Wie erwähnt war ich neulich in Polen.
Leider hatte ich nur einen kurzen Tag Aufenthalt in Warschau, den Rest der Zeit war ich in einem kleinen Kaff in dem diesbezüglich gar nichts lief.
Was allgemeines vorab: die Menschen sind alle sehr nett und zuvorkommend. Es gibt aussergewöhnlich viele hübsche Frauen in den Städten. Die meisten geben sich viele Mühe und sind immer „rausgeputzt“. Wer es darauf anlegt kann sicherlich mit etwas Zeit auch was privates erleben.
Jetzt aber zum eigentlichen: ich hatte mich hier etwas vor-informiert. In dem www.odloty.pl finden sich zwar viele hübsche Mädels, aber die Verständigung ist grundsätzlich ein Problem. Ich spreche ausschließlich deutsch und englisch (französisch und spanisch helfen einem in PL gar nicht weiter). Die meisten Frauen am Telefon konnten nur radebrecherisch englisch (deutsch nur 1x). Und dann geht das Problem auch schon los… wer weiss wie polnische Strassennamen geschrieben werden kann sich vorstellen was das für Probleme beim finden auf dem Stadtplan nach sich zieht.
Lange Rede - kurzer Sinn: ich habe die Seite www.s-studio.pl gewählt, dort sind die Adressen genau genannt, die habe ich auch im Stadtplan gefunden. Um nicht zu viel Zeit zu verlieren bin ich in das Studio welches am nächsten zur Innenstadt liegt (Nähe Warscaw Centralna - Hauptbahnhof). Als ich vorbeikam war leider nur ein Mädel frei, also keine Möglichkeit der Auswahl. Sie sprach auch nur sehr limitiert englisch, war aber sehr nett und hübsch. Für meinen Geschmack eher etwas zu dünn, aber eine Auswahl hatte ich ja nicht. Ihr Name: Olivia. Beim Preis musste ich etwas schlucken, sie wollte für GV, FO mit CIF/CIM 300 Zloty (EUR 70). Für dort etwas hoch, aber günstiger als hier.
Nach einer Dusche (in den übrigens sehr sauberen Räumen) dann endlich unser Zusammentreffen. Ich war ja schon nackt (hatte nur das Handtuch über meinen steifen Schwanz gehängt), sie zog sich dann vor mir aus. Zärtliches streicheln, küssen wollte sie wohl nicht so recht, war mir auch nicht so wichtig. Dann begann sie meinen Schwanz zu lutschen - schön tief, schön feucht. Herrlich. Ich könnte jetzt nicht sagen dass es „das beste war was ich je erlebt habe“ oder so, aber es war mit viel Gefühl und viel Einsatz von ihrer Seite. Und da gab es auch keinen Unterschied zwischen ihr und einer echten Freundin. Als ich merkte dass sie auch geil war habe ich sie auf den Rücken gelegt und Ihre Muschi geleckt. Ich mache das sehr gerne und sehr oft - und nach der Reaktion der Damen wohl auch jeweils zu ihrer Zufriedenheit. Bei ihr war es extrem. Sie ist geradezu ausgeflossen und hat gezuckt ohne Ende. War faszinierend für mich. Ich konnte auch gar nicht aufhören, nach jeweils einer kleinen Pause machte ich mehrmals weiter und sie hat es wirklich genossen. Oder sie bekommt einen Oskar von mir…
Nach einer kleinen Ewigkeit sind wir dann wieder darauf zurückgekommen weshalb ich eigentlich da war… sie machte mit ihrem herrlichen französisch weiter.
Ich hatte das hier schonmal als Diskussion… ich hatte mal eine Freundin vor einigen Jahren die stand sehr auf französisch mit CIM/CIF. Seit damals habe hier ein wenig einen Spleen…
Um so schöner war es für mich, als sie merkte dass ich nun nur noch kurz davor war abzuspritzen dass sie mich bat aufzustehen. Ich stand dann vor dem Bett, sie sass vor mir. Sie hat meinen Schwanz gerieben wie verrückt, ihn dabei immer wieder in den Mund genommen.
Nach kurzer Zeit war es dann soweit - ich bin gekommen. Und wie. Dieses Bild hat mich so sehr an früher erinnert dass da einiges kam. Es ging über ihr Gesicht, ihre Haare, sie hat weitergerieben, als der erste Schuss draussen war hat sie ihn in den Mund genommen und weitergeblasen, da habe ich dann wohl auch den Rest gelassen. Sie hat ihn noch eine Weile weiter gelutscht, dann irgendwann den Mund geöffnet, da ist noch etwas rausgetropft, auf ihre Titten und auf ihre Schenkel.
Es war herrlich, mir hat es ausgezeichnet gefallen. Danach haben wir uns zusammen ins Bett gelegt und noch ein wenig gestreichelt (Konversation war nicht wirklich möglich).
Ich weiss dass es Leute gibt die diese Praktiken nicht so toll finden. Ich hatte auf jeden Fall ein aussergewöhnliches Vergnügen, ich glaube sie hat sich ebenfalls amüsiert, sie war insgesamt sehr nett und sehr anschmiegsam, erst am Schluß wurde sie wilder und heftiger.
Beste Grüße und viel Spass,
F.