Es gibt ja schon diverse Rubriken wie „Ohne Gummi“ „AIDS…“ etc.
Ich habe diese Rubrik eröffnet, damit sich die AO-Freunde (ja es gibt sie trotzdem) wirklich in Ruhe austauschen können. Wahrscheinlich macht es auch Sinn, dass die Gleichgesinnten per Email kommunizieren.
Also, an alle die, die gegen AO sind: Ich respektiere Eure Meinung,
bitte respektiert auch die Einstellung der AO-Freunde und füllt diese
Rubrik nicht mit Altbekanntem etc. Vielen Dank!
Freue mich auf einen interessanten Austausch
Gruss Tom
@romeo
was soll der Blödsinn mit der oben angegebenen Natel-Nummer ?
Es meldet sich ein Mann, Thomas Gerber. Sollte das ein schlechter Witz sein um jemandem eins auszuwischen…? Kopfschüttel…
Wenn Du willst, schick mir eine Mail
Niceman
@romeo: wow romeo, der thomas gerber von sfdrs, da hast du dich ja selbst übertroffen - tun mir ja fast die eier weh vor lauter lachen -
weisst du, genau solchen bullshit brauchen wir hier in diesem forum nicht! geh und lass dir die windeln wechseln und halte dich an urls wie disney.com
@Forum Master
besten dank fürs zensurieren der Nummer.
Obwohl es mich nicht persönlich betrifft, möchte ich ja nicht dass durch eine Eskapade wie diejenige von Romeo, jemanden den SexyTip verklagt und dieser womöglich noch geschlossen werden muss.
Niceman
quote: @deekay@sporting chance
So viele Fragen und doch schon so viele Vorurteile. Schade. Schreiben Sie mir, rufen Sie mich an oder treffen Sie mich. Gerne geben ich Ihnen persönlich auf Ihre Fragen Antwort und nehme zu Ihren Argumenten Stellung.
Thomas Gerber
unquote
also ich verstehe die aufregung ob romeo’s posting nicht. herr gerber bittet ja expressis verbis darum, ihn anzurufen …
und scatman ist mal wieder sehr aggressiv … (it reminds me chatman) … aus der ferne grüsst ein eifriger beobachter
@fuck: lieber fuck-the-real-one, ich bin keineswegs aggressiv. wollte romeo nur klar und deutlich sagen, dass leute, welche noch nicht alles grünzeugs hinter den ohren los geworden sind, in diesem forum eher nichts zu suchen haben.
scatman (und definitiv nicht chatman),
der wohl die ruhe in person ist
grüsst
Was soll die Aufregung über die Nachricht von romeo, jeder der den ST regelmässig verfolgt - im speziellen die Beiträge von romeo - hätte sehen müssen dass hier eine Schlinge ausgelegt worden ist. Dumm nur das da wirklich jemand darauf reingefallen ist. Ich schätze die Postings von romeo sehr, weil sie ein wirkliche Bereicherung für das Forum sind. Es gibt schon genug Leute hier die sich etwas zu Ernst nehmen.
ja ja, romeo und seine beiträge, da hast du schon recht harry potter.
ich muss zugeben es hat ja ein paar wirklich amüsante dabei, nur,
falsche telefonnummern durchzugeben finde ich ziemlich daneben.
egal, ziel der rubrik war ja, sich bezüglich AO auszutauschen, diesem
hat auch der romeo-tiefflug nichts geschadet. (gäll flasher)
Ich bin allerdings ganz entschieden der meinung, dass AO nicht irgend ein fussballclub ist wo man dafür oder dagegen sein kann. in der professionellen prostitution, das heisst wo ab und zu die partner wechseln, ist dies absolut untolerierbar und schon gar nicht respektierbar, wie sich das scatty wünscht… ich bin mir auch sicher, dass sein entsprechender freundeskreis (intelligenzbedingt, später vielleicht auch krankheitshalber) locker an einem zweiertischchen platz finden wird… dies alles schien mir aber gestern so logisch und überflüssig zu posten, dass ich mir halt ein kleines scherzchen einfallen liess… sorry @ alle dies nicht komisch fanden
aber für das das sfdrs wäre ein gespräch mit einem AO freier sicher höchst interessant gewesen, nicht?
@deekay: lieber deekay, ist mir sehr wohl bekannt, was scatman bedeutet. über den sinn und unsinn eines nick brauchen wir ja nicht weiter zu philosophieren… ich wünsche dir ebenfalls viel spass und
gute gesundheit!
@romeo: es ist ein bischen mager, dass du - nach deiner eskapade - urteile fällst über meine intelligenz und meinen freundeskreis.
liess doch bitte nochmals meinen eingangsbeitrag. vielleicht hättest du dir dann auch gewisse teile aus deinem letzten beitrag verkniffen.
möchte hier einfach noch festhalten (es wurde auch schon in anderen
rubriken erwähnt): schaut euch doch nur mal im profi-gewerbe unserer
nachbarländer deutschland und österreich um … ao ist dort nicht so
exotisch wir ihr denkt oder denken wollt!
und was wohl bei one-night-stands und sonstigen „verkehrsintensiven“
begegnungen ausserhalb des profi-gewerbes alles ohne abläuft, können
wir uns ja denken …
es ist ja schön, wenn ihr euch sorgen um die gesundheit anderer
macht. nur vergesst nicht, die umsorgten anderen sind meist genau
so mündig wie ihr auch.
also, die die austausch-interessen haben, wissen ja, wie sie mich
erreichen.
ich finde übrigens die website mit den schnuggeligen symbolen super,
das symbol "naturfranzösich macht mehr spass!) sollte auch in den s-t aufgenommen werden!
Das ist mal ein sehr guter Tipp !!!
Danke Kurt, da ich öfter mal in Wien - zwar nur auf der Durchreise - bin, muss ich nach Deinem Tipp, definitiv einen 2 tägigen Halt einplanen.