Archiv bis und mit 31. Dezember, 2003

Das war ein Beitrag im Cash…ging aber irgendwie anders soweit ich mich erinnere: die Frauen zahlen normalen Eintritt und müssen dann für die Zimmerbenützung was abtreten …50.-- bei 30 minuten, 100 bei einer Stunde…oder so ähnlich…naja hab ich jedenfalls so in Erinnerung

Muss mal ein Girl nochmals genauer fragen dort. Dein Posting Maximus scheint mir realistisch zu sein.
Ja das war im Cash, eine Doppeseite.

@Vita69

Ist dir der komische Typ mit der Hornbrille und der abgewetzten Aktentasche beim Kinderspielplatz auch schon aufgefallen?
Würde mich nicht wundern wenn das ein Steuerkomissär ist und den Kindern ungeniert zuhört wenn sie über das Geld ihrer Väter prahlen.

derdersichmanchmalsorgtueberdiesorgeneinzelnernicks

Ich war am Freitagnachmittag im Zeus. War noch nicht so viel los und viele Girls machten einen gelangweilten Eindruck. Hatte das Vergnügen mit einer dunklen latino Frau. Eindruck so la la.
Das ist war sauber wie immer, aber die Atmosphäre war kalt.

Gruss erotic

Erotic lover: überrascht mich, dass Du das Zeus kalt findest. Ich war letzten Donnerstag da und habe mich von 18.00 bis Mitternacht bestens amüsiert. Es hat wie fast immer eine Menge sehr attraktiver und auch netter Mädchen. War eine Zeitlang an der Bar - ohne den Nepp, der normalerweise in den Cabarets stattfindet und mich länger mit einer Ungarin unterhalten. In der Folge eine Stunde im Whirlpool Zimmer - ist zwar nicht der billigste Setup (500)- aber äusserst angenehm, da man sich etwas Zeit lassen kann und die Zeit haben wir gut genutzt. Das Girl war eine Zigeunerin und die sind wirklich heiss, habe allerdings früher auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit einer Zigeunerin (handy weg). Nachher habe ich mit noch über 2 Stunden mit 2 Bulgarinnen bestens an der Bar unterhalten und noch eine Flasche Sekt gewonnen. Hatte eine wirklich gute Zeit.

@pilatus

„Ungarin, Zigeunerin und heiss“, wenn Sie noch lange schwarze Haare hat, denke ich, dass es die diversen ST-lern bekannte GINA ist.
Ein wirklich heisses Luder.

Gruss Gogo

Sa 8. Nov - Jubiläumsparty im Zeus

Über die Mittwoch Party wurde noch nicht gerade viel gepostet und daher ein Report!

• Wie siehts dort aus?
    Separate Räumlichkeiten im 1. Stock, gehobenes Ambiente und sauber. speziell erwähnenswert Terrasse (Sommer) und das Cheminée (Winter) very hot
    Grosser Raum mit Bar & Cheminée, cooler Sound, Getränke inkl. auch Champagner & Bier ausser Drinks , bequeme & saubere Sofas, im hinteren Teil auch abgetrennte „Separées“, wobei die Wände an Emmentaler Käse erinnern und Türen keine sind, mann bist ja an einer Party
    Man kann aber jederzeit die Party Räume verlassen, einige Runden im Wasser drehen oder in der Sauna abdampfen

• Wieso am Mittwoch an die Party?
    An der Mittwoch Party hats meiner Erfahrung nach ein besseres Verhältnis Mann:Frau (letzte Party gestern 8-10 : 6 je nach Uhrzeit), die Mittwoch Party von 14 - 24 Uhr, Freitag bis 2 Uhr, Höhepunkt der Party jeweils so um 22 Uhr…

• Was kostet denn das?
    Eintrittspreise wurden schon genannt (400.- 3 Std , 500.- 5 Std , 600.- unbeschränkter Aufenthalt) + 30.- Depot . Früher bezahlte mann am mittwoch für 3 Std 300.- , aber die Zeiten und Preise ändern sich auch hier. Ah ja no limits, so oft mann mag oder kann

• und wie ist denn so das party fever?
    ausgelassene und lockere athmosphäre (Höhepunkt um 22 Uhr), die party ist sicher was für hemmungsarme und unkomlizierte Zeitgenossen, Gruppensex im Hauptraum, aber auch in den „Separees“ kannst plötzlich zu viert oder mehr sein, eventuell auch zuschauer die sich appetit holen oder was anderes herunter…
    die girls gestern waren wirklich gut drauf und die wenigsten partybesucher schauten stumm ins glas, wobei einige gläser zu bruch gingen… achtung scherben
    Speziell erwähnen möchte ich GINA (früher auch andernorts anzutreffen Y , La Vie…) die wirklich geil das letzte raussaugt und drauflosgeht und auch NIKKI, geile Strips und nymphomanisch dominant. Vom 6 her dominieren schon eher die schnelleren Nummern es sei denn, man kennt ein mädchen schon von früher besser und kommt zu GFS. Flotte Dreier sind möglich & durchhaus empfehlenswert, das meiste ist safer 6 (FO offiziell nicht erlaubt) aber CS und u.U. Facials sind möglich

Also meckern kann ich nichts, war geil. Muss aber auch sagen, dass ich dort schon weniger heisse Partys erlebt habe (sei das an den girls, den Gästen oder auch an mir gelegen). Die Partys sind nicht billig, aber die Leistung stimmt und Partyfreaks sind Mittwoch / Freitag sicher gut aufgehoben, die Geniesser und die es lieber ein bisschen ruhiger mögen gehen wohl eher an die übrigen anlässe des donnergottes

Thats all 4 now, let’s party & happy hunting!

PS: Spezieller Gruss an das Geburtstagskind vom Bodensee, war geil, wasn’t it?

CS = cumshot??? Ändern sich die Zeiten an den Zeus-parties?

Ich möchte demnächst erstmals das Zeus besuchen. Ich interessiere mich sehr für AV und Lecken, wenn das Girl orgasmuswillig ist. Welcher Tag ist für mich als „Anfänger“ der beste? Mit Party oder ohne? Was kostet die halbe Stunde? Und wie sieht es aktuell mit FO aus? Lassen sich die Girls auch ordentlich fingern?

Vielen Dank für eure Antworten !!

@Marcus
Ich hatte dort schon FO, ist aber im Zeus nicht Standard bzw. eher unüblich. Wenn Du eine Stunde buchst d.h. im Einzelservice sollte es evt. auch beim Erstbesuch schon drinliegen. Empfehle Dir eher die Brasil-Girls. Glaube kaum dass das Zeus für Anal eine gute Adresse ist, diejenigen die es machen, verlangen wohl einen happigen Aufpreis, vor allem bei einem Neukunden.
Achtung: Im Zeus halten sich einige bzw. viele sehr abgebrühte bzw. abgezockte Pros (mit Nightclub-Vergangenheit…) auf, vor allem aus Rumänien…
Soviel mir bekannt ist, wird an den Partytagen normalerweise Standardservice (bzw. Abfertigung) geboten, eigentlich logisch.

Nanu? Das hört sich ja eher an, als sei das Zeus mit genügend Abzockerinnen ausgestattet. Ich kenne in der Nähe von Frankfurt die FKK-Clubs (z.B. Atlantis). Da ich nun öfters beruflich in der Schweiz bin (vor allem Zürich und Luzern) wollte ich mir hier eine schöne Anlaufstelle zum Relaxen suchen. Also ist das Zeus nicht erste Wahl, oder ? Auf rumänische Abzockerinne stehe ich nämlich nicht besonders.

@Marcus
Ich habe ja nicht geschrieben dass nur Abzockerinnen dort sind, man kann auch gute Erlebnisse haben, braucht aber schon auch ein wenig Glück. Im Einzelservice kann es dann teuer werden, wenn Du zuerst eine Niete ziehst. Hatte dort mal eine (im Einzelservice, Halbestunde für 200) die war nicht mal hundert wert, da gibts auf jedem Strassenstrich Bessere. Oft sind es gerade diese Girls die sich beim Eintreffen sofort aggressiv an Dich ranmachen, meine jetzt die Osteuropäerinnen.
Empfehle Dir in der Schweiz den Club Life (Dübendorf), d.h. vor allem die hier ofterwähnten Top-Shots. Reservation ist zu empfehlen.

@marcus & tomcat: das ist halt der teufelskreis in solchen clubs: die weniger guten sexworkerinnen müssen kämpfen, um ihre „miete“ zu verdienen, deshalb sind es oft diese, welche die neukunden recht agressiv angehen, vieles versprechen und im zimmer dann meist eine niete sind.
für clubs wie den zeus sollte mann viel zeit mitbringen (es ist ja auch durchaus erholsam, dort einige zeit zu verbringen) und als newcomer erstmal beobachten etc., bald wird man beurteilen können, wo die perlen liegen …

(was hier für zeus gesagt wurde, kann dir aber auch zB.im vielgerühmten atlantis oder in jedem grossen club passieren …)

Wer ist eigentlich die beste Blondie im Zeus mit dem grössten / schönsten Busen? Gibt es das da überhaupt? Busen ist mir besonders wichtig. Darf auch mit Silikon sein, muss dann aber gut gemacht sein. Mein Typ ist BBBBBB (bb-bb-bb.com/spezial

Fred, ich war kürzlich im Zeus. Ich habe keine gesehen, welche diese Masse aufweist. Ein Brazilgirl (dunkel) hat sehr grosse Möpse, aber schon mit einem kleinen Hänger…

Die Diskussion um Abzocke: Wie Pepsi richtig sagt, kann man sich im Zeus wirklich Zeit lassen. Die Barpreise sind human und man muss sich ja nicht mit dem erstbesten Hasen einlassen und manchmal hilft ein wenig Menschenkenntnis weiter. Es ist absolut möglich mit einigen Gespräche zu führen - vor allem wenn nicht allzuviele Männchen anwesend sind, spielen 30 Minuten keine Rolle (für Gespräche!). Ich hatte eine gute Zeit mit Gina (ungarische Gypsy), wobei ich sagen muss, dass ich nie unter 1 Stunde buche, was normalerweise automatisch besseren Service verspricht. Ruddelbumsen etc. habe ich Zeus noch nie mitgemacht, ich kann mir kaum vorstellen, dass die Mädchen bei bis zu 30 „acts“ noch sehr motiviert sind.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Derzeit sind laufend ca 30 Girls anwesend und es ist manchmal schwierig eine Wahl zu treffen, aber bisher waren alle Geschäftsfreunde, welche ich das Zeus gezeigt habe, positiv eingestellt.

@all: zur zeit hat’s im zeus wieder sehr schöne, und nicht zuviele, mädchen, mich wundert’s eigentlich, dass soviele männer dorthingehen und sowenige darüber posten! it’s worth a visit!

@ pepsi: yes that’s right. aber was ist neu an deiner erkenntnis? hast du noch einen kleinen tip (sexy-TIP) so zum Jahresende.
…die Gypsy Gina kenne ich nur zu gut

@all
Ein heisser Feger ist zur Zeit eine Maggi. Eine 168cm grosse blonde, glaube, tschechische Schönheit mit einer sensationellen Figur. Sie spricht sehr gut deutsch und englisch. Ihr Hinter braucht einen Waffenschein, der ist so super…wie der Service

Erika ist auch wieder anwesend, hat ein bisschen zugenommen. Mit ihrem Sexappeal und der Freundlichkeit gleicht sie das wieder aus.

badman

@pilatus,
Gina ist gestern nach Hause gefahren. Sie ist in der ersten Januarwoche wieder dort hat sie mir gesagt. Sie ist für mich eine der nettesten, freundlichsten und aufmerksamsten Girls dort. Da könnte noch manche was lernen.

Eine kurze Frage
30 min kosten 200.- Fr. bei allen Girls gleich
60 min ?
bei 45 Min wurden mir verschiedene Preise angeboten? :frowning: