Archiv bis und mit 31. Dezember, 2003

Das Girl, das ihr meint, ist ein Umbi aus der Türkei. Schön, gross und exotisch. Aber jetzt ein Girl…

@strassenfan

meine antwort ist jein. ich wurde vor ca. einem jahr von einer thai im durchgang abgeschleppt. oben bei hellerem licht ergriff ich aber die „flucht“ und stiess mit der türkischen lady zusammen. sie wollte mich in ihre eigene wohnung abschleppen. es entstand ein bilateral türkisch-thailändisches problem, welches sehr heftig und lautstark ausgetragen wurde und durch meinen diskreten abgang vermutlich 0:0 endete. die türkische lady wäre aber einen versuch wert. die optik ist wirklich gut. sie hat ein schönes gesicht, tollen body und wie oben geschrieben einen in stein gemeisselten busen.

apron-der-den-versuch-sicherlich-mal-wiederholt

War gestern wieder einmal in der Sonne. Kaum war ich drin, fuhr die Polizei vor und kontrollierte von ein paar Damen die Ausweise. Wer sich nicht ausweisen konnte bzw. kein Geld dabei hatte, wurde auf den Posten mitgenommen. Das die Polizei ab und zu solche Kontrollen machen muss, verstehe ich, aber die Art und Weise einiger Polizisten, war derart arogant, dass man sich schon etwas aufregen musste. Besonders einer meinte, er müsse den grossen Macker spielen… 100 m weiter an der Langstrasse verkaufen die Afrikaner weiterhin öffentlich ihre Drogen…
Eine halbe Stunde später, war die Sonne wieder voll. Die Mädchen haben sich per Natel verständigt und eine zeitlang kam kein Mädchen mehr in die Sonne.

Bin etwas später mit einer gut 30jährigen Spanierin (Irma?) ins Regina. Tolle Figur, halblange dunkelblonde gekrauste Haare, ein umwerfendes Lächeln, zurückhaltendend. Spricht Französich und Spanisch. Sex war gut und ohne Stress. Gehe ganz sicher wieder zu ihr.

Heute Nachmittag war erneut ein Kontrolle durch die Stapo in der Sonne.

Ich war diese Woche auch zweimal kurz in der Sonne, war aber absolut niemand anwesend, der mich zur Festnahme oder gar Befragung über Nacht animiert hätte.

Kennt eigentlich einer von Euch die kleine jüngere Brasil-Maus die immer an der hinteren Bar (d.h. dort wo die Afros sind) sitzt?

Hallo Marc
deiner beschreibung nach muss es sich um Irma handeln. war am donnerstag in der sonne. von den vielen anwesenden girls war mir irma sofort symphatisch. zurückhaltend, unaufdringlich, kurz, eine sehr aussergewöhnliche persönlichkeit. sie spricht französisch und mag es auch! :-))). man kann sich mit ihr aber auch englisch oder italienisch unterhalten. habe sie am samstag nochmals getroffen. war wieder ein top erlebnis. bei irma könnte man(n) leicht süchtig werden! auch ich gehe, sobald ich gelegenheit habe, wieder hin. hoffentlich bleibt sie rechtlange in zürich!
zapp

Ich war letzten Freitag in der Sonne. Es war full house. Somit war wiedermal stehen an der Bar angesagt.
Mich wollte eine blonde Maus Namens Kathi, stamme aus Rumänien, wohne in Luzern, abschleppen. Nach ihrer Aussage ist sie mo-fr anwesend. Wer hat mit Ihr schon Erfahrung?
Ist sie wirklich so eine Bombe wie sie von sich sagt?

Für Tips ist dankbar,
Thunderbolt, der es gerne krachen lässt!

Tja an Freitagen ist in der Sonne schon am Nachmittag Full House, um diese Zeit sind ab und zu auch Hobby-Anschafferinnen anwesend - also Latina-Ehemänner jetzt wisst Ihrs…

Kenne diese Rumänin nicht, wäre aber sehr vorsichtig wenn eine sich in der Bar als Bombe o.ä. anpreist. Würde da auf keinen Fall beim ersten Mal mehr als hundert bezahlen, kannst ihr ja sagen, dass Du sie in den nächsten Tagen wieder besuchst d.h. für mehr als 100 wenn sie gut ist. Oder dann das System mit zuerst 100 und dann den Rest durchziehen. Für 150 bis 200 gibts übrigens eine andere blondierte Rumänin, die für diesen Betrag super ist: Alexandra im ***.

Habe mich kürzlich mit Patrizia, Venezuela, ca. 160m gross, dunkle glatte Haare, nach hinten gebunden, toller Vorbau unterhalten. Konnte leider aus zeitlichen Gründen nicht mit ihr mitgehen. Hat jemand mit ihr Erfahrungen gemacht? Danke für die News

Nach einigem Auf und Ab in den Seitenstrassen der Langstrasse war ich letzten Montag zum ersten Mal in der Sonne. Gute Stimmung, relativ voll. Zuerst für ein Bier an die Bar. Als mir das Gespräch des Nebenmanns mit seiner Dame langsam zu viel wurde, wieder aufgestanden und der Band im Stehen zugehört. Plötzlich hakt sich eine Afrikanerin bei mir ein und beginnt mit dem üblichen Gespräch. Anna aus Ghana, ca. 25, 170, gute Figur, grosse Oberweite. Ich habe ihr gleich von Beginn weg mitgeteilt, dass ich nur 100 dabei habe. Nach einigem Überlegen meinte sie dann doch „let’s go“. Sie ging zuerst raus, ich trank mein Bier noch zu Ende und folgte ihr nach. Wir gingen in ihr extrem enges Zimmerchen in einem Appartmenthaus in der Langstrasse. Null sanitäre Einrichtungen und nicht sehr gemütlich. War mir zu diesem Zeitpunkt aber egal. 100 bezahlt, legte auf ihr Bitten noch 20 drauf, da ich doch etwas mehr als 100 dabei hatte. Danach guter Sex in 3 Stellungen. Alles schön langsam. Küssen war aber nicht drin und Brüste lecken - auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin - auch nicht.
Azzo

Kürzlich war ich auch wieder mal in der Sonne. Nach ein paar Minuten gesellte sich ein junges hübsches Brasil-Girl zu mir, das mir schon bei früheren Besuchen aufgefallen war. Ihr Name war glaube ich Diana. Schöne Titten, gute Figur, lange dunkelbraune Haare. Sie ist 25 (eigene Angabe) und spricht gut deutsch und tut das auch ausgiebig. So ergab sich eine längere und sehr angenehme Unterhaltung. Da sie mir gefiel und sehr sypathisch war, ging ich mit ihr aufs Zimmer und löhnte 200. Die versprochenen Zungenküsse gabe es zwar aber sonderlich gut waren sie nicht. Das F war mit und ganz ordentlich. Der GV in mehreren Stellungen auch. Insgesamt ordentlicher Service aber nix besonderes fürs Geld.

Gruss
Gandalf

@ Gandalf

Das war aber nicht zufällig diese Diana: www.quentediana1.br.tc

Gruss tom

@ tom pot

Nein, die wars ganz bestimmt nicht. Aber die würde mich durchaus auch sehr reizen.

Gruss
Gandalf