Archiv bis und mit 31. Dezember, 2003

@Aloys
und wen im MdS kannst du aufgrund deiner Erfahrungen sonst noch empfehlen?

Hallo L.daVinci und alle anderen

ich kenne nur Jasmin, ich bleib da wo es mir am besten gefällt. Ich hatte bei meinem erster Besuch im MdS das Glück Jasmin anzutreffen. Da ich ein Fan von Dita von Tesse bin (schwarze Haare, immer in ein korsett eingeschnürrt), das sah ich Jasmin und da war es um mich geschehen, wie ein Abbild von ihr.

So wie ich mittlereils das MdS kenne, kann man sicherlich alle Damen empfehlen. Schaut die Homepage an, dann findet ihr sicherlich das was ichr sucht.

Gruss Alois

Jetzt kenne ich auch Yve

Als ich vorletzten Samstag jemand zum Flughafen bringen musste und das MdS jetzt auch am Samstag offen hat, dachte ich mir das musst du ausnützen wenn ich schon in der Gegend bin (normalerweise habe ich einen Anfahrtsweg von ca. 1 1/4 h.
Ich wollte einen kurzen Besuch bei Jasmin im Softbereich von 1/3 h machen. Aber leider war sie nicht anwesend. So konnte ich zwischen Patricia und Yve auswählen. Mein Wahl war Yve, was für eine Erscheinung bei einer Grösse von 1.80m und alles andere dazu auch passend zur Grösse. Wir warem im Haremszimmer und es war manschmal ziemlich eng auf dem Bett da ich selber 1,84m gross bin. Der Service war super besonder als sie ihre Fingernägel leicht über meine haut gleiten lies.
Yve ist wirkliche eine imposante Frau, man kann sie nur weiter empfehlen und wenn ich sie mir im SM Bereich vorstelle mit ihrer hochdeutschen Sprache, da kann einem schon einen Schauer über den Rücken laufen.
Es war wie ich es vom MdS gewohnt bin alles super.

Gruss Alois

@aloys
und wie lange warst du dort, und was hat der „super“ Service gekostet. Warst du schon bei Patricia? kannst Du etwas über Sie sagen? Thanks.

ich wollte ursprünglich nur eine 1/2 h haben für Fr. 300.-- aber mir hat es mit Yve so gut gefallen das ich auf eine Stunde verlängert habe für Fr 500.-- (das sind die Preise im Softbereich) und es war es wert.
Bei Patricia war ich noch nie ich habe sie zum ertenmal bei meinem letzen Besuch gesehen als ich zwischen ihr und Yve auswählen konnte. Vie kann ich dir über sie nicht sagen, tolle Figur schönes gelocktes schwarzes Haar ist sicher ein Abendteuer wert.

Gruss Alois

webseite zu lady ronja…
topandbottom.de/HomepageTaB/ … laimer.htm

Könnt Ihr MdS für einen Einsteiger in die Welt der Dominas empfhelen. Da ich meine Vorlieben selbst noch nicht kenne ist eine Auswahl schwer. Danke

@joe standard

das mds ist wohl eine der besten adressen auf diesem gebiet. das wichtigste ist, das du offen kommunizierst, dann wirst du sicherlich nicht enttäuscht werden. und noch einen tip eines alten hasen, gehe nicht davon aus, dass beim ersten mal die glocken im himmel läuten. dieser bereich braucht etwas zeit und viel gegenseitiges vertrauen. das mds ist eher an der oberen preisbreite anzusiedeln und bietet eine top infrastruktur und ladies nach jedem geschmack.

apron-der-mal-selber-werbung-macht

@Joe
Wie apron gesagt hat, das Studio ist relativ teuer. Sämtliche Zusatzdienstleistungen werden nach dem Preiskatalog zusätzlich verrechnent (also achtung). Im weitern musst du die Intiative haben und bestimmen was du haben willst. Es funktioniert nicht, wenn du abwartest und an die sogennante „Phantasie“ der Ladys glaubst. Also überlege dir immer zurerst genau was du haben willst und kommuniziere es und du bekommst genau das.

Danke für die Tipps…Bericht eines Anfängers wird folgen :wink:

Hallo Zusammen,

ich habe dieses Forum neu entdeckt, habe aber schon einige Erfahrung gesammelt.

Darum ein paar Kommentare von mir:

@joe
@apron
Deinen Ausführungen kann ich zustimmen. Auch ich denke, daß das MdS eine der besten Adressen in Zürich ist. Aber gerade als Anfänger kann es sein, daß man nicht in der Lage ist, das Vorgespräch so zu führen, daß das dabei heraus kommt, was man sich vorstellt. Aber gerade wenn man die selbe Dame das zweite oder dritte Mal besucht und die Wellenlänge stimmt können absolute Spitzensessions dabei heraus kommen.

@L.daVinci
Also von Deinem Preiskatalog habe ich noch nichts mitbekommen. Ich bezahle immer pauschal für 1 Stunde und habe bisher noch immer alles bekommen, was ich mir gewünscht habe. Und noch viel mehr…

Und was die Phantasie der Damen angeht, so habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings muß man ihnen auch die Möglichkeit geben, ihre Phantasie einzubringen. Wenn man ihnen sämtliche Details vorschreibt, macht es ihnen bestimmt auch keinen Spaß mehr. Mit Tabus ist man da besser bedient, denke ich.

Im übrigen Danke an webfly für das posten der Homepage von Lady Ronja. Kann ich nur empfehlen. Und im Gegensatz zu Reiner erreiche ich sie auch immer per Telefon wenn ich sie anrufe. Weiß nicht wo oder wann er bei ihr anruft. Sie antwortet im übrigen auch auf Emails und nimmt sich viel Zeit für die Vorbereitung ihrer Sessions. Gerade einem Anfänger kann ich sie absolut empfehlen.

Und an alle „Preisnörgler“… es war eben schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben

Grüße
Mephisto

Nachsatz (habe eben erst das Archiv nochmal gelesen):

@Reiner
Was hast Du gegen „martialisches Indianerspiel im Wald“ ?
Sind nicht mehr Spielarten des SM Ausprägungen spätpubertierender Phantasien als wir zugeben wollen ?
Und ist nicht genau das - die Verwirklichung dieser von der Gesellschaft oft tabuisierter Phantasien - Passion eines guten SM-Studios ?
Jeder drittklassige Club in Zürich wirbt doch in der Zwischenzeit mit einer „Domina“ oder „Sadomaso“.

Ich würde mir mal Gedanken machen.

Grüße
Mephisto

hallo zusammen

ich kann den Worten von Mephisto nur zustimmen, sicherlich ist es am Anfang nicht leichte seine Wünsche, Träume oder Fantasien darzulegen. Aber wenn man ein zweites mal hingeht und bei der gleichen Dame ist es schon leichter sich zu öffnen den einweing Vertrauen und Sicherheit ist da und es dann von mal zu mal besser.
Und zu den Preisen ich habe auch immer das selbe für eine Stunde bezahlt.

Im diesen Sinne hoffe, ich das uns das MdS im Jahr 2004 gleich viel Freude und Vergnügen bereitet wie im diesen Jahr.

Ich wünsche euch allen und dem Team vom MdS einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Alois