War heute wieder mal bei Stefanie, es war sehr entspannter Sex mit viel Lecken. Stefanie zu lecken macht unheimlich viel Spass, sie riecht sehr frisch und es kommt nie ein Gedanke bezüglich fehlender Hygiene auf! Stefanie ist auch eine rattenscharfe Bläserin, es scheint ihr viel Spass zu bereiten, den Schwanz und die Eier ihrer Kunden intensiv mit dem Mund zu verwöhnen. Stefanie hat eines ihrer geilen Lederriehmen-Kostüms angezogen, was mich noch mehr aufgeilte.
Bei Stefanie mache ich einen direkten Bläser-Vergleich zu Steffi aus Basel, obwohl die Bernerin kein Sperma aufnimmt, dies stört mich aber keineswegs, was vorher passiert und WIE dies passiert ist mir viel wichtiger.
Hallo
War jemand in letzter Zeit mal bei der Stephanie in Kirchberg?
Ich möchte Sie gerne mal besuchen gehen.
Die Fotos auf Ihrer Homepage sehr vielversprechend aus!
Besten Dank für Eure Antworten und Tipps.
Ich werde wenn ich bei ihr war einen ausführlichen Bericht hier schreiben!
Bis dann
Ich war im März das zweite Mal bei Stefanie, sie macht ihre Sache ganz gut, lässt sich intensiv küssen und lecken, bläst engagiert und gibt auch optisch einiges her, sofern man auf etwas reifere Frauen mit grossen (Silikon)-Brüsten und etwas mehr Fleisch steht. Stefanie hat auch eine Sammlung geiler Kleidungsstücke, welche sie nach Wunsch beim Termin auch trägt.
War jemand von Euch in letzte Zeit einmal bei Stephanie? Finde Sie ein mega heisses „Eisen“ und würde Sie gerne mal besuchen. Kann mir jemand sagen was mich bei Ihr alles so erwartet?
@maestro
Ich hatte da vorgestern den gleichen Gedanken, war aber ebenfalls noch nie bei ihr. Nun, gem. Combox ist sie den ganzen Juni abwesend und ab Juli wieder buchbar.
Dann halt später…
ufenes mail a sie hani folgendi antwort übercho sniff :
Hallo, dies ist eine automatische Antwort! Danke für Deine Nachricht. Bitte beachte, dass Termine per Mail mindestens einen Tag vorher bei mir eingehen müssen! Für kurzfristige Termine kannst Du mich auf der Nummer:
076/457 96 57 erreichen. Achtung: Ich bin ab sofort bis Ende Juni 2004 nicht erreichbar und freue mich, Dich ab Juli wieder auf ein heisses Date zu empfangen!Kisses, Stephanie
Vielleicht bleibt Stephanie etwas länger in Spanien. Oder sie bleibt grad definitiv. Ich habe keine aktuellen Infos. Das Obige kam mir jedoch in den Sinn, weil sie mal etwas in diese Richtung erwähnt hat.
Hallo meine treuen Fans. Smile! Ich habe heute einmal kurz reingeschaut und habe festgestellt, dass Ihr mich anscheinend doch etwas vermisst, was mich natürlich sehr freut. Ich muss sagen, dass Ihr mir auch alle sehr fehlt. Doch private Gründe haben mich dazu bewogen, ganz unvorhergesehen wieder nach Spanien zu gehen und somit kann ich Euch leider auch keine heissen Dates mehr anbieten. Nach Spanien zu kommen, wäre doch etwas zu weit. Doch wer weiss, vielleicht komme ich doch wieder einmal zurück??? Kisses, Eure Stephanie
@all
Hatte schon jemand Kontakt mit der Swiss Stephanie aus Bern.
Die Blonde Stephanie Inseriert seit kurzem im Privatmarkt unter Frauen suchen.
Neu in Bern / Leidenschaft pur!!!
Text Stephanie, leidenschaftliche Bernerin empfängt Dich ab Mo 23. August 2004 wieder voller Lust. Ich verwöhne Dich von zärtlich bis leicht streng und erfülle Dir auch Deine geheimen Wünsche. Ich empfange Dich sehr diskret von Mo - Fr von 12 - 22 Uhr, aber nur auf Voranmeldung. Ich biete keinen Billigservice an, da ich die Zeit mit Dir so richtig geniessen möchte. Hoffentlich bis bald. Hot Kisses, Stephanie.
Wäre froh wenn mir jemand über Sie etwas berichten könnte.
Gruss Leder Boy
@netzflüge ( webfly )
Ich kenne eben die alte Stephanie nicht wie Du so schön schreibst, aber schau doch Bitte mal im Privatmarkt unter Frauen suchen Seite 2 oder vielleicht schon Seite 3 selbst schnell nach ob es wirklich diese Stephanie ist wo Du meinst… Wäre froh wenn Du mir dann dies Bestätigen könntest. Danke…
@Der Süchtige ( bublebee )
Die Tel Nr. möchte ich nicht unbedingt veröffentlichen, weil ich nicht weiss ob das im Sinne von Stephanie wäre. Aber schau doch Bitte mal wie oben beschrieben selbst schnell nach… Sorry, sollte ja kein Problem sein.
Bin gespannt auf Eure Antwort.
Gruss vom Leder Boy
Ja, ich bin zurück, habe es doch ohne Euch nicht ausgehalten!! Habe feststellen müssen, dass ich eben doch nicht ohne den Sex mit Euch leben kann. Hoffentlich bis bald auf ein heisses Date! Hot kisses, Stephanie