Archiv bis und mit 30. Oktober, 2004

@agamemmnon

Also bademäntel führen sie im programmm, nur nachfragen

grüsse noegi

wie läuft das eigentlich mit dem geld im globe? trägt man da denn ganzen abend sein portemonnaie mit sich rum oder lässt man’s im garderobenkästli (was einem ja auch keine richtige ruhe lässt) und bezahlt anschliessend an der kasse?

romeo, der für einmal keine ahnung hat

@ romeo:

du lässt das geld im kasten, und bei jedem „bedarf“ gehst du im kästchen die nötige menge holen.

ich habe eigentlich noch nie bedenken gehabt, dass der abgeschlossenen rest oder mein handy oder was ich sonst noch so an wertvollem dort lagere, nicht sicher genug wären.

(wenn du ganz misstrauisch bist, könntest du - rein theoretisch, wer macht das schon so! - auch nur die nackte postcard ins schliesskästlein legen und damit „vorzu“ beim empfang etwas abheben. in der postcard-abrechnung erscheinen diese bezüge übrigens unter dem stichwort "J. ANASTASIA ". unter umständen sind viele solche mysteriöse abrechnungsposten aber das „höhere risiko“…)

ach ja, und lass mir ja alle meine favoritinnen in ruhe!

@romeo

Zur Präzisierung:

Es hat im Eingangsbereich, d.h. im Einflussbereich der Rezeption, extra kleine Kästen fürs Bare. Für die Garderobe und dieses Kassenkästchen erhälst Du je eine Schlüssel. Find ich eine gute Lösung!

@Romeo

Bin gespannt auf Deinen Bericht!

zappo

@Giobi - mit Michelle, Sheila und Susi aus deinem Quartet habe ich schon Tuchfühlung gehabt. War aber nicht im Globe sondern im Aegi und Lavie. Mein Urteil fällt nicht ganz so hart aus. Michelle war bei mir sehr zeigefreudig ist zwar optisch nicht mein Typ. Susi hat mich fast zu tode geritten. Wirklich geil bei ihr war, als sie sich umgegehrt auf mch setzte. Da kommt sie in einen supper Rhythmus. Der Anblick ihres wippenden Arsches hat mich noch Monate danach in Tagträumen über langweilge Sitzungen vertröstet. Sheila kann echt eine süsse Maus sein. Sie liebte es verwöhnt zu werden und ging manchmal auf wie eine Muschel, braucht aber viel Geduld.

Wer hatte schon das Vergnügen mit Pia? Leider habe ich sie noch nie auf dem Tagesplan gesehen. Danke für einen sachdienlichen Hinweis.

@el matador: noch nicht, Besuch ist aber in Kürze geplant & werde die Pia von näher mal beschnuppern, falls sie anwesend sein sollte!

Gruss Matador - ohne el aber mit mucho gusto

Pia, echt interessant, vielleicht nicht die absolute sexuelle Herausforderung, aber ein Genuss, vor allem wenn es einem gefällt so richtig in die vollen zu greiffen.

@ohol - darf ich sagen Du Glückspilz! Ich hoffe, dass ich Deine Meinung auch eines Tages teilen darf

Ich durfte am Weltrekord 48 h Bumsen bei der Liebenskünstlerin Jessica teilnehmen. Die beiden Vorblaserinnen machten den Job gut.
Ich konnte sofort bei Jessica abspritzen. Leider kam die Erotik zu kurz. So entschloss ich mich für eine halbe Stunde mit Natascha zu entspannen. Ich darf sagen eine wunderbare Dame, wir durften nach einem exzellenten Vorspiel, alles was dazu gehört, danach ganz intensiv verschmelzen. Natascha darf ich mit Dir diesen auszeichneten sexuellen und erotischen Akt wiederholen?
B.

wäre sehr nett, wenn jemand - am besten noch heute morgen - noch etwas mehr vom weltrekordversuch berichten würde. ich trage mich mit dem gedanken, dem globe heute auch noch einen besuch abzustatten.

wie öffentlich läuft das ganze ab? wo? (in einem zimmer, z.b. havanna? oder „im freien“?) steht man schlange? wer sind die beiden vorbläserinnen? läuft daneben noch der normale club-betrieb? etc.

danke schön für eure allfälligen antworten!

Darf ich einen Wunsch anbringen?
Wäre es möglich auch auf Wunsch bei offener Türe sich mit einer Liebenskünsterin erotisch und sexuell zu entspannen?
Vielleicht könnten auch zwei oder mehrere Paare im gleichen Raum sich entspannen. Gegenseitig gäbe dies ein wertvoller Erfahrungsaustausch für wertvolle Sexprakika für die Zukunft.
Das Leben ist zu kurz um exzellente Erotik und Sex zu verpassen.
Für die Prüfung des Vorschlages danke ich bestens.
B.

@dato

wer waren den die Vorbläserinnen? Mädels aus dem Club die auf dem Tagesplan sind?

War das Vorblasen pur oder mit Gummi?

Vielen Dank für die Infos

Gruss
smartfucker

Ich denke es waren Mädels aus dem Club.
Die Sensiblisierung der vielen Penis wurde aus hygenischen Gründen nur FM vorgenohmen. Die Bläserinnen strengten sich sehr an, so dass bei Jessica rasch in ihr Muschi, ohne zu viel weiteren Körpereinsatz abgesammt werden werden durfte. Jessica muss sich ja für die vielen Besammer schonen.
B.

Nachtrag:
Jessica zeigte trotz den vielen Freier keinen Stress. Ihre Ausstrahlung ist sehr fein und sexi. Die Männer durften sie in allen Stellung von oben, unten und hinten besamen.
Nackt wirkt Jessica noch viel attraktiver als im Netzanzug.
Sobald Jessica sich vom Weltrekordstress erholt hat, möchte ich sie, wann sie es mir erlaubt, für eine Stunde buchen. Ich freue mich sehr darauf, ich denke es ist schöner als die Hochzeitsnacht.
B.

@biggusdickus
das ganze läuft öffentlich ab, gleich neben der bar im kollosseum. anbläserinnen sind sophia und monica. anstehen musst du nicht, soviel gäste, wie die zwei girs bewältigen, gehen gar nicht rein ins globe. speziell war gestern der eintritt, 120 statt 90 franken, dafür konntest du jessica auf der bühne bumsen, sooft du wolltest. war nicht mein ding, habe dem schauspiel von der bar aus etwa zwanzig minuten zugeschaut und habe mich dann für ein etwas privateres ambiente entschieden. ich kam mit der vanessa ins gespräch, rumänin, sehr zierlich, lange schwarze haare und eine topfigur. gemäss eigenen angaben ist sie erst ein paar tage hier und kam auf empfehlung von karla in den club. übrigens, karla dürfte so in zwei wochen zurück sein…freu. zurück zu vanessa, es war einfach traumhaft, für meinen geschmack ein bisschen zu schnell gasgegeben, aber ein traumhaftes fo, bei dem ich mich schon nach kurzer zeit zurückhalten musste, danach hat sie mich geritten, dass es wohl kaum zwei minuten ging, bis ich mich nicht mehr halten konnte. freundlichkeit 8/10, service 8/10 ( wäre eine 9 geworden, wenn sie es ein bisschen langsamer angegangen hätte), aussehen 9/10. fazit: ein mädel mehr, bei der preis/leistung stimmt.
gruss tom

@ junghans: danke für deine auskünfte!

@ alle globe-fans und weltrekord-helfer: wer hat noch weitere angaben? zum beispiel zum ablauf, zum ort, oder zur (genaueren) identität der beiden „vorarbeiterinnen“?

danke euch allen!

naja, solche weltrekorde sind doch irgendwie alle unterstes „hilfeichbinimdschungelholtmichhierrraus“ niveau… bei uns in der region gab es sowas auch mal, da kamen die meisten kerle nur weil es gratis ein bier und eine bratwurst dazu gab…

gruss romeo

@biggusdickus,
habe noch einen nachtrag, die beiden anbläserinnen sind sophia und monica, beide aus dem club, beide mit fotos auf der website.
gruss tom