oder soo rum ist’s auch gut
Gruss
Dave
…und fuck der "hof-schreiber? LOL
@forummaster: da ich zum hof-schreiber befördert wurde: das „wilvanbil“ posting hier oben gehört definitiv in den „riviera“-thread.
@pepsi: statt mich anzumotzen könntest du ja für die prompten und verlässlichen informationen danken!
aber eben, ich bin ja noch lehrling und noch nicht sooooo erfahren …
bin zurück!! danke an alle die hier die diversen eindrücke geschrieben haben. zu verdeidigung der anwesenden ist zu sagen, es war sicher nicht immer einfach bei dieser hitze. doch der herbst steht vor der tür und wir werden schauen, dass wir den alten standart wieder kriegen.
ich werde die einzeln geschilderten eindrücke aufnehmen und schauen was zu machen ist. dies ist ein versprechen an alle.
ypsilon, der aus den „zu langen“ ferien kam!
jost, nichts für ungut, dass ich den schnappschuss deine „love-rides“ weiter oben plazierte: ich fand es sehr zur situation passend.
bis bald mal wieder
fuck und so …
also ehrlich ich muss schon sagen
ja, da kommt doch der mister ypsilon
ja, gerade recht auf den
nein, den herbst
fertig mit harley und so
ja, herzlich willkommen
ja natürlich
ja, auch ich war letzte woche im ypsilon
und,
ja, mit ähnlichen eindrücken
ja, also immer partistimmung ist ja
nein, das verstehe ich
nicht immer möglich
ja, wirklich da war schon mehr schwung
nein, der einzelne service
ja, wie immer sehr gut
ja, wirklich
nein, nur konsumieren kannst auch nicht
ja, wirklich
wenn du was hergibst
ja, dann kommt wirklich was
nein, ich gehe wieder
doch,…
ja, das versprechen von jost hab ich
ja, wirklich
das hab ich gelesen
nein, das trau ich im zu
ja, ich freu mich auf bald
mmm,
ja vielleicht vor dem herbst
gruss in alle richtungen
ja, auch ins ypsilon
thom und so
vom zentrum
Thom und so
gut dass es dich gibt. alles was mir längst auf der zunge gelegen ist beinhalten deine worte.
alles gute und vielleicht einmal im yps, oder?
der bumsör
bumsör - I second your motion
@ Ypsilon
Ich hoffe, dass Du deine Ideen umsetzen kannst und das Ypsilon wieder auf hochglanz bringen kannst. Das waere echt toll…
Danke
Gruss
Dave
ich gebe dem club wohl dieses oder nächstes weekend noch mal ne chance und schaue, ob der jost da was richten konnte.
vielleicht sind einfach die girls zickig, da kann auch jost nicht viel ausrichten, denke ich!
naja… zeus ist ja auch nicht schlecht
ja das mit dem „du kannst mir den rücken massieren“ ist mir auch passiert, nun ich hab es gemacht und konnte dafür ebenfalls eine angenehme massage geniessen.
@ypsilon
bin gespannt was kommen mag, ich hab ja gesagt, ich werde es wieder versuchen und irgendwie bin ich ausgetrocknet und auf was neues aus.
zeusius
@zeusius/dave
hehe… stimmt! Ist mir auch passiert! ;-)) auch ich habs gemacht… obschon ichs dann bereute, da dann die Zeit um war… mulmiges Gefühl…
@ALLE
Ein bisschen „off topic“:
aber: was haltet Ihr hier vom Römerbad?
(ich weiss, es gibt ein Forum dazu, möchte aber von Euch hier was hören…)
@all: Weiss jemand, welche Girls zur Zeit im Y anzutreffen sind ?
(was ist z.B. mit Synthia, Natascha, Anita etc.?)
@JJ M
(Ich weiss auch dass es einen extra Thread dazu gibt und möchte aber von dir dort was hören)
Alles klar?
rückenmassage@: so manch schönes erotikerlebnis hat bei mir mit einer rückenmassage begonnen. was gibt es schöneres als die „pobacken“ auseinander zu ziehen und die frau von hinten zu beobachten?! ich sehe da also absolut nicht negatives. eine gute massage ist allerweil besser als eine „kunstturnübung“ mit einer nicht motivierten partnerin.
nun, ich war freitag und samstag wieder im club und konnte auf die schnelle nichts aussergewöhnliches feststellen. für echte partys braucht es eben auch die richtigen männer, die partys auch erleben möchten. also liebe partyfans, wir sind bereit! ihr auch?!
JJ M@: das römerbad wurde in dieser woche verkauft und man wird sehen was es neues gibt. im übrigen bin ich dafür, das entsprechende themen in den dafür vorgesehenen trads abgehandelt werden!
heute scheint mir das richtige wetter für eine gute party zu sein.
gruss ypsilon
Mein Eindruck: Schlussendlich läuft es auf etwa dasgleiche heraus, denke intern ist die Regel ungefähr 3x (in den 2 Stunden) sonst soll der Kunde warten und ist dann natürlich gezwungen nachzuzahlen. Damit ist man dann aber im Bereich von z.B. Diamonds etc.
Der Unterschied ist aber, dass man es dort nicht als Party (a discretion) verkauft! Weiter ist es auch irgendwie logisch, dass eine
solche (wenn es so sein sollte?) Regel nicht publik wird.
emil@: falsch geraten und falsch verglichen. dafür gibt es genügend beispiele. allerdings finden bei uns partys und kene sportveranstaltungen statt. die anzahl sollte der letzte faktor über qualität sein.
party heisst bei uns das lösungswort. für diejenigen, die ohne aufpreis noch eine halbe stunde bleiben möchten, kann ich nur die z-profit empfehlen.
ypsilon