Jan. nicht öffen,Teddy!!!
also wünsche ich alle mädchen(besonderes Bonny und Lucy) alles gutes
und eine schöne Weinachten,mit glückliches neues jahr.
PP Teddy dir auch

@Georgi

Glaube Peggy und Gaby sind beide neu im Team, die müssen offenbar noch einiges lernen, wie der Service im PP normalerweise geboten wird. Würde dir in Zukunft nicht empfehlen, gleich 2 Neue für den Dreier-Service auszulesen. Wäre bestimmt besser gelaufen, wenn ein Girl, das schon länger dort arbeitet mit dabei gewesen wäre. Denn ich buchte diesen Service auch schon diverse Male und hatte immer viel Spass. Ging oft recht heiss zur Sache und ich verliess das Studio danach auf wackligen Beinen.
Hier ein kleiner Tipp: Bonny, Michelle, Lucy und von den Neueren auch Jacky. Die wissen genau, was uns Männer so richtig spitz macht!

Auch ich wünsche dem ganzen Team schöne Ferien und im neuen Jahr könnt Ihr bestimmt wieder mit mir rechnen, Mädels!!

weiss jemand, wohin es die moni verschlagen hat???

@claude61

Zurück unter ihrem alten Namen in einem Club der „unaussprechlichen“ Kette. Die Suchfunktion hilft dir weiter. Mehr Werbung möchte ich für die Kette nicht machen.

Hallo zämä,
habe heute das erste mal von PP gehört und gelesen. ist es wirklich so gut wie beschrieben?
welches sind die besten girls? welche sind ganz oder teilrasiert?
welche lässt sich auf den body spritzen beim fotografieren?
welche gibt gerne ns oder empfängt auch?
gibts auch paare m+w bei denen man sich einklinken kann? möchte gerne mal ein gefülltes döschen auslecken.

@rasiertes_schwänzli

Ein bisschen viele Fragen für den Anfang, findest du nicht?
Dennoch: Die meisten deiner Fragen wird dir die Puffmutter am Besten beantworten können, die Telnummer findest du ganz oben. Ob das PP insgesamt empfehlenswert ist und welche die besten Girls sind, ist wohl Geschmackssache und da wirst du hier unterschiedliche Meinungen finden. Am Besten, du liest mal den gesamten Thread durch, denn dafür ist er ja auch da…
Und was deine letzte Frage angeht… aehm, ich glaube, dafür bist du hier am falschen Ort…

Wie sehen denn deine Empfehlungen aus??