Archiv bis und mit 31. August, 2006

@ all jo wo bitte finde ich die Kontakt Email des Schulmädchens? Bericht erfolgt garantiert, ob Ihr wollt oder nicht

greezt

Damit es nun alle wissen nicht nur Giuseppe

[email protected]

Da erlebte ich eine supertoll-geile Küssen-fingerln-f**ken-lecken-wixen-Stunde für CHF 350.00. Ich gehe sicher wieder nach Winterthur, da gibt es noch richtige Arbeit fürs Geld! Ohne wenn und aber, ohne das Gezicke von verwöhnten WG’s die keine Leistung mehr erbringen wollen.

Gruss bronner

@ Don Camillo

[email protected]

greets Pepone :wink:

Liebe ST Gemeinde

hat schon jemand mit Veronika (42) Erfahrungen gemacht? Sie hat auch eine Kollegin - man kann sie zu zweit buchen. Adresse Sihlfeldstrasse…

Danke für eventuelle Berichte
tromba

Inserat von heute im ST „SANDRA, Geilen Sex geniessen“

sexabc.ch/inserate/inserat_p … p?id=47515

Das Foto ist doch von der Privat Girls-Ewa. Wird hier ein Foto missbraucht oder ist es tatsächlich die Ewa als (neu) Sandra ?
Ich hoffe das es tatsächlich das gleiche Girl ist. Ich habe sie leider bei der Privat Girls verpasst

@ rocketman

kennst du das Titellied der Sesamstrasse:

Der, die, das – wer, wie, was – wieso, weshalb, warum – wer nicht fragt, bleibt dumm

Wenn es mich interessieren würde hätte ich sie angerufen, nachgefragt und dann hier im Forum klargestellt. Aber eben, jeder wie er es am liebsten mag.

Falls du dich nicht traust und mich lieb darum bittest werde ich sie für dich anrufen und ausfragen…

Gruss, Sheriff

@sheriff

Bitte, bitte, bitte rufe sie für mich an !!!

Ich war so ungeschickt, dass ich mich nach dem fünften drücken auf die Wiederholungstaste und hinterlassenen einer Nachricht ohne Rückruf zu einem Posting hingeriessen habe.

Danke und happy hunting

@crook & bronner ihr seid wahre freunde…mit denen teilt man halt alles ich werde dem girl gleichmal ein mail schreiben. Bericht erfolgt versprochen

@ rocketman

das hat jetzt aber Spass gemacht! Heute angerufen, 1. Versuch und gleich ein treffer. Diese Frau klingt am Telefon enorm geil, so wass habe ich noch nie erlebt!

Sandra ist anscheinend die Schwester von Ewa. Sie will einfach keine Fotos von sich im Internet. Kann ich auch ein bisschen verstehen. Sie meinte dann noch, dass sie ihrer Schwester sehr änlich sei, nur dass sie weniger weiblich dafür athletischer ist. Oder kurz gesagt der Busen wird vermutlich kleiner sein!

Sie verlangt bei einem 1. Besuch meistens dass der Kunde 1 Stunde kommt und dann auch 350 CHF bezahlt. Dieser Preis kann aber je nach Optik des Kunden nach oben gehen denn auch sie hat mehr Spass an „schönen“ Männern!

Sie ist an der Zwinglistrasse und nur auf Termin besuchbar.

Nun Rocket, ich freue mich auf deinen Besuchsbericht und sei bitte nich traurig wenn sie bei dir mehr als 350 CHF / Stunden verlangt!

Gruss aus der Innerschweiz, Sheriff

Hallo xxxx!

Du must nicht sofort alles glauben.Wann du willst die Schwester von Ewa besuchen ist Sie jetzt in München, hier ist Link rotelaterne.de/frontend/inde … &AM_page=1

oder victoria-hunter.de/ und Sie heisst Mia.

Also, hier wird ein Foto missbraucht !!!

Grüsse

Hallo jungs
Im sexy-tipp inserateteil inseriert eine stella aus rothrist mit “geile ns-,kv-analspiele.”vorne weg,ich war dort und es war grottenschlecht.

Das erlebnis der dritten art ist unter

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1156356106

nachzulesen.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo Gemeinde

hier die neuesten Berichte meiner Eskapaden:

Inserat Obersee Nachrichten
Pfäffikon SZ, schoggifarben, lange Beine, schlank, grosser Naturbusen. Tel 076 321 66 22

  • telefoniert, abgemacht. Die Gute wohnt in Freienbach nicht Pfäfikon. Als die Türe aufging, komisches Bauchgefühl. Ist eine hochgewachsene Brasil und wenn mich nicht alle Sinne verlassen haben, eine umgebaute Transe. (Gang, Hände etc.) Wollte 150.-- für Feinmassage. Habe mich trocken verabschiedet. He/She was not amused. Reinfall erspart.

Berner Zeitung
Inserat einer Jenny. Tel. weiss ich nicht mehr.Sie ist Französin und sagte sie sei die halbe Woche in Bern und sonst in Basel.

  • Am Telefon tönte sie wie ein Engelchen. Logierte im IBIS vis-a-vis BEA Expo Hallen. Musste den Zimmerschlüssel aus ihrem Auto in der Tiefgarage holen. Strange. Hätte da schon den Rückzieher machen sollen. War aber zu neugierig. Oben angekommen, Begrüssung in verhüllendem Negligé. Abgemacht 100.-- für Quicky. Wieder komnisches Bauchgefühl, habe aber (leider) nicht darauf geachtet. Oder hatte nicht den Mut wieder zu gehen. Als ich aus der Dusche kam, stand eine mollige (fette), kleinbrüstige (Scheiss-Wonderbra-Betrug) vor mir. Die nachfolgende Nummer war so abtörnend wie ein Vortrag über das Düngen von Balkonpflanzen. Totaler Reinfall. Habe mich noch eine Std. lang über das vergeudete Geld geärgert.

Zur Belohnung gönnte ich mir einen Besuch bei einem langjährigen Privat-WG. Sie möchte nicht dass die Nummer gepostet wird. Allerfeinster Girl-Friendsex ohne Grenzen. Wir kennen uns auch privat, deshalb mehr möglich als sonst. SUPER-Klasse.

Ein paar Tage später wieder Mittagessen mit dem Blacky-Kindermädchen das bei ihrer Tante wohnt. Siehe früheres Posting unter Stadt ZH Blackys. Nachdem das Kid bei einer Kollegin untergebracht war gings zu ihr nach Hause wo wir uns durch die Wohnung geliebt haben. Traumhaft.

Verspannt. Massage gebucht bei Nora. Stampfenbachstr. 70 vis-a-vis Manila Relax. Supergute professionelle Massage mit Feinmassage. Mehr liegt bei ihr leider nicht drin. Wer gute Massage braucht ist dort gut aufgehoben. Mehr brauchts aber auch nicht. Gina vom Manila Relax kann ich gar nicht empfehlen.

www.studio-jennylove.ch
wenn ich auf der Durchreise war gönnte ich mir in den letzten Wochen jeweils einen Quicky für 80.–. Für mich stimmt Preis/Leistung. Verschiedene Girls. Keine Favoritin. Bin jedesmal zufrieden gegangen.

Bis dann
Niceman

@busenfaan

Toll recherchiert ! Bravo & Danke

@sherif

Danke. Auf ein Erlebnisbericht von mir mit dieser Dame muss du leider verzichten, oder würdest du sie etwa bei solchen „Vorzeichen“ besuchen ?!

@ rocketman

da sind wir natürlich machtlos wenn auf diese Weise beschissen wird! Aber zum Glück, und dafür gibts ja diese Forum, wusste Busenfan ganz genau bescheid.

Mein Interesse hat sie aber dennoch geweckt und falls ich demnächst einmal in der Gegend bin werde ich sie vielleicht doch kurz besuchen und einmal einen Augenschein nehmen. Hoffe nur dass sie dann von mir nicht 1’000 CHF verlangt…lol

Gruss, Sheriff

Kann mir jemand etwas über Lorena Privat sagen? BH 75H gemäss OKAY Inserat:
okay.ch/okay/sl1i/index.cfm? … df=1673325
078-730-07-**

Danke und Gruss

wer kennt diese Steffi

okay.ch/okay/sl1i/index.cfm? … df=1674820

078 685 78**

@heinz

fühlst du dich angegriffen von dem girl,
ich muss sagen der inserate text ist schon ein bisschen eigenartig

Nickname : Juliet und

Titel : Heinz der grösste Partyflop aller Zeiten

Rubrik : Hetero

Meldung : Wer wirklich was Geiles erleben möchte sollte sich bei mir melden. Denn wir machen es aus Geilheit und überzeugung und ebenfalls in Zürich 078 685 78 **

Datum : 30.08.2006

Hi

Wer kennt dieses Lady? Inseriert als wilde Grossmutter Yvonne 55.
okay.ch/okay/sl1i/index.cfm? … df=1674277

Danke
Silberrücken

@Heinz
Kann dir da leider keinen Tipp geben.
Die macht sich doch einfach nur lächerlich.
An deiner Stelle würde ich dem aber auch nachgehen.
Du hast doch sicher einen Bekannten der das checken kann.

Hank (der „Steffis“ dummdreiste Werbung ignoriert)

@silberrücken
habe mit Yvonne telefoniert. sie klingt sehr abgeklärt und man weiss, woran man ist. dies soll jedoch nicht heissen, dass sie unsympathisch wirkt. eher das gegenteil.
sie sagte mir beim telefon, dass sie erst nächste woche wieder da ist. vermutlich am donnerstag, da sie dies nur nebenbei macht.
ich denke, ich werde sie einmal besuchen und dann berichten…
wenn du mir jedoch zuvor kommst, bin ich an deinem beitrag auch interessiert.