Archiv bis und mit 31. Dezember, 2004

Erlebnisbericht zu Vicky

Ein bisschen erstaunt war ich schon von diesem Gebäude. Ist von Parterre bis in den 3. Stock mit Studios belegt. Mein Ziel war aber der 3. Stock. Ich hatte mich telefonisch bei Vicky angemeldet und sie öffnete auch gleich selbst die Tür. Sehr netter Empfang und sie gibt sich wirklich Mühe, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Habe 1/2 Stunde für CHF 200.- gebucht, was ich vom Preis her i.o. finde.
Nach meiner Dusche gings gleich im Stehen mit zärtlichem Küssen los.
Ich muss sagen, dass sie wunderschöne, knackig Brüste hat. Sie ist schlank (Fotos sind echt) und hat eine gute Figur!
Danach aufs Bett, wo sie mich FO ohne geblasen hat. Sie ging zwar relativ zaghaft an die Sache (berührte die Eichel als nur sehr leicht) was mir recht war, denn ich durfte (musste) relativ schnell schon das erste Mal kommen (auf Ihre Brüste).

Danach streichelten wir uns gegenseitig und ich bearbeitet ihre Muschi, die immer und immer feuchter wurde. Diese Tatsache und die wirklich schönen Brüste törnten mich wieder an, so das wir gleich in die Missionarsstellung gingen und ziemlich heftig bumsten.
Sie schien es (so hatte ich zumindest den Eindruck) ebenfalls zu geniessen. Auf jeden Fall ging sie wirklich gut mit.
Ein schönes GFS Erlebnis. Für diejenigen, die die sanfte Tour bevorzugen sicherlich zu empfehlen.

Wirklich wieder 'mal ein schöner Bericht! 5 Herzen von mir
und Vicky kommt auf meine Watch-List.

René

Hallo miteinander,

Warum ist die Manuela nicht mehr auf der Homepage?! Hat sie bei den Sweeties aufgehört? Ist wirklich schade!!! War eine super Lady!

Ja was ist mit Manuela… Wo ist Sie??? Es wäre ein verlust für Sweetgirls. Lali… Kannst Du uns vielleicht was sagen dazu?

Danke
Dave

Ja, der Verlust von Manuela wiegt in der Tat schwer, war ein super Girl.
wie Saskia auch. Wär noch interessant zu erfahren weshalb sie gegangen ist/sind. Hoffentlich verlässt uns nicht auch noch Valerie. Die momentan leider in Basel ist. Aber nur noch bis ende monat. :slight_smile:

Möchte hier nicht über solche Fragen diskutieren.
Aber wir alle sind uns sicher das es gute entscheide waren, für jeden ist es überlassen die Damen am neuen Ort zu besuchen, aber bei uns sind sie nicht mehr, und das in absprache aller Girls die bei uns arbeiten.
Valerie wird ab übernächste Woche wieder bei uns sein und sie wird auch wieder in andere Städte gehen siehe www.versuchung-pur.ch
Wir haben dafür wieder andere Girls und das ist üblich in dieser branche ein gehen und kommen die meisten Kunden wollen Abwechslung ,also hoffe das ihr mit dieser antwort zu frieden seit.
Neu zb Salome und Vicky

lali hat recht, man sollte nicht jeden personalwechsel hin und her diskutieren. der frühling geht und der sommer kommt, so ists halt im leben. in einem hat sie aber nicht ganz recht denn nicht alle wollen abwechslung, ich will nur lali g

romeo

Salome
Ist neu bei den sweetgirls und ich habe sie kürzlich besucht. Sie ist sehr offen, herzlich, geheimnisvolle russische Seele… Hier sind einige tolle Fotos:
blupoint.ch/salome2.htm
Einstieg mit wunderbaren ZK, genüssliches „Entblättern“, Verwöhnendes franz. bis zum gegenseitigen Orgasmus, wobei ich ihre Art, sich seitlich neben mich hinzulegen, sodass ich ihren Körper streicheln konnte, besonders mochte. Dann zweite Runde mit GV in allen möglichen Stellungen. Besonders gefiel mir die „umgekehrte Reiterstellung“, der Anblick ihres geilen Po’s und der zuckenden Rosette beim rhytmischen Ein-und Ausfahren meines Schwanzes…himmlisch. En gutes Erlebnis. Empfehlung!!

Gruss
Allegro

@Allegro
macht FO bis zum Schluss?
Gruss thisov

@allegro
und wieviel musstest Du für die Reitstunde bezahlen?

Nein, FO nicht bis zum Schluss. Preise sind auf der webseite.
Fr. 200.- für 30 Min.

Gruss
Allegro

@all

Als bekennender Sweetgirls Stammkunde möchte die Girls und deren Service mal beurteilen und auflisten.

Allgemein: Das Studio ist sehr sauber und schön eingrichtet, super Duschen vorhanden und diskret zu erreichen (Hintereingang).

1 schlecht bis 10 hammerhaft

Lali:
Anzahl Besuche: viel
Küssen: 9 (schöne tiefe ZK)
Wiederholungsfaktor: 10
69: 9
FO: 9 (ohne Abspritzen in Mund)
Aussehen: 8
Fussfetisch: nie erlebt
Zungenanal: 7
Erotik: 9
Ergänzung: Lali, die Chefin bietet eine super Service zu einem sehr fairen Preis. Sie ist sehr erfahren und weiss was die Kunden wünschen und versteht es auch voll und ganz das unzusetzen. Sie gehört zu den Top 10 in Zürich und ist sehr sympatisch.

Valerie WWW.VERSUCHUNG-PUR.CH :
Anzahl Besuche: sehr viel
Wiederholungsfaktor: 9
69: 10
FO: 9 (ohne Abspritzen in Mund)
Aussehen: 8 (für mich etwas zu kleine Brüste)
Zungenanal: 9
Erotik: 9
Ergänzung: Valerie bietet eine super Service zu einem sehr fairen Preis. Sie ist sehr erfahren und weiss was die Kunden wünschen und versteht es auch voll und ganz das unzusetzen. Sie gehört zu den Top 10 in Zürich uns ist sehr sympatisch.

Christina:
Anzahl Besuche: 2x
Küssen: 6
Wiederholungsfaktor: 4
69: war nie möglich oder hat sich nicht ergeben
FO: 6 (ohne Abspritzen in Mund)
Zungenanal: nie erlebt
Erotik: 7
Ergänzung: Christina, bietet ebenfalls einen angenehmen Service zu einem sehr fairen Preis. Da sie nicht sehr gut deutsch Sprich ist die Kommunikation einbisschen schwer. Trotzdem ein hübsches Girl wo sich ein Besuch lohnt. Irgendwie kam bei uns die Sympathie nich so auf.

Jessica:
Anzahl Besuche: viel
Wiederholungsfaktor: 10
69: 10
FO: 10 (ohne Abspritzen in Mund, teilweise Deep Throat)
Aussehen: 9
Fussfetisch: 7
Erotik: 10
Ergänzung: Jessica bietet eine super Service zu einem sehr fairen Preis. Sie ist sehr erfahren und weiss was die Kunden wünschen und versteht es auch voll und ganz das unzusetzen. Sie gehört zu den Top 10 in Zürich uns ist sehr sympatisch.

Vicky:
Anzahl Besuche: 1x
Küssen: 3
Wiederholungsfaktor: 4
69: war nie möglich oder hat sich nicht ergeben
FO: 3 (ohne Abspritzen in Mund)
Aussehen: 6 (doch etwas rundlich, die Fotos täuschen)
Erotik: 5
Ergänzung: Mit ihren 19 Jahren wirkte sie eher noch scheu und zurückhaltend. Das Kondom kam sehr schnell drauf (zu schnell für Sweetgirls) und der Service war sehr berechnend. Leider ist sie nicht so offen für die gleilen Lutschspiele wie die anderen. Sie ist sehr klein ca. 160cm und die Fotos täuschen ein bisschen.

Manuela:
Anzahl Besuche: oft
Küssen: 8 (schöne tiefe ZK)
Wiederholungsfaktor: 9
69: 7
FO: 8 (ohne Abspritzen in Mund)
Aussehen: 7
Fussfetisch: 7
Zungenanal: 8
Erotik: 8
Ergänzung: Manuela bietet eine super Service zu einem sehr fairen Preis. Sie ist sehr erfahren und weiss was die Kunden wünschen und versteht es auch voll und ganz das unzusetzen. Leider ist sie nicht mehr bei Sweetgirls. Weiss jemand wo sie jetzt ist ????

Saskia:
Anzahl Besuche: 5x
Küssen: 8 (schöne tiefe ZK)
Wiederholungsfaktor: 6
69: 7
FO: 8 (ohne Abspritzen in Mund, schönes Deep Throat)
Erotik: 7
Ergänzung: Saskia wurde ja schon viel beurteilt. Sie bietet einen guten Service zu einem sehr fairen Preis. Sie ist sehr erfahren und weiss was die Kunden wünschen. Jedoch konnte sie mich nie wirklich von Hocker reissen. Sie ist auch nicht mehr im Sweetgirls, dafür im aphrodisia anzutreffen.

Salome:
Kann ich leider nichts berichten.

Für mich ein super Studio, in welchem ich mich immer sehr wohl fühle und ich auch gerne Stammkunde bleibe.

@Lali: Wie wäre es mit einer Stammkunden Karte? Mach bitte weiter so, denn ich komme immer gerne wieder.

Gruss
Dave

da kann ich für einmal das fehlende puzzlestück liefern…

Salome:
Anzahl Besuche: 1
Küssen: habs nicht gezählt, aber schon (sanfte zk’s)
Wiederholungsfaktor: was für ein traktor?
69: hab ich nicht gemacht, jedenfalls nicht in der klassischen stellung, macht sie aber sicher… ist ja nicht schwer.
FO: 10, also sehr gut (ohne Abspritzen in Mund, hat sie auch gleich zu beginn angekündigt)
Aussehen: 10, ebenfalls sehr gut, schöne schwarze augen, süsser mund, figur eher klein (etwa wie lali), schlank mit schönen rundungen, brüste recht gross und schön weiblich, natürlich und geil, schöne schwarze wild gelockte haare… die bilder kommen ganz gut hin.
Fussfetisch: neee, keine füsse auf dem tisch
Zungenanal: gabs nicht, und mag sie glaub auch nicht
Erotik: 10 knister
Smalltalk: guter talk, interessante ansichten, redet einem nicht nach dem mund, was ich positiv finde.
Ergänzung: Salome bietet eine super Service zu einem sehr fairen Preis. Sie ist sehr erfahren und bla bla bla…

gruss romeo… (pssst, lali war grad in basel)

Hallo da ich das erste mal poste hoffe ich nicht allzu viele Fehler zu machen.
Ich war am Freitag bei Vicky und ein kleiner Traum ging in erfüllung.
Nun kann ich die Stammgäste verstehen war auch schon bei Christina.
Aber Vicky einfach sensationel wie Sie mitgeht und die ZK einfach super!! Auch für mich definitiv ein Suchtfaktor.
Der Preacher

War vor ca. 1 Monat mal bei Salome. Eine sehr nette Frau die mir fast ein wenig schüchtern rüber kam. Leider musste ich feststellen das Sie mir nackt nicht mehr so gut gefiel. Sicherlich nicht mehr überall so straff wie ich es gerne hätte. (Viellicht bin ich da ein wenig heikel) Der Service war einfühlsam und durchaus gut kann also nichts schlechtes Berichten. Wenn Sie euch vom Aeusseren gefällt könnt ihr die 200.-- also mit gutem Gewissen investieren. Muss wohl doch mal Lali testen bisher fand ich die Vicky am besten aus dem Sweetgirls.

auch euch möchte ich ein kleines kränzchen binden. lali ihr führt euer studio auf einem top level. die preisleistung stimmt zu 100%.

wünsche euch allen schöne festtage, besonders meinem schnüggelchen der valerie.

grüssli paulchen

Hallo Lali

War leider noch nie bei Dir. Du hast eine einmalige Ausstrahlung und für mich
einen Traumbody. Sollte der Service nur in die Nähe deiner geilen Power gelangen, so könnte ich Dein Stammgast werden.

Weiter so ! Angenehme und erholsame Festtage und die besten Wünsche für das Jahr 2005 .

Bis bald und heisse Grüsse man22

Leider einmal ein weniger positives Posting. Habe am 21. Dezember um 1530h bei Sweetgirls angerufen und gefragt ob Salome um 1600h frei wäre. Salome kam gleich selbst ans Telefon und bestätigte den Termin. OK nichts wie hin, klingelte um 1601h worauf mir ein anderes Girl die Türe öffnete. Ich sagte ich hätte einen Termin mit Salome worauf mir gesagt wurde, sie sei besetzt und ich müsse 20 Minuten warten oder aber mit dem anderen Girl vorlieb nehmen. Habe mich darauf natürlich wieder verzogen. Enttäuschend, und das von einem Studio mit Awards!!!

@John Twenty

Viel hast du da nicht verpasst es gibt weitaus bessere WG’s als Salome. Sie ist zwar sehr nett aber rein äusserlich sieht Sie auf der HP weit besser aus als in natura !

@john… 20 minuten wartezeit finde ich jetzt nicht so tragisch. unakzeptabel wär nur gewesen wenn es geheissen hätte „und nachher hat sie gleich wieder einen anderen gast“ aber in deinem fall wär sie ja dann für dich ready gewesen… oft wird man in solchen fällen nämlich auch einfach ins zimmer geschoben mit dem hinweis "sie chunnt grad gäll, foif minute gäll… " und dann wartest du dann auch schnell mal eine halbe stunde

@noloso… kann deinen einruck nicht teilen. ich fand sie ok, fand sie sogar in natura besser als auf den bildern. ihr gesicht, ihre grossen augen, schwarz wie das wasser von mütterchen wolga in einer mondlosen russischen winternacht, sind doch ein traum… aber das ist natürlich alles auch geschmackssache