Und wieder einmal beginnt ne tolle Diskussion? Ich empfinde die Aussage von Deekay absolut richtig!! Im Übrigen, auch ich bin ein Profi im Dienstleistungsbereich (seit mehr als 20 Jahren) und wer behauptet, dass die Sympathie/Antipathie keine Rolle spielt (darunter fallen auch die notorischen Preisdrücker) ist entweder eine Maschine oder ein Heuchler?
Hallo Hugentobler
Also mit Deiner Aussage bin gar nicht einverstanden! Ich bin eine Frau aus Fleisch und Blut…und das nicht allzu wenig…grins grins. Und bei mir ist mein Motto: Ich mache für (jeden Kunden oder Gast wie Du es lieber hast) den gleichen netten freundlichen und guten Service ob er jetzt 100.- oder 1000.- bezahlt.
Und ich bin Keine Maschine sondern ein Vollblutweib die den Sex liebt und geniesst!!!
In dem Sinne wünsche ich allen ein schönes Weekend Carmen
Grrrr…bei diesem Postin stehen mir alle Haare zu Berge.Rabatte,Preise die ins bodenlosse fallen u.w.s.Ich arbeite schon eine ganze Zeit in diesem Gewerbe…und mein Preis ist immer der selbe geblieben.Was sich ändert, ist das Verhältniss zu meinen Stammgästen. Da entwicklen sich " Beziehungen" und aus einer Stunde werden schnell mal zwei des Zusammnseins weil man sich einfach viel zu erzählen hat, paudert über Gott und die Welt.An meinem Handgelenk befindet sich auch keine Uhr…den Erotik sollte „Mann“ und Frau geniessen ohne dabei einen Zeitdruck zu spüren. Doch kann ich mir dies nur erlauben weil ich selbständig bin und privat arbeite.
In diesem Sinne, einen lustvollen Tag und nicht zu viele Gedanken über Preispolitik. Qualität und quantität sollte das Motto sein…auch in der Erotik.
Seit lieb mit den Mädles
Carmen *die weiss das sie das Geld wert ist .-) *
Ich kenne auch die andere Seite. Wo man sich strickt an die Zeitvorgabe halten muss.Denkt immer daran liebe Männer das nicht der ganze Betrag an das Mädchen geht sonder nur knapp über die Hälfte.
Das ist im normalen Gewerbe nicht anders. Da geht die hälfte auch irgendwo weg. z.B. Steuern usw.