Archiv bis und mit 30. Oktober, 2006

@AJ

Ich bin ja auch sozusagen Globe-Novize (war bist jetzt 2x da), habe mich aber bereits nach dem ersten Besuch darauf eingestellt, dass ich schon eine Dame meiner Wünsche antreffen werde (was ja auch der Fall war). Selbstverständlich sehe ich mir vorab auch den Tagesplan an und stöbere dazu noch im ST nach meinen virtuellen „Favoritinnen“. Mir bereitet es aber - vor allem nach dem betörenden Anblick all der Schönheiten im Globe - einige Mühe, a) die Damen vom Tagesplan wirklich auch wiederzuerkennen, wenn sie ohne Gesicht Model standen und b) mich an die Aussagen anderer Forums-Teilnehmer über eine bestimmte Frau zweifelsfrei zu erinnern. Also lasse ich meinem Bauchgefühl und meinen Augen freien Lauf …

Patric,
sich-auf-den-nächsten-Besuch-diese-Woche-freuend

Also Jungs, mit etwas Verspätung zwar aber ich habs erst jetzt gesehen äussere ich mich gerne noch zu den Titten dieser Claudia!

Also ich bin hin- und hergerissen, ob die wohl echt sind?

Anhand der Bilder würde ich eher dazu tendieren, dass da etwas nachgeholfen wurde, wenn gleich ich zugeben muss, dass dann der Arzt als wahres Genie beziechnet werden muss.

Wenn Ihr aber Gewissheit haben wollt, dann müsste ich mal mit ihr in den Nahkampf treten was Budget mässig momentan nicht geplant ist! Es sei denn einer von Euch, würde mir diesen Testversuch finanzieren???

Anyway, ich bin zu tiefst geehrt, dass Ihr hier um meine fachauskunft nachgesucht habt!

zappo

Endlich, was sich schon seit einigen Malen angebahnt hat, ist nun Wirklichkeit geworden, ich durfte in Anspielung an mein posting 176 vom 11. Oktober, CLAUDIA erstmals verstehen - oder soll ich sagen ?- begreifen. Auch ihre zwei beachtlichen primären Merkmale, über deren Konsistenz ich mich hier nicht auslassen möchte, weil diese primären Merkmale angesichts dieser Frau (… und Gott schuf das Weib…) irgendwie sekundär werden, obwohl sie ein primäres Argument bleiben.
Ich möchte nicht die über CLAUDIA verfassten postings wiederholen, eines ist klar, dass diese wunderschönes Frau – zu recht wurde sie auch schon als Vollblutweib bezeichnet – absolut zu den Eckpfeilern der globalen Frauenwelt gehört.
In ihr verbinden sich feinste Sinnlichkeit, die sich über ihre sanften Berührungen und ihre tiefen und doch leicht schelmischen Augen und ihr neckisches Lächeln artikuliert. CLAUDIA ist eine reife Frau, die weiss, was sie will und sich von ihrem Gegenüber, so es sich einmal auf die richtige Wellenlänge geschaltet hat, gerne auf Hochform empor schaukeln lässt. Sie spürt im Flug, was und wie man „es“ will und reagiert harmonisch – eben ein Vollblutweib mit einer schönen erotischen aber auch intellektuellen Ausstrahlung. Letzteres durfte ich bei einem längern Gespräch bei einem Glas Weisswein ausloten.

Nach diesem Supererlebnis war eine wohl verdienten Pause angesagt, die ich dazu benutzte, um etwas herumzualbern. Dabei sind mir eine Reihe von neuen Gesichtern aufgefallen, die ich persönlich, intuitiv, einfach so aus dem Bauch heraus als viel versprechend empfinde. Darunter eine junge sehr zierliche und hübsche dunkelblonde Frau (um die 23) aus Rumänien. Sie erschien mir etwas als scheu, aber im kurzen Gespräch ist sie schnell aufgetaut. Leider erinnere ich mich nicht mehr an ihren schnell en passant dahingeworfenen Namen.  

Als weitere „Neuerscheinung“ mit besonders „schönen Aussichten“ ist mir eine hellblonde Polin mit schönen weiblichen Rundungen ins Auge gesprungen, deren Bewegungen, verhalten und ihr warmes sanftes Lächeln Gutes verheisst. Auch ihr Name weiss ich leider (noch)nicht -„but watch out”! sie könnte sich zu einem „Feger“des Globe entwickeln.

Nach dieser Pause, die ich sozusagen als „Weiterbildung“ nutzte, gehörte die zweite Runde LEYLA. Und wenn für mich eine der anwesenden Frauen – die andere ist zuhause - die Claudia theoretisch noch übertreffen konnte, so war sie es. Der Gerechtigkeit halber will ich hier mein diesbezügliches Urteil nicht bekannt geben, eines sei klar, dass das Zusammensein mit LEYLA immer wieder zu den Sternstunden des Globe gehören – und damit ist wohl alles gesagt. Auch sie ist für mich eine jener Frauen, auf die das irgendwo geschriebene Wort … und Gott schuf das Weib… voll zutrifft. Sinnlich, warm, interessant, feurig und trotzdem am Boden, von dem sie sich aber immer wieder abheben lässt…

Galeotto fu il libro, (der eigentlich hier viel lieber schreibt als im Parallelthread)

Zum Verständnis ist weder Latein noch Griechisch gefragt: Umarmung: Beethoven, Frühlingssonate. Ein Lächeln: Berlioz, sy. phantastique. Die Augen: Schubert D.810, Mahler-Lieder. Ein Kuss: Adagio Beeth. Op 127, Und dann: Rossini Ouverture - Allegro - Crescendo - forte - fortissimo - Finale … (pausa) … Beeth. Pastorale „Frohe, dankbare Gefühle nach dem Sturm“ ----> Impressionen von einmaligen, nie wiederkehrenden Minuten mit Carolina

@aj

es kommt natürlich immer mal wieder vor dass ein Girl absagen muss. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass du sie immer wieder verpasst hast. Ich habe Lenka und Simona gesehen.
Wenn du wegen einem bestimmten Girl ins Globe pilgerst, dann gibt es nur eins: Vorher anrufen und fragen, ob sie wirklich da ist. Sicherheitshalber erwähnen, dass du extra wegen dem Girl kommst. Manchmal schaut der Empfang nämlich nur in der „sollte da sein“ Liste, statt in der „Ist wirklich da“ Liste. Wenn du dann ganz sicher sein willst, dann fragst du vor dem Bezahlen des Eintritts nochmals.

Andererseits hat es soviele hübsche und nette Girls im Globe, was willst du dich da vorher allzu fest einengen…

@AJ @Patric

Bei meinem letzten Globe-Besuch ist mir passiert, dass plötzlich die holde AMANDA in perfekter Schönheit neben mir unter der Dusche stand. Dies obwohl sie gar nicht auf dem Tagesplan war! Ich sagte dann zu ihr, sie sei wohl heute der Ueberraschungsgast + und sie begrüsste mich wie einen alten Freund, obwohl es schon vor vielen Monaten war, als ich mit ihr (dann gleich zweimal!!) zusammen war…
Wenn man sich nur auf zwei Damen konzentriert, so ist dies zu wenig. Es sollten etwa 4 - 5 im Blickfeld sein. Ich habe mir diese Namen auch schon auf einem Spickzettel in die Bademanteltasche gesteckt. Die Favoritinnensuche kann man schon beim Einchecken beginnen, indem man diesen Prozess etwas hinauszögert und die dort vorbeikommenden ladies anspricht: „Hello, what’s your name“. Du kannst auch z.B. in der Sauna Deine „Kollegen“ nach guten Erfahrungen fragen. So hat mir einer aus der Sauna heraus die Claudia gezeigt. Das Vorgängerposting ist natürlich geschäftsfördernd für jemanden der sein Geld im Globe verdient und es, zu einem kleinen Teil, in Helsinki ausgibt…

In diesem Sinne wünsche ich Euch Happy Hunting. Saludos, Bernardo

@Bernardo

Jedem seine Technik :slight_smile: Mir persönlich wäre das zuviel des „Jagens“, ich will mich ja auch schön entspannen können, Hektik und Konzentration habe ich im Alltag genug. Und so lasse ich dann lieber meinen Augen und meinem Bauch auch mal die Wahl und die Entscheidung. Das Gute ist ja, dass man - da im Globe jeweils so viele attraktive Damen anwesend sind - keine Angst zu haben braucht, man fände nicht eine Dame, die einem auch entspricht.

Ich möchte an dieser Stelle auch mal dem Fotografen des Globe ein Kränzchen winden, ich finde die Fotos der Damen fast ausnahmslos sehr gut gemacht, ausserordentlich erotisch und sehr ansprechend

Was mich etwas erstaunt ist die Tatsache, dass das Globe offensichtlich mit vielen Damen, welche einen eher kleinen Busen ihr Eigen nennen (genau so wie ich es mag ) guten Erfolg erzielt. Ich dachte bisher, dass der grosse Teil der Dreibeiner eher auf üppige Oberweiten stehe …

Patric

@shiraz
Kann dir mit der Carolina nur zustimmen.
Auch wenn ich nicht ein Experte in Sachen Beethoven und Co. bin.
Ich hatte mal mit ihr das Vergnügen vor längerer Zeit im WS.
Und es war einfach GUT. Um es in einfachen Worten auszudrücken.

Übrigens, was meinst du mit „nie wiederkehrenden“?

Heute Abend werde ich wohl wieder einmal dem CG einen Besuch abstatten. Wird auch langsam wieder mal Zeit für mich.

Bericht wird folgen

@ J.T.
Keine Angst, es ist nicht was Du befürchtest. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es nie gleich ist, bzw. sich eine Sternstunde kaum wiederholt.
Shiraz

Welche Girls haben eigentlich ein Lippen- oder Zungenpiercing im Club Globe?

Leider steht darüber in den Portraits nichts.

Vielleicht kann ein Stammkunde mir weiterhelfen? Danke!

Sandy aus Köln.

Don’t touch Sandy from Köln! She is mine!

Als ich vor über einer Woche erst meinen fahrbaren Untersatz in Richtung „Club GLOBE“ lenkte und dann die nur wenigen noch nötigen Schritte in dieses in mancher Hinsicht sehr annehmbare Etablissement im „banlieu“ von Zürich…da geschah das nicht nach dem Motto…„geh doch mal wieder…
ins…!..“, sondern sehr bewußt und direkt…hatte der „mustang“ doch schon so manche schöne und auch prickelnde Stunde im ‚Globe‘ zugebracht!
Doch war dies quasi ein gewisses „come-back“…denn ich war fast ein Jahr aus beruflichen Gründen zu weit entfernt gewesen, um meinen „Lieblings-Salon“ zu besuchen. Was die anwesenden GIRLS betrifft…so meinte ich MEHR neue als gewohnte Gesichter und…Körper auszumachen.
Ich hatte praktischerweise vorher auch einen Blick in die „HP“ des Clubs geworfen. Meine notorische Lust auf…„was Blondes“ und und in meinem Kopf damit kombiniert mit…„was knackiges (!!)“ fixierte ich
ad hoc in dem „Bilderbuch“ des CGl. auf solche WG’s wie JULIANA, REBECCA, SHILA, SIDNEY, SOPHIE, TIFFANY und VICKI…
Von dem früheren „Stammpersonal“ schien mir die TRACY - abgesehen von der…„ewigen…“ AMANDA - nicht(!) im negativen Sinne zu den „Dinos“ zu gehören. Um „das“ sofort zu unterstreichen…die „Tracy“ gehörte in der Vergangenheit - neben z.B. einer JESSICA (also der früheren…‚J‘)oder einer MARTAA und SAM - zu meinen Favoritinnen im…für 2005 zum zweiten Mal als " BESTER " der Schweiz gekürten Clubs.

„Ausprobiert“ habe ich inzwischen die REBECCA, die SHILA und die SIDNEY. Muß sagen…alle drei sagen mir zu, wie ich auch noch keine
neue Favoritin erkoren habe…
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mir die Frage erlauben bzw.
in die…„WEITEN dieses Forums“ bzw…mittelbar in die des „Globe“
zu werfen…!!..

…WO mag wohl die - frühere bzw.„alte“ - JESSICA verblieben sein…?!?
Okay…ihren seinerzeitigen relativ plötzlichen Abgang aus dem CGl.
mußte ich damals erst mal „verdauen“…!..dieses wirklich für meine Begriffe „lovely“ aber auch „sexy“ Girl ist in meiner bisherigen Praxis als Konsument in Sachen „käufliche Liebe“ eigentlich das einzige Maderl, der ich NICHT das Prädikat…„aus den Augen, aus dem Sinn…!“ verliehen habe !
ALSO…weiß von den verehrten Mitpostern und Freunden dieses excellenten FORUMS „was“ über den Verbleib der - „Ex“ - JESSICA ?? der ich rein persönlich gerne das Attribut…„Saloppe“(!), aber dies auch
wiederum im anerkennenden bzw.fast bewundernden Sinne nachsagte…

Wer weiß…manchmal ist das…„Gute so nah !“…ohne daß unsereins
es ahnt…für…„sachdienliche Hinweise“ wie man so schön zu sagen pflegt…wäre „mustang“ dankbar…
Ganz nebenbei interessieren würde mich allerdings auch…ob noch andere
„Sexy-Tipp“-Leser bzw.Poster und/oder „Clubgänger“ die („Ex“-)JESSICA
zumindest einige Zeit vermisst hatten oder „es“…noch tun…?!
Bye ! und allerseits weiter VIEL Spaß in diesem „Forum“ bzw.in den…
„tiefen Kissen“ des „Globe“…!..

@maredo (mustang)
kann dir leider nicht weiterhelfen über den verbleib von jessica.
was aber das vermissen betrifft fühle ich mit dir. es gab ja nach dem abgang von jessica die eine oder andere diskussion über ihre qualitäten: ich aus meiner sicht habe meine drei sessions mit der dame allesamt in meiner persönlichen „erinnerungs-top-liste“ gespeichert.
falls du also irgendwo was hörst wäre ich ein freudiger „abnehmer“ der info…

Hallo zusammen

Als ich gestern auf dem Tagesplan die Swetlana erspäte war klar - ich muss hin! Ich verzichte auf meine üblich +/–Liste, da ich diese andernorts schon publiziert habe.

Fazit: Für GFS - Weltklasse!!!

An Mustang und Sir Charles:

Euch kann geholften werden:

Würde schwören, dass die gute Jessica nun im Club Palace in Root unter dem Namen „Jenny“ zu finden ist. Desweitern sind Bilder auf der HP und Bericht im entsprechenden Thread zu finden.

Gruss Yes

@sir charles & mustang

könnte dies die vermisste Jessica sein?

club-palace.ch/girls/jenny.htm

Vom Aussehen und Service kommt das nach den Beschreibungen hier im Archiv ziemlich nahe drann.

Hatte beim Sexmarathon im Globe vor ein paar Jahren auch das Vergnügen mit ihr und kann mich noch ganz vage an sie erinnern.

@sir charles & mustang & Don Juan & viele andere

zumindest sind die ersten drei Fotos von Jessica in der unteren Zeile genau die gleichen, wie die seinerzeit auch auf der Globe HP publizierten.

Delphi, der nun einen Stau bei Gisikon befürchtet

DIESES „Forum“ hier in ‚SEXY-Tipp.ch‘ ist ja wie ich heute feststellen darf…die reinste „Sex-BÖRSE“ !! Ein Freund von mir, dem
ich von meinem „Date“ mit der JENNY im ‚Club PALACE‘ in Luzern-Root kurz aber entsprechend prägnant erzählt hatte, rief mich vorher an und sagte staunend zu mir,ich hätte mit meinem „Bericht“ über das betreffende geile Luder ‚Jenny‘- meine ich ja im "positiven Sinne ! -mit dazu beigetragen, daß bei den Dauerpostern bzw.„Club-Stammgästen“ aus dem ‚Club-Globe‘ in Schwerzenbach bei Zürich ein… mittelschweres…ERDBEBEN ausgelöst wurde…!?!.
ALSO schaute ich eben mal „rein“ in die neuesten sogenannten
„threads“ betreffend des ‚Club-Globe‘, den ich persönlich noch nicht
besucht habe, aber von dem so einiges interessantes doch schon gehört habe!

Ich schütte gewiß nicht"das Kind mit dem Bade aus"wenn ich"meine"
JENNY von gestern allem Anschein nach in den betreffenden heutigen postings erkenne und wohl feststellen darf: "JENNY also 'alias’die JESSICA von damals aus dem ‚Globe‘…!?!..
Wenn Euer „DELPHI“ nun einen…„STAU bei GISIKON !“…befürchtet!..muß diese „frühere“ JESSICA und „jetzige“ JENNY wohl schon im Club GLOBE als „GRANATE bzw.RAKETE“ in Sachen SEX gegolten haben bzw.bekannt gewesen sein…??! GUT daß ich sie als ‚Jenny‘ nun kennnenlernte !

…Frage…muß die Verkehrspolizei nun den Stau auf den Zuwegen vor dem ‚Club Palace‘ in Luzern-ROOT…„regeln?!“…lach lach! ein Glück, daß ich, der „friend of love“, dieses „mit allen Wassern dieses Geschäftes gewaschene“ Girl schon fürs Erste ausreichend geniessen durfte ! JENNY oder JESSICA…das „J“(!) ist wohl ihr Markenzeichen…

Wie „klein“ doch die zumindest SCHWYZER Welt zu sein scheint…
Servus miteinand! und VIEL Glück bei…JENNY oder eben…Jessica…

@Sir Charles,Mustang, Don Juan, Delphi etc.
Ja jetzt ist ja der Schuss draussen, und ich kann Euch aus erster „Hand“ bestätigen, dass ex Jessica nun den Palace als Jenny unsicher macht. Habe mit ihr ein platonisches aber nicht desto weniger herzliches Wiedersehen gefeiert. Der Verkehr vor dem Palace in Gisikon ist nicht zusammengebrochen und auch der im Etablissement selbt nicht. Ihr Theaterspektakel dürfte so in etwa das gleiche geblieben sein, jedenfalls ist ihr Auftreten wie in alter Zeit gespielt versaut.
Galeotto fu il libro

Delphi hat recht, die drei Fotos in der unteren Reihe sind ihre alten Globe-Pics.