Auch ich habs endlich geschaft , einen Parkplatz zu finden und im Studio 28 vorbeizuschauen . Nach dem Klingeln wurde mir sofort geöffnet und ich wurde durch den Aufenthaltsraum der Girls in ein Zimmer geführt wo mir die Empfangsdame erklärte das im moment nur gerade Sahra frei wäre . Dies war mir ganz recht da ich wieder mal Lust auf ein dunkleres Girl hatte . Als Sahra erschien war ich aufs positifste überascht . Die Fotos im internet werden ihr nämlich ganz und gar nicht gerecht . Super Body und ein herziges Gesicht . Nach dem geschäftlichen , 1/2 Stunde Fr. 200.–, abgemacht und bezahlt , zog ich mich aus und wurde zur Dusche geführt , nicht ohne warten zu müssen da anscheinend eine genaue Choreografie nötig ist , dass auch ja kein Gast in einen anderen stolpert . Zurück im Zimmer fingen wir uns zu Küssen an und Sahra verwöhnte mich mit einem sehr guten FO . Da ich auf Oralsex stehe habe auch ich sie ausgiebig geleckt , was ihr anscheinend auch ganz gut gefallen hat . Danach Gummi montiert und los gings von vorne , von hinten (kein Anal), dann bat ich sie mich zu reiten und zum Abschluss mir nochmal einen zu Blasen . Sie meinte aber sie mache FO nicht bis zum Schluss , ich könne aber auf ihre Brüste spritzen . Dieses Angebot nahm ich natürlich gerne an . Wir unterhielten uns noch eine ganze weile bis an die Tür geklopft wurde um anzuzeigen dass wir die Zeit überzogen hätten . Noch mal duschen , anziehen , eine herzliche Verabschiedung und in die kalte Nacht hinaus.
Ich war sicher nicht das letzte mal im Studio 28
Sauberkeit 10+
Aussehen 8
Service 9
Preis-Leistung 10
Sympatie 10
Set nett zu den Girls sie habens verdient !
@funny
Du bist meiner Meinung nach nicht optimal informiert. Die Ansteckungsgefahr bei FO ist vernachlässigbar gering. Daraus zu schliessen das Hirn sei bei solchen Männern in der Hose ist weit hergeholt. Bei mir ist der Schwanz in der Hose und teilweise wird da mehr Blut benötigt und keinesfalls Hirnmasse.
Informier dich bitte besser.
GiorgiB
Hallo Jungs
Wollte nach den vielen guten Kritiken das Studio 28 auch mal testen und wurde - gleich vorweg - dabei leider ganz bitter enttäuscht. Der Empfang war wie beschrieben tatsächlich sehr nett und das Zimmer sauber und angenehm. Doch so einen total müden, abgestellten, himmeltraurigen Service wie ich ihn mit Angela erlebt habe, habe ich in der Schweiz noch in keinem andern Salon über mich ergehen lassen müssen.
Ich bin wahrlich kein Anfänger in diesem Hobby und behandle die Frauen immer äusserst zuvorkommend und versuche auch nie sie zu irgendetwas zu zwingen. Nun, Angela - eine recht ansehnliche Brasilianerin um die 30, mit guter Figur und grossen Silikonbrüsten - legte sich gleich mal auf den Bauch und döste mal die ersten 10 Minuten einfach vor sich hin. Nachdem meine Versuche sie durch zärtliches Massieren etwas aufzutauen fehl schlugen, war ich drauf und dran die Sache abzubrechen. Sie wurde dann endlich selbst ein ganz wenig aktiv, streichelte ein bisschen meinen Körper, dann max. 30 Sekunden Französisch (mit Gummi), zog dann ohne Nachfrage den Gummi aus, leerte Oel auf mein gutes Stück und massierte ihn lustlos zu Ende.
Klar, ich hätte protestieren können aber wie gesagt … und ich wollte eigentlich nur die Sache schnellstmöglichst beenden. Nach der Reinigung meines verkleckerten Bäuchlein’s war ich schon auf der Weg zur Dusche als sie mich zurückhielt und sie versuchte dann tatsächlich noch mit Schmusen die Bilanz etwas besser aussehen zu lassen. Ich war jedoch dafür ganz und gar nicht in der Stimmung und so beendeten wir unsere Zeit mit einem belanglosen Gespräch. Angela war nicht unfreundlich aber die ganze Zeit halb am Einschlafen und absolut nicht gewillt auch nur einen halbwegs korrekten Service zu bieten.
Hat’s die nette Empfangsdame wohl geahnt? Denn, entgegen den anderen Berichten, habe ich sie am Ende nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich hatte sie keine Lust sich noch eine Reklamation anzuhören.
Ein schlechter Tag kann jeder haben und beileibe nicht jeder Gast ist jeder Frau sympathisch doch in diesem Fall kann ich mir wirklich nichts vorwerfen. So einen müden, lustlosen Service abzuspulen wenn zur gleichen Zeit sich für’s gleiche Geld ihre Kolleginnen in den Zimmern nebenan abrackern ist einfach lausig und dem Ruf des Studio gegenüber nicht fair. Die Dame erhält dafür die Note 0/10. Avoid!
Trotzdem viel Spass
Snark
@snark: dann musst du ja ein richtig abstossender typ sein, was!
lass mir bloss die die angela in ruhe, diese perle wirkt wunder und ist im gegenteil immer sehr aktiv.
dass muss wohl an dir gelegen haben.
so long.
Ein grösseres oder kleineres (wer weiss schon welches!!) Restrisiko bleibt. Darum Vorbeugen ist besser als heilen!
Wie wird HIV übertragen?
Das HI-Virus kann dann übertragen werden, wenn virushaltige Körperflüssigkeit eines HIV-Infizierten in den Körper eines anderen Menschen gelangt. Das HIV kann direkt über Blut, aber auch über gesunde Schleimhaut (Scheide, Peniseichel, After, Augen, Nase und Mund) und verletzte oder entzündete Haut, z.B. Ekzeme, in den Körper gelangen. Blut, Samenflüssigkeit und Scheidensekret HIV-Infizierter enthalten sehr viele Viren. In geringer Anzahl wurden diese aber auch in anderen Körperflüssigkeiten wie Speichel, Tränen, Urin u.a. nachgewiesen.
cf. aids-info.ch/d_Te/aas-d-f2.htm
Trotzdem viel Spass
Ron
Nein Flasher, das lag sicher nicht an mir, sonst hätte sie ja nicht versucht am Schluss die Scharte noch auszuwetzen. Ich erlebe mit den Damen regelmässig GFS von dem Du nicht mal zu träumen wagen würdest. Und wenn’s doch so gewesen wäre, hätte sie mich ja einfach ablehnen können anstatt mir Zeit und Geld zu verschwenden. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und nach deinem recht simplen, von mir mit einem Punkt bewerteten Posting, bin ich voller Häme, dass dir nie was Besseres als die öde Angela auf die Matraze kommen wird
Viel Spass
Snark
@snark: Natürlich lag es nicht an Dir, das war etwas uncharmant von Flasher. Denn wenn ein Mann einem Girl nicht gefallen sollte, ist sie mit den Worten „habe gleich einen Termin“ wieder weg! Nein, die Sache ist wohl anders: In vielen Clubs sind die Girls an manchen Tagen wie in einer Fabrik tätig. Und manchmal können sie nicht mehr… Deshalb die Frage an Dich: wann warst Du dort und wieviele Girls waren anwesend…? Das ist für Dich kein Trost und für den Club auch keine Entschuldigung, aber eine Erklärung.
@snark
@flasher
Bei mir auch! Ich war auch am gleichen Tag da - und es lief bei mir auch in etwa so ab.
Ich hatte eigentlich solche Vorfreude auf das 1. Mal Studio 28. Empfangsdame hat mich gebeten später wieder vorbeizuschauen, weil alle Girls beschäftigt waren. Ich fand die Begrüssung gut & Zimmer schön. Vorgestellt wurde Jessica und Angela. Jessica schaute mich gar nicht an und sah müde, desinteressiert und gestresst aus. Warnzeichen! Ich entschied mich für Angela. Sie war freundlich & erklärte mir wie alles hier abläuft & ich ging duschen. Sie holte mich ab und wir gingen aufs Bett. Sie legte sich auf den Bauch und und schaute mich mit liebe, aber sehr müde Augen an. Da wusste ich das ich nicht spät am Abend ins Puff gehen soll . . .
Also ich entschloss mich das Beste zu machen und habe sie massiert & siehe da, sie fing ein wenig feuer. Wir streichelten uns gegenseitig und sie gab mir so 10 Minuten Franz. und schaltete dann um auf Handbetrieb & Eiermassage. Mann war das insgesamt Geil. Ich kam auf ihe Brüste. Ich lag einfach da und sie reinigte mich und lag dann wieder neben mir und ich habe sie dann wieder massiert & geredet. Dann wieder duschen & weg.
Ich muss sagen, ich war ein frustriert, weil ich auch ein geiles GV erwartet habe und auch weil sie relativ passiv war. Für meine Fr.200.- habe ich schon mehr erwartet, muss aber zugeben ich hatte eine schöne Zeit - GFS eben. Ich habe nicht reklamiert und auch die Angela nicht angegriffen, weil ich dachte das es mal passieren kann das die Girls einfach zu müde sind. Sie hat mich nicht schlecht behandelt, sie hat mich nicht abgezockt. Deshalb dachte ich das es eben eigentlich gut war und nicht schlimm.
Im Nachhinein muss ich sagen das ich eigentlich nicht Psychologe oder Masseur spielen will wenn ich fürs bumsen zahlen. Sicher möchte ich einige nette Worte reden, aber ich bin für Sex da und nicht als Kollege. Und ich bin Kunde - also soll ich eigentlich bekommen was ich einkaufe.
Ich kann echt nicht verstehen, wie man spät abends noch in einem Puff absteigen kann. In vielen Salons arbeiten die Girls zwölf Stunden oder länger. Zu dieser späten Stund sind dann wohl so ziemlich alle durch den Wind - insbesondere in diesem Job. Am Wochenende ist’s dann besonders tragisch, weil frau sich mit all den besoffenen Typen rumschlagen muss, die im Ausgang oder zuhause wieder mal einen Korb kassiert haben und schnell noch auf einen Frust-Fick ins Bordell düsen. Sich einen am Morgen in der Dusche runterzuholen ist ja noch OK. Wenn man sich jedoch vor dem ins Bett gehen nochmals in der einsamen Duschkabine entspannen muss, na dann gut Nacht… Darum meine Herren: Lieber vor dem Disco- oder Barbesuch ins Bordell als nachher. Mann wirkt dann wesentlich lockerer und weniger verkrampft…
Chris
Na ja Leute
Ins Studio28 habe ich es noch nie geschafft, liegt für mich einfach sehr ungünstig. Aber ich habe schon mehr als einmal von einem Girl im CL u.ä. gehört, komm doch das nächste Mal nicht so spät, dann haben beide mehr davon.
Wer kurz vor Schluss in einen gut besuchten Salon geht und dies erst noch am Monatsende, wenn alle flüssig sind, fährt einfach schlechter. Oder hat einer von Euch am 24. um 15 Uhr im Supermarkt eine freundliche Bedienung mit zuvorkommendem Service erlebt? Geht antizyklisch in die Salon’s und Ihr erhaltet mehr fürs Geld. Das nennt sich Freier Markt.
Hi Pecker
Danke für die Bestätigung. Ich kam am frühen Abend und Angela war als Einzige frei. Ich war schon zig-mal um zwei Uhr morgens im *** oder im und wurde jedes Mal mehr als korrekt bedient. Ein Bordellbesuch zur späten Stunden sollte nun wirklich nicht zwingend schlecht enden. Bei einem Stundenlohn, den sonst nur Ärzte und Anwälte fordern können, erwarte ich das die Frauen fit zur Arbeit erscheinen oder zuhause bleiben. Viel Geld für wenig Leistung verlangen ist nichts als Abzocke.
Einen schlechten Tag stehe ich jedem Mal ein aber mich nervte einfach mit welcher Selbstverständlichkeit dieser lasche Service geboten wurde. Ein „Sorry, aber ich bin heute nicht so gut drauf“ hätte mir schon genügt. Aber einfach aus dem gebuchten Französisch und Verkehr ohne Erklärung eine Handmassage zu machen und faul rumzuliegen liegt einfach nicht drin.
Ich habe früher über meine Salonbesuche Buch geführt. Von 10 Mädchen waren im Schnitt jeweils eine oder zwei Weltklasse, so 3-4 überdurschnittlich, 4-5 Durchschnitt und eine totale Nullnummer war leider meistens auch dabei. Ich betrachte diese Nullnummern heute einfach als Abschreiber, die das Hobby mit sich bringt und die von den Frauen, die wirklichen Topservice bieten, mehr als kompensiert werden.
Viel Spass
Snark
ich kann mich nicht beklagen der service hat bei mir gestimmt.
kann euch die rita sehr empfehlen sieht gut aus hat schöne brüste und geniest vor allem anal verkehr.
ich finde es ist immer in jeden studio eine glück und sympatie sache mit den girls.
wüsche euch allen noch ein gutes neues jahr
Hatte mit Angela ein gutes Erlebnis, wenn auch nicht ueberragend.
@Flasher
Das Einzige wozu du hier imstande bist, ist andere daemlich anzupflaumen.
@Chris
Sehr treffend Deine Worte.
Wie wäre es mit einem Live-Bericht aus den Ferien Deekay?
Bei mir war Angela etwas besser drauf aber der Bringer war sie nicht. Im Vergleich zu den anderen Girls im Studio war sie auch eher passiv.
Ich kann mich der Meinung von Snark voll anschliessen. Es darf doch nicht sein, dass einem die Zeit des Puffbesuchs indirekt diktiert wird. Schliesslich kann ich es mir auch nicht leisten, gegen Ende meines Arbeitstages eine lausige Leistung zu bringen und diese trotzdem zum vollen Satz zu verrechnen. Im übrigen: Nicht alle Ärzte und Anwälte können so hohe Ansätze verrechnen und tragen dabei erst noch Verantwortung.
Gruss
Gandalf
Leute es liegt mir fern irgendwelche Zeitvorschriften zu plazieren. Wollte nur Eure zukünftige Erfolgsquote steigern. Diejenigen Girls, welche mitteilen, dass sie Müde sind, einen langen Tag hatten oder was auch immer, lieferten bei mir auch immer einen korrekten Service ab. Aber wenn der xte Typ über dich geht und Du langsam Schmerzen hast, willst Du nur noch, dass er vorbei ist. Es gibt natürlich Girls, die nur Nachtschicht haben, da sollte es besser sein.
Aber jetzt wo gemäss Tagi 500 neue Girls auf den Markt gekommen sind und Zürich den höchsten Verdienst bietet im horizontalen Gewerbe, werden wir ja hoffentlich 2004 auch eine grössere Auswahl mit besserer oder preiswerterer Leistung bekommen! Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne auf ein gutes Freierjahr 2004.
Zum Jahresabschluss habe ich mir gestern für eine halbe Stunde noch die Juliana gegönnt. Beim vorgängigen Anruf klang das Girl am Telefon etwas gestresst und so befürchtete ich schon Qualitätseinbussen beim Service im Sinne der bisherigen Postings. Die Sorge war unbegründet. Juliana war sehr gut drauf, fast schon etwas zu lustig. Ganz offensichtlich hat sie Gefallen an mir gefunden und mich zwar nicht herausragend aber doch bestens verwöhnt. Obwohl sie eine Uhr dabei hatte, hat sie nie darauf geschaut. Nach knapp 40 Minuten wurde an die Türe geklopft.
Diesmal habe ich die Empfangsdame nach dem Service mit 2 Girls gefragt. Kein Problem, sagte sie. Es gilt dann einfach der Preis für 2 Girls. Sie meinte, das sei aber nicht für alle Kunden selbstverständlich.
Gruss
Gandalf