luzern, weiss jemand wo die sandara erreichbar ist. arbeitete vor ca 2 jahren in teilzeit an der friedenstrasse 2 im 6 stock. }}sie muss noch in luzern sein. aber ob sie ausgestiegen ist ist mir unbekannt.
war auch hie und da in der astoria-bar anzutreffen.
An alle!
Ich suche ein Sarah, ist französin, hatte einmal ein Inserat auf www.hotbunny.ch gehabt.
Ich war einmal bei Ihr, für mich super Service. Habe aber schon lange nichts mehr gesehen. Wer weiss mehr? Hat jemand noch eine Telefonnummer von ihr?
Simi
@ simi
könnte dir wahrscheinlich schon weiterhelfen, allerdings finde ich, du solltest erst mal einen vernünftigen Beitrag posten, anstatt nur Fragen zu stellen !
Weiss vielleicht jemand, wo die Anita jetzt arbeitet, welche vor ca. 2 Jahren im www.les-girls.ch gearbeitethat. Sie hat immer einen Super-Service geboten. Schonmal vielen Dank!
Vor einiger Zeit hat eine Dominikanerin namens Tatjana an der Dornacherstr. bei Sonja gearbeitet.
Hat jemand Erlebnisberichte?
Weiss jemand wo sie jetzt arbeitet?
Hallo
An alle die die Spanierin mit dem blonden Haar und
der geilen Figur noch kennen. Amber ist ihr Name !
Sie habe vor kurzem noch im N. Stich gearbeitet und jetzz
hat sie plötzlich aufgehört. Weiss jemand von euch, wo
dieses Prachtsweib geblieben ist ? Besten Dank im voraus für
eure Rückantwort. DD
hallo meine lieben herren
ich bin wirklich verzweifelt und hoffe doch sehr ihr könnt
mir helfen !
Bis Ende Juni 2003 hat im Joy’s Waldhaus in Wolfwil (SO) eine
24 jährige Lettin namen’s Laura gearbeitet.
Eine SUPER Frau, perfekter Service, kostengünstig 150.-- für ca. 30 min.
jedoch hat sie den club gewechselt und ich habe ihre natel nummer verloren, kennt jemand diesen super girl wo ist sie
vielen dank für eure hilfe
Hallo liebe Gemeinde der Forum Nutzer
ich hoffe dass einer von Euch mir helfen kann
bis Juni 2003 / Juli 2003 hat im Joy’s Waldhaus in Wolfwil
eine Laura (Lettländerin) gearbeitet, eine wahnsinns-sexy-Frau
Sie ist 24 jahre alt mit braunen Haaren und einer starken sexuellen
Ausstrahlung.
Der Service war der beste den ich je erlebt habe für SFr. 150.–
Französich mit GV und schmusen was das zeug hält.
Leider ist diese Girl nicht mehr dort und hat den Salon gewechselt
Kennt jemand von Euch diese Laura hat schon mal jemand sie besucht oder weiss jetzt jemand wo sie ist
Vielen Dank für die Antowrt
Euer Paul
hallo Paul
sie war danach im saunaclub-riviera in st.erhatd.
ist aber im moment zu hause,hat mir gesagt sie gehe ende
september wieder in diesen club retour.
wenn wir die gleiche laura meinen ist aber nicht aus lettland
sondern aus litauen.
sie ist etwa 173 cm gross mittlere figur nicht schlank aber auch nicht dick, halblange rot/braune haare sagt viel (zumbeispiel)
gruss smokie
Hallo
Weiss jemand wo die Chantal die im Club live gearbeitet hat jetzt zu finden ist?
gruss
Der Club heisst übrigens Life… aber trotzdem weiss auch ich leider nicht mehr über den momentanen Verbleib von la belle Chantal. Naja, mal abwarten… ich könnte (und will) mir gut vorstellen, dass sie bald wieder im Tagesplan auftaucht. Ich meine, wo könnte sie bessere Kolleginnen und nettere Gäste (räusper) finden als dort?
Hier zwei Tipps die Euch vielleicht helfen bei der Detektivarbeit:
-
Alte Homepages hats im Web-Archiv: web.archive.org/collections/web.html.
-
Suchen im Search.ch mit Tel. Nummer als Suchbegriff, z.B.
„061 123 45 67“. Der Suchbegriff muss genau so sein wie das Beispiel; keine Punkte, kein Schrägstrich, richtige Abstände, alles in Anführungszeichen.
Good Luck
Im TA vom Dienstag inseriert Jana, 39 Jahre. Sie möchte schmusen und kuscheln und noch vieles mehr. Weiss jemand intimeres über diese Jana. Könnte es sein, dass Jana mal in der Innerschweiz war.
HILFE!
Wo ist LORA???
Ich war gestern im , nachdem ich wie gewohnt am Morgen angerufen hatte, zum abchecken ob sie auch wirklich da ist. Als ich etwa eine Stunde später erschien und nach ihr fragte sagten die Girls an der Türe, sie sei nicht mehr im !!!
Sie ist meine absolute Favoritin, falls sie jemand sichtet, bitte schreibt wo, es muss ja auch kein Bericht sein, ich bin ja über ihre Künste bestwens informiert.
Ich vermisse Desirée aus dem Club Life (aus Lettland). Weiss jemand wo Sie jetzt ist ?
Danke für die Infos.
Suche Alexa von Les Girls. Sie ist leider weg und ich habe keine Ahnung wohin. Alexa ist recht klein, blond, sehr süss, etwas zurückhaltend und sie spricht sehr schlecht Deutsch. Hat eine super Figur…
Kann mir jemand Tipps geben? Vielen Dank für Eure Hilfe…
@Patrick
„Medial Therapie“ an der Trottenstrasse in Wipkingen führt seit neustem eine Lora, eine sehr grosse, schlank-trainierte, vollbusige, aufgestellte Dame. Mein heutiger Besuch bei ihr ist definitiv eine Wiederholung wert…
Hallo meine lieben Herren
Ich habe die gesuchte Laura mit dem BESTEN Service, den ich je in meiner „Freier“ Karriere erlebt habe gefunden.
Werde bald wieder ein posting senden schönes Wochenende an alle
und tut so wie ich …:-))
@boomer69
War ja klar, dass du deine Superfrau wieder findest. Nach deinem ersten Posting dachte ich, es würde etwa zwei Wochen gehen bis du dich wieder meldest. Und in der Tat ist es mehr oder weniger so.
Erzähl uns doch aber, wie du ohne unsere Hilfe diesen Fund gemacht hast? Wo hattest du deine Infos her? Wie bist du vorgegangen?
P.S. Wieso schreibst du übrigens „Freier“ Karriere in Anführungszeichen? Bist du kein Freier?
Gruss Rider
Da offensichtlich auch *** Girls mitlesen, gibt es vielleicht ein Girl, dass sich an Melissa erinnert?
Ich traf sie im Sommer 1999 im *** und verpasste sie daraufhin leider. Vielleicht weiss jemand, was aus ihr geworden ist und ob sie irgendwo noch aktiv ist?