Archiv bis und mit 30. November, 2006

war soeben in diesem Demonia in der soi33, wirklich noch geile Atmosphaere dort, eintritt 900thb, ladydrink 250thb und dann noch einen tip fuer sie. gv gibt es dort nicht, ausser man nimmt sie mit, dann ist auch bumbum moeglich, aber die barfine waere 1500thb, und das obwohl ich heute der einzige customer war bisher

Bin gerade zurück aus Bangkok. Habe Angels Massage ausprobiert
angelsoi26.kt.fc2.com/english01.html
Wen man reinkommt erhält man gleich ein Fotoalbum mit den Girls da habe ich mir Milk ausgesucht. Es gelten die üblichen Preise 400 Bath pro std. Rein is kleine Zimmer das mit einer Klimanalage und einer Dusche ausgestattet war Milk hat sich ausgezogen bis auf Slip und BH und mit der Massage begonnen es war eigentlich mehr ein Streicheln als einen Massage. Etwa nach 10 Min. hat sich mich gefragt ob ich einen Extra Service möchte natürlich habe ich ja gesagt habe ihr 1000 Bath gegeben und dan gings los. Es war eigentlich nichts besonderes aber alles in allem hat es mir gut gefallen

Hi Markus,

ist doch sicher mal ganz nett!

Grubi

Vielen Dank für die Seite Markus . Da stimmt also noch das Preis-Leistungs-Verhältniss. Beim nächsten Mal würde ich mir aber erst die Stunde Massage verabreichen lassen. Ficken kann man dann ja immer noch. Habe die Adresse an meine Kollegen dort weitergegeben. Werde berichten ob es Ihnen gefallen hat. Die Mädels dort sind ja ganz schnuckelig. Gruss an Major Grubert… da fängt bei mir ne Thaip**sy an. Gruss aus Hamburg… Jörn

Bin unterwegs in Thailand, habe letzte Woche den Eden Club in Bangkok besucht. Es waren wieder 90 Minuten der Spitzenklasse!
Die zwei Ladies, Kookie und Pim, erfuellten mir eine langjaehrige Phantasie: Zwei Zungen, die klein Willy bis zur Erloesung lecken, und dann die ganze Ladung mit gegenseitigen Zungenkuessen miteinander aufnehmen, so wie man es sonst nur aus den Cum Swapping Movies kennt!
Naechste Woche fuehrt mich meine Reise wieder nach Bangkok. Ich freue mich schon auf den Abstecher in die Sukhumvit Soi 7/1!
Herzliche Gruesse aus Thailand
Willys

@willys

Ich beneide dich!!!

Geniess es.

Ich werde den Eden-Club leider erst nächstes Jahr wieder geniessen dürfen.

@willys

Danke für Deinen Bericht.
Freut mich zu hören, dass Kookie immer noch im Eden arbeitet. Werde sie anfangs Dezember besuchen.
Kannst Du mir Informationen über die Pim geben?

@Boris

Pim wurde durch Kookie ausgelesen. Sie ist Suedthailaenderin, mit grossen dunklen Augen, huebsches Gesicht, etwas pummelig, aber nicht zu viel. Sie war eher etwas zurueckhaltend, kaum Zungenkuesse. Man hatte das Gefuehl als wuerde sie, da ich ja Kookie ausgelesen hatte, ihr den Vortritt lassen und eher die Gehilfin spielen.

Ich bin in drei Tagen wieder in Bangkok und kann vielleicht dann wieder berichten.

Gruss
Willys

Hi Markus,

warst du in der Soi 24, oder in der Seitenstraße von Soi 22?

Gruß
Include

@Hans

Ich war in der Soi 24. Es hat dort auch sehr viele Chinesen die Angel Massage befindet sich ganz hinten am ende der Strasse

Bin gerade aus BKK zurück ! Der neue Flughafen ist riesig. Bin mit Thai Airways geflogen nach der Landung dauert es etwas länger bis zum Gate ! Von dort zum Zoll ca. 500m und zum Gepäck nochmals 100 meter.Bei anderen Gesellschaften ist der Weg einiges weiter. Bei der Gepäckausgabe hat es gleich eine Wechselstube sowie ein ATM Automaten. Der alte Trick mit den Taxis klappt noch immer 4 Stock Arrival Taxi nehmen nach Pattaya 1000 Bath . Nach BKK in den 1 Stock fahren ( Arrival Gate sind im 2 Stock) 50 Bath Kommission sowie Taximeter an die Shukumvit 4 ca. 400.-- incl all.

@yak
Danke.
Der „alte Trick“ gilt natürlich auch für Bangkok, nehme ich an. Ich komme nämlich am 5. Dezember dort an.

Bin gerade aus Thailand zurück. Musste mehrmals vom Flughafen an die Shukumvi 11 fahren. Nach der Ankunft einen Stock tiefer zu den Taxis mit Taxameter. Für den Highway bezahlt man einmal 40 und dann noch 25 Bath. Die 50 Bath Kommission kommen dazu. In der Regel sollte das Taxameter nicht über 300 Bath gehen. Der Schnellste hats bei mir mit 197 Bath geschaft.

Habe aber das erste Mal 400 bezahlt, da ich den Weg noch nicht kannte und der Taxeler, um den ganzen Flughafen fuhr und dann in einen fürchterlichen Stau geriet.
Wenn er normal in die Suk fährt, sollte schon bald nach dem Flughafen auf der linken Seite der Bau der BTS (Skytrain) zu sehen sein.

Hallo zusammen
war im November 2006 auch in Bangkok. Vom neuen Flughafen bis ins Zentrum (nähe Baiyoke Tower) habe ich inkl. Highway-Gebühr 250 Bath bezahlt (Taximeter eingeschaltet). Es war jedoch wenig Verkehr, somit kann sich der Preis noch etwas erhöhen wenn Stau ist.

Nach einigen ganz geilen Erlebnissen in Phuket (siehe z.B. Die Jungfrau von Patong) bin ich nun in BKK angekommen. Gleich nach der Gepäckrückgabe wurde ich wegen Taxis nach Bangkok bedrängt mit Preisen von 800 bis 1000 Baht. (Einfach links liegen lassen) Ich ging runter in den 1st floor und raus zu den Taximeter-Taxis. Preis vom Suvarnabhumi Airport zur Sukhumvit Road in BKK 205 Baht nach Taxameter plus 25 und 40 Baht für Road toll.
Ich bin im Hotel Heidelberg in der Sukhumvit Soi 4 nur 50m neben dem Nana. (thailand.ch/TGHeidelberg.html ) Das Zimmer kostet 1850 Baht im Tag inkl. Frühstück, aber das kannst du auch erst um Mitternacht essen, wenn du willst. Es gibt einen Seiteneingang mit einem direkten Lift (fährt nur mit dem Zimmerbadge hoch) zu den Zimmern. Also perfekt diskret, da kannst du einen ganzen Gogo-Schuppen mitnehmen. Das Zimmer ist nicht riesig, hat aber ein Kingsize-Bett und eine grosse Dusche, was braucht man mehr.
Dann war ich bei meinem Schneider und habe den Stoff für zwei Anzüge, diverse Masshemden und 4 Hosen ausgesucht und wieder waren 25’000 Baht entsorgt.
Und jetzt ab ins Nana!

Bin Dir hierher gefolgt. Lass schnell etwas hören von Deinen
Abenteuern in Bkk!

Thai-Diver

Da sieht man, wie lange ich schon nicht mehr in BKK war, das Heidelberg ist jetzt zum Hotel aufgestiegen…Das war früher ein Schweizer Restaurant wo man Bratwurst und Rösti bekam.

klar, das ist es immer noch. Nur dort wo früher der Gogo-Schuppen war hat’s jetzt Zimmer.

Grüsse vom Tiger, der auch ein BKK-Gänger ist…

Nach einem Red Hot Curry (nicht nur mein Lümmel liebt es heiss und scharf, sondern mein Mund auch) habe ich Nana Plaza abgescannt. Es hat drei Stockwerke, unten sind Bars und oben Gogo-Schuppen mit aggressiven Türstehern, die dich reinziehen wollen. Ich ging ins Angelwitch rein, weil dort alle Girls in heissen schwarzen Dessous (Netzstümpfe, Strapse, Riemen-BHs, etc) tanzen und habe für 130 Baht ein Bier getrunken und die Aufforderungen zum Bezahlen von Ladydrinks ignoriert. Es sah sehr nach Abriss aus, aber für eine halbe Stunde Appetit holen, war’s gut. Dann ich unten an zwei Bars was getrunken, aber die Auswahl und die Qualität der Girls, war nicht zu vergleichen mit denen in den letzen Tagen in Patong Beach. Dann habe ich noch zwei weitere Bars in der Soi-4 abgeklappert, aber wurde auch dort mit keinem der Girls so richtig warm. Also machte ich einen kleinen Spaziergang rüber zur Soi-3, um zu schauen was die Freelancerscene so zu bieten hat. Ich wurde von einigen angemacht, aber keine war mein Typ. Die Freelancer waren auch noch nicht so zudringlich, da erst Mitternacht war und also noch genügend Zeit blieb, um den Tagesumsatz zu machen. Dann sah ich eine etwa 25-jährige in ganz heissen Klamotten auf einem Motorrad sitzen und habe meine Schritte verlangsamt und sie angesehen, sie hat zurückgeschaut, aber nichts gesagt. Ich ging vorbei und dachte mir, so wie die aussieht, wird das kaum eine Klosterschülerin sein, drehe mich um frage sie ‚How are You today‘ Alles klar, in 5 Minuten waren wir bereits in meinem Zimmer, ohne dass ich sie nach dem Preis fragte, ich offerierte ihr einfach 1000 Baht. Jaeb war ihr Name und sie hat eine ganz lange schmale Zunge, die auf meiner Eichel einen wilden Tanz vollführte. Dazwischen nahm sie ihn ganz in den Mund und lutschte wie wild um dann mit dem Zungenspiel weiter zu machen. Später zog ich den Gummi drüber, nahm sie zuerst von hinten, legte mich dann auf den Rücken und liess mich von ihr zum Finale reiten.
P.S. das Bild habe ich nachher gemacht, vorher sah sie viel lebendiger aus.
Heute Morgen fuhr mit dem Skytrain (Tageskarte für 120 Baht lohnt sich, ist viel schneller als Taxi) zum Fluss und fuhr mit den Gratis Shuttle Boot zum Peninsula rüber, habe dort im Garten was Kleines gegessen und dem Treiben auf dem Fluss zugeschaut. Gleich vorhin habe ich bei Nanas reingeschaut, wo aber tote Hose war, d.h. vielleicht total 20 Girls, aber nur dritte Garnitur. Dann gehe ich halt zu ANNIE’S Massage Salon.
→ Look here tomorrow, more to come from Brugger in Thailand ……

Freelancer Jaeb

Freelancer Jaeb