Archiv bis und mit 30. September, 2003

Liebe Gemeinde,

Erster Beitrag… Habe auf sexdating.ch ein Angebot gefunden mit dem Titel „Rothaarige Lady verwöhnt Dich privat…“. Das Inserat tönte ganz nach meinem Geschmack - privat/Hobbyhure, rothaarig, mollig/vollbusig. Nach meiner Rückantwort erhielt ich innert 2 Tagen eine Mail mit Fragen nach meinem „sozialen Umfeld“ und sonstigen Vorstellungen, inkl. „was mir denn ein Abend mit ihr wert wäre“. Ich habe brav geantwortet und am letzten Freitag eine weitere Mail erhalten mit dem Hinweis, sie sei bis am 13. Oktober in den Ferien und würde sich danach gerne wieder mit mir in Verbindung setzen…

Frage: Kennt jemand diese „Gina“? Es deutet wenig auf einen Abriss/Fake hin, aber trotzdem… Danke für Antworten, werde selber nach dem 13.10. weiter dranbleiben und dann ev. mein erstes „richtiges“ Erlebnis posten…

johncohiba

Ich hatte schon fantastische Erlebnisse dank der Inserate im Internet. Es waren stets private Treffs, leider auch einmalige.
Aber selbstverständlich m.f.I.

Inserate ohne finanz.Interesse sind selbstverständlich Schrott.
Fakes gibt es nun mal und wird es immer geben. Mit der Zeit wird man auch klüger.

Früher war Libosan super. Seit sie aber Gebühren einführten, ist auch das Schrott. OKAY und Privatmarkt finde ich am besten.

Wenn ich jemandem schreibe, dann natürlich keinen Einzeiler. Ich erwarte aber auch eine Antwort, die mehr enthält als einfach nur Preisangaben und Tel.Nr. Wenn sie bei der Antwort gar nicht auf meine Zeilen eingeht, lasse ich es sein. Ich mache auch keine Angebote und handle nicht. Das Girl bestimmt den Preis und entweder er passt mir oder nicht. Girls die Studiopreise verlangen meide ich.

Im Zeitalter von Internet und Natel wird ja kaum noch jemand privat ein Inserat in einer Zeitschrift aufgeben, wenn möglich noch mit Chiffre Nr.

Ich hatte auch schon Reaktionen von Girls auf meine Inserate. Allerdings ist das schon selten.