Archiv bis und mit 31. Dezember, 2003

Nun… sehr stilvoll ist wohl doch etwas übertrieben… viel karger lassen sich Zimmer kaum mehr einrichten und die verwendeten Materialien (etwa um die Fenster abzudecken, sind bestenfalls billig… auch hat es bloss ein Dusche, aber naja, damit lässt sich ja leben…

ich war zweimal da, der Service doch extrem routiniert und die Unterhaltung zwischen zwei Mädchen auf dem Gang, die ich zufälligerweise (ich wartete in der Dusche, die Klingel funktionierte nicht und man hatte mich glatt vergessen) mitbekommen habe, sprach auch nicht gerade für übermässige Motivation der Girls… nun, das wär auch etwas viel verlangt bei diesem Job…

Das Studio ist ok, aber sicher nicht mehr als Mittelmass und ziemlich beliebig austauschbar… wie man zu solch überschwenglichen Kommentaren kommen kann, wie gewisse Mitforumsbenutzer, kann ich mir nicht wirklich erklären…

@Sexlover
… ja, die Einrichtung ist vielleicht schon Mittelmass, aber das wird alles zweitrangig wenn die Faszination für ein Girl und der Service stimmt.

Hatte diese Woche endlich wieder mal einen Termin ausmachen können bei Katrin… Die ist so gut drauf, da vergeht mir hören und sehen… Es gibt viele Studios und viele hübschen Girls… aber ich habe weit und breit noch keine Erlebt wo über soviele Talente verfügt wie Katrin… damit meine ich nicht nur Sex und gute Massagen, sondern insbesondere auch ihr total herzliches Wesen und ihre grandiose Situationskomik. Ihre spontanen Witze im rechten Moment finde ich einfach das Grösste und verleiht dem Erlebnis halt weitaus mehr Style als nur eine 0815 Doggie Nummer… Ihre ansteckende Lebensfreude hinterlässt bei mir stets noch lang gute Laune…

Irgendwie fürchte ich mich vor dem Tag, an dem sie vielleicht nicht mehr arbeiten wird… Mag gar nicht daran denken!
Grashopper

@sexlover aus welchem Neidfeld bist Du denn rausgekrochen? Mir gefällt die moderne, phantasievolle Einrichtung von Melody. Ihre zahlreichen, extrem süssen Girls. Übrigens es hat bestimmt mindestens 2 Duschräume und ein schönes Whirlpoolzimmer. Öffne Deine Augen auf und Du wirst es verstehen.

So karg ist die Ausstattung nun auch wieder nicht! Ein Kingsize Bett ist vorhanden, ein Spiegel am richtigen Ort ebenfalls. Und wenn du dich noch mit einer solch reizende Puppe wie Caroline vergnügen kannst, was willst du denn noch mehr. Sie ist sehr einfühlsam, kann lachen, ist voll dabei. Und auf die Uhr schaut sie auch nicht so genau! Jedenfalls habe ich es genossen!

guten tag!

ich war auch schon mal bei melodys, das studio gefällt mir und ich finde es hat eine seher sympathische australung.

so nun zu meiner frage: kan man bei melodys auch NS machen (das ich mich vom girl an pissen lase, ich habe nicht vor das girl anzu pissen oder sie sonst in irgend einer art und weise zu demütigen!) nur so zur info;-)

also im *** und *** war mein wunsch nie ein problem und es hat auch „nur“ 100.- gekostet.

wie ist das den bei euch, wie viel kostet der spass bei euch? und macht es jedes girl?

vielen dank für eure antworten gruss andi

LOL jetzt habe ich eine idee: ich muss mich mal bei den natursekt-spezialistinnen erkundigen, wie die das machen: ich hatte immer furchtbar mühe, wenn ich für dopingkontrollen auf befehl pissen musste!
ein WG die das standartmässig anbietet, muss ja besondere tricks
kennen, um auf befehl einen strahl loswerden zu können …

besitos

Einige machen NS.
Hatte mal ein Erlebnis mit Noemi vor 2 Wochen.
Man muss sich vorher erkundigen.

@andi
Das Problem ist doch auch, wie das Studio dafür eingerichtet ist. Früher (vielleicht auch heute noch, ich war aber schon lange nicht mehr da) im ••••••• waren die sehr gut eingerichtet: da gab es spezielle Gummimatten auf die Matraze und darüber wieder ein Fixleintuch, sodass man die NS-Spiele auch im Bett machen konnte. Denn so für ein ans Bein pinkeln unter der Dusche zahle ich nicht extra. Das zweite Problem ist, dass Girls oft sagen, sie würden dies tun und könnten auch sofort, da sie sowieso gerade jetzt pipi machen müssten…aber dann auf dem Zimmer werden dann mühsam 2 - 3 Tröpfchen rausgewürgt…na ja. Da erinnert man sich gern an die Sarah vom ••••••• zurück, die das wirklich geil in eine erotische Vergewaltigung einbaute. Schade, dass sie nicht mehr da ist.

@fuck

„LOL“ und ja nun wissen wir endlich, was die mädels besser als wir können. pinkeln auf kommando!

apron-der-alte-zuger-macho

@all

Nun, habe mir lange überlegt ob ich ein nicht so gutes Posting in die Falange der mehrheitlich Guten platzieren sollte. Denn anhand Euren Postings habe ich mich Heute auf den Weg ins Melodys gemacht. Der Auslöser war, dass ich ein neues Girl Namens Angel auf der Homepage entdeckt habe. Jedoch als ich dort ankam und nach ihr fragte, hiess es, dass sie gerade krank sei. Neu und schon krank? Obwohl ich ausdrücklich nach Angel gefragt habe, hat man mich in ein Zimmer beordert. Dort hat das Welcomegirl mir das Menu in die Hand gedrückt, obwohl ich sie schon vorher darauf hingewiesen habe, dass ich alle Informationen aus der Homepage habe. Wir haben uns dann geeinigt, dass sie mir noch die anderen anwesenden Girls vorstellt. Leider hat mir keinen von denen für käuflichen Sex gefallen. Denn für käuflichen Sex habe ich logischerweise auch höhere Ansprüche. Was nicht heisst, dass mir die Mädchen unsympathisch waren. Trotz meiner diplomatischen und freundlichen Verabschiedung, kam das bei denen nicht gut an und man hat mich auf unmissverständlicher Weise hinauszitiert. Das hat bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen und ich werde mir das nächste Mal zweimal überlegen ob ich zu Melodys gehen soll.

Gruss
ronin

@ronin: wenn du dich so kompliziert benimmst, wie du schreibst, dann kann ich die „melody’s“-girls schon verstehen grins

LOL ronin: fremdwörter sind glückssache, wenn man dann aber den begriff „falange“ in einem thread eines ladens einer spanisch-sprechenden frau (falsch) braucht, dann ist’s doch recht lustig! vielleicht hast du auch im studio was von „falange“ gemurmelt, und da könnte ich mir schon vorstellen, dass melody das nicht mochte.

die Falange ist und war eine ultra-rechte partei:

Die Falange (von Griechisch Phalanx = Schar) war eine faschistische und anti-kommunistische Gruppierung, die am 29. Oktober 1933 in Spanien von José Antonio Primo de Rivera gegründet wurde.

1934 und 1937 schlossen sich weitere Gruppen an. 1935 gab sie sich ein national-soziales Programm. Im Spanischen Bürgerkrieg kämpfte sie unter Francisco Franco und stützte später sein Regime. 1943 wurde die Falange-Miliz aufgelöst. 1970 benannte sie sich in Moviemento Nacional um.Der Begriff „Falange“ wird aber immer noch benutzt.

Wenn schon gewählt, dann nenne die Menge der positiven Meldungen, welche dir schon fast feindlich vorkommt, doch einfach Phalanx …

oberlehrer fuck, der natürlich spanisch-sensibilisiert ist …

salut y un gran beso a melody y sus chicas

grins

@Fuck: Das mit der Falange ist mir auch in den Sinn gekommen bei Ronins Beitrag. Allerdings ist dieses „Wellcome-Girl“ ziemlich sicher nicht Melody selber gewesen. Sie ist, soviel ich weiss, noch im Urlaub :wink:

@Ronin: Warum sich so auf ein bestimmtes und ausdrücklich neues Girl festlegen? Und verdächtig finde ich es nicht unbedingt, das jemand zu der Zeit krank ist (Stichwort Grippewelle).

Tja, vermutlich war es richtig von Ronin wieder zu gehen, denn mit dieser Einstellung wärst Du in Melody’s nicht glücklich geworden. Die Auswahl in Zürich ist ja wahrlich genügend gross, damit Deine Ansprüche für „käufliche Liebe“ gedeckt werden. Hoffentlich kannst Du die Ansprüche der Damen auch erfüllen. Wie man in den Wald hinein ruft…

In diesem Sinne
Kurt

@fuck : wieder was gelernt , und herzlich gelacht

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch. Für das Jahr 2004:
Spass , Gesundheit , Glück und viel Erfolg !
An die Admins ein Dankeschön, für den Sexy-tip.
Un beso grande para todos, feliz nuevo ano!
Melody`s Team