Archiv bis und mit 30. Oktober, 2003

hehe, recht hast Du deekay!
andauernd Klagen über sinkendes Niveau und dramatische Abgänge.
Ich muss gestehen, ich lese nur die „hohen Ränge“, selbstverständlich nicht des Ranges sondern der Unterhaltung wegen. (jajaja, S-T soll Sextip und keine Entspannungslektüre mit Lachern sein, ist er aber auch, Gott oder besser der „hohen Ränge“ sei dank, ich liebe Euch!!)
Es lebe die Qualität vor Quantität und Witz vor Langeweile!

lesliel (fuck l, wie lächelnd)

@leslie ist das der Versuch @aproz im Arschkriechen zu übertreffen?

Leute gebt fein Acht, der Kater hat Euch was mitgebracht:

Es war einmal ein drittklassiger Fussballer, der immer nur auf der Ersatzbank gesessen hatte, da er sich nicht traut, Fussball zu spielen, sobald er aufgestellt wird, macht er in die Hosen. Da er aber immer so ne grosse Klappe hat und den Vereins-Kollegen immer so gut sagen kann, wie sie denn seiner Meinung nach zu spielen hätten, wurde er eines Tages von Herrn H. von einem Verein in Zürich gekauft. Da tauchte er dann auf und gab sofort ungefragt seine Meinung über das Gebotene seiner neuen Kollegen ab. Da dachte der Trainer, O.K. dem gebe ich eine Chance, schlimmer kann es ja nicht mehr werden, wenn der nur halb so gut ist, wie er vorgibt, dann gewinnen wir nur noch. Gesagt getan, doch leider tauchte der Genannte nie auf dem Spielfeld auf, da er schon im Kabinengang elend in die Hosen schiss.
Seither wurde er nie mehr gesehen.

Ähnlichkeiten mit gewissen Leuten im Sexy-Tipp sind keineswegs beabsichtigt, bitte keine falschen Schlüsse aus dieser Story ziehen.

@besserwisser

gegenüber all den anderen postern hast du einen ganz grossen vorteil für mich. bei dir muss ich nicht kriechen. da kann ich erhobenen hauptes aufrecht in dich hineingehen.

apron-der-sich-schon-mal-ein-chlüppli-auf-die-nase-steckt

@apron… die vorlage war zwar alles andere als steil, aber die verwertung brilliant… smile

besserwisser
darf ich Dich besseren Wissens aufklären?
es gibt sowas wie Nuancen, das heisst freundliche Worte bedeuten freundliche Worte und nicht „Arschkriechen“. Ist mir ein Rätsel, weshalb ich ein Interesse daran haben sollte, oben Genanntes zu tun.
Aber klar an gewissen Leuten habe ich meine Freude! Wenn das Arschkriechen ist, so ist das wohl einfach der Jargon von 9-poster Beleidigten für freundlich sein. so nehme ich das jetzt einfach mal auf.
Ach, das war jetzt vielleicht etwas zu kompliziert für Dich.

Uebrigens wäre das Leben und der Sex schrecklich langweilig, wenn man nicht mal ein bisschen übertreiben dürfte, alles schön moderat, angepasst, ja nicht „zu“, zu lieb, zu böse, zu gemein, nur nicht auffallen, schön sachlich bleiben, keine Zuneigung, Abneigung äussern,
gääähhhhn
sorry noch ein Arschkriecher: wieso ist fuck, ja klar bin nicht objektiv bzgl. dieses nicks, so unterhaltend, weil er schreibt, was ihm in den Sinn kommt, manchmal ist es lustig, manchmal cool, intelligent, manchmal dumm, unüberlegt, unlogisch und manchmal saublöd, fu-uck du verzeihst!

Super deekay

Ich frage mich nur, warum sie das Kerlchen nicht vorher auf das Töpfchen gesetzt haben.

gruss

fritzthcat

Auch als Nichtkenner, der Zürcher Fussballszene (gibt es die überhaupt noch?) und mitlerweilen schon als 10-poster Beleidigter (super Begriff, könnt glatt von mir sein), bin ich immer wieder überrascht, dass ich mit noch so bescheidenem Niveau die grösste Aufmerksamkeit erreiche.

lieber besserwisser, du hast ja ein unglaubliches talent dir freunde unter den weiblichen s-t postern zu machen LOL. ich erinnere dich an dein erfolgreiches intermezzo mit „eva selig“, jetzt vergraulst du mir noch „lieb leslieL’lein“, was soll das. dass du den marketingfachmann und penthousebewohner und chf 1000.- im tag verrechnenden @pron anzündest, schmerzt mich nur sehr begrenzt (obwohl mir zug seit den nationalratswahlen richtig sympathisch geworden ist gröhl) aber lass die finger von meiner „top-favoritin“ sonst sind deine tage des unbeschwerten postens gezählt.

you should know it better …

ps: sorry leslieL dass ich dich hier nur „top-favoritin“ nenne, auch du weisst es besser …

WB leslieL, schön dich wieder zu lesen!

@fuck: bleib ruhig, der heiri ist doch so nach dem muster „prof. dr. christoph mörgeli“ gestrickt: mit bescheidenstem niveau und gezielter provokation ein maximum an aufmerksamkeit erreichen!

peps

Vielleicht ist das die Aufreiss-Masche des Heinrich Besserwisser:

zuerst greift er eine Dame an:

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST41910

und dann entschuldigt er sich überschwänglich:

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST41974

Kurt

(Ich lese solches mit Vergnügen mit !)

@pepsi: wenn Du wüsstest wie recht Du hast.
Darum five points von mir für diese nicht falsche Einschätzung.

wie gut, wie gut, dass ich nun weiss, dass du rumpelstilzchen heisst.
das…
bringt mir was.
aufmerksamkeit schon, aber vergeben natürlich erst bei überschwenglicher entschuldigung, looking forward

grosser beschützer, sei gegrüsst, hast es ja schon geschafft, mich schwach zu machen, mach mich bloss nicht noch verlegen.

pepsilein, ich werde jetzt wieder weiterhin im stillen geniessen, weil ich zur hiesigen und aktuellen öffentlichen Sexszene nicht mehr viel beizutragen habe (im gegensatz zu den dramatischen abgängern, die die anderen ja durchaus bereichern könnten), ich höchstens mal die eine andere bemerkung fallen lassen werde, aber das nuttendasein ist wie eine liebe: genossen, aufgehört, mit wehmut zurückgedacht, vergangen, nicht mehr vorstellbar. Wenn ich heutzutage an orten, wo ich vor zwei jahren verkehrte, vorbeifahre, stelle ich ohne sehnsucht, aber auch ohne bedauern fest, mein gott, wie weit ist mir diese welt entrückt.

@leslie
Ich sah eigentlich gar keinen Grund mich zu entschuldigen, bis ich die eigentliche, sicher nicht ungewollte, aber dezent gesetzte Ironie deines Postings an deekay erkannte. Gerade weil es so offensichtlich ist, ist es wie bei einem Fixierbild, schwer zu erkennen.

Beim ersten aber auch beim zweiten lesen Deines Beitrages, könnte man, mit der entsprechenden Voreingenommenheit ausgerüstet, leicht zum Schluss kommen, es handle sich bei deinem Posting einmal mehr um ein oberflächliches Gesülze, das eher in einen Chat platz finden sollte.

Ich muss zugeben ich brauchte lange, viel zu lange , bis ich die Feinheiten in Deinem Beitrag erkannte. In einem Posting an den absoluten quantitativen Top-Poster die Bemerkung „ Es lebe die Qualität vor Quantität“ so einzubringen, dass es als Beifall verstanden wird , finde ich schlicht genial und auch sonst brilliert dieser Beitrag durch einige fein gesetzte dezente Wiedersprüche.

Ich möchte mich darum, in der Hoffnung, dass ich nicht auf meiner eigenen Schleimspur ausrutsche, für meine unflätige Frage an Dich entschuldigen.

@Abroz bleibt also weiterhin der Lieder (obwohl er mir, durch seine geschickte Antwort an mich, etwas sympathischer geworden ist.)

smile leslieL: deine zwei letzten sätze sind gut!

wobei, ich glaube es geht auch vielen männern so (manchmal allerdings in „wellen“): man frequentiert und geniesst clubs und damen eine zeitlang, geniesst es auch durchaus,und eines tages ist das vorbei, andere dinge treten in den vordergrund, die welt scheint wirklich unendlich weit weg zu sein.

deine postings sind aber (ich bin da natürlich nicht ganz unvoreingenommen) bei vielen stets willkommen: auch ich kann (wenn auch zudem aus anderen gründen) zur hiesigen und aktuellen öffentlichen sexszene nicht mehr viel beitragen (ausser durch „allgemeines know-how“ und „wissen durch freundschaften“) und masse mir dennoch an, weiterhin zu posten, da ich der meinung bin, dass auch der „andere“ teil des s-t, der allgemeine erfahrungs- und ansichten-austausch, neben den reinen „testberichten“ seine berechtigung hat.

und auch durch erfahrungen im nicht-öffentlichen sexbereich kann man erkenntnisse, humor, bereicherungen in den „öffentlichen“ sexbereich (wie du das so schön benennst) einbringen.

sei’s drum

tempora mutant et nos in illis …

noch eine kleine „aufgabe“:
weisst du, wer das ist und was sie mit dir gemeinsam hat?

@leslie: hab dank für die liebevolle anrede, das ist in der heutigen geschäftswelt eher selten geworden! ich freue mich auch auf weitere bemerkungen und anmerkungen deinerseits. du hast eine sympathische und witzige art, uns männer von zeit zu zeit den kopf zu waschen.
mach weiter so!

pepsi (aber nicht nur)

@Fuck
Kann zustimmen, nur das mit dem Foto ist doch der Hammer… uns so zu plagen, frage mich echt wer das ist.
Auch das mit dem „sei’s drum“ wirft gewisse Fragen auf…

Tomcat (still prowling in public places)

@deekay: du bist halt eher spezialist für „morenas“ als für „rubias“ (und mit morenas meine ich nicht den geologischen begriff grins)!

fuck (prowling-in-public-places-fucking-in-private-places)

ja, fuck, ein bekanntes schönes tiefgründiges interessantes Geschöpfchen.
Ein paar Dinge hat (hatte) sie mit mir gemeinsam, die Selbsmordversuche und ihr trauriges Ende gerne ausgenommen.

rumpelstilzchen, das war überschwenglich in der Tat, bitte tus nicht wieder, das war ja schlimmer als Deine Beschuldigung „smile“.

pepsilein (hör fuck, fuckylein tönt einfach blöd und nicht zärtlich, also werde ich Dich nicht so nennen, deswegen nicht eifersüchtig sein), habe ich doch gerne gemacht.