Archiv bis und mit 30. Oktober, 2005

Sorry, aber ich musste mich wegschmeissen…
Knochentrocken!

Vor allem Dein letzter Satz, Amona!!! → Strubbelis Man:

Jesus,
muss das in DIESEM Thread sein?
Deine Meinung ist wohlbekannt und Dein Sendungsbewusstsein auch.
Und Du scheinst ihr Posting auch gerne misszuverstehen oder?

Also, wie Du richtig sagst, jeder bleibe bei dem was er will, erlaubt und kann. Und DEIN Thread ist dies hier eben nicht.

Catch der KEIN AO ausserhalb einer Beziehung gemacht hat, macht und machen wird!

® alle posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@Jossarian’s Fan…

Ich werde angepöbelt also gebe ich auch zurück, ist doch der normale Lauf der Dinge. Der FM darf aber gerne ab Fiorellos Posting in meinen Thread im Fight Club verschieben, da hast du absolut recht.

Was bittesehr hab ich bei Amona missverstanden?

Strubbeli
sorry wenn ich pöbele. aber flora hin oder her pussy muss sauber sein. weiss nicht ist nicht gleich in schweiz oder thailand aber in thailand wir putzen pussy immer auch inne gibt bidex intima auch wenn mit gummi muss putzen sonst stinkt von gummi.
und nacher kommt saft schnell wieder neu wenn geil und wenn zuwenig ich mache kugeli inne dann ist schnell nass.

Ich bin nicht so eigentum wie du denken. vielleicht ich bin mehr frei wie du.
aber stimmt unsrere sex ist sicher nicht gleich.

@Sklavin
Ich war schon bei diversen Frauenärzten und die finden allesamt diese Mode vom auch innen mit Seife auswaschen gar nicht gut, genauso wie die ganzen Intimsprays. Klar ist Lactacyd und so weniger schlimm als ein parfümiertes Duschmittel und es gibt halt Frauen, die ertragen ihren Eigengeruch gar nicht, die sollen von mir aus auch diese neuen parfümierten Tampons und Slipeinlagen gebrauchen, wenn sie sich in ein Schema pressen lassen wollen.
Als ich angefangen habe in diesem Business hat die damalige Chefin mir auch eingeredet, ich müsse all sowas benutzen, mit dem Resultat, dass ich alle 2 Monate mit einem Pilz beim Frauenarzt war…

Frei sind wir in unseren Köpfen beide, das ist wohl die Hauptsache. Es war auch nicht so gemeint, dass dein Lebensstil irgendwie falsch ist, was zählt ist, dass es für dich stimmt. Auch ist deine Lage in diesem Forum ein bisschen anders, da trotz allem auch bedacht werden muss, dass du dich klar unter deinem Arbeitsnamen zu erkennen gibst und somit vielleicht auch nicht immer sagen magst, was du wirklich denkst.
Dein Naturel ist, wenn du den sozialen Normen von Thailand entsprichst auch ganz anders, es fällt dir auch entsprechend leichter, nicht unbedingt alles in deinem Sinne zu haben. Und das ist ja ok, wenn alle mit dem Kopf durch die Wand wollen werden Aspirinverkäufer reich aber die Welt nicht unbedingt besser.

Ich erfülle dafür das Bild der bösen, überkritischen Schweizerin, das so viele Männer mit sich tragen, da ich öfter „den Tarif durchgebe“ und wenns sein muss den Herrn an die Wand argumentieren kann. Hingegen kriegt mein Partner am Sonntag morgen auch bei Regen das Frühstück und die Zeitung geholt und ans Bett gebracht, natürlich nur, wenn ich gerade damit dran bin. So domestiziert ist das Strubbeli dann auch wieder nicht, auch wenn es die Männer immer behalten wollen…

„… und wenn’s sein muss den Herrn an die Wand argumentieren kann.“

lol, strubbeli, das muss man ja direkt als aufforderung zum kräftemessen verstehen! allerdings befürchte ich, dass wir uns letztlich an die gleiche wand argumentieren würden, was der diskussion wiederum viel von ihrem reiz nähme!

also lassen wir die frage lieber offen, auf dass wir uns alle weiterhin sicher sein dürfen, dass wir den wettstreit selbstverständlich gewinnen würden…

und noch schnell dies zu früheren postings:

wozu uns die aids-hilfe anzuhalten versucht, ist realistischerweise nicht „safe sex“, sondern „safer sex“. und „safer sex“ heisst nun mal nicht „sicherer sex“ sondern halt nur „sichererer sex“. kleiner, aber feiner unterschied, und die tatsache, dass in dem zitierten artikel immer von „safe“ die rede ist, weist auf eine gewisse nachlässigkeit des schreiberlings oder des abtipperlings hin. nicht gerade ein seriositätssiegel für den artikel…

Nun, ich mag’s ja auch ganz ausgesprochen allinternal. Wer übrigens noch die 3 doppelten u’s und ein kommerzielles com hinter obigen Anglizismus in die Adresszeile seines Browsers tippt, kommt optisch voll auf seine Rechnung, sollte aber ausdrücklich nicht auf die Idee kommen, dies ausserhalb einer treuen Partnerschaft nachzuahmen. Ich kannte zwar mal eine Krankenschwester, die der esoterischen Auffassung war, wenn man nur optimistisch genug denke, dann könne einem ungeschützt von der Viren- und Bakterienfront nichts drohen - genauso wie Helicobacter pylori die Magenschleimhäute nur angreife, wenn man’s mit den Nerven hat. Also ich war zu pessimistisch, um dies latexlos mit ihr umzusetzen. Im Übrigen denke ich, AO ist eh nur was, das man mit einer Lebensabschnittspartnerin nach treuen 3 Monaten und anschliessenden Tests tun sollte. Nebst allen elektronenmikroskopischen Zeitgenossen handelt man sich sonst wohl auch das eine oder andere Mal sowas ein (ein Kind merkt wohl, wenn es kein Wunschkind ist):

witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=35

In diesem Sinne dürfte so mancher 3-Beiner doch zur Vernunft kommen.

@ Strubbeli
„Ich erfülle dafür das Bild der bösen, überkritischen Schweizerin…“
Nein, Strubbeli, das bist Du nicht, aber leider eine kopflastige Frau mit einem Touch von Sturheit. Aber das gehört nun einmal zu Dir. Ohne wärst Du nicht Strubbli

@jizzy jeff
der Link ist spitze !

@scorpio
strubbeli mag´s nicht wenn „Mann“ sagt was ER denkt.

Aequo animo audienda sunt imperitorum convicia.Quot homines, tot sententiae.

@niceman
Wer ist aber denn nun der schmähende imperitus, Strubbeli oder Du?
Und ist „ER“ der ganze Mann oder nur ein Teil davon? M.a.W.: Strubbeli mag´s wohl einfach nicht, wenn „Mann“ mit IHM denkt (statt mit dem dafür vorgesehenen Körperteil).
LOL

@rumo
Danke, immer nur eine gegen viele ist auf Dauer langweilig. Oder eine weitere Vermutung zum Problem: Aliud sceptrum, aliud plectrum.

Wenn man mir die Meinung sagt, aber auf meine pfeift, dann würd ich das unter Selbstüberschätzung werten aber ich halte das manchmal auch so, nobody’s perfect. Wenn man sich aber sogar die Mühe macht, mir mit seiner Meinung, die nicht unbedingt positiv ist, eine persönliche Nachricht zu schreiben, dann frag ich mich, wieso das so wichtig ist. Es ist mir bewusst, dass mich nicht alle mögen, ich mag ja auch nicht jeden, nicht nur wegen was er macht, sondern seine Gesamteinstellung.
Und auch wenn es gewisse nicht glauben würden, es gibt solche, die mir TROTZ was sie machen sympathisch sind.

In der vereinfachten Forumswelt, wo man offenbar entweder so oder so sein kann und man bei Männern, die Vernunft über Lust stellen fast die Nase rümpft, was soll ich da eine gemässigte Haltung annehmen?
Was man auch kapieren sollte, Strubbeli ist nicht gleich ich. Teilweise, ja. Aber teilweise nicht. Ich stelle doch bestimmt nicht mich selbst in Reinform hier zum Abschuss bereit, bin doch nicht verrückt. Man schaue nur, wie Sprüche zu Rita gefallen sind, obwohl sie jetzt wirklich NIEMANDEM etwas zuleide tut und stets beratend und ruhig zur Hilfe eilt. Sie kann damit natürlich auch (aber nicht nur!) Werbung machen, was bei mir ja eben nicht der Fall ist, was auf Unverständnis stösst. Als ich begann zu posten, hab ich diverse 4-stellige Angebote bekommen für einen Abend mit mir. Damals war ich aber zu exponiert für solche Spässe, ich wollte auch nicht dieses Prinzip der gesichtslosen Meinung untergraben.

Des weiteren ist es sowieso egal, was ich sage, ich kriege für die kleinste Äusserung regelmässig Ein-Herzer, Leute machen Jagd auf mich und keiner liest zwischen den Zeilen. Und ehrlich gesagt ist das „Strubbeli“ ziemlich egal, würde „ich“ angegriffen, es täte mich wohl verletzen.
Und ich denke darin liegt der Hase im Pfeffer, so viele fühlen sich offenbar irgendwie von mir persönlich angegriffen, weil sie sich mit ihrem Forumsich identifizieren und es für sie somit notwendig wird, auf mich einzuprügeln, wenn nur mit Worten, sie etragen keine Dissonanz.

Wie aber schon oben angemerkt, ich hab einen sturen Grind, muss man auch haben in diesem Business, wo es zum Beispiel Spassvögel gibt, die einen für 2 Stunden buchen, damit sie einen kitzeln können, obwohl man vorher ausdrücklich sagte, dass man das hasst. Vielleicht amüsiert mich das verbale Kitzeln hier auch? Mer wirds wohl nie usägfindä.

@Strubbeli

Also das war jetzt aber eine Überdosis, Doña Quijota. Magst du Gegner oder gar Feinde haben hier, so gibts bestimmt auch einige Sympathisanten, wenn nicht sogar Fans. Also Hamster- oder gar Hexenjagd, nein.

@Strubbeli

Es allen Recht zu tun ist ein schweres Ding. In einem Forum geschriebene Sprüche ernst zu nehmen bringt’s nicht. Es ist mir zwar nicht egal was andere denken, aber gewisse Äusserungen schweben an mir vorbei und wenn’s mich in den Fingern juckt, dann kommt ein entsprechendes Echo. Ich bin schon zulange in diesem Business, als dass ich mich von jedem Furz in helle Aufregung versetzen lasse. Schon desshalb nicht, weil einige im Schreiben (aber wirklich nur im Schreiben) sehr „mutig“ sind.

Klar ist es nicht jedermanns Sache, sich selbst in Reinform anzubieten. Ich habe aber keine Probleme damit, denn ich kann damit umgehen. Dass auch eine schlechte Kritik oder ein Angriff eine Werbung sein kann mag sein. Aber wenn sich dann das Negative häuft, dann ist’s wohl kaum eine gute Werbung.

Du bist nicht die Einzige, die das verbale Kitzeln amusiert…

Rita

@Strubbeli
Jetzt aber romani eunt domus! LOL
@Onlinereader
Meersäuli, nicht Hamster :wink:

@Rumo
Danke für die Berichtigung, bin zoografisch nicht so bewandert.
Aber Hexe stimmt, oder?

@Onlinereader

Immer gern geschehen :wink:
Hexe stimmt nur, was die HexenJAGD betrifft. Bei den historischen Hexenjagden wurden ja bekanntlich auch nur auf die eine oder andere Art auffallende Frauen verbrannt…
Hingegen - wenn Du Hexe im Sinn von „bezaubernd“ meinst, dann ja grins

Rumbarumo :wink:

@ Strubbeli,

Also ich finde Deine Ansichten meistens recht vernünftig und nachvollziehbar, vor allem aber gut durchdacht und nicht nur so einfach schnell hingeschrieben wie bei einigen anderen Schreiberlingen hier. Und nach dem was Du hier so schreibst bist Du für mich nicht die „böse, überkritische Schweizerin“ sondern eher die selbstbewusste, langfristig denkende Frau von heute, mit der aber nicht alle Männer auch ausserhalb des Bettes etwas anzufangen wissen.

Kurz und einfach:
Mach weiter so

Stubbeli; Will jetzt jetzt nicht auf den allgemeinen „Arschleckerzug“ aufsteigen. Dafür wäre ich auch der falsche Mann und der falsche Thread hier. Aber wie Rita sagte, manchmal juckt es in den Fingern und man möchte etwas sagen.

Also sage ich es. Ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz. Es ist die Meinung und die Ansicht einer vernüftig denkenden jungen Frau die auch sich selber reflektieren kann. Deine Postings sind in der Regel durchdacht und substanziell. Wie übrigens die Postings der anderen hier regelmässig schreibenden Frauen auch. Ich lese sie gerne, auch wenn sie mir manchmal ein wenig zu eloquent sind. Aber sie sind gut strukturiert so fällt mir dann das lesen bedeutend leichter.

Aber dieser Satz und die implizite Folgerung daraus lässt mich auf dein Posting antworten; „Was man auch kapieren sollte, Strubbeli ist nicht gleich ich.“

Sorry Strubbeli, das glaube ich dir jetzt so nicht. Ich denke sehr wohl das ein Mensch in Fleisch und Blut hinter dem Nick Strubbeli steht. Und zwar immer der gleiche Mensch. Ein Mensch der mit Herzblut sein Leben lebt und hier unverblühmt seine Meinung und seine Ansichten wiedergibt. Ich bin überzeugt dass es deine persönliche Meinung und Ueberzeugung ist die du hier wiedergibst. Der Nick gibt dir vielleicht die Distanz die du brauchst um die Blindgänger und Rohrkrepierer hier abzublocken. Denn deren Waffen sind vielseitig und gut gewetzt.

Denn genau deine ehrliche, direkte, ungesiebte aber stets anständige und respektsbewusste Meinung schätze ich. Und ich kann die Postings von Strubbeli sehr wohl einen Schreiber, bzw Schreiberin zuordnen. Denn ich finde es einem ehrlichen Meinungsaustausch nicht förderlich wenn sich die Poster hinter einem Pseudonym verstecken und dann so eine exzenssive Narrenfreiheit geniessen. Ich z.B. stehe zu jedem Buchstaben den ich hier geschrieben habe. Und ich weiss das Strubbeli genauso ein ein Gesicht und einen Körpber hat wie Frank Miller.

Aber ich kenne die allerwenigsten hier persönlich und bin ganz glücklich darüber. Denn nicht alle die hier posten sind honorige Persönlichkeiten und bei anderen ist das Hirn so von Sex zerfressen das sich die ganze Existenz nur noch um das alleine dreht. Auf die „Freundschaft“ von so eindimensionale Typen verzichte ich dann doch ganz gerne und habe auch keine Lust mich in deren Dunstkreis auzuhalten.

Trotz allem schätze ich diese Plattform hier. Nicht zuletzt wegen den Menschen die hier posten und ein wenig von ihrer Persönlichkeit preisgeben. Somit ein herzliches Dankeschön an die Menschen wie Strubbeli, Rita, Amona, Julia, Fuck, Oldboy und wie sie alle heissen die mit ihrer offenen und persönlichen Art hier posten.

Somit lass dich von den Phantomen nicht ins Bockshorn jagen. Ich weiss das du, entgegen deiner Aussage, die Kritik Ernst, manchmal vielleicht zu Ernst, nimmst. Behalte einfach die nötige Distanz zu den Dingen und schon klappts. Du wirst noch vielmals in deinem Leben mit Irren und Spinnern konfrontiert werden. Umso besser wenn man frühzeitig lernen musste damit umzugehen.

keep on posting…