@raf Du schreibst, Zalome sei nicht die Bestaussehendste. Entsprechen die Fotos der Realität? Da ist sie ja nicht so leid.
@raf,wo findet das alles statt und was kostet das für eine 1/2 Std.??
Doch doch…die Fotos sind schon original, das ist sie, sie hat ein schönes Gesicht…sorry fürs Missverständnis…nur der Körper ist nicht 1A, Titten hängen ein bisschen, Arsch auch nicht so knackig,…sie hat halt kein Modelkörperbau, schlussendlich ist das alles auch Geschmackssache. Ich stehe halt in der Regel auf knackigere Mädels. Aber der ganze Rest, Sex, Geilheit, Versautheit, Sympathie, hübsches Gesicht, stimmt…und wie! Lasst uns Eure Meinung wissen, falls Ihr sie besuchen solltet.
Geniesst!
Raf
Wo es stattfindet? Es variiert; ich habe sie im Hotel Locanda, Nähe Muba, getroffen, aber sie wechselt immer wieder ab, und sie macht auch gerne Hausbesuche. Sie arbeitet nicht im Puff. Preis: zuerst hiess es 300.-, was mir zu teuer war; sie hat es aber bemerkt und bot mir 250.- an, was ich dann annahm. Der Preis hat sicher auch mit der gegenseitigen Sympathie zu tun. Einfach probieren! Bei mir hat’s sich jedenfalls gelohnt
Noel
Nette, junge Französin, die FO mit Aufnahme für einen Lappen anbietet.
Inkl. Poppen CHF 180.-
Im Vergleich zu sonstigen FO mit Aufnahmeangeboten geradezu günstig!
Sie ist bei Bora / Güterstr.91 anzutreffen.
Negativ: Das Fixleintuch wies doch schon etliche Spuren von meinen Vorgängern auf.
@alle
war heute bei Diana, wie schon hier erwähnt sind die Zimmer wirklich i.O. doch leider muss ich zu Diana sagen das sie nicht gerade die temprament vollste ist. Ihr aussehen ist gut, doch eben absolut keine Power. Habe es mir dann anders überlegt und bin wieder gegangen. Wollte dann ZALMOE erreichen, kam dann leider nur bis zur Ihrer Combox.
Weiss jemand ab wann Sie erreichbar ist, Zeitmässig?
Weiss jemand etwas über Cathy und Eveline in Köniz (BE) zu berichten. Die beiden inserieren unter happysex.ch/index_ML/cathy/cathy_ML.html
Hallo allerseits war soeben bei NOEL an der Güterstrasse in Basel. Habe für 150CHF 69 und Verkehr gebucht, sie hat sehr intensiv aber angenehm geblasen (also war echt gut) dann hat sie sich auf mich gesetzt und ziemlich wild losgelegt, will sagen sie hat überzeugend die leidenschaftliche gespielt, daran wie plötzlich es wieder vorbei war hat man gemerkt, dass sie gespielt hat, ist mir persönlich aber egal.
Das war die 150CHF wert, leider war die Hygiene nicht die beste, was mich zweifeln lässt ob ich wieder mal dorthin will…
liebe grüsse
ja - schau doch einfach mal weiter oben. und über die suchfunktion. sie hat früher unter dem namen rachel bei sabrinas girls in zh gearbeitet, dazu gibt’s auch mehrere berichte…
lesen bildet
gruss marius
Hallo Zusammen,
bereits seit längerer Zeit verfolge ich Kelly (aus Venezuela??) bei Happysex. Und gerade etwa so lange versuche ich bereits vergebens das Latino Girls 1. ans Tel. zu kriegen und 2. ein date zu vereinbaren.
Hat jemand Informationen wie und wo es klappen könnte? Hat jemand in den letzten Zeit einen Besuch bei Ihr abgestattet?
Danke Euch, verpflichte mich hiermit auch um einen Erlebnisbericht sobald ichs geschafft habe.
Gruss, Chris
@all
Die Bude ist wirklich schmuddlig. FO für einen Lappen von einem attraktiven Girl ist OK, habe aber mehr bestellt und es dann bereut.
@ Chris
Ich war mal bei Kelly. Hatte auch meine liebe Mühe sie zu erreichen. Als sie noch an der Steinentorstr. 26 arbeitete, klappte es nie. Jetzt ist sie an der Steinentorstr. 18 zu Hause.
Die Fotos sind ja schon recht heiss, deshalb auch mein Verlangen, sie zu treffen. Sie ist ein Brasilgirl. War etwas enttäuscht von ihrem Gesicht. Hatte mir zu diesem Superbody
ein superhübsches Gesicht vorgestellt. Naja…
Service war ok. Franz. mit / GV / Anal. CHF 300 für 45 min.
Spricht recht gut deutsch. Bin bisher nicht mehr hingegangen.
Gruss
CLIMAX
War schon mal jemand bei Nikita? Sieht echt scharf aus!
ACHTUNG habe tina auf der happysexliste entdeckt. ich musste ganz, ganz, ganz schlechte erfahrungen mit ihr machen. habe sie zum hausbesuch gebucht. sie kam, hat mein geld eingesteckt und ist grundlos wieder zur tür herausgestürzt. natürlich laufe ich keinem leichten mädchen nach, sondern habe beim studio angerufen und mein geld zurückgefordert. da hiess es, ich hätte das mädchen geschlagen… unglaublich. natürlich stand aussage gegen aussage und wem glaubt man in diesen fällen…
also, finger weg, oder euer geld verschwindet ohne gegenleistung.
euer miller
Das ist eine der Frauen von Alice die ist bekannt für schräge Machenschaften ,das Studio an der Dornacherstrasse ist schon viel geschrieben worden über die. Aber seit kurzen preist sie sich wieder bei Happysex mit ihren Girls an.
Also auch da Finger weg oder sich nicht verwundern.
@polar bear
leider war ich vor 2 Wochen bei der Nikita - ihre Fotos sind süss und so habe ich dieses Girl gebucht (1x und nie wieder !)
SFr. 250.-- für 30 Minuten mit FO - der Preis war i.O. aber nun zum sehr schlechten Service
Kaum waren wir im Zimmer (Studio Glamour) zündete sie sich eine Zigarette an und setzte sich aufs Bett - als ich ihr dann sagte, sie solle sich nun doch bitte ausziehen und nicht an ihrem Glimmstengel ziehen verstand sie mich nicht (gar kein Deutsch, sehr schlecht Englisch) na ja - ich ging mich fangs Duschen und nach gut 5 Minuten mit der Zigarette stellte sie die Musik an und zog die Kleider aus.
Die Schuhe (Stiefel) wollte sie anbehalten !!! Da habe ich ihr aber sehr deutlich gemacht, dass ich nicht auf sowas stehe und ihr die Stiefel ausgezogen.
ENDLICH - START ! Nach gut 10 Min.
Das FO war eine Katastrophe - ein bisschen am Penis nippeln oder so und ihn besser nicht zu stark berühren - mir war es langsam verleidet - so stülpte ich einen Präser rüber, sie konnte es nicht so gut - und ich nahm sie in der Missionarsstellung bis es mir kam - ich wollte keinen Stellungswechsel und nichts sondern nach all dem nur schnell abdrücken und sofort weg …
Sie sieht relativ gut aus ist aber total langweilig und desinteressiert
Langsam lohnt es sich für das Glamour Studio einen eigenen Tread einzurichten.
Die Girls erscheinen unter Happysex und Insiderclub. Während Happysex eine reine Homepage mit den diversesten Angeboten ist, scheint mir hingegen der Betreiber der Homepage Insiderclub auch für das Glamour Studio verantwortlich zu sein. Und daher ist es ausserordentlich ärgerlich, dass er Leistungen anbietet, die dann nicht oder nur unmotiviert erfüllt werden. Siehe Treads Laura etc.
Ein eigener Tread würde die Berichte bündeln und rasch ein richtiges Bild vermitteln.
@Stahlin
Das ist aber nicht dieselbe Nikita, die bei Happysex
als Nikita oder bei Real-Joy als Natalie inseriert?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil der
Service von Natalie zum Geniessen war.
(real-joy.net/REAL-JOY/Menu-F.htm)