Archiv bis und mit 30. September, 2006

tja Latino…
Du musst halt zwischen den Zeilen lesen !
… und den Kommentar lesen den im Thread Lussa Yoga Massage gepostet habe.
…wenn de waisch wan i main…

hei hans

wenn du schreiben würdest wo die carmen gefunden hast oder die kontaktdaten angeben würdest, könnte jemand sie ja ausprobieren…

Ciouu zäme jetz no es wiiteres Erlebnis am gliche Ort:

habe in der berner zeitung folgendes inserat entdeckt:

susanne,22j.schlank.erot.massage.031 302 22 **

Auch ich habe angerufen und konnte sofort an die mittelstr 9 losfahren was ich auch schnell gefunden habe dank meinem Navi das mir immer wieder hilft die heissen Ladies zu finden. Scharf wie „Putzes Lumpi“ bei der „BigMamma“ eine 1/2 Std 150 vereinbart da kam ein geiles schlankes mittbusig braungebrannt vom heissen Sommer. Sie hat geil massiert zuletzt konnte ich die Erlösung geile auf Ihre Beine und Busen los werden. War doch gut oder ? Werde gerne mal wieder hingehen wenn ich nid grad wod vögle. Leider hiess Sie hat diesmal Dani war sicher ne andere und beim nächsten mal heisst Sie sicher wieder anderst (vielleicht Sonya)!
Gruss napy76

Hi Sklave Mike

Carmen inseriert im sexy-tipp unter dem Titel, Hausbesuch heute Abend, schwarzer Bereich, 18.09.06

Also zu Kamile / Jessikabrasil kann ich folgendes sagen. Hatte Heute ein Date mit Ihr in einem Hotel nähe Flughafen ZH. Verbrachte so ca. 2 Stunden mit Ihr. Da ich fliessend Portugiesisch / Brasilianisch spreche erzählte Sie mir natürlich so einiges. Sie sei 43 (hat aber einen Körper einer 25-jährigen und ein Gesicht einer 50-jährigen), noch pro forma verheiratet und mache nur so ca. 2 Dates pro Woche.

Nun zum Service: Das Blasen ohne war wirklich sehr gut, wie bei fast allen Brasilianerinnen (vielleicht ein bisschen harter Zungeneinsatz für meinen Geschmack), Ich durfte ihr dann auch genüsslich die Muschi und den Anus lecken. Anschliessend f**kte ich Sie in allen Stellungen auch an Anal hatte Sie ihren Spass. Nur der Verkehr zog sich bestimmt über 1 Stunde hin. Wer auf tabulosen, guten Sex mit einer nicht mehr ganz jungen, erfahreren Lady steht, der ist bei Ihr völlig richtig ! Ich bezahlte 200.- und bin eigentlich zufireden. Allerdings fliegt sie am Samstag für 2 Monate nach Brasilien.

So James Nice war doch gar nicht so schlimm über die Lady zu berichte. Wieso tust Du so Geheimnisvoll ?

Ihre E-Mail: [email protected]

@latino30

Du hast eine PN

Madame Koreana / Asiahaus, Brugg / Aarau hat ein Inserat bei Alt.com laufen!

Hat jemand schon Erfahrung mit Madame Koreana oder Asiahaus ???

@Hans Meier

Über diese CARMEN (Thaigirl) hat es hier Berichte drin gehabt.
Inserierte als ALBINA. Seit dem Bericht ändert sie laufend ihren Künstlernamen in den Inseraten. Aus gutem Grund - siehe Bericht.

@ alle
Am 23. September inserierte bigi als Versaute im ST unter folgendem Link:
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=
Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand Efahrung?
Gruss und Dank

@ alle
Habe hier noch das Inserat von bigi nachgeliefert:

Danke für alle Infos!

Hallo Zusammen
Kennt jemand die Internet Site hotdates.net.tc ?? Die Seite ist kostenpflichtig…und ich bin mir nicht sicher ob es sich hierbei nur um eine Abzocke handelt oder diese Mädels wirklich exsistieren.

Gruss marchau

Die Mädels existieren mit Sicherheit (sofern sie nicht seit der Fotoaufnahmen verstorben sind).
Mit derselben Sicherheit wirst Du mit keiner auf den Fotos abgelichteten jemals via dieser Internetseite in Kontakt treten (von imaginären Kontakten abgesehen).
Es ist schlicht und einfach eine 0906er Seite mit 0906er Fotos wie man sie überall findet.
Abzocke ist das in dem Sinn nicht, Verarschung wäre treffender.

Trotzdem sei an dieser Stelle die Frage erlaubt; Was hat das Posting in diesem Tread zu suchen?

hallo an alle
hat jemand erfahrungen mit diesen unter „majara“ inserierenden girls. sehen lecker aus

okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … df=1706460

danke an alle poster
frank

Vorsicht Leute
Hier im ST inseriert alle paar Tage ein HOTGIRL aka Lara. Die Dame täuscht falsche Tatsachen vor. Darauf anständig und sachlich per Mail angesprochen, hat sie sehr abfällig und äusserst primitiv reagiert. Ich denke, da ist einiges in Schieflage, und ich bin froh, die Dame nicht gebucht zu haben…

@Marcello65
Was meinst Du mit „falsche Tasachen“? Alters Angaben, Service, Preis etc.?? Deine Angaben sind etwas dürftig für einen Verriss. Vor allem da Du ja über ihren service keine Angaben machen kannst.

@marcello65
wirkt etwas unglaubwürdig, was Du schreibst, vor allem wissen wir ja auch nicht, wie zuverlässig Deine Angaben sind. Also: etwas konkreter bitte. Sonst läuft Dein Beitrag Gefahr als Versuch verstanden zu werden, ein WG zu verunglimpfen.

An: Bernd Dreher und Rene betreffend Lara

Dazu nur soviel: Die Lady hat mich per E-Mail persönlich angegriffen und übel nachgeredet, obwohl ich von Anfang an nett und anständig war und blieb. Ich möchte euch die Details wirklich ersparen, denn sie waren allesamt weit unter der Gürtellinie. Vielleicht hatte die Lady einen schwarzen Tag gehabt. Jedenfalls konnte ich einige interessante Charakterzüge erkennen… Gut, stehe ich über solchen Dingen. Und jetzt kein Wort mehr dazu.

So long

Ja find ich auch gut, dass Du über solchem stehst. Am besten finde ich Deine Schlussbemerkung.
Fazit: Du warst nett und anständig und sie hat dich ohne jeglichen Grund angepöbelt und übel nachgeredet. Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Hast Du mir Ihre Adresse? Scheinnt die Frau hat Niveau.

@marcell65

So werden wir dich nie verstehen!!

@alle
Hier noch einmal das Inserat von bigi. Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Gruss
Yves