… bin leider suchtig geworden… Vielen herzlichen Dank für gestern, Samantha!!
(Für die Forum Benützer: Aussehen 8, Sympatie 10, Sex 10+++; bes. Talente: DT, acrobatic-sex)
franko
Hallo zusammen, ich hatte auch schon mal die Carole gebucht und möchte Eure Beurteilung ein bisschen abschwächen ich denke bei Ihr ist es eine Frage der Sympathie und wie man mit Ihr umgeht. Klar war es für mich auch nicht ein Supererlebnis (da habe ich schon ganz andere in diesem Club erlebt) aber so schlecht ist Sie auch nicht und wenn man(n) Sie auch verwöhnt kommt auch etwas zurück. Ich denke Sie macht einen Standartservice und nicht mehr. Was ich nicht verstehe das auf der HP von CL so eine gute Werbung geschrieben wird: Top-CH-Girl. 168 cm gross. Schlank, ein superknackiger Po und Traumbusen. Einfach eine Traumfigur und weitere Augenweide des Club Life.Sie liebt es die Beste zu sein!!!
Gruss an alle und schöne Weihnachten wünscht Ranimal
Hallo
Ich möchte mit herumhuren beginnen. Der Club Life scheint mir der richtige Ort dafür zu sein. Ich möchte mich hier im Forum vorinformieren. Wo parkiert man üblicherweise das Auto? Wo geht man hinein? Geht man dann gleich an die Bar? Wann und wo bezahlt man die Girls?
mach2
@claudio, dann fang an zu lesen…
Sonntag, 14. Februar 1999 - 13:15 Uhr
…es ist alles bereits geschrieben.
@ Claudio
Der Club life ist sicher nicht schlecht zum Starten. Gehe nicht erst um 10 Uhr abends hin, sondern am Tag, dann sind normalerweise immer ein paar Girls frei. Ich parkiere jeweils direkt vor dem Haus, gehe nach oben und läute. Du wirst dann in die Bar geführt und bekommst ein Getränk offeriert. Dort werden Dir die Girls vorgestellt, auch die gerade gebuchten mit der Wartezeit. Mit dem Girls Deiner Wahl gehst Du dann aufs Zimmer und bezahlst dort, gemäss den Preisen auf der Homepage. Ein Mindeststandard ist im CL fast garantiert, wirklich Pech kannst Du also nicht haben.
Auch ich habe einmal die Carole besucht. Es war zwar nicht das unglaubliche Erlebnis, aber sicherlich besser als vieles was ich erlebt habe. Ich muss auch ranimal recht geben, wenn man sie verwöhnt, dann bekommt man selbes zurück. ich würde sie wieder buchen, weil sie einfach sehr sympathisch ist, man kann auch gut mit ihr reden und lachen.
@Claudio
Willkommen im Club. Du kannst ruhig vor dem Haus parkieren. Die Abschleppschilder bei diesen Parkplätzen haben mich das erste Mal etwas irritiert. Ich habe jedoch oben nachgefragt: die PP sind für den Club. Was auf den Schildern steht habe ich allerdings gar nie gelesen. Viel Spass im Club Life und wir freuen uns auf Deinen Bericht.
Gruss
MAdMax
Shakira
Nachdem meine Favoritin Sam am Freitag krank war, habe ich mal ohne Reservation im CL vorbeigeschaut. Viele Dreibeiner am warten und damit die etwas spezielle Athmosphäre in der Bar. Wollte schon wieder gehen, habe dann aber Shakira erspäht und gebucht, was sich als toller Entscheid erweisen sollte.
Eine Stunde gebucht und absolut nicht bereut. Service war „nur“ CL-Standard, aber dies mit einer absoluten Hingabe und absolut tollem Mitgehen. Dass Shakira ausserdem ein enorm hübsches Girl ist (die getunten Boobs finde ich sehr gelungen), habe ich jetzt endlich im CL auch wieder die Qual der Wahl.
Dany
@Claudio
Ich würde den Wagen auf dem Parkplatz abstellen und die Eingangstüre benützen. Dann steht dem herumhuren nichts mehr im Wege…
SonyBoy
P.S. Lass es uns wissen, ob alles geklappt hat. Vielleicht brauchst Du noch Tips, wo man bezahlt oder den Club verlässt. Wir helfen gerne.
@Claudio
Ausser Du hast einen Geländewagen, dann kannst Du probieren, mit der Türe ins Haus bezw. mit dem Auto ins Haus zu fahren!!!
Ansosnten steht es Dir natürlich auch frei irgendwo in Wallisellen oder Voketswil zu parkieren und die paar Schritte unter Deine Füsse zu nehmen! Wäre zumindest sehr diskret, darauf stehen ja auch einige unserer Kollegen im ST!
Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen guten Start beim herumhuuren und nimm nicht alles so ernst, was Dir die ST-Mitglieder erzählen, wir sind hier ein munteres, aufgestelltes Grüppchen von Gleichgesinnten!
zappo
teil 2 und 3
Nun also zweimal den CL besucht und mir halt so nur zwei weihnachtsgeschenke gegönnt, aber mit Renate und Diana, wenn sie mal in fahrt sind, vergisst mann, dass man eigentlich drei geschenke erhofft hatte.
Also ein rundum zufriedener nögi, der nun weiss dass sein beurteilungsvermögen noch immer io ist, dass nicht nur bundesratswahlen komisch verlaufen können und sich nun auf der suche nach einer würdigen nachfolgerin der Emanuelle machen kann auch wenn noch ein klein wenig hoffnung bleibt dass sie zurückkommt (sieh teil 1 im Calypso).
Erstaunlicherweise war es an jenem samstag nachmittag als ich mir geschenk zwei gegönnt habe, fast paradisich ruhig im CL, parklätze frei, dreibeiner absolut in der minderzahl, zimmer frei
Schöni fiirtig und geniesst eure favoritinnen auch ohne rangliste
nögi
FABIENNE
Hallo Kollegen! War vor einiger Zeit bei Fabienne, anscheinend CL-Tip, like Melanie. War aber irgendwie nicht mein fall, trotz top figur. was habt ihr erlebt?
Gruss CMA
Samantha: Am Sonntag hatte ich telefonisch ein Rendezvous mit ihr vereinbart. Ich war, wie es sich gehört, pünktlich zu meinem ersten Meeting mit ihr. Keine Spur von ihr.
Der Kommentar von der Bar: Ähhh, es kann höchstens noch 5 Minuten dauern…
Nach 20 Minuten war sie, obwohl anscheinend frei, noch immer nicht aufgetaucht. Shit, verschollen im Club Life!
Es mag tausend Gründe geben aber meine Meinung ist gemacht (wenn sie nur nicht so gut aussehen würde)!
@aq
Frage an Nögi
Wo finden sich den Parkplätze für den Club Life? Ausser massenweise park- und richterliche Verbote und Privatparkplätze habe ich bisher nichts gefunden, so dass ich mein Auto jeweils bei Interio abstelle und ein bisschen frische Luft beim Spaziergang geniesse…
Joey
Die Interioparkplätze sind ja super, wenn man totale diskretion wünscht. Sonst kannst du die parkplätze direkt am haus benutzen, die mit dem parkverbot und den abschlepphinweisen
nögi
@ Joey
Ich bin zwar nicht Nögi, aber dennoch: Die Parkplätze befinden sich unmittelbar am Gebäude und sind an sich nicht zu übersehen.
Allerdings habe ich schon alle Plätze besetzt vorgefunden und dann das exakt gleiche wie Joey getan. Ein übermässig schlechtes Gewissen hatte ich dabei keines – schliesslich ist es von der Interio bis zum interiore der CL-Engel nicht weit (aus dem Kurs: italienisch für Anfänger).
In diesem Sinne: Alles Gute für 2004 @ all.
@ Joey
Die Privatparkplätze gehören dem CL… Also don’t worry, Du wirst zwar abgeschleppt, Dein Auto aber nicht…
Gruss
Kurt
Antwort an cma
Ging mir bei Fabienne genau gleich, äusserlich top, aber distanziert, routiniert keine Leidenschaft. Der Gipfel: an der Bar hat sie mir beim anschliessenden Smal-Talk einfach den Rücken zugedreht, klarer kann man nicht zum Ausdruck bringen: Du langweilst mich …
Aber zum Glück kann ich Dir eine Alternative empfehlen: SAM!!
Die Frau ist wirklich Klasse, hat Herz und Verstand. Der Sex mit SAM ist zur Zeit das Beste was ich kenne. Aber aufgepasst: bei SAM gilt - je länger je besser -, musst also schon etwas Kondition und Stehvermögen mitbringen.
Happy landing
Falco