@ tosen
Danke für den Tipp. Hiess die Dame zufällig Lisa (siehe meinen Bericht vom November 2002)? War die Hausnummer die 18? Es gibt nämlich mehrere entsprechende Häuser an der besagten Steinentorstrasse.
Gruss
Streichler
@ tosen
Danke für den Tipp. Hiess die Dame zufällig Lisa (siehe meinen Bericht vom November 2002)? War die Hausnummer die 18? Es gibt nämlich mehrere entsprechende Häuser an der besagten Steinentorstrasse.
Gruss
Streichler
@Streichler
Echt? Das wusste ich gar nicht… Und ich gehe immer nur in das eine Haus… welch ein Jammer…
Hausnummer weiss ich nicht, ist aber direkt neben dem Dönerladen (Steinengrill). Ich denke mal es ist die Nummer 26?
Ist es denn in der Nummer 18 auch so…? Einfach durchgehen und klingeln?
Tut mir leid, den Namen weiss ich nicht mehr. Lisa aber eher nicht.
@tosen
Vielen Dank für Deine Antwort. Die Nummer 26 könnte passen, da war ich auch schon. Und echt, in der Nummer 18 gibt es auch mehrere Etablissements, aber viel diskreter, d.h. dass Du schon wissen musst, wo Du klingeln sollst, z.B. aufgrund von Tel. auf Inserate in der BAZ.
Gruss
Streichler
sandra ist wieder da. die von mir als vermisst gemeldete sandra von der müllheimerstrasse / basel ist zurück. sie arbeitet jetzt im studio kim&management an der dornacherstrasse 63, 1.stock / basel, tel 061.361.20.21, allerdings immer nur am wochenende. baz-inserat: „19-jähriges, molliges ch-busenwunder“. ok, 19 war sie schon vor 1 ½ jahren, aber ist ja egal, sie ist auf jeden fall immer noch sehr jung. sie ist wirklich ziemlich mollig, ihr busen sehr gross, sehr weich und hängend (ca. f-cup). da von ihr keine fotos in inseraten / im internet zu finden sind, habe ich hier aus meinem archiv ein foto angehängt, dass meiner meinung nach ziemlich „typähnlich“ ist. (ich weiss nicht, ob das urheberrechtsmässig ok ist, aber sonst schmeisst’s der fm halt raus).
das studio ist mässig diskret gelegen (ein sex-shop im parterre), aber ganz nett eingerichtet und sehr sauber. ich habe gv für 100.- gebucht und erhielt dafür einen absolut zufrieden stellenden service, bei dem ich genügend zeit hatte, ihren wunderbar üppigen formen in allen variationen zu geniessen.
sugarking
Kann mich nur an die allerbesten Postings von Romeo erinnern, die mich dermassen vom PC-Stuhl rissen!
In der Tat, man sieht, sie ist ein Teeny, aber nicht unbedingt der Wunschtraum für verrückte Schlankheitsfanatiker.
Ich wette andere BB-Fans würden sie wahrscheinlich als nett bezeichnen und meinen, dass ihr Service ok war und ihr Body leicht korpulent oder so.
Schengen
@licky, geht eher in die richtung „rubensdamen“
Martina bei Happysex
happysex.ch/5asalons/Martina … na_BS.html
Geht das schon unter Riesen Brüste?
Jedenfalls hat sie nicht wenig.
Spricht mich an, aber zu weit weg…
Mast- und Schotbruch
Der Skipper
wenn die martina 34 ist, dann bin ich noch ein jüngling.
gruss
sam der sich eigentlich oldboy nennen müsste
Hast Recht Sam. Habe sie zufällig in der Stadt gesehen. Ist locker über vierzig. Aber Hörner wie das Matterhorn.
Mikelo, der eigentlich nicht so auf Silikon steht.
Tja, nachdem im Sexy-Tipp vor ein paar Wochen mehrere Tester von einer Sandy mit Riesentitten in Luzern berichteten (im Thread Time-Out Luzern), wollte ich mich vor Ort selbst überzeugen, was es damit auf sich hat.
Sandy nennt sich mittlerweile Chantal und ist an die Winkelriedstrasse 30a umgezogen (klingeln bei Galerie Bucher). Tel. 079 764 73 14.
Chantal hat einen hellen Teint, besonders im Gesicht, ansonsten leichte Sonnen- oder Solariumbräune, blonde, kurze Haare, ist ca. 22-25 Jahre alt und sagt von sich selbst, sie sei aus dem Tessin, die Mutter sei jedoch Österreicherin und der Vater Russe. Keine Ahnung, ob das stimmt. Aussehen und deutsche Aussprache deuten jedenfalls komplett auf osteuropäische Herkunft.
Auf ihre Art gefällt mir diese Frau. Andere im Forum schrieben von fett über hässlich bis „wirklich nicht hübsch“. Das ist meiner Meinung nach übertrieben. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass mein Geschmack mit dem von vielen anderen nicht übereinstimmt. Ist ja eh subjektiv.
Natürlich, die Frau ist nicht gerade schlank. Doch die Proportionen stimmen, ausser dass ihr Po im Vergleich zum Rest in der Tat eher klein ausgefallen ist. Ansonsten ist sie eine Frau mit ausgeprägten Rundungen, wie ich es mag. Und das Gesicht empfinde ich als recht apart.
Und jetzt kommt natürlich das, was ihr alle lesen wollt: Sie hat tatsächlich grosse Titten, und zwar ziemlich zünftig. Cupgrösse 85F. Wie kann Mann da widerstehen?
Ich genoss bei ihr einen 30-Minuten-Service für Fr. 300.-- inkl. FO, GV, 69, ZK. Beim FO war sie sehr zärtlich, jedoch nicht variantenreich. Zudem war ihr Engagement beim FO und ZK eher kurz gehalten. Beim Lecken und Fingern liess sie sich aber bis zum Höhepunkt gehen. Das machte nicht zuletzt auch deswegen Spass, weil Chantal noch mit zwei nicht übersehbaren Lippen im (rasierten) Intimbereich gesegnet ist. Auch beim GV ging sie gut mit, ob oben, unten, von hinten usw. Und permanent diese gigantische Knetmasse vor Augen, in den Händen, im Gesicht.
Gestört hat mich allerdings, dass sie mich nach insgesamt 20 Minuten Action auf die Zeit aufmerksam machte. Ich beendete dann nach gut 25 Minuten die Angelegenheit mit einem Tittenfick und Abspritzen auf diese Riesendinger. Danach plauderten wir noch ein Weilchen ungezwungen. Insgesamt machte sie einen sehr netten Eindruck auf mich.
Trotz des verhaltenen und etwas gedrängten Services möchte ich, wenn ich jetzt so darüber nachsinniere, am liebsten wieder hingehen. Mein Gefühl und meine Erfahrung sagen mir, dass ihr Service bei meinem nächsten Besuch schon anders ausfallen würde. Die Titten sind für mich einfach zu geil und in diesem Business (und v.a. in der Region Zentral-CH) zu selten, um sie nur einmal geknetet zu haben.
Gruss
Streichler
P.S. Andere Tester meinten, in diesem Studio würden auch noch 2 Holländerinnen mit grossem Busen ihre Brötchen verdienen. Bei meinem Besuch war nur 1 weiteres Girl anwesend. Die kam mir nicht wie eine Holländerin vor und von grossem Busen keine Spur…
@ streichler & all
Langsam frage ich mich, ob die einem am Telefon verarschen, denn Sändy oder wie auch immer hatte ich auch schon vor dem Rohr. Wir haben aber auch geplaudert nach dem Sex, und so weiss ich genau wie ihre Stimme tönt.
Ich habe ein paar mal jetzt ein Girl an der Strippe gehabt mit einem Akzent, der englisch eingeschlagen ist, und von einer Holländerin stammen könnte, aber sicher nicht von einem Ostblock Girl.
Sie beschreibt sich als die mit den grössten Brüsten im Studio, und sie sei von Holland, und ihre Kollegin auch.
Die Dritte im Studio sei Tessinerin.
Kriege ich aber Sandy oder die 3. Kollegin ans Phone, dann heisst es, es seien 2 Tessinerinnen anwesend und 1 Ostblock Girl.
Ich glaube wir müssen da mal eine Razzia machen…
Mast- und Schotbruch
Der Skipper
Hallo Leute,
ich weiss die Frager sind hier nicht so beliebt, aber ich möchte doch mal eine Hilferuf starten: Kennt jemand in der Gegend von Zürich eine vollbusige (+hübsche) Lady die einen guten Service bietet??
Thanks
Hallo Leute,
hab’ was nachzutragen aus den vergangenen Wochen. Also, ich war da mal per Zufall im Langstrassenquartier unterwegs. Habe dort in der Nähe von der Sonne ein scharfe Dominikanerin kennen gelernt. Gina mit Namen, leicht mollig, grosser D-Busen. Habe sie für ein halbe Stunde gebucht, sie hatte gleich um die Ecke ihr Zimmer.
Das Zimmer ist sehr klein, reicht gerade für ein Bett und einen Ventilator. War auch bitte nötig, denn im Zimmer war es doch ziemlich heiss. Aber ebenso heiss war die Gina, dunkle gelockte Haare, volle Lippen und einen heissen Körper. Für 200CHF waren wir dann 45 Minuten im Zimmer, zwei mal das volle Programm durchgezogen. Sehr geiles franz. ohne, GV mit.
Der Sex und auch die Gespräche im Nachgang waren sehr sympatisch, wir haben uns prima amüsiert. Eigentlich kommt sie aus Luzern, lebt dort auch in nomalem Umfeld und ist nur ab und zu an der Langstrasse anzutreffen. Sie hat mir dann auch gleich noch ihre Natelnummer übergeben, was ich aber an dieser Stelle nicht posten möchte. Ein Erlebnis mit ihr kann ich aber nur empfehlen!
Gruss
sharpy
Liebe Gemeinde der Brustfetischisten,
endlich bin ich auch mal in der Lage einen Bericht zum besten zu geben!
Tatort: Lustlaube Neuenhof
Tathergang: wilde Turnstunde mit ausgeprägtem stretching (Schweisstreibend)
Tatwaffe: 90 dd oder sogar e
Täterin: Holly; Blond, blaue Augen, Gut deutsch mit lautem,lustigen Mundwerk! Bläst wie der Teufel, reitet wie Katharina Witt auf dem Eis und fickt wie Martha Hari! ABER sehr nett und sauber und noch mächtig was in/an der Birne! Achtet sehr auf Hygiene, very proffessionell!
Tatmotiv: 150sfr. für halbe Stunde
Opfer: Knock out nach 7.Runde
Auf einer Skala von 0-10: glatte 9
Allen Vorurteilen zum trotze möchte ich behaupten, dass die Lustlaube ein sehr ordentlicher Club ist, in denen die Mädels einen sehr zufriedenen Eindruck machen ( mein 5. Besuch), Gemütlicher als arte oder penthouse oder bluemoon )mehr kenne ich nicht)!
An Limelight: ich vermisse Deine Seite, gibt es was neues? Mach doch mal wieder was!
Guter Bericht. Bravo.
Phh! „mach doch wieder mal was“! Macht doch selber was! Von mir gibt es nicht mehr.