Archiv bis und mit 31. Dezember, 2003

hallo zusammen,

weis jemand ob es im yps auch 'ne versaute rubensdame (so richtig mollig) hat ?

merci & gruss, Kumulus

marki@: es gab sogar zwei! also langsam zweifle ich wirklich, seit über 3 drei wochen wurden die partys ausgeschrieben, letzte woche drei inserate im blick und nun deine frage?! den kommentar erspare ich mir…

partys laufen jeden tag und die weihnachtsdekoration hängt auch. bring also ne „kerze“ mit und geniesse das entzünden deiner kerze…

kumulus@: nein, ab und zu kommt ein paar, wo ich persönlich sagen kann, dass die dame unter „rubens“ läuft. ansonsten können wir dir damit nicht dienen.

ypsilon

@marki… kannst du nicht lesen??? manchmal frag ich mich wirklich, was solche fragen sollen, vorallem wenn die oberen postings über die ‚chlausparty‘ im Y berichten

vita69

Marki
Hallo Marti

Bin voll auf Deiner Seite. Aergere mich immer noch, dass die Clausparty leider auf einen ganz wichtigen privaten Termin gefallen ist. Dieser Termin wiederholt sich Jahr für Jahr bei mir und kann leider nicht geschoben werden! Ich bin also dazu verurteilt, diese Clausparty auf immer und ewig zu verpassen.

Bei einer Weihnachtsparty (nicht an Weihnachten) oder an einer Sylvesterparty (nicht an Sylvester) wäre ich aber sofort dabei!

@kumulus

es hat schon manchal etwas fülligere Damen dort, aber rubensdamen (so richtig mollig) habe ich noch nie gesehen.

gruss
dave76

…und ich an ostern bei der „ostereiersuchparty“ …

Wie sieht es im Ypsilon eigendlich mit FO oder FT aus?

@partysucher: Auch ich bin noch nicht so lange im sexy-tipp, aber ich habe schon gelernt, mein „Scroll-Rädchen“ zu benutzen und zuerst die einschlägigen Beiträge zu durchforsten!
Tue das, und du wirst erkennen: für FO und FT ist das Y (aus mir begreiflichen Gründen) nichts!

Gruss

Kurt

@partysucher

FO und FT gibt es nicht im Ypsilon. Es wurde auch schon Diskutiert in diesem Treat.

Gruss
Dave

Sorry, wenn ich was doppelt gefragt habe. Aber das Ypsilon hat so viele Postings und ich habe nur einen Teil angeschaut und leider nichts über FO oder FT gefunden.

Wisst Ihr welche „Party-Clubs“ FO oder FT im Angebot haben? Ich war jetzt eine Woche in Düsseldorf und dort hatten beide Clubs, die ich besucht habe, dies im Angebot. Es hat mich so heiss gemacht, dass ich jetzt so etwas auch in der Schweiz suche, aber halt nicht im Einzel Service sondern in einem Club.

Ich werde auch noch die Berichte unter Düsseldorf reinstellen.

Also wenn ihr Chlausparty mit Weihnachtsparty verwechselt??!!! Dann kann ich gewissen auch nicht mehr helfen. Von meiner Seite aus, sind das zwei ganz verschiedene paar Sachen. Oder feiert ihr Weihnachten immer an Samichlaustagen???

@ partysucher

Sorry wollte Dich nicht angreifen oder so… desshalb mein Tipp zu Deiner Frage:

diamonds-club.ch/

/forum/messages/23/101.html?1070132237

Viel Spass, mein geheim Tipp ist Kira

Gruss
Dave

Magic & sweet! Danke für den netten & wieder einmal 100% geilen Aufenthalt im Y und bis 2004!

Spezieller Gruss an Winnie the Poo & Harry Potter!

Und wer bei den ST Wahlen noch nicht gewählt hat, votet fürs Y!

also ehrlich
ich muss schon sagen
ja, was soll ich da
nein, das mit den berichten
ja, soll ich wieder schreiben
ja, es war wundervoll
also ehrlich
ja, das ist keine neue information
nein, gestern war es wirklich toll
nein, 4 männer
ja, dann noch 2
ja, halt ich nur mit kaffee durch
ja, liebe natasha
also ehrlich
ja, wenn du da etwas eigelebt
ja, wirklich dann
ja, auch wenn du regelmässig
nein, so alle monate
ja, da ist immer wieder
ja, abwechslung
nein, mal schnell
ja, auch zu dritt
oder, zweimal die…
ja, die gleiche
ja, auch
nein, geh nicht wenn du spezielles
nein, geh nicht um franz ohne und so
also ehrlich
ja, geh einfach an eine party
nein, lass dich überraschen
ja, helfe mit
ja, beim pfeilwerfen wird es schwierig
ja sicher
ich muss schon sagen
sonst aber wirst du gewinnen

ja, wenn du offen bist wirst du
ja, da wirst du was erleben
nein, es war nicht immer super
ja, vermutlich war ich nicht immer
nein, gut alleweil
ja, und gestern war es wirklich
ja,toll

gruss
thom und so

wie hat das yps über die festtage geöffnet?

all@: wir haben ab dem 23. dezember geschlossen und freuen uns euch ab dem Montag (5.1.2004) wieder begrüssen zu dürfen.

wir möchten es nicht unterlassen allen herzlich zu danken und wünschen euch eine sinnlich weihnachtszeit, einen guten rutsch ins neue jahr und viel gesundheit.

ypsilon jost und team

},wünsche auch Euch gute Erholung und freue mich auch im Neuen Jahr wieder Mega-Parties mit Euch zu erleben!

Weiter so; es macht Spass

Frohe Festtage und en sichere Rutsch is Neue für alli !

Das beste was es gibt, das Ypsilon! Durchwegs hübsche, junge, nette und gepflegte Mädchen. Ist jedesmal ein schöner Abend für mich!!}}

ja was soll ich da noch sagen: ach ja liebe girls im yps, ich wünsche euch angenehme festtage und bleibt gesund. wenn es euch spass macht, kommt doch wieder ins yps. bumsör und alle andern werden sich freuen.

kameraden, euch allen auch alles gute, hat im forum spass gemacht.

bye bye der bumsör

Ist das neue Sofa eigentlich schon geliefert worden?
Allen noch einen recht guten rutsch ins neue Jahr.