Archiv bis und mit 31. Dezember, 2003

@Thuner

Also nach meiner bescheidenen Einschätzung, sollt es auf Deine Frage na AO in der Schweiz wohl nur sehr wenige (wenn überhaupt) geben, welche Dir mit Ja antworten.

Einerseits erlebe ich es nur sehr sehr sehr selten (trotz zahlreichen Millieubesuchen), dass mir effektiv AO angeboten wird und wenn doch, dann sind es ausnahmslos Girls, die ich schon sehr lange kenne oder dann eine aus der „Drittenwelt“! Selbst wenn es angeboten würde, dann würde man Dir das vermutlich am Telefon nicht sagen! Vielleicht irre ich mich aber ich hoffe nicht!

Gruss zappo

Zappo. Wurde dir im Atlantis schon mals AO angeboten?

Da kann ich Zappo glücklicherweise nur zustimmen. AO wurde mir bis heute in Clubs in der CH noch nie von sich aus angeboten! Vielleicht verkehre ich dazu einfach an den falschen Orten Allerdings habe ich mal eine etwas ältere Thai, nachdem sie mir ihr Angebot (Küssen, FT, …) aufgezählt hat, gefragt, ob auch AO möglich sei. Als sie sofort zusagte, war sagte ich ihr, dass ich mich zuerst noch etwas umschauen möchte und vielleicht später auf ihr Angebot zurückkäme. Klar dass ich das Haus verliess und seither nicht mehr zurückgekehrt bin.

Bei privaten Bekanntschaften, insbesondere im Ausland, bestanden nur die wenigsten Freundinnen auf dem Gummi. Allerdings hatte auch nie eine etwas dagegen (vom Französisch mal abgesehen).

Odysseus, der Regenschutz russischem Roulette vorzieht.

@zweibeiniger

Sorry, ich behalte für mich, wo mir was angeboten wurde und ziehe jeweils meine Schlüsse daraus! Es bringt nichts, wenn ich z.B. jemandem sagen würde, dass mir von einer Dame X AO angeboten wurde, wenn das persönliche Verhältnis vielleicht ein ganz anderes ist als mit einem anderen Kunden!

zappo

Hallo Forum

Tja, ich hab Schwein gehabt…Test schön negativ geblieben.

Am Anfang war das wirklich nicht lustig, die Medis die einem immer wieder an den Blödsinn erinnert haben, das flaue Gefühl im Magen…

Nach der Kur, hat sich eine gewisse Gleichgültigkeit eingestellt, die sich dann aber, je näher der Schlusstest gekommen ist, in feuchte Handflächen gewandelt hat.

In Zukunft…ficken mit Gummi(jederzeitundinjedemzustandhoffentlich), Französich weiter ohne.

clay

@clay: schön für dich, dass das gut ausgegangen ist. unbegreiflich, unmoralisch und kontraproduktiv die haltung deiner ärzte: ist doch hinläglich bekannt, dass angst, stress und unsicherheit die chance für einen ausbruch einer infektionskrankheit im allgemeinen und von aids im speziellen ausserordentlich begünstigt.

weiterhin frohes ficken, 2004 und folgende, wünscht

na ja fuck: ist das virus erst mal in einer genügend hohen konzentration in den blutkreislauf gelangt, hilft nur eines: so schnell wie möglich Chemie PEP (Postexpositionsprophylaxe) bis zum Testresultat. Dass ein gesunder Lebensstil inklusive Sex allgemein gut für das Immunsystem ist, ist unbestritten; jedoch für die Verhinderung einer Infektion wie HIV/AIDS nur schwer zu quantifizieren ist.

Da gilt nur eines: vorher denken!

@clay: bin froh, dass du in zukunft ohne chemie weiterleben kannst! Wünsch dir und fuck natürlich auch

WOLLEN WIR DIESES THEMA IM JAHR 2003 NICH BEENDEN ? MAN KOENNTE ES DOCH ERSETZEN MIT: WER SPRINGT GERNE VOM DACH EINES HOCHHAUSES ? ODER EVTL. WER SCHWIMMT GERNE MIT EINEM HAI ?

@ chomi: let’s try it, dieses thema im Jahre 2003 ruhen zu lassen. Ich fürchte jedoch, dass dieses ein Dauerbrenner ist und auch im 2004 wieder zu diskussionen anlass geben wird und auch soll.

PS: schwimme lieber mit Clownfischen, bei den Haien kommts auf die Sorte an!
Vom Sprung vom Hochhaus kann ich leider nicht mit einschlägigen Erfahrungen dienen und würde auch eher davon abraten!

Gruss und und auch DIR

@Chomi
Du weisst ja nicht, wie erotisch Haie sein koennen!

Bin noch einige Antworten schuldig, welche nach meinem Beitrag gefallen sind. Versuche diese hier mal zu beantworten.

@Horny Pearl Driver:
Mit „nicht französisch machen müssen/dürfen“ wollte ich eigentlich nicht den Eindruck einer ambivalenten Haltung meinerseits ausdrücken. Vielmehr habe ich damit gemeint, dass die Frauen bei mir es nicht wie bei anderen machen müssen; resp. auch von mir aus nicht machen dürfen. Obschon ich dies ja auch gar nicht verbieten muss, die Frauen sind froh, wenn sie dies nicht müssen. Beim Rest Deiner Aussagen gebe ich Dir Recht. Von den rund 30%, welche ich am Telefon habe, die nach GV ohne Gummi fragen, wären dann sicher nicht auch alle, die dies wirklich wollten, resp. sich aufgeilen wollen klar.
Mein Studio unterscheidet sich von einem Bordell in vieler Hinsicht. Bei uns wird nicht auf die Minute geschaut bei einem Termin, wir haben keine Laufkundschaft bei uns, bei uns spielt auch Zärtlichkeit eine grosse Rolle, dazu haben wir in unserem Studio eine sehr spezielle Atmosphäre mit Musik, Kerzenlicht, Düften etc. Zudem ist das Studio nur tagsüber offen und so halten wir schon mal viele unerwünschte Gäste (Betrunkene etc.) von unseren Frauen fern. Gäbe noch einiges, doch ich möchte eigentlich nicht zuviel Eigenwerbung machen.
Aber ein weiteres Thema beispielsweise ist auch Oralverkehr bei der Frau. Hat sich schon mal ein Mann gefragt, weshalb beispielsweise in einem Bordell die Frauen immer den ganzen Monat anwesend sind? Demzufolge auch während ihrer Menstruation. Gibt’s bei uns auch nicht. Wenn eine meiner Frauen ihre Tage hat, dann arbeitet sie nicht im Studio. Geht in einem Bordell auch nicht. Die Frau muss den ganzen Monat arbeiten. Während ihrer Tage führt sie eine Einlage (ähnlich einem kleinen Schwamm) in die Vagina ein, welcher dann das Blut aufsaugt. Doch auch dies ist ein riskantes Spiel, da sich dadurch auch immer wieder etwas Blut mit dem Vaginalsekret vermischen kann.

@Solar 6:
Korrekt. Jeder muss selber entscheiden, es soll einfach deklariert werden.

@Pompino:
Tja mein guter. Ich komme nicht nur in Chur damit durch. Wir haben Kunden aus der ganzen Schweiz bei uns im Studio. Pro Kopf haben wir hier in Chur wahrscheinlich mehr Bordelle/Clubs als bspw. in ZH. Vergiss dies nicht. Ebenfalls habe ich geschrieben, dass ich nicht will, dass die Männer als Kunden kommen und als Patienten gehen. Du verdrehst da etwas.
Zudem muss ich Dir sagen, dass von meinen Frauen (im Januar werden es 6 Frauen sein), eine hier aus Chur ist, die anderen kommen aus GL, SG, ZH und eine sogar aus Basel. Sie nehmen diesen Weg gerne in Kauf, damit sie nicht von irgend einem Chef zu was gezwungen werden. Wie geschrieben, ich habe keine Probleme Frauen zu finden, welche sich genau diese Sicherheit bei mir im Studio wünschen.
Also wo ethisch die Provinz liegt, steht auf einem anderen Blatt.

Aber wie gesagt, jeder soll und muss selber entscheiden, was er in Kauf nehmen will und möchte. Will auch keinem etwas vorschreiben hier oder jemanden angreifen, sondern habe nur versucht, meine früheren schlechten Erfahrungen im Millieu, nicht auch in meinem Studio anzubieten.

Ich wünsche allen einen gutes Jahresende und alles Gute im neuen Jahr.

Liebe Grüsse
Mona

Hi zusammen ,

an alle AO-Fans hatte ein 1A tolles Erlebnis mit dieser Junge Damen .

Kann nur sagen 1A AO-Service.Franz Pur mit Schlucken Total, NS Extrem.
Habe die ganze Muschi besamt. Geiles Gefühl.

happysex.ch/index_BS/candy_BS/candy_BS.html

PS: An alle AO-Freaks,danke für eure Mails.sind jedoch soooo viele Feedbacks gekommen werde mich bei euch melden.

Grüsse und "feuchten " Rutsch wünscht euch

AOFreak

@ Mona: finde toll, dass du eine klare linie hast, die offen gegen aussen deklarierst und habe dies auch mit (*****) bewertet!

Gruss dir und deinen girls!

Wenn’s sowas wie ein ethisches Salon-Label gäbe, wäre Mona’s Salon sicher eine Anwärterin. Mir persönlich gefällt diese Einstellung gut.

STSS zertifiziert: Sexy-Tipp Safer Salon

Würde mich dann auch „gratis als Tester“ zur Verfügung stellen (Bei all der Eigenwerbung sei dies mal erlaubt… schmunzel)