Es lohnt sich weiterhin, Illegale mit sicher geringerem Umsatz-Verdienstanteil als sonst üblich im Studio arbeiten zu lassen.
Es gibt einige Leute denen ALLES egal und recht ist, solange der Rubel rollt.
@saphir-tina
ich war in den letzten jahren so zwei, drei mal im saphir. meist hat mich die lage und die „schönen bildli“ gelockt. es war auch jeweils weder gut noch schlecht. na ja, so la la halt. aber wenn in einem salon, der sich so hochkarätig (mogelpackung) verkauft, laufend und offenbar zu recht razzien stattfinden, werde ich das saphir künftig meiden.
apron-der-auf-polizeiauftritte-gerne-verzichtet
Illegale sind ja nun wirklich fast schon standart. Das Saphir ist eines der best-etablierten Salons in Zürich. Ich sehe keinen Grund einen Club wegen zwei Razzien innerhalb von drei oder vier Monate zu meiden. Obwohl ich kein Kunde des Saphirs bin, verdient es wegen der Lage und des guten Standarts doch Respekt.
Gruss Lucas
Das hatten wir doch schon mal?
Ob sie im Zeus auch Razzien durchführen? Dergehört doch dem gleichen netten Ehepaar oder? Die können froh sein das bei uns das kalifornische Gesetz nicht gilt: „3 strikes and you’re out“ - für immer.
Ich war nur einmal im Saphir…und das ist auch schon ein paar Jahre her. Nun schlecht wars nicht aber scheinbar hat es doch keinen bleibenden Eindruck gemacht.
Gruss fritzthcat
Liebe Tomcat! Der Umsatz-Verdienstanteil war in Saphir immer korrekt.Es gibt schlimmer auf der Welt,als mit Illegalen zusammenarbeiten.Hast du schon in deinem Leben daran gedacht?Sie machen nicht ALLES wegen Geld. Gruss:Eine Schwarzarbeiterin
@madame Chanel,
Eigentlich hat Pussy-Cat die Illegalen-Damen nur in Schutz genommen und nicht angegriffen…
Es gibt wirklich schlimmers als Schwarz zu arbeiten: Dabei erwischt zu werden
Gruss
Kurt
@Kurt
Glaube eh dass das ein Fake war. Oder aber eine Angestellte wird zum Posten gedrängt, in der auch bei Kunden bekannten penetranten Art.
Mir ist einfach dieser dort herrschende 80er Jahre-Groove nicht sonderlich sympathisch, ist aber sicher Geschmackssache.
Woher hat man denn die „Info“ dass in renommierten Top-Studios viele Illegale arbeiten?
Dass auf der Saphir-HP die tatsächlich dort arbeitenden Girls fast alle nicht abgebildet sind, spricht für sich.
Ich staune immer wieder, dass viele offenbar immer noch nicht wissen bzw. glauben wollen, dass fast alle in renommierten Studios arbeitenden Osteuropäerinnen mit einem Schweizer verheiratet sind oder zumindest waren. Spreche natürlich nicht von Sauna-Clubs u.ä., denn dort kann der Betreiber ja nicht belangt werden, die Girls dort sind zumindest offiziell nur Gäste, der Betreiber bietet lediglich eine Infrastruktur an. Das heisst, dass diese Girls problemlos im Schwesterbetrieb ZEUS arbeiten können, aber im Saphir gibts halt ab und zu Probleme.
Dass Salons die vor allem mit Illegalen arbeiten, diesen die allgemein üblichen Konditionen bezüglich Umsatz-Anteil gewähren, lasse ich mal offen. Irgendeinen Grund wird es schon geben, warum man so arbeitet. Es ist auch relativ schwierig für ein nicht so gut laufendes Studio Top-Girls mit Bewilligung zu finden.
Es ist mir schon klar, dass gewisse Dinge hier nicht so gern gelesen werden…
Tomcat und Kurt Blume!Wieso ist es so schlimm für euch,daß es viele Salone gibt wo man(zum Beispiel manchmal ich auch) schwarz arbeiten kann?
Kann mich nicht erinnern, dass ich je geschrieben habe, es sei schlimm.
‚Es gibt Leute denen ALLES egal und recht ist,solange der Rubel rollt‘ Nach diesem Satz denke ich schon daran,daß Illegalen für dich nicht so sympatisch sind.Und wenn du es nicht so schlimm findest, wieso schreibst du so viel über Illegalen und über diese ganze System von Saphir und in Zeus?
Aua, da fühlt sich jemand angegriffen. Aber jetzt mal ehrlich, wenn DU genau liest, habe ich geschrieben: lass Dich nicht erwischen.
Zudem möchte ich als Gast auch nicht bei einer Razzia dabei sein.
Gruss
Kurt
@Madame Ch.
Weil mir viele BETREIBER die hauptsächlich Illegale ANSTELLEN nicht so sympathisch sind… aus Erfahrung.
Also noch einmal: Es ging um die betr. BETREIBER.
Hoffe, dass ich mich nun klar genug ausgedrückt habe.
Jeder darf im übrigen glauben was er will, es stört mich auch nicht wenn jemand den Osterhasen und den Weihnachtsmann für real hält
Ok.Alles klar und in Ordnung. Gruss:Madame Chanel
lieber kurt blume,
also als freier hast du bei einer razzia gar nichts zu befürchten. ich habe schon verschiedene erlebt und erhielt sogar meistens den eintritt zurückerstattet.
cool wäre mal eine Liverazzia, mit Telezüri, mit spontanen Interviews frisch von der Matratze… wir haben hier bei uns Herr Blume, er behauptet von allem nichts gewusst zu haben etc. mit diesen gemeinen Einblendstreifen unter seinem Porträt wo es dann so heisst „geht regelmässig ins Puff“ oder „hält nichts von Treue“ etc. hahaha
@Romeo
Oder ganz bieder-harmlose Fragen an mich „Sind Sie auch zufällig hier in der falschen Tür gelandet?“ - mit Bildunterschrift „Die Puffkatze der Nation - Profi-Puffgänger und noch stolz darauf“…
Genau, bin ja eh Mediengeil… kürzlich im TV (erwischt bei Puffrazzia in D): „Bitte nicht filmen, ich bin Muslim…“
Gruss
Kurt
@Kurt2: ich möchte nicht mein Geld zurück, sondern ein tolles, schönes, geiles, … Erlebnissssssssssss
@kurt: So ein „Koitus-Interruptus“ kann ja auch schön geil sein!
fuck-der-auch-schon-unterbrochen-wurde
Ich habe eine Frage zum Saphir
Auf der Homepage werden Partys angeboten:
1 1/2 Stunden 250.-
2 Stunden 300.-
10 Stunden 400.-
Es sollen die geilsten Gruppensexpartys weit und breit sein.
Fragen:
- Kann mir jemand sagen, was wirklich geboten wird.
- Die Preise sind „Y-like“. Geht es hier auch ab wie im Y?
Danke für möglichst sachliche Antworten
Karl
Hi Karl,
Mir haben die Party nie wirklich gefallen. Keine Stimmung und wenn Du selber welche machst wird diese abgeblockt. Versuchs selber, vieleicht gefällt es Dir besser als mir. Mein Tipp: Mittwoch-Party im Zeus…
Gruss
Kurt