Archiv bis und mit 31. August, 2005

hallo kollegen!
war mal kurz für ein bier im brüggli und habe mich mal wieder umgesehen! aufgefallen ist eine sehr schlanke, attraktive über 185 grosse Lady mit einem grossen tatoo am rechten oberarm! ist dies wirklich eine lady??? hatte keine zeit es auszutesten oder abzufragen … smile!

@hugo boss
wenn du ‚sie‘ reden hörst, dann weisst du bescheid (umbi).
habe nicht getestet.

Na Hugo Boss eben nicht so ganz Frau und auch nicht ganz Mann aber wie schon Surfer gesagt hat höre auf die Stimme

Die grosse „Dame“ mit dem Tattoo heisst Mila,ist 32 Jahre alt und kommt aus Sao Paulo. Sie hat eine Ueberraschung unterhalb des Nabels.

Neue TS im Brüggli. Sie heisst Mila, ist ca. 1,85 gross sehr anschmiegsam und feminin. Die Stimme lässt aber ahnen, es ist eine TS.Sie arbeitet bis Ende September im „Brüggli“.(…Ich habe in room grosse Ueberraschung für dich…)Vielleicht interessiert sich jemand???

Vor allem muss ich lachen wie viele Männer auf sie abfahren und mit ihr aufs Zimmer gehen und ach du schreck erfahren müssen das es sich um ne Transe handelt

wo ist das Krienbrüggli ich stehe auf Ts Girls

® schau ganz oben im thread nach, wir haben soeben die adresse reingeschrieben, admin sexy-tipp ¬

Hi Zusammen
Wo bitte ist diese Kontaktbar
Danke

Pfistergasse 2, suche z.b. mit www.map24.ch oder Twixtel.

Parkhaus in der Nähe, notfalls auch an der Baselstrasse.

Das Parkhaus heisst Kesselturm, danach sind es wenige Meter bis zur Bar Brüggli!

Und Biber bitte schreib doch nachher ob sie auch „abspritzt“.

@ biber

>>> Pfistergasse 2

gruss geildrauf

Vielen Dank.Ich hoffe in Den Nächsten Tagen einen Besuch zu machen
bin schon ganz knirrig. bis bald

Möchte am Donnerstag zu Mila gehen, da ich gerade in der Gegend bin. Kann mir jemand sagen, ob das Krienbrüggli unter Wasser steht oder ob ein Besuch möglich ist.
Besten Dank
Garibaldi

Möchte am Donnerstag zu Mila gehen, da ich gerade in der Gegend bin. Kann mir jemand sagen, ob das Krienbrüggli unter Wasser steht oder ob ein Besuch möglich ist.
Besten Dank
Garibaldi

das krienbrüggli steht nicht unter wasser. im moment herrscht allerdings ein rechtes chaos im bezug auf die strassenverhältnisse. ortsunkundigen rate ich von einem besuch ab - den übrigen rate ich gummistiefel mitzunehmen…

Hallo Zusammen

Es ist richtig das Krienbrüügli steht zurzeit nicht unter Wasser. Arbeiter sind aber daran den Terasseneingang einzumauern.DAs Wasser ist von der Reuss her immer noch am steigen. Leute die nicht die Möglichkeit haben zu Fuss zum Krienbrüügli zu gehen, sollen sich in Geduld üben und warten bis das Wasser sinkt.

Gruss sack

Sie ist sehr präsent im Brüggli, da brauchst du kein Telefon. Sie ist sehr gross, trägt stets bauchfrei und ist tätowiert.