@all
Als bekennender Sweetgirls Stammkunde möchte die Girls und deren Service mal beurteilen und auflisten.
Allgemein: Das Studio ist sehr sauber und schön eingrichtet, super Duschen vorhanden und diskret zu erreichen (Hintereingang).
1 schlecht bis 10 hammerhaft
Lali:
Anzahl Besuche: viel
Küssen: 9 (schöne tiefe ZK)
Wiederholungsfaktor: 10
69: 9
FO: 9 (ohne Abspritzen in Mund)
Aussehen: 8
Fussfetisch: nie erlebt
Zungenanal: 7
Erotik: 9
Ergänzung: Lali, die Chefin bietet eine super Service zu einem sehr fairen Preis. Sie ist sehr erfahren und weiss was die Kunden wünschen und versteht es auch voll und ganz das unzusetzen. Sie gehört zu den Top 10 in Zürich und ist sehr sympatisch.
Valerie WWW.VERSUCHUNG-PUR.CH :
Anzahl Besuche: sehr viel
Wiederholungsfaktor: 9
69: 10
FO: 9 (ohne Abspritzen in Mund)
Aussehen: 8 (für mich etwas zu kleine Brüste)
Zungenanal: 9
Erotik: 9
Ergänzung: Valerie bietet eine super Service zu einem sehr fairen Preis. Sie ist sehr erfahren und weiss was die Kunden wünschen und versteht es auch voll und ganz das unzusetzen. Sie gehört zu den Top 10 in Zürich uns ist sehr sympatisch.
Christina:
Anzahl Besuche: 2x
Küssen: 6
Wiederholungsfaktor: 4
69: war nie möglich oder hat sich nicht ergeben
FO: 6 (ohne Abspritzen in Mund)
Zungenanal: nie erlebt
Erotik: 7
Ergänzung: Christina, bietet ebenfalls einen angenehmen Service zu einem sehr fairen Preis. Da sie nicht sehr gut deutsch Sprich ist die Kommunikation einbisschen schwer. Trotzdem ein hübsches Girl wo sich ein Besuch lohnt. Irgendwie kam bei uns die Sympathie nich so auf.
Jessica:
Anzahl Besuche: viel
Wiederholungsfaktor: 10
69: 10
FO: 10 (ohne Abspritzen in Mund, teilweise Deep Throat)
Aussehen: 9
Fussfetisch: 7
Erotik: 10
Ergänzung: Jessica bietet eine super Service zu einem sehr fairen Preis. Sie ist sehr erfahren und weiss was die Kunden wünschen und versteht es auch voll und ganz das unzusetzen. Sie gehört zu den Top 10 in Zürich uns ist sehr sympatisch.
Vicky:
Anzahl Besuche: 1x
Küssen: 3
Wiederholungsfaktor: 4
69: war nie möglich oder hat sich nicht ergeben
FO: 3 (ohne Abspritzen in Mund)
Aussehen: 6 (doch etwas rundlich, die Fotos täuschen)
Erotik: 5
Ergänzung: Mit ihren 19 Jahren wirkte sie eher noch scheu und zurückhaltend. Das Kondom kam sehr schnell drauf (zu schnell für Sweetgirls) und der Service war sehr berechnend. Leider ist sie nicht so offen für die gleilen Lutschspiele wie die anderen. Sie ist sehr klein ca. 160cm und die Fotos täuschen ein bisschen.
Manuela:
Anzahl Besuche: oft
Küssen: 8 (schöne tiefe ZK)
Wiederholungsfaktor: 9
69: 7
FO: 8 (ohne Abspritzen in Mund)
Aussehen: 7
Fussfetisch: 7
Zungenanal: 8
Erotik: 8
Ergänzung: Manuela bietet eine super Service zu einem sehr fairen Preis. Sie ist sehr erfahren und weiss was die Kunden wünschen und versteht es auch voll und ganz das unzusetzen. Leider ist sie nicht mehr bei Sweetgirls. Weiss jemand wo sie jetzt ist
?
Saskia:
Anzahl Besuche: 5x
Küssen: 8 (schöne tiefe ZK)
Wiederholungsfaktor: 6
69: 7
FO: 8 (ohne Abspritzen in Mund, schönes Deep Throat)
Erotik: 7
Ergänzung: Saskia wurde ja schon viel beurteilt. Sie bietet einen guten Service zu einem sehr fairen Preis. Sie ist sehr erfahren und weiss was die Kunden wünschen. Jedoch konnte sie mich nie wirklich von Hocker reissen. Sie ist auch nicht mehr im Sweetgirls, dafür im aphrodisia anzutreffen.
Salome:
Kann ich leider nichts berichten.
Für mich ein super Studio, in welchem ich mich immer sehr wohl fühle und ich auch gerne Stammkunde bleibe.
@Lali: Wie wäre es mit einer Stammkunden Karte? Mach bitte weiter so, denn ich komme immer gerne wieder.
Gruss
Dave