Und wieder einmal beginnt ne tolle Diskussion? Ich empfinde die Aussage von Deekay absolut richtig!! Im Übrigen, auch ich bin ein Profi im Dienstleistungsbereich (seit mehr als 20 Jahren) und wer behauptet, dass die Sympathie/Antipathie keine Rolle spielt (darunter fallen auch die notorischen Preisdrücker) ist entweder eine Maschine oder ein Heuchler?
Hallo Hugentobler
Also mit Deiner Aussage bin gar nicht einverstanden! Ich bin eine Frau aus Fleisch und Blut…und das nicht allzu wenig…grins grins. Und bei mir ist mein Motto: Ich mache für (jeden Kunden oder Gast wie Du es lieber hast) den gleichen netten freundlichen und guten Service ob er jetzt 100.- oder 1000.- bezahlt.
Und ich bin Keine Maschine sondern ein Vollblutweib die den Sex liebt und geniesst!!!
In dem Sinne wünsche ich allen ein schönes Weekend Carmen
Grrrr…bei diesem Postin stehen mir alle Haare zu Berge.Rabatte,Preise die ins bodenlosse fallen u.w.s.Ich arbeite schon eine ganze Zeit in diesem Gewerbe…und mein Preis ist immer der selbe geblieben.Was sich ändert, ist das Verhältniss zu meinen Stammgästen. Da entwicklen sich " Beziehungen" und aus einer Stunde werden schnell mal zwei des Zusammnseins weil man sich einfach viel zu erzählen hat, paudert über Gott und die Welt.An meinem Handgelenk befindet sich auch keine Uhr…den Erotik sollte „Mann“ und Frau geniessen ohne dabei einen Zeitdruck zu spüren. Doch kann ich mir dies nur erlauben weil ich selbständig bin und privat arbeite.
In diesem Sinne, einen lustvollen Tag und nicht zu viele Gedanken über Preispolitik. Qualität und quantität sollte das Motto sein…auch in der Erotik.
Seit lieb mit den Mädles
Carmen *die weiss das sie das Geld wert ist .-) *
Ich kenne auch die andere Seite. Wo man sich strickt an die Zeitvorgabe halten muss.Denkt immer daran liebe Männer das nicht der ganze Betrag an das Mädchen geht sonder nur knapp über die Hälfte.
Das ist im normalen Gewerbe nicht anders. Da geht die hälfte auch irgendwo weg. z.B. Steuern usw.
Naja blue…Steuern bezahlen wir ja auch. Ich für meinen Teil jedenfalls lieb und brav
selber schuld liebe carmen
gruss
sam
naja - wenn ich meinen wagen reparieren lasse, kriegt der mech ja auch nicht die 115.- pro stunde, welche mir verrechnet werden (obwohl er auch steuern beazhlt, und bei den steuern erst noch nicht bescheissen kann).
salut
@alle Forumteilnehmer
Mit ist aufgefallen, dass viele Berichte über unmotivierte und uninteressierte Mädchen veröffentlicht werden. Gleichzeitig ist aber bei vielen Berichten zu lesen, dass der Preis von z.B. 200.-- auf 150.-- heruntergehandelt worden sei. Weshalb verwundert sich denn der Zockende dass er anschliessend selber beim Service „abgezockt“ wird. Ich frage mich auch was die häufige Frage nach den verlangten Preisen soll (Wieviel hat sie verlangt?). Ob jetzt für eine halbe Stunde 200.-- oder 250.-- bezahlt wird ist doch wirklich nicht entscheidend, sofern die Leistung stimmt. Wichtig ist doch das das Ergebnis für beiden Seiten positiv ausfällt. Von motivierten Mädchen würden wir alle profitieren und es gäbe mit Sicherheit weniger Flops.
Unter dem Strich (dem buchhalterischen) würde das Preis/Leistungsverhältnis für alle Beteiligten besser werden. Wenn mehr Respekt eingesetzt würde zudem weniger Geld investiert werden müssen.
Bevor ich jetzt abgeschlachtet werde, möchte ich zu „meiner Verteidigung“ noch anfügen: Ich bin kein Millionär, fahre keinen Ferrari und zünde mir keine Havannas mir Banknoten an. Ich mag ganz einfach die Frauen, auch die Professionellen.
Apron-der-sein-Geld-mit-Hirn-und-Herz-ausgibt
ich geb dir recht - die preisdrückerei bringt doch nichts - eine std. zu chf 400-600 ist okay - dafür kann ich aber auch etwas verlangen - ich habe in letzter zeit sehr gute erfahrungen gemacht - preis/leistung bei sweetheart - denke ein girl das anständig bezahlt wird (auch von der agentur) ist auch mehr bei der sache - okay am schluss ist es halt doch eine sympatie sache - die 3 girls (lena, joy, jena) die ich von dort hatte waren alle nett und pünktlich - zudem konnte man sich sogar gut unterhalten - fazit buche weiterhin dort und profitiere bald von einem geschenk - bei der 5. buchung sei nett zu dem girl und es ist auch nett zu dir - mit dieser einstellung fahr ich seit jahren gut
Ich finde 500 für eine Stunde das absolute Maximum des Erträglichen, egal was läuft!
Für eine Halbstunde mehr als 300 zahlen, würde ich nie, höchstens vielleicht bei Naomi Campbell oder Denise Richards.
Finde jedoch dass jedes Girl das Recht hat, seine Preise selbst zu gestalten, wer es zu hoch findet, muss ja nicht. Soviel ich weiss, löscht es den meisten Girls total ab, wenn der Kunde lange rumfeilscht - abgesehen von Latinas in Kontaktbars, da kann man auch die umgekehrte Erfahrung machen, wenn sie merken dass man kein Depp ist. Hatte mit Latinas z.T. sensationelle Erlebnisse - NACHDEM ich ihnen klargemacht hatte, dass ich nicht jeden Bull akzeptiere (wie andere Schweizer).
@Dirty o s
agree deekay, deine limits sind in etwa auch meine. es geht mir nicht um die absolute höhe, sondern um die differenz zwischen erstangebot und abgefeilschtem angebot. diese differenz ist meistens im 50 bis 100 frankenbereich und das mädchen ist dementsprechend demotiviert. da ich meistens mehrere stunden mit einer (.) Dame verbringe gelten sowieso andere konditionen.
da ich vorher immer einige zeit mit den damen plauderweise verbringe merken diese von selbst, dass ich kein depp bin. feilschen ist dann auch gar nicht mehr nötig. aufgrund deiner postings, deekay, kann ich davon ausgehen, dass dies bei dir auch nicht anders ist. nun ja, das ist vielleicht ein altersvorteil
apron-der-auch-andere-leben-lässt
Ich muss Deekay recht geben…
500 die Stunde ist das absolute Maximum, auch die halbe Stunde zu 300 ist fast schon über dem Limit…
warum denn den preis herunterhandeln…
damit das girl die leistungen heruntersetzt… ?? !!!
ich mag es sowiso nicht, wenn bereits beim 2 ten wort über den preis diskutiert wird. erst mal sich näherkommen, in einem gespräch sich austauschen über die wünsche, was möglich ist und was nicht.
meist fragen mich dann die girls, was ich bereit wäre zu zahlen.
doch den preis bestimmt das girl. das geb ich dann auch ganz klar zu verstehen. ich kann dann akzeptieren oder einfach nein danke sagen und wieder gehen.
so läuft man(n) viel weniger in gefahr, vom girl einen übersetzten preis angeboten zu erhalten.
@Apron-der-sein-Geld-mit-Hirn-und-Herz-ausgibt
Bravo für deinen Beitrag! Von mir bekommst du als Ausgleich zu (dem sowiso undurchsichtigen Bewertungssystem) deiner Einsternbewertung das volle Punktemaximum.
Muss jetzt einfach mal meinen senf dazu servieren!!!
Es gibt sicher ladys die überhöhte preise haben für den service den sie bieten!
Aber im normalfall geben sich die Damen ja wirklich mühe…
Um aber auf den punkt zu kommen:
Ich werde jedesmal ganz kribbelig wenn ich lese dass jemand einen service von 30 min. genossen hat, und die „Professionelle“ dafür nur 150.- fr. verlangt!
Diese Frauen wissen einfach nicht was sie wert sind
Da stellt es mir doch die Haare hoch
Wenn die preise nämlich einheitlich wären, würden wir hier gar nicht über das drücken der preise diskutieren…
naja aber so ist das halt
Wenn der Gast zufrieden war kommt er nämlich wieder auch wenn er den meiner meinung nach normalen preis von 300.- für die halbe stunde bezahlt hat.
habe mir warscheinlich nicht viele freunde gemacht mit dem Beitrag
Hallo Tamara
mit deinem Beitrag hast du dir sicherlich einige Freunde gemacht, sieh das ganze bitte nicht negativ. Für mich als regelmässiger Sexgänger ist die Preisfrage natürlich auch wichtig. Obwohl ich weiss, dass es ja fast immer die gleiche Leistung ist (GV, 69, etc.) schaaue ich auch ein wenig auf den Preis. Meistens lasse ich mich zu Beginn nicht über CHF 200 aus. Wenn ich dann zufrieden war, lasse ich beim nächsten Mal (vielleicht) ein bisschen mehr springen. Leider gab es aber immer wieder Frauen, die mich zu einer höheren Ausgabe verleiteten und dann war in der Regel der Service mies, ja auch schon sogar sehr mies… Dass auch im Sexgewerbe die Preise nicht mehr so hoch sind, ist doch auch ein bisschen ein Zeichen der Wirtschaft, obwohl „für Frauen und Sex hat man immer Geld!“. Aber die Preisdrückerei finde ich auch nicht gut.
Kleiner Nachtrag:
bin regelmässig im selben Studio. Habe bei meiner Favoritin meistens 200 bezahlt für „normales Programm“ und war zu 99.9% mehr als zufrieden und bin jedesmal happy nach Hause gegangen. Kürzlich hatte ich mal Lust, das ganze ein bisschen zu versexeln und bot ihr von mir aus 300, damit es ein bisschen schöner werde. - Aber leider war das dann einer der schlechtesten Service, den ich bei meiner „Prinzessin“ bisher erlebt hatte. - Man merke, nicht immer der Preis bestimmt die Leistung, manchmal haben auch andere Fakroten ihren Einfluss.