Archiv bis und mit 31. August, 2004

Hallo zappo -- jetzt muss Du ja doch nicht mehr in den Weltclub gehen!!

Ich war übrigens gestern auch im „Gewühl“. Die Girls haben sich eher etwas über den Dreibeinermangel „beklagt“. Offensichtlich scheint jetzt schon etwas die Ferienzeit begonnen zu haben und es wären so viele Girls anwesend.

Ich habe wieder einmal die Vivienne gebucht. Ich verzichte jetzt aber meinen Bericht vom 23. Juni zu wiederholen, speziell da es sonst sicherlich wieder Vorwürfe von gelatto geben würde (Du siehst in bin lernfähig @gellato).

Auf jeden Fall war es wieder traumhaft, sagenhaft, fantastisch … Ich durfte eine wunderschöne Zeit mit Vivienne verbringen.
Dank an Vivienne, sollte Du dies zu lesen bekommen.

Mein Tipp bleibt bestehen: Geht ins Diamonds und geniesst!

Karl

@Karl

Ja die Vivienne ist ein sicherer Wert im Diamonds!

@Alle Urwald-Fans

Es gibt im Diamonds eine schlanke, ziemlich grosse, blonde Schweizerin mit unrasierter Muschi!

Scheint eine ziemlich nette zu sein, ist aber vom Typ her nicht unbedingt my Favorite! Hatt zudem schöne knackige Tittchen!

Wer weiss allenfalls bereits etwas über ihren Service?

zappo

Ist im Diamonds bei der Party AV auch möglich? Da auf der Homepage die Leila das anbietet?! Oder eben nur im Einzelservice? War noch nie im Diamonds. Drum danke für die Auskunft.

@Marki

Im Standart-Programm d.h. für ein Ticket kann ich mir das nicht vorstellen. Am besten fragst Du mal nach, die Olivia wird Dir sicher gerne Auskunft geben!

zappo

Hallo Zusammen

Ich war schon eine längere Zeit nicht mehr im Diamonds. Damals hatte es mit der Anzahl Girls nicht geklappt resp. die Auskünfte am Telefon waren nicht immer so genau. Die WebSite ist wirklich schön gelungen inkl. Tageplan!

Frage an Euch stimmt er auch und sind alle aufgeführten Girls anwesend?

Don Sky

PS: Der sicherste Wert ist - so lese ich - immer noch die fantastische Vivienne!

@Don Sky
Darf ich Dir einen netten Tip geben:
Hier im ST kann Mann auch lesen und nicht nur fragen. Dies scheint etwas anstrengender zu sein, aber es lohnt sich immer wieder.
Spätestens im „Archiv bis und mit 8. Juli“ könntest Du Deine Antwort finden.
Mein Tip: gehe hin und geniesse!
Karl

@Don Sky

Meiner Erfahrung nach stimmt der Plan recht gut! Zur Sicherheit frage ich jeweils an der Réception nochmal nach!

Die Ela kann ich Dir wärmstens empfehlen, super FO hat sie mir letztes mal geboten!

zappo

@Alle

Habe noch einen Bericht über das Diamonds nachzuliefern!

Ich also dort erschienen, wie immer freundlicher Empfang durch Olivia, Tickets gelöst und ab in die Umkleide!

An diesem Abend waren etwa 5 oder 6 Girls anwesend und ich hab mir vorgenommen nebst Ela, welche mir vom vorherigen mal in guter Erinnerung blieb, mal noch zwei neue zu testen! So quasi, damit sie ein zappo Prüfsiegel bekommen können

Zuerst aber an der Bar einen kleinen Drink genehmigt und etwas Smaltalk mit einer netten Dame, die aber noch nicht auf dem Programm stand.

Die 3 Auserwählten standen bereits fest, waren aber noch besetzt, weshalb ich es mir auf der Couch etwas gemütlich machte.

Dann endlich nach einer längerein Wartezeit gesellte sich die Leila zu mir eine nette Schweizerin mit ansprechender Figur. Wir tranken und rauchten noch kurz bevor wir dann auf die Matte verschwanden.

Dort passierte etwas, was mir so noch nie vorher passiert ist. Obwohl sich Leila äusserst bemühte und sie dabei ihre Sache auch wirklich gut machte, fand ich den Abschluss nicht! Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass es nicht an ihr lag, sondern vollkommen an mir! Ich weiss zwar nicht wieso aber vielleicht war es zu heiss, ich hatte zu lange gewartet und bin dadurch träge geworden oder weiss was…! Auf alle Fälle ein Sch… Gefühl wenn einem das beim ersten Durchgang passier, mann hat dann wirklich keine Entschuldigung.

Anschliessend gemütlich geduscht und wieder auf dem Sofa installiert auf die zweite Dame gewartet. Mental aufgebaut, es vergingen wiederum etwa 20 min. gesellte sich darauf die Soraya zu mir. Soraya ist eine äusserst attraktive Portugiesin, mit einer super Figur. Ihre Deutschkenntnisse hat sie in der kurzen Zeit, wo sie hier in der Schweiz ist ausgezeichnet verbessert, trotzdem kam bei mir keine Lust für grosse, tiefgründige Gespräche auf. Schliessliech wartete ich ja auch schon beinahe 2 Stunden auf meinen ersten Abschuss!

Also mit ihr auf’s Zimmer, mich von ihrer ausgezeichneten Figur überzeugt und dann ab in die Federn. Zuerst ausgiebiges FO (für meinen Geschmack etwas zu fein, wie übrigens auch bei der Leila) und anschliessend einen geilen fick in verschiedenen Positionen. Gesamtbewertung nicht schlecht aber für mich ist der Wiederholungsfaktor eher klein, vielleicht mal als Ausweichvariante. Dies dürfte allerdings schwierig sein, denn Soraya ist aufgrund ihres Aussehens sehr stark ausgebucht!

Nach der nächsten Dusche wieder auf die Couch und wieder gewartet auf die Ela, welche planungsgemäss das Abschlussbouquet bilden sollte.

Kurz darauf gesellte sie sich auch zu mir, worauf wir etwas tratschten und klatschten. Anschliessend mit ihr auf die Matte und wie erwartet wieder ein super geiles FO von ihr erhalten. mein kleiner konnte kaum genug kriegen. Danach noch eine geile Nummer in verschiedenen Positionen, woran sie sich ebenfalls sichtlich erfreute.

Schlussbewertung der Gesammtergebnisse:
Leila: Aussehen 7, FO 6, GV 8, Einsatz 10, Gesamt 8

Soraya: Aussehen 9, FO 6, GV 6, Gesamt 7

Ela: Aussehen 8, FO 10, GV 9, gesamt 9

zappo

Anja ein erotischer Hochgenuss

Ich war gestern Mittwoch wieder einmal, was für Euch Leser kaum eine Überraschung sein wird, im Diamonds.

Gemäss Homepage hätten folgende Damen anwesend sein müssen:

  • Vivienne (war da – aproved by Karl)
  • Anja (war da – aproved by Karl … der Bericht ist ja über sie)
  • Ela (war da – aproved by Karl)
  • Soraya (war da – aproved by Karl)
  • Mary (war NICHT da – dafür war Leila da –- ob Mann einen solchen Lapsus dem Diamonds verzeihen kann??? )

Eigentlich wollte ich ja Theresa treffen. Ich wusste aus dem Internet, dass sie nicht da ist und ging trotzdem hin, da für mich eine Verschiebung nicht möglich war. Somit Bestand also die „grosse Gefahr“, dass ich einmal mehr bei einer meiner wunderbaren Favoritinnen Vivienne oder Anja laden würde.

Im Club eingetroffen empfing mich Olivia. Der fröhliche und aufgestellte Empfang der hübschen Olivia ist jedes Mal schon für sich alleine schon ein Besuch des Diamonds wert. Obwohl ich jetzt nicht mehr auf ihren Busen schauen darf - sie hat es mit verboten - werde ich wieder hingehen!

In der Garderobe angekommen, empfing mich mit einem freundlichen „Hallo Karl, schön dass Du da bist“, natürlich auf Tirolerisch, die hübsche Anja. Mit einem Klaps auf den Po zusammen mit der Bemerkung „wir sehen uns an der Bar“, hat sich mich unter die Dusche gelassen. Da hatte der Karl ja schon fast keine Wahl mehr.

Bei meinem Einmarsch in die heiligen Hallen des Diamonds habe ich festgestellt, dass Vivienne offensichtlich beschäftigt war, Soraya hat sich auf dem Sofa mit einem Dreibeiner beschäftigt (mit Soraya und mir scheint es einfach nie zu klappen), die Ela sass an der Bar und Anja fragte mich, was ich gerne haben möchte. Sie hat mir mein Mineralwasser mit den von mir gewünschten 2 Eisbrocken serviert und schon waren wir mitten drin im gemeinsam plauschen.

Sie setzte sich zu mir und wir haben uns mindestens eine halbe Stunde über Gott und die Welt unterhalten und Spass zusammen gehabt. Anja ist ein super kommunikatives, weibliches Wesen. Ihr Tiroler Dialekt, ihre Offenheit und direkte Art macht sie unheimlich Sympathisch und Erotisch. Ich könnte mir aber, ohne eigene negative Erfahrungen zu haben, vorstellen, dass ihre Art beim einen oder anderen Macho auch falsch ankommen könnte. Ich habe das Zusammensein auf jeden Fall genossen. Dazwischen ist dann auch die Vivienne erschienen und hat mich wie ein König begrüsst.

Danach habe ich die Anja für meine übliche halbe Stunde auf eine Suite entführt (Whow! Bin ich doch ein toller Hecht, wie ich die Damen mit nur zwei Papierchen auf ein Zimmer verführen kann! ).

Auf dem Zimmer hat Anja ein erotisches Feuerwerk entzündet (ein bisschen habe ich auch mitgeholfen). Wir haben uns stehend und liegend gegenseitig verwöhnt und liebkost. Ich dufte mit der übrigens wunderschönen, im Moment dunkelhaarigen mit blauton, zwischen 165 und 170cm grossen Anja mit wohlproportioniertem, schlankem Körper GF6 vom allerfeinsten Geniessen, mit allem was dazu gehört. Das ganze hat noch viel mehr Spass gemacht, da Anja selber auch sehr intensiv mitgeht, sich voll und ganz in das erotische Vergnügen einbringt und ich behaupte auch echten Spass daran hat. Natürlich funktioniert das ganze nur, weil die Chemie zwischen uns sicherlich so ist, dass sie zu keiner negativen Reaktion oder Abstossungen führt.

Anja es war einfach wieder einmal super fantastisch. Es war wunderbar! Es war genial!

Meine untreuer Abstecher (siehe Bericht siehe Bericht) hat mir bestätigt, dass aus meiner Sicht im Diamonds im Moment der wohl beste Service geboten wird.

Zur Zeit gibt es für mich im Diamonds-Club drei Girls, die mir genau das bieten, was ich mir wünsche:

  1. Vivienne die scharfe, zärtliche Paprika
  2. Anja der erotische Hochgenuss aus dem Tirol
  3. Theresa die stille blonde Verführung

Wären heute die Sexy-Tipp Wahlen, wären alle drei Stimmen schon fest vergeben.

Über die anderen zur Zeit im Diamonds aktiven Girls wie Soraya, Vanessa, Leila oder Mary kann ich (noch) nichts sagen, da ich es bis jetzt aus verschiedensten Gründen nicht geschafft habe ihre Bekanntschaft zu geniessen (Ein Grund ist, dass ich immer von meinen Favoritinnen verführt werde)… Ela ist nicht auf meiner Favoritenliste, aber, wie Mann aus dem Bericht von zappo lesen kann, bietet sie auch einen tollen Service

Ich empfehle allen geht ins Diamonds, wenn ihr ein tolles erotisches Erlebnis haben wollt. Wichtig ist aber, dass ihr positiv und fair auf die Girls zugeht, dann bin ich sicher kommt viel positives zurück.

Euer Diamonds-Fan

Karl

@Karl

Weisst Du schon etwas über die Neuerscheinungen im Diamonds zu berichten? Muss nicht unbedingt ein Erfahrungsbericht sein!

zappo

Dass die Girls alle FO machen wissen wir auf der Homepage. Aber schlucken sie den Saft auch? Kann man Ihnen auch ins Gesicht spritzen?

@Marki

Nein!

zappo

nicht verzagen zappo fragen

toll, wie du uns mit info`s füttern kannst und keine fragen offen lässt

hiermit überreiche ich dir den puffoskar

saludos ringo

ringo-der-zappo32-sehr-schätzt

Hi

Kennt jemand Gabriela, Nina oder Lorena - ich habe noch nie etwas im ST über die Girls gelesen!

Don Sky

@Don Sky

Die sind ja auch alle neu, könntest sie also für 295.- Fränkli alle zusammen für uns testen?

zappo der auch gern mehr über die 3 Musketierinnen wüsste

@all

Habe letzhin kurz vor Ladenschluss die Gabriela gebucht.
Sie ist eine Slovakin. Blondes Haar, nicht ganz schlank, aber auch nicht mollig. Alter; ca. 30 - 32. Sie ist eher still.

Service:
Gutes Vorspiel, von FO hab ich allerdings nichts gemerkt, was aber meiner Geilheit keinen Abbruch tat. Sie hat sich auf mich draufgesetzt und meinen mittlerweile schon grossen „Kleinen“ mit Ihrem Schneckchen gerieben. GF in allen möglichen Stellung, Abschluss auf Ihre handvoll Brüste.

Fazit:
Gut, aber nicht der Hammer.

Irgendwie trauere ich den Hotshots aus alten Tagen nach im Diamonds.
Bei meinem letzten Besuch konnte ich keine wirklichen Nachfolger ausmachen.

@Don Sky
Gehe hin und teste die anderen „Newcomer“ für uns, Danke

@zappo32 @in space

Eine riesige Hilfe seid ihr ja auch nicht!

  • muss ich alles wieder selber machen!

Trotzdem herzlichen Dank

Don Sky

Neue Girls: Mia wird laut HP wie folgt beschrieben:
Gutaussehende geile Perle aus Ungarn. (Schlank, jung & hübsch)
Ihre ausgefallene Blastechnik ist ein französisches Meisterwerk (es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, FO ganz gut, wenn auch kein DT)
Achtung Suchtgefahr! (Bis jetzt kein Rückfall…)

  • Küssen & Schmusen (Küssen OK, Schmusen nicht mein Ding)
  • Massage (kann ich nicht berurteilen)
  • Französisch natur (Siehe weiter oben)
  • Geschlechtsverkehr (wow, 69 mögl. aber nicht mein Ding)

Sehenswert ist auch ihre Lingerie, netter smalltalk

Kurz: nettes hübsches Girl mit geilem FO und ausdauerndem GV. Glaube nicht, dass ein GFS Fan bei ihr auf seine Rechnung kommt (ZK etc.)

Eigentlich wollte ich mir auch das Blaskonzert der 19 jährigen Österreicherin Lorena mit Superbody anhören, leider ist die trotz Ankündigung auf der HP nicht erschienen.

Noch ein paar Anmerkungen:

  • Der Club ist ohne Navigationssystem wohl nur mit viel Glück zu finden oder man drucke sich die Karten auf der HP aus.
  • Das Licht im Club ist schummrig / düster und die Sauna doch eher klein, dafür schön heiss.
  • Wers schön diskret haben will, geht erst nach 18Uhr hin, da benachbarte Gebäude (Industriezone)
  • 1 Ticket entspricht 1/4h, 1 Ticket nachlösen = 120.-
    Wer sich mit dem Mädchen auch im Whirlpool vergnügen will, hat dafür 3 Tickets (3/4h) aufzuwenden.

Diamonds are forever? Wir werden sehen.

Ja der Lorena ist kürzlich die Kniescheibe rausgesprungen, wird wohl deshalb in Rehabilitation sein?

zappo

@zappo: dann wünschen wir gute Besserung, laut HP sollte sie ja heute schon wieder gesund und im Diamonds sein.
Servus!