Archiv bis und mit 30. November, 2004

@bublebee

Auch ich danke dem Y-Team einmal mehr. Der Service ist nicht besser denn je, denn er war schon immer so!

Ich bin jedenfalls wieder ohne wenn und aber auf genussvollste Art (Doppellolli an der Bar und zuvor auch in der TV-Ecke) verwöhnt worden.

Merci beaucoup - à bientôt!

Jaja… man hats halt oder man hats nicht
Jetzt gibt ja dann den 13. Lohn bei mir… hui… dann kann ich auch mal wieder vorbei…

Aber immer noch keine Meinung zu Rita? Schade eigentlich? Ich muss mir wohl wirklich so bald wie möglich die eigene Meinung bilden gehen

@WhiteShadow
nun wenn du die photos, welche jetzt zu sehen sind genauer ansiehst, weisst du, sie hat an einer ihrer intimen stellen etwas ganz spezielles. wenn du darauf stehst, dann kann ich nur sagen, nichts wie hin und geniessen.

ich habe es getan und würde es gerne bald wieder wiederholen können, aber eben, termine lassen sich nicht schieben und so muss mein nächster besuch halt noch etwas warten.

Hallo

War heute einmal im Y. Wie in vielen Postings beschrieben, ist es ein toller Club. Das einzige was mich stört ist folgendes: Warum ist der Gardarobenschlüssel nicht an einem Armband. Im jetzigen System muss ich den Schlüssel immer in der Hand mitragen. Natürlich vergesse ich ihn auch, beim Anblick dieser hübschen Mädchen, habe ich andere Gedanken.

Gruss Cabron

@cabron

kleiner tipp: dein bademantel hat taschen…

@cabron: ein findiger kopf wird im untergeschoss des Ypsilon viele möglichkeiten finden, das schlüsselchen sicher zu verstecken oder sonst nimm eine schnur mit und hänge dir das ding um den hals: die hände brauchst du ja sicher für schöneres …

ps: das mit der badmanteltasche kann auch probleme geben: schnell ist ein bademantel verwechselt oder der schlüssel rausgefallen

@cabron

Du kannst den Schlüssel der Sandra oder dem Hans an der Bar zu Aufbewahrung abgeben, bis Du in wider brauchst.

Übrigens ich war am Samstag vor einer Woche im Y. es war genial wie im 7. Himmel, macht weiter so

Gruss an alle mit oder ohne 3. Bein

war letzthin wieder im Yps.

Habe die Rita genossen; toll, wer auch noch italienisch spricht, das kann sie nämlich gut.

Ich kann nur sagen, für Liebhaber von ganz blanken Muschis…Rita!

Gruss mephisto

war samstag abend im yps. ich besuchte die letzten zwei stunden. als ich eintrat herrschte eine superstimmung, die mädchen tanzten auf der bühne sowie auf der theke. es war richtig partystimmung angesagt es wurde auf der bühne, an der theke auf dem sofa in den zimmern einfach überall wurde rumgebumst. auch die realtiv vielen 3-beiner (ca.12) waren alle gut drauf!
ich freu mich schon aufs nächste mal.

Bericht!!!

Ich wollte das Y auch einmal kennenlernen und habe von dem 1h-150SFr.-Schnupper-Angebot an einem Sonntag-Abend Gebrauch gemacht. (Hatte übrigens keine Probleme, das Haus zu finden.) Von einem Girl zuerst im Haus herumgeführt - Dusche - dann an die Bar. Brauchte einige Zeit, mich zu akklimatisieren. Es waren an diesem Abend etwas mehr Dreibeiner als Girls anwesend. Es herrschte aber keine Partystimmung, gab auch keine Tanz-Einlagen etc. (Natürl. liest man oft, dass die Gäste verantwortl. für die Stimmung seien, aber Juanita hat mir verraten, dass es am Sonntag immer sehr ruhig sei) Ausserdem waren alle Girls nackt, da FKK-Tag (Bade-Mäntel habe ich auch keine entdeckt)
Es setzte sich Aurora, gute Figur, aber vermutl. getunte Boobs neben mich. (eigentl. fand ich von den anwesenden Girls Jessica am süssesten, sie war aber gerade besetzt, und 1h Zeitreserve ist schnell aufgebraucht). Sie bot mir auch etwas zu Essen an (Toast = DATY = Dining at the Y -einmal anders ) und fragte mich nach meinen Wünschen, schlug mir einiges vor. Entgegnete, dass ich Lust auf einen Dreier mit ihr und Juanita hätte (damit ich mich unter all den Ungarinnen etwas heimischer fühlen konnte ), die aber noch besetzt war. Deshalb gab es zur Ueberbrückung an der Bar als Vorspeise noch einen guten Blowjob. Später sind wir dann zu dritt in ein Zimmer, da bequemer.

Es ist schon ein herrliches Gefühl zwischen zwei - ebony & ivory, feijão & arroz - hübschen Frauen zu liegen! Zuerst Muschi-Lecken, dunkel & hell, Streicheleinheiten, blowjob etc. Da Juanita m.E. hingebungsvoller war, meiner Zunge nicht ausgewichen ist wie Aurora, ihre Nippel auch sensationell zu liebkosen sind, ausserdem eine weiche Haut hat, schlug ich als Abschluss vor, dass A. mich reitet während ich J. verwöhnen konnte. Natürl. gefiel die alles meinem kleinen Revoluzzer, so dass er keine Lust zum Abspritzen verspürte. Ich merkte aber, dass A. doch langsam ungeduldig wurde, und mich mit einem handjob zum Absch(l)uss brachte.

Nach der Dusche noch ein kurzes, aber interessantes Gespräch mit J., da war die 1h leider schon vorbei.

Fazit: wenn man(n) auf ZK und FO verzichten kann sicherl. sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich würde aber nicht mehr an einem So-Abend hingehen

Bericht!!!

…weiter so …!!!

Salve!
So… ich werde nun bald einmal wieder ins Yps gehen… kriege ja jetzt dann den grossen Lohn. Werde dann sicher auch wieder einen Berich abgeben. Ich hoffe, das Team wird wieder so gut sein wie bei meinem letzten Besuch.
Ich hoffe Sonja ist dann noch da… sieht ja hammer aus auf den Fotos!
Cu

Besuchte das Yps am Montag.
Sehr wenig Dreibeiner. Dies konnte man gut nutzen allen Damen „näher“ zu kommen.
Zum Einwärmen Christina, gutes Franz. und Missionarst.
Die 2. Runde hatte ich mir für Andrea reserviert, den sie zu Vernaschen…diese Gelegenheit hat man nicht immer. Herrlicher Körper, mag Franz. nicht, dafür umso mehr Ficken bis zum Orgasmus…und was für einer…
Reanate bläst sehr geil, îst aber leider sehr flach…
Zum Schluss saugten Kyra und Sonja meinen Lümmel mit einem wunderbaren Franz. nochmals hoch was nochmals mit einem Abschuss endete…Sonja war vorher im BMC und ich kann euch sagen, sie ist super geil!

@masseur32

ich z.Bsp. liebe „flache“ Mädels…ich bleibe dabei: Renata
ist eine Wucht!

Gruss mephisto

Hallo Leute, habe leider nicht die Zeit im Forum zu stöbern.
Kann man die Sonntagspartys im Ypsilon mit den FKK Clubs in Deutschland vergleichen? Muss von der Ostschweiz nach Gontenschwil fahren und möchte die Strecke nicht umsonst machen.Gruesse,Fred

Auch ich war mal wieder im Ypsilon. Und es war wieder wirklich klasse!
Obwohl recht viele Dreibeiner (bis zu 12!) da waren, hatten die Girls alles gut im Griff. Wenn ich wieder fit war mußte ich nie lange warten bis sich wieder eine von den Frauen zu mir gesellte. Auch Dank Hans, der sehr aufmerksam auf das Wohl der Gäste achtete. Danke auch nochmal für den Kaffee auf die Heimfahrt!

Es waren 6 Girls anwesend, Andrea, Renata (jetzt Blond), Christina, Jenny, Manuela, Nicole.

Meine erste Nummer hatte ich mit Jenny. Und hier im Forum wurde nicht zu viel versprochen. Sie ist echt ne Wucht. Sehr lieb, witzig, alles stimmt.

Nach kurzem Saunagang. Gesellte sich dann Manuela zu mir und wir landeten bald auf dem Sofa. Nach ausführlicher Zweisamkeit kam dann plötzlich noch Andrea dazu und die beiden besorgten mir den Rest gemeinsam. Irre!

Wieder Sauna. Und nach kurzer Langeweile an der Bar ging ich mit Nicole aufs Sofa. Auch sie bot einen Superservice. Und während ich sie gerade heftig missionierte kam noch Renata als Verstärkung und dann auch noch Jenny hinzu. Plötzlich hatte ich drei supergeile Blondinen um mich rum. Nicole ritt wie eine Wilde und ich leckte Renata über mir, da konnte ich mich nicht mehr beherrschen…

Wieder mal durfte ich drei Supernummern mir geilen Girls erleben. Und auch das drum herum stimmte. Ständig gab es überall Aktion und in den kurzen Pausen boten die Girls ein tolles Programm auf der Bühne.

Weiter so, klasse Team!

"fred clever so clever wirst du schon sein, um EINEN Beitrag zu lesen, z.B. den gleich hier oben, um Bescheid zu wissen.
Kurz gesagt: man kann; nicht nur die Sonntagsparty. Am Sonntag ist einfach alles nackt, sonst mit einem kleinen Ding oder so bekleidet. Unwesentlich! Es geht ähnlich zu mit dem Unterschied, dass man pauschal Zeit bezahlt und nicht einzelne Nümmerchen wie in D. Und es hat weniger Girls als in D, wo manchmal bis zu 50 Hasen herumhüpfen. Ist auch alles viel kleiner.

Da ich das Y gerne in Kürze besuchen möchte, zeitlich für mich aber nur der Freitag in Frage kommt, würde mich interessieren, ob das Weekendangebot (Kennenlernstunde für Fr. 150.–) auch am Freitag gilt und ob sich der Weg nach Gontenschwil auch für eine Stunde lohnt.

Für Auskünfte bedanke ich mich bereits jetzt herzlich!

War nach längerer Abstinenz auch mal wieder in Gontenschwil. Kaum an der Bar ging die Show auch schon los. Stripeinlagen auf der Theke, blasen und vögeln anschliessend an der Bar oder auf den Sofas. Der Name des Girls welches mich befriedigte weiss ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall gesellten sich später zwei andere Schönheiten dazu. Von drei Girls gleichzeitig bedient zu werden ist schon extrem geil…
Nach einem kurzen Saunagang wieder an der Bar. Schon kurz nach einem Drink gesellte sich Renata zu mir. Bald schon blies sie mir das Horn und ich revanchierte mich bei ihr mit einem „Bümslein“ an der Bar. Abspritzen auf ihre Brüste. Nochmals ein Saunagang. Zum Abschluss wurde ich noch von Jenny und Christina gleichzeitig auf dem Sofa vernascht.
Der langen Rede kurzer Sinn: war ein absolut spitzenmässiger Abend im Ypsilon. Alle Damen waren sehr gut in Stimmung und taten ihr bestes. Toller Club!

@Ypsilon: wie ich erfahren habe, führt ihr wieder am 6.12. die super-chlaus-party durch. letztes jahr war es ja megamässig.

hast du schon einen chlaus, oder soll ich mit meinem schmutzli zusammen euch wieder die aufwartung machen?

saludos