Bin noch einige Antworten schuldig, welche nach meinem Beitrag gefallen sind. Versuche diese hier mal zu beantworten.
@Horny Pearl Driver:
Mit „nicht französisch machen müssen/dürfen“ wollte ich eigentlich nicht den Eindruck einer ambivalenten Haltung meinerseits ausdrücken. Vielmehr habe ich damit gemeint, dass die Frauen bei mir es nicht wie bei anderen machen müssen; resp. auch von mir aus nicht machen dürfen. Obschon ich dies ja auch gar nicht verbieten muss, die Frauen sind froh, wenn sie dies nicht müssen. Beim Rest Deiner Aussagen gebe ich Dir Recht. Von den rund 30%, welche ich am Telefon habe, die nach GV ohne Gummi fragen, wären dann sicher nicht auch alle, die dies wirklich wollten, resp. sich aufgeilen wollen klar.
Mein Studio unterscheidet sich von einem Bordell in vieler Hinsicht. Bei uns wird nicht auf die Minute geschaut bei einem Termin, wir haben keine Laufkundschaft bei uns, bei uns spielt auch Zärtlichkeit eine grosse Rolle, dazu haben wir in unserem Studio eine sehr spezielle Atmosphäre mit Musik, Kerzenlicht, Düften etc. Zudem ist das Studio nur tagsüber offen und so halten wir schon mal viele unerwünschte Gäste (Betrunkene etc.) von unseren Frauen fern. Gäbe noch einiges, doch ich möchte eigentlich nicht zuviel Eigenwerbung machen.
Aber ein weiteres Thema beispielsweise ist auch Oralverkehr bei der Frau. Hat sich schon mal ein Mann gefragt, weshalb beispielsweise in einem Bordell die Frauen immer den ganzen Monat anwesend sind? Demzufolge auch während ihrer Menstruation. Gibt’s bei uns auch nicht. Wenn eine meiner Frauen ihre Tage hat, dann arbeitet sie nicht im Studio. Geht in einem Bordell auch nicht. Die Frau muss den ganzen Monat arbeiten. Während ihrer Tage führt sie eine Einlage (ähnlich einem kleinen Schwamm) in die Vagina ein, welcher dann das Blut aufsaugt. Doch auch dies ist ein riskantes Spiel, da sich dadurch auch immer wieder etwas Blut mit dem Vaginalsekret vermischen kann.
@Solar 6:
Korrekt. Jeder muss selber entscheiden, es soll einfach deklariert werden.
@Pompino:
Tja mein guter. Ich komme nicht nur in Chur damit durch. Wir haben Kunden aus der ganzen Schweiz bei uns im Studio. Pro Kopf haben wir hier in Chur wahrscheinlich mehr Bordelle/Clubs als bspw. in ZH. Vergiss dies nicht. Ebenfalls habe ich geschrieben, dass ich nicht will, dass die Männer als Kunden kommen und als Patienten gehen. Du verdrehst da etwas.
Zudem muss ich Dir sagen, dass von meinen Frauen (im Januar werden es 6 Frauen sein), eine hier aus Chur ist, die anderen kommen aus GL, SG, ZH und eine sogar aus Basel. Sie nehmen diesen Weg gerne in Kauf, damit sie nicht von irgend einem Chef zu was gezwungen werden. Wie geschrieben, ich habe keine Probleme Frauen zu finden, welche sich genau diese Sicherheit bei mir im Studio wünschen.
Also wo ethisch die Provinz liegt, steht auf einem anderen Blatt.
Aber wie gesagt, jeder soll und muss selber entscheiden, was er in Kauf nehmen will und möchte. Will auch keinem etwas vorschreiben hier oder jemanden angreifen, sondern habe nur versucht, meine früheren schlechten Erfahrungen im Millieu, nicht auch in meinem Studio anzubieten.
Ich wünsche allen einen gutes Jahresende und alles Gute im neuen Jahr.
Liebe Grüsse
Mona