Hallo Kollegen
Weiss jemand ob Rebecca überhaupt noch im blue-moon anzutreffen ist? Auf der HP ist sie noch aufgeführt, seit Wochen aber nicht mehr anwesend. Hoffentlich hat sie sich nicht auch wie Emanuelle zurückgezogen.
Rolando
Hallo Kollegen
Weiss jemand ob Rebecca überhaupt noch im blue-moon anzutreffen ist? Auf der HP ist sie noch aufgeführt, seit Wochen aber nicht mehr anwesend. Hoffentlich hat sie sich nicht auch wie Emanuelle zurückgezogen.
Rolando
Das wäre ein risieger Verlust!
Relax.
Rebecca hat Urlaub und kommt bald wieder.
@champ82
Vielen Dank für die Information, wäre zwar noch interessant gewesen für wie lange. Warten wird sich, wenn sie so gut wie Emanuelle ist, ja sicher.
Rolando
Rebecca ist mindestens noch bis Ende September abwesend und wer weiss
vielleicht kommt sie nicht mehr.
Also warten lohnt sich nicht!
@clay
Bei mir ist es gerade umgekehrt. Ich würde mich nie schämen. Im Gegenteil, je schöner die Frau, umso geiler.
Hallo zusammen,
auf der Homepage wird ab 1. Oktober eine Party angekündigt!!!
Weiss jeamand etwas darüber?
Lisa
Kurz vor Torschluss am Freitag um 03:00 Uhr für eine Stunde Lisa gebucht. Lisa ist blond, nicht ganz schlank und verfügt über praktisch keine Oberweite (BMW) was mich eigentlich nicht stört, aber bei Lisa ist das ganze zu wenig knackig für mich.
Service BM-Standard, FO ohne Abschluss, 2. Runde Ficken. Dazwischen kuscheln.
Nicht schlecht, aber auch nicht toll.
Was speziell war, das kurz vor 4 Uhr die Empfangsdame einem Macker die Tagesergebnisse der Girls telefonisch durchgegeben hat. Das an und für sich ist wohl nicht so speziell, aber das ich als Gast die jeweiligen Quoten problemlos mithören konnte, fand ich schon etwas ungewohnt.
Dany
Und? Gibt es mehr details?
@John Doe
Klaro gibt es mehr Details wobei ich die nicht unbedingt für veröffnungswürdig halte.
Dany
hm… dabei waere genaus das der hit gewesen…
@an alle
wo bleibt den meine Andrea
eine Zeit lang hatte es Photos unter einem andren Namen in Club Globe drinn. Habe schon seit 2-3 Wochen nicht’s mehr von Ihr gesehen
Liebe Grüsse Walsius
Andrea arbeitet teilweise im Globe unter dem Pseudonym Anastasia
Tagespläne konsultieren oder Telefon benützen
Gruss Cunni
Wollte mal den Happy Hour Service testen. Da ist in der Szene ja ein richtiger Preiskampf ausgebrochen. Die Dumpingpreise des nördlichen Nachbarn scheinen überzuschwappen wie man es bei den nicht zu nennenden Clubs sieht.
Also Sa-Nachmittag, 3 Girls anwesend. Ich frage nach den Party-plänen für Oktober. Es scheint als würden sie hier das Konzept des Globe teilweise übernehmen. Eintritt 150.- Getränke und ein Girl im Zimmer (15min) inklusive. Jedes weitere Girl +70.-. Keine eigentliche Party mit Gruppensexplatz. Es gäbe ein grösseres Zimmer mit Sexkino und Sofas. Angebot gelte nur am WE ab Fr.
Zurück zu den Girls. Wollte eigentlich jede nach dem Service fragen, entschied mich dann nach bewährter Manier für das Girl dass mir zuerst vorgestellt wurde. Ich werde dies Methode wohl ändern müssen . Eva aus Russland mit schönen schwarzen Haaren, Naturbusen und glattrasierter Muschi wurde für 45’ gebucht. Wie sich herausstellten hätten 30 min vollends gereicht. Anscheinend funktioniert dieses Mädchen im Gewerbe nur nach klaren Vorgaben. Kann ein Vorteil sein wenn man es liebt zu kommandieren. Mir nahm es jedenfalls etwas vom Zauber, wenn sie ständig fragen musste was wir nun machen sollten. Jetzt Verkehr? Küssen war entgegn der Abmachung nicht im Programm. Eher Kategorie Schlaftablette. Ich brachte es hinter mich, die 45 waren natürlich noch nicht um. Ich sagte ihr, dass wir nun zu schnell waren und doch hätten den Whirlpool anwerfen sollen. Sie gab keinen Kommentar ab ausser einen gelangweilten Blick. Soll ich jetzt duschen und abschwirren. Wie oft wird ein Service eigentlich vorzeitig beendet. Könnte man all dies Zeiten einsammeln und bei einem scharfen Girl einlösen, wow das wär ein doppelter Genuss.
Da man Eva ja alles sagen musste was man wollte fragte ich sie ob sie mir denn noch den Rücken massieren würde. Sie meinte ja und oh wunder sie hatte ein paar gute Griffe auf Lager.
Ich ging dann unter die Dusche und interessanterweise leistete sie mir Gesellschaft beim Anziehen und fragte mich übers Wetter aus. Sie bot mir an der Platz nochmals ein Getränk zu nehmen. Auch keine gute Möglichkeit mein Feedback abzugeben. Also zur Strategie: Bei neuem Girl nie am Anfang einen längere Service buchen, ev. Verlängern wenn alles stimmt.
Das Leben besteht aus einer ununterbrochenen Kette an Lernerfahrungen und das entsprechende Lehrgeld fällt einmal grösser und einmal kleiner aus.
Jason
Dumping würde ich die nun angepassten Preise nicht nennen,
sondern FAIR und realistisch.
das ist eine alte weisheit. beim ersten mal immer nur kurz buchen. „geile übereinstimmung auf den ersten blick natürlich ausgeschlossen“.
wenn mir ein girl gefällt und ich habe mich für das zimmer entschlossen, dann sage ich oft, ich will dich. sofort dopple ich dann nach und sage zeig mir, dass du mich auch willst. wenn dann nichts kommt, lasse ich es meistens bleiben und versuche später ein posting über die dame zu lesen bzw. zu finden.
ich denke auch so. fast fr. 300.00 für 30 min. und das bei diesen qualitätsschwankungen. seit dieser preiserhöhung bin ich nicht mehr ins bluemoon gegangen. der abgang von emanuelle hat es mir natürlich auch erleichtert. ich werde die neue situation beobachten.
@Jason
Ich würde es auch als Wagnis ansehen, spontan gleich einen längeren Service zu buchen, ausser das Mädel spricht dich ganz aussergewöhnlich an. Schade auch, dass man etwas „versprochen“ und dann nicht eingehalten hat. Bei all meiner Stänkerei liegt mir das Interesse des Gastes, doch am auch Herzen und finde es nicht richtig, mit falschen Angaben zu werben. Dann lieber von Anfang an klar die Grenzen setzen, anstatt widerwillig durch den Service „murksen“.
Zum Glück kannst du hier fair sagen, was passiert ist.
Was ich aber noch zum Thema „ich kann ja noch verlängern“ anmerken wollte - äussert diesen Wunsch am besten von Anfang an. Im besten Fall gibt sich das Girl nämlich umso mehr Mühe (was bei einigen halt leider nicht immer selbstverständlich ist) und sonst kannst du ohne Probleme an dem Punkt aufhören, der ursprünglich abgemacht war. Aufpassen musst du nur, dass du dich auch etwas an die Zeit achtest - einige Girls sehen die Möglichkeit des Verlängerns als einfache Methode, den Preis in die Höhe zu treiben. Wenn du diesen Wunsch nicht anbringst, dann geht das Girl von einer gewissen Zeitspanne aus und wird, weil sie ja auch gewisse Vorgaben hat, beim Überschreiten dieser Zeit etwas „angespannt“ bis sogar unfreundlich.
Wenn man bedenkt, dass gewisse Betreiber (obwohl dies meines Wissens NICHT auf das BM zutrifft) seit neustem damit „drohen“, dass das Girl ihnen den nicht verrechneten Anteil der längeren Zeit aus eigener Tasche zahlen muss, ist das auch ein bisschen verständlich.
Mehr Glück beim nächsten Erlebnis wünscht dir,
Strubbeli
es kommen immer neue girls…
hat jemand von euch mit der sofia,mit der tracy was gehabt??
denn die beiden turnen mich an…
wäre um jeden tip dankbar!!
@ jason
als das heisst die eva ist nicht das geld wert?bumst sie leidenschaftlich,wie bläst sie,etc?
ich finde,von den fotos her,noch süss,aber eben…
danke für den tip!!
@Cunni
recht herzlichen Dank für den Tipp
(bin ein wenig süchtig nach dem Girl)
gruss Walsius
@ julian
Ja zur Eva kann ich noch nachtragen:
Schöner ansprechender Body mit Tatoo am Rücken
FO mit etwas viel Zahneinsatz für meinen Geschmack.
Eher passiv, wartet auf Anweisungen.
GV mit Stellungswechsel aber leicht abwesend.
Jason