@an den Doktor Jekyll
herzlichen Dank für dein sehr ausführliches Posting. Ich hoffe ich kann Dir auch mal mit einem Tipp zur Seite stehn.
Gruss Walsius
@an den Doktor Jekyll
herzlichen Dank für dein sehr ausführliches Posting. Ich hoffe ich kann Dir auch mal mit einem Tipp zur Seite stehn.
Gruss Walsius
viele mögen lange läufe. schon mein grossvater sagte zu mir;
bub, wenn du einmal erwachsen bist, dann musst du eine grosse frau mit langen beinen heiraten. solche frauen können nämlich beim heuen,
den rechen sehr schnell ziehen.
übrigens, veronika hat auch lange beine. ich habe es schon mal erwähnt, will man sie von hinten nehmen, braucht man selber auch eine gewisse höhe oder länge, um ins gelobte land zu gelangen.
Gestern hat es mich nach einer längeren Pause wieder ins Globe verschlagen. Irgendwie hatte ich am Morgen das Gefühl, es müsse sein und ein Telefonanruf bei meinem Kollegen hat ergeben, dass ich nicht der einzige war.
Als wir nach der obligaten Eintrittsdusche auf die nach unten führende Treppe traten, kam uns Brandy entgegen. Während ihrer stürmischen Begrüssung vergass ich fast, dass unser erstes Traktandum eigentlich das Dampfbad wäre. Nachdem mir das wieder in den Sinn gekommen war, setzten wir es um und legten uns zur Erholung nach Bangkok.
Es dauerte nicht lange bis Brandy wieder auftauchte. Sie stürzte sich förmlich auf mich und deckte mich schon auf dem Sofa von oben bis unten mit Küssen ein. Klar, dass ich da keine Gegenwehr leistete und mit ihr nach oben ging. Nach einem wilden Vorspiel setzte sie sich auf mich und ritt mich regelrecht zu. Es war wie immer: Wenn sie mal die Initiative ergriffen hat, kennt sie „keine Gnade“. Ich schaffe es auch nicht, mit Brandy eine „nichtwilde“ Zeit zu verbringen. Sie trifft mich irgendwie an meinen Urinstinkten.
Anschliessend war Erholung angesagt. In dieser Phase tauchte einige Male Rebecca auf und wurde von mir immer auf die Zeit vertröstet, wo ich wieder aufgetankt habe.
Nach dem Genuss einer Pizza wurde mein Kollege von Sweety „eingefangen“. Da für mich klar war, dass er nun für eine Stunde beschäftigt war und mir die Pizza doch ein bisschen auf dem Magen lag, entschloss ich mich, in Bangkok ein kleines Verauungsnickerchen zu machen. Ich erwachte von der Berührung zweier weicher Lippen auf meinem Mund. So hatte mich Rebecca wieder einmal aufgestöbert. Diesmal war ich bereit und nahm sie in die Arme. Nach dem ausgiebigen Austausch von Zärtlichkeiten begaben wir uns ins Zimmer. Nach einem gefühlvollen 69 drehte sich Rebecca auf den Rücken und liess sich von mir weiter verwöhnen. Sie hatte erkannt, dass ich bei einer anderen Fortsetzung wahrscheinlich vorzeitig abgeschlossen hätte. Sie führte meinen rechten Zeigefinger in ihre Muschi ein und leitete meine Zunge zu den empfindlichen Punkten. Dabei erwies sie sich einmal mehr als stille Geniesserin, die auf Lautäusserungen verzichtet, aber eine unglaubliche erotische Stimmung verbreitet. Dies nicht zuletzt durch die sanften Bewegungen, mit denen sie auf meine Bemühungen antwortete. In einem abschliessenden Missionar konnte mein Kleiner dann auch noch seinen Senf dazugeben.
Für mich immer wieder unfassbar, wie Rebecca einen Raum mit erotischem Knistern aufladen kann. Dies mit einem absoluten Minimum an physischer Aktivität. Nur durch die Art, wie sie mich küsst und berührt. Ich versank mit ihr einmal mehr in einer rosaroten Wolke, die ich anschliessend noch eine Weile mit mir herumtrug. Um die WGs aufzuzählen, bei denen ich so etwas erleben kann, brauche ich keine ganze Hand.
Da mein Kollege mit Sweety ebenfalls mehr als zufrieden war und ich ohnehin der Absicht war, nach meinem Zusammensein mit Rebecca kann es nur abwärts gehen, strichen wir relativ früh um 21:00 Uhr die Segel und fuhren nach Hause.
Hier ein paar Erinnerungen aus den letzten Wochen, so wie sie eben in meinem Gedächtnis haften blieben.
Mercedes: Ich suchte eigentlich eine kleine zarte Frau aber die waren alle besetzt. Mercedes lächelte mir zu. Sie ist eine schöne Frau aber nicht mein Typ. Ich drehe noch eine Runde und gehe dann trotzdem zu ihr hin. Sie informiert mich von sich aus, dass sie weder ZK noch FO macht. Ich zögere, gehe dann aber doch mit ihr auf’s Zimmer. Ich sollte es nicht bereuen. M. strahlt Wärme aus und die Küsse, Lippen an Lippen, waren umso intimer als sie von einer Frau stammten, welche die ganz intimen Küsse für sich behalten will. M. ist überall schön und ihr Körper lud zu einem 69 ein, an das ich mich gern erinnere. Den Gummi habe ich kaum gespürt.
Jesse: Es war Stosszeit und was ich sah gefiel mir nicht besonders, als mir plötzlich zwei ganz schlanke Beine und ein äusserst wohlgeformter kleiner Po auffiel. Eine Kombination, der ich nicht widerstehen kann! Die Körperteile gehörten einem Girl, das, praktisch flachbrüstig, oben ohne umherging. Diesen weissen und zerbrechlichen fast mädchenhaften Körper musste ich vernaschen! Es kostete mich viel Geduld, denn ein Kerl tränkte J. an der Bar mit Chlöpfmost. Noch bevor sie frei war hatte ich versucht, mit Blicken und Lächeln Kontakt aufzunehmen. Das klappt bei ihr aber nicht, man muss auf sie zugehen und sie ansprechen, was ich dann auch tat. Ihre Antwort kam auf Schweizerdeutsch. Ganz im Banne ihres Körpers genoss ich anschliessend die ganze Palette Sex mit ZK, FO und allem was dazugehört. Ihr mädchenhafter Auftritt täuscht, sie ist ganz Frau und irgendwie versorben sexy. Sie braucht auch keine Gleitcrème, sie ist ein Naturtalent.
Celine: Keine auffällige Frau aber bei genauerem Hinsehen schön und makellos. Ich hatte sehr zärtlichen GFS mit ihr, das wurde so im Vorgespräch vereinbart. Es war tadellos und ich verlängerte auf eine stunde. Besonders in Erinnerung habe ich ihr kräftiges FO, von dem ich viel zu wenig hatte. Ich hoffe sie taucht bald wieder auf, dann werde ich mich voll auf das FO konzentrieren!
Vanessa: Es war wieder die Kombination schlanke Beine/leckerer Po, die mich veranlasste, sie anzusprechen. Ihre Reaktion war eher kühl und ich zweifelte eine Weile. Ich realsierte erst dann, dass sich hinter der zierlichen dunkelhaarigen Gestalt die viel gelobte V. verbarg. Anyway: Sie bot mir einen tadellosen Service mit hervorragendem FO. Man kann sich gut unterhalten mit ihr. Leider spürte ich während der ganzen Zeit eine gewisse Kälte. Entweder ist sie so oder es war eben die Chemie.
Erstposter werden grundsätzlich angeschossen. OK fellows, go ahead, shoot!
latalpa
@latalpa
„Erstposter werden grundsätzlich angeschossen. OK fellows, go ahead, shoot!“
schiesse dich mal mit 5 sternen an - mit berichten dieser art wirst du hier weit kommen
Hallo Gemeinde, hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Bianca gemacht? Die Gute hätte genau meine Körbchengrösse !!! Für Euren Bericht wäre ich äusserst dankbar.
Gruss von Elwood, dem Blueser.
gibts im globe auch girls, welche fot anbieten oder gar so kleine sahnespielchen mögen?
dank euch,
donmike
Ich hoffe, dies sei nicht der Fall. Oder nur dann, wenn du der letzte Gast vor Torschluss bist.
@donmike: So wie es Girls gibt, die kein F-pur machen und nicht Küssen (Amanda, Ex-Kyra), so gibt es auch Girls, die F-total machen. Wer das mag (ich brauche es nicht…) ist aber bei 79 und 28 besser aufgehoben.
für FOT ist das LB meine erste Adresse, vor allem weil dort definitiv drin ist, was drauf steht!
Man sagt, dass CG Girls die dich im Kino aufgabeln, FOT anbieten könnten… meine Erfa liegt bei ca. 70%, zB. Sarah, die frühere Chantal
@donmike
Es gibt einige Girls, welche FOT anbieten. Ich denke aber das hängt auch von der gegenseitigen Sympathie ab und ergibt sich meist nicht schon beim Erstbesuch eines Girls. Ich selber Frage nie danach, habe aber schon bei einigen verschiedenen Girls FOT genossen, obwohl ich mich nie im Kino aufgabeln lasse. Darum sei nett mit den Girls und oft ist mehr möglich, als das übliche (im CG sonst schon hohe) Standardprogramm.
Gruss-vom-2.-ostschweizer
@Delphi, was meinst Du mit LB?
Merci im Voraus
DJ
@Don-Juan
LB=LaBoum gleich neben dem CL
CL=Club life, um zwei Ecken vom CC
CC=Calypso, the Club, alles in Dübi
Super Bericht, der eigentlich 6* verdienen würde!
@FM
Warum wählen wir nicht mal den Bericht des Monats oder den Bericht des Jahres?
Nur so eine Idee!
zappo
@FM
irgendwie ist da wieder mal die falsche Version drin. passiert mir bei langen Beiträgen öfters, dass ich statt Vorschau auf den oberen Button Beitrag veröffentlichen komme und weg ist der Beitrag, leider kann der dann weder zurückgeholt noch gleich wieder gelöscht werden, mann muss warten bis er erscheint und wenn man dann gerade keine zeit hat…
und wenn man gleich die verbesserte Version nachschiebt, dann ist es zufällig welche dann erscheint, manchmal auch beide. Ist ja im Prinzip mein Fehler, aber man gewöhnt sich halt ans Undo vom Windows! evt wäre es ja möglich auf der Seite mit dem „weiter“ die nach dem Beitrag veröffentlichen kommt, auch einen „Veröffentlichen Rückgängig machen“ Button einzubauen?
@ delphi
respekt ein top-bericht, wünschte ich könnte auch so schreiben!
ricki, der einbisschen neidisch ist.
„Das Phantom…“ aus den erotisch-saugeilen-mysteriösen Abenteuern des Delphi, für einmal ungekürzt!
„Prolog…“
Ich trudle im Globe ein und werde am Schatzkästchen schon mit einem Hallooo, wie geht es Dir, so im Ton wie man einen alten Bekannten begrüsst, überrumpelt. Ich spicke herum und… ein Girl mit Locken lächelt mich an. Nein, es ist nicht die unser aller Kopf verdrehende, verschwundene, gelockte Chantal mit den geilen Schnüren aus dem Plastiksack aus deutschen Landen, trotzdem, oder gerade deswegen?.. Delphi’s Herz macht den bekannten Arielle Sprung, aber Delphi verbockt es wieder mal total. Statt gleich abzumachen und das Date professionell zu deichseln, stammelt Delphi in der Gegend rum, bis die Chance verpasst ist. Im oberen Stock geht es so weiter… wenn der Wurm mal drin ist… Manoly ist nämlich am Strassenkleider anziehen und ich überlege, ob das nicht die Chance wäre. Dieses Girl auszuziehen…mmmmh… Delphi überlegt schon wieder zu lange und weg ist sie. Später, als ich sie jedesmal verpasse, weil ein Anderer schneller ist, erfahre ich, dass sie in die Pause ging, weil keine 3-Beiner da waren!! Ich Kamel!
Nun, es hat ja auch andere tolle Töchter und so…
Nach zwei Runden sitze ich ziemlich ausgepumpt an der Bar, wollte eigentlich schon gehen, aber fand, einen Kaffee ziehe ich mir jetzt noch rein!! Ich starre in die schwarze Brühe und…
„Halloooo…“
Ja, Hallo, tönt es neben mir, ich drehe mich um und falle fast vom Hocker! Es ist Sie! Ein Hauch von einem Oberteil, ein Röckchen wie in Hawaii üblich…
und sie möchte einen Schluck von meinem Kaffee…
Wir tauschen unsere Namen und ich stelle umgehend fest, sie ist hemmungslos scharf, macht mich an, gekonnt, charmant, mit Handkuss, verbal, mit Streicheln, mit Werben und sie ignoriert meine Warnung, ich hätte jetzt gerade zweimal hintereinander und jetzt ginge ganz sicher gar nichts mehr, komplett! Sie meint nur, sie hätte heute schon 7 Männer gehabt und alle hätten nicht richtig lecken können und sie sei jetzt sowas von geil und sie wolle jetzt endlich einen Schwanz so richtig dick lutschen und vor allem, sie wolle jetzt endlich kommen, lupft ihren Rock und führt meine Zunge zu einem neckischen Piercing am intimen Ort, ich falle schon wieder fast vom Hocker, Mensch an der Bar!! Wir knutschen rum, ich erfahre zwischendurch, dass mein Girl neu im Globe ist und nicht im TP steht. Dann lutscht sie ausgiebig meinen Finger, führt ihn in ihre unteren Regionen … und verdreht die Augen…
Ich weiss nicht was ich sagen soll, frage mich, ob eine spanische Fliege in dem Kaffee war… aber das macht alles nichts, weil ich jetzt ihren Finger lutsche, der darauf in meine unteren Regionen…und nun verdrehe ich die Augen… Bevor es selbst für Globe Verhältnisse peinlich wird, kommt aus, dass …
mein Girl sogar schon einen Zimmerschlüssel dabei hat und so schleppt sie mich, oder schleppe ich sie?? dann gleich dorthin. Zuerst weiss ich nicht so recht wo anfangen, Geld habe ich auch nicht dabei, irgendwie schien alles so schnell, aber granatensaugeil. Sie küsst meine Bedenken weg, wir knutschen wie die Wilden, ich öffne ihr verknüpftes Oberteils ganz, ganz langsam… benutze es dann als Federboa, um über ihren ganzen Körper zu streicheln, sie schreit, du machst mich fertig, reisst sich den Slip runter, springt auf die Kommode, geht dort in die Hocke und ich habe ihre Muschi mit Piercing weit geöffnet direkt vor mir. Ich kann nicht anders als lecken und lecken und lecken und saugen… nach wenigen Minuten, erschauert ihr ganzer Körper, sie zieht meinen Kopf weg und flüstert " ich will noch nicht kommen", bitte nimm jetzt meine Brüste hart ran, was ich mit Vergnügen und Inbrunst tue. Dann streckt sie ihre Arme weit über den Kopf und ich streichle mich von den Fingerspitzen langsam langsam runter…als ich bei den Achselhöhlen vorbeichräbbele juckt mein Girl fast von der Kommode und stammelt, ich halte das nicht mehr aus…
Während ich mich noch frage, ob ich im falschen Film bin und anschliessend Geld verlangen kann, gibt es eine Kollision mit der Kommode! Kleindelphi ist tatsächlich steif wie ne eins geworden, ein Wunder!, ne angesichts der reality Show eigentlich kein Wunder. Vielleicht schalt mich jemand naiv, aber ich nehm so Shows jeweils gerne für real, wenn’s nicht offensichtlich dämlich inszeniert ist… nachdem
mein Girl auch an den Brüsten laut wird, drückt sie meinen Kopf wieder runter, spannt ihre Muschi so an, dass die Clit richtig hervorsteht, ich streichle mit der Zunge, die Kommode bebet, und so geht das zwei- oder dreimal hinauf und herunter, Brüste, Muschi, Zungenakrobatik und wieder von vorne und ich besorg’s ihr schlussendlich auf der Kommode bis zu ihrem Ende. Ich befürchtete schon die Kommode fällt zusammen, so hat mein Girl da rumgezuckt. Und zum Glück war die Musik draussen sehr laut, ich konnte nämlich nicht anders, als soundmässig mitmachen, obwohl ich noch gar nicht direkt stimuliert wurde.
Dann knutschen wir wie der Teufel, immer noch auf der Kommode und ich zieh mein Girl dann knutschend aufs Bett, mein Oberschenkel gleitet zwischen Ihre und schon geht es wieder los, mein Girl ist schön glitschig, meine Eier und mein Schaft flutschen auf ihrer Clit herum und sie sagt immer wieder komm, komm, komm und ich bin mir nicht sicher, ob ich sie ohne könnte…
Dann fordert mein Girl den Kleindelphi an und bläst mir eine längere Runde mit ihrem Zungenpiercing, die ich nur dank den zwei vorherigen spritz-Einsätzen überstehe. Ich bin tatsächlich sowas von geil geworden, praktisch atemlos…und habe keine Lust auf eine Gummipause, ich sage meinen Girl, sie solle Kleindelphi nochmals richtig nass blasen und bevor mir der Schuss abgeht,
drehe ich sie auf den Rücken, spucke ihr auf den Unterbauch, mein Oberschenkel wieder zwischen ihre, Kleindelphi flutscht auf ihren Unterbauch in den Spucksee und los geht es mit GVO super light, küssen, kreischen, krallen, stossen, keuchen, wippen, schreien, wie im Urwald bei Konsalik, eine gewaltige Entladung wird zwischen unseren Körpern zerrieben. Erschöpft halten wir uns, lassen aber nur langsam
ausklingen die Bewegungen, kein zimperliches Aufspringen, kein Kleenex grapschen, die Zeit ist um und all den Scheiss, sondern weiter sanft bewegen, küssen, knutschen, knabbern, ich „befürchte“ schon mein Girl strebt ne weitere Runde an…
Mein Girl erzählt mir dann, während wir kuscheln, ein wenig aus ihrem Leben, will unbedingt, dass ich wiederkomme zu ihr, was ich ihr liebend gerne verspreche und meint schlussendlich: Du hast geschummelt, du warst heute noch gar nie im Zimmer! na,
wenn das kein Kompliment ist…
die Zeit geht völlig verloren, mein Girl fragt mich allen Ernstes, wie lange wir
im Zimmer waren…ich weiss es auch nicht… und so wird das Erlebnis angemessen aussertariflich geregelt…
ich danke Dir, Diana, das war absolute Spitze
„Epilog…“
Delphi sitzt an der Bar und betrachtet seinen Kaffesatz, das war starker Tobac, Himmel hab ich das nur geträumt? es war so echt!
„Das PS…“
ab da studiert Delphi täglich und lechzend den Tagesplan, er will doch sein Versprechen einhalten, aber Delphi studiert bis anhin erfolglos…
Diana warst du ein Phantom aus der Globe Opera?
darum und wegen 100 andere gründe wechseln wir bald die forum-software.
geiles erlebnis mit einem brasilianischen girl.
als ich vor geraumer zeit das globe wieder aufsuchte wusste ich noch nicht das ich eins meiner besten abendteuer erleben würde.
nun der reihe nach, es war freitag, wie meistens hatte es viele männer im club, als ich gerade an der bar platz nahm ging eine tanzshow los. ich natürlich schnell den platz gewechselt das ich mehr sah. ein eher kleineres brasil-girls tanzte sehr sexy unsere blicke traffen uns immer wieder, und ihr blick war voller leidenschaft sie machte mich richtig scharf. als der tanz dann vorbei war kam sie zu mir und sass auf mich drauf, sie brachte mich fast um den verstand, wir küssten uns einwenig und sie hielt mir ihre brüste hin. ach was noch zu sagen ist sie war eigendlich nicht mein typ aber einen arsch so übig und rund wie brasilis sie ja haben einfach geil.
aber ich trottel vertröstete sie auf später, wollte zuerst mal die anderen girls begutachten.
schliesslich ging ich zuerst mit der samatha mit dem grossem vorbau aufs zimmer. sie streckte mir ihre brüste entgegen und ich nahm sie so richtig ran, danach widmete sie sich meinem kleinen hohh wie sie blies einfach göttlich, wir wechselten die stellungen bis ich dann in der reiterposition abspritzte. nettes girl danach schaute ich mich so um ich sah ein girl das leidenschaftlich mit einem dreibeiner rum geknutscht hat, nicht nur verhaltener lippenkontakt sie ging voll ran mit tiefen ZK, und nicht zu knapp. ich nahm mir vor sie auch noch zu testen, aber leider kam ich immer etwas zu spät als sie vom zimmer kam, ich konnte sie nur schnell fragen wie sie heisst am schluss als ich ging, es war lea.
aber jetzt zu dem brasil girl ich habe sie noch mal getroffen und wir sind ohne grosse reden gleich aufs zimmer verschwunden. sie stand aufs bett und zog sich nackt aus, ich lutschte an ihren kleinen brüsten und wir küssten uns immer wieder zwischen durch, sie machte mich erneut total spitz. sie lutschte dann meinen kleinen, war das ein anblick, ich stand vorm bett und sie kniete vor mir, sie streckte ihren arsch dann immer hoch, ihr fo war dermassen geil das ich sie bremsen musste. nach zwei drei minuten pause nahm ich sie dann von hinten, dieser po einfach der hammer, bevor ich kam wechselte sie nochmal die stellung, ich sitzend auf der bettkante und sie bückte sich vor mich hin, mit dem po zu mir und wippte immer langsam auf und ab. ging nicht lange und ich spritzte ab, aber mit so einer intensität ich konnte danach nicht mehr richtig laufen, die frau hat mich geschaft, super erlebnis danke lia.
@ all bitte erlebnisse über die neue Bianca…danke ricki
Mein Erstbesuch im Globe, habe vor allem Erfahrungen in deutschen Clubs wie dem Samya in Köln oder dem Colosseum in Augsburg:
Kam am Dienstag Mittag an, es waren ca. 20 Girls anwesend, im Laufe des Tages stieg die Zahl auf ca. 35. Und auch schon zu früher Stunde ist dort relativ viel Betrieb. Als Neuling musste ich mir natürlich das richtige Girl aussuchen, was gar nicht so einfach war. Die fünf jungen Brasil-Girls waren schon beeindruckend, dann vier bulgarische Teenies und viele weitere Schönheiten gab es dort für mich zur Auswahl. Habe mich erstmal ins gepflegte und gemütliche Kino gesetzt, um mal nachzudenken! Dort wurde ich allerdings von den 25 Prozent Frauen angebaggert, die nicht so toll sind und die etwas mehr um Gäste kämpfen mußten, was aber bei der Konkurrenz kein Wunder war.
Lia: club-globe.ch/main/images/girls/1006.jpg (Die Girls sind alle viel hübscher als auf den Fotos, normalerweise ist das ja andersrum)
Habe mich zunächst für Lia entschieden, die grade vom Tanzen an der Stange zu mir rüberlächelte. Sie kommt aus Sao Paulo, 21, ca. 150cm klein, Sambaarsch und sehr feste mittelgrosse Titten. Wir sind gleich aufs Zimmer (es gibt zwar unten anblasen, aber ficken außerhalb der Zimmer ist nicht üblich) und nach einer kleinen Kussorgie hat sie mir anständig einen geblasen. Danach war ficken in mehreren Stellungen angesagt, als Höhepunkt die Schiffschaukel, da sie klein ist und ich groß bin, hat das hevorragend geklappt. Zum Finale habe ich sie noch von hinten genommen und bin immer an ihre festen Sambaarschbacken geknallt, was dann wirklich abspritzwürdig war.
Bruna: club-globe.ch/main/images/girls/1006.jpg
Beim zweiten mal war es wieder eine Brasilianerin, obwohl ich eigentlich die zwei anderen Brasil-Models Manoly und Alana haben wollte, die ich leider verpasst habe. Bruna, 21, bisschen anderer Typ und etwas dunkelhäutiger und sie war nicht ständig am strahlen so wie Lia. Aber was soll ich sagen, geiler Körper, geile Titten, geiler Arsch, zärtliche Zungenküsse, geiles Blasen, geiles Ficken, geiles Abspritzen…
Nicole: club-globe.ch/main/images/girls/997.jpg
Hatte nicht so ein hübsches Gesichte wie die Brasil-girls, aber einen geilen trainierten Teeny-Körper, 18 Jahre, ca 160cm, aus Bulgarien. Sie ist seit 3 Wochen im Club und laut ihrer Aussage, ist das ihre erste Station. Im Zimmer konnte sie mit zärtlichen Zungenküssen und einem geilen Anblasen überzeugen. War bei mir ja schon das dritte mal Ficken, das war aber kein Problem, da ich ihren geilen festen Teeny-Körper unendlich geil fand, so dass wir beide nach einem Marathon-Fick ganz schön erschöpft waren.
Fazit:
Ich bin überzeugt vom Globe, es ist nicht eine andere Welt, aber ich fand es dort noch eine Spur besser als in den guten deutschen Fkk-Clubs, die Altersstruktur war natürlich auch nach meinem Geschmack. Drei Girls und drei mal Top.