@rufus
habe 200,- bezahlt und war sehr zufrieden.
Die stimme und das aussehen ist sehr weiblich.
JamesDean
@rufus
habe 200,- bezahlt und war sehr zufrieden.
Die stimme und das aussehen ist sehr weiblich.
JamesDean
Hmmm, die Sabrina würd ich morgen gern mal besuchen, so für mein erstes Erlebnis mit einer TS…
Kann die gute Dame denn Deutsch?
@ horny boy
Sabrina spricht relativ gut Deutsch. Wenn es Dein erstes Mal ist, sag ihr dies, da sie recht wild sein kann!
Ich kenne sie schon seit mehreren Jahren und kann nur sagen: Viel Spass
Besten Dank für die Info xxx!
Na dann werd ich ihr doch sagen, dass sie mit mir behutsam umgehen soll
@all: weiss jemand, ob TS Sabrina noch aktiv ist und wenn ja unter welcher Telefonnummer? Ich frage, weil sie bei happysex nicht mehr aufgeführt ist. besten Dank im Voraus für allfällige Infos, mao
Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich Sabrina zuletzt vor etwa 3 Wochen auf der Strasse gesehen und nur kurz mit ihr gesprochen habe. Versuch es einfach auf der Nummer 078 896 83 57!
@xxx: vielen Dank!
hallo mao
geh doch einfach mal vorbei. sie ist in der Steinentorstrasse 26 im 4. oder 3. Stock (angeschrieben als Sabrina TS). Meines Wissens arbeitet sie immer noch da
ist gern geschen
hallo mao
ich war ende April bei ihr. Sie hat mir erzählt, dass sie bald für 4 Wochen in Urlaub fährt. Ihr Zimmer sei aber durch eine Stellvertretung besetzt.
@waltert, xxx und hubert: besten dank für eure tips! werd’s asap versuchen und dann berichten, nochmals danke und gruss, mao
Hallo Freunde
Sabrina sieht wirklich super aus. Sie ist wirrklich mein Typ. Spritzt sie auch ab? Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen mit ihr? Besten Dank
@all
Bei ihr war heute Abend alles dunkel. Hubert scheint auf dem neusten Stand zu sein.
Merci, dann werde ich wohl warten, müssen. Kennt jemand Celine?
happysex.ch/TS/TS-celine/TS_celine.html
Dank und viele Grüsse
@ Hans
Ja, die Sabrina spritzt auch ab, nicht viel aber doch.
hallo zusammen
ich möchte es nicht unterlassen euch von meinem ersten erlebnis mit einer ts zu berichten. das forum hat mir in der auswahl sehr geholfen. die sabrina ist wirklich eine ganz heisse braut und für einen anfänger sehr einfühlsam (bitte sagt ihr, dass es das erste mal ist). sie hat sich bei mir sehr zeit genommen. ich war ca. 45 min bei ihr. dabei machten wir gegenseitig französisch und ich konnte sie von hinten in ihr enges loch bumsen bis ich dann absprizte. ich bezahlte fr 200. vorher und nachher dusche selbstverständlich. aufgeräumte, kleine saubere location.
es war für mich ein interessantes und geiles erlebnis. werde sie sicher weider besuchen.
sie ist wirklich ein sehr femininer typ mit schön gemachten geilen brüsten.
Werde es mal bei ihr versuchen,scheint wirklich einen Besuch wert zu sein.Wird Ihr „kleiner“ auch richtig hart?Ist Sie auch aktiv?
hi! sabrina scheint nach bern umgezogen… nur zeitweilig?
kommt die süsse wieder oder bleibt sie in bern? weiss jemand mehr?
danke für allfällige infos
rufus
heute war und es endlich soweit…es war soweit weil ich mich endlich (trotz bedenken) „durchringen“ konnte ne ts (sabrina) zu besuchen…und es ist soweit den dank nach basel für eure entwicklungshilfe in bern zu danken…
habe heute mit sabrina abgemacht und ihr schon da gesagt, dass es für mich das erste mal ist bei einer ts…also habe ich mich auf den weg gemacht…geklingelt…und siehe da ne absolute sensation bezüglich aussehen (da frag ich mich doch wieso es noch frauen braucht)…also rein, etwas scheu aber rein ins zimmer…wir machten verkehr (beim wem oder wer weiss ich immer noch nicht) aus für 150.–. vorher duschen und wieder scheu rein ins zimmer…
da folgt die entblösung von ihr…verdammt die sieht sensationell aus, perfekt…wir schmusten im stehen danach zog sie mich aufs bett…zärtliches beisammensein folgt und wunderbare streicheleinheiten…dann gummi drüber und sie bliess mich in den himmel…
nun fragte sie mich ob ich auch mal ein schwanz blasen will…versuchen wirs doch…jedoch liess meine kondition rasch nach und ich habe jetzt noch ne kiefferstarre…sie blies mich weiter und es kam mir, shit…
sie ging raus und duschte…da stand ich nun und immer noch spitz…sie kam wieder rein und jetzt höre man sich mal diese fairnesse (absolut einmalig) an…sie sagte mir ich bekäme noch 50.-- zurück weil sie „nur“ blasen konnte…man es gibts also noch…
sie sass auf dem bett und schaute mich an…worauf sie mich wieder rieb und mir noch eins runterholte…und die 50.-- bekam ich wirklich retour…
danach duschen und noch ein kleiner schwatz…
eines weiss ich mit sicherheit, wenn ich entjungfert werde, dann NUR durch sabrina…SENSATIONELL…
so und nun für die dies interessiert…gemäss ihren aussagen bleibt sie noch bis dezember in bern…der dank gehört basel…danach geht sie nach venezuela…das waren ihre worte mehr kann ich nicht dazu beitragen…
man mir ist immer noch heiss…
hi tom
danke für deinen beitrag. wo in bern finde ich denn sabrina?
gruss
stufi