Ich kann mich Lümel nur anschliessen und wünsche mir zu Weihnachten vom Calypso-Team neben einem allgemeinen Tagesplan, dass sie auch einmal unter der Rubrik Girls ausmisten.
@bebopbill & Lümel
Ein kleiner Tipp: schaut bei Happy Sex vorbei. In der Regel stehen zum Teil dort welche Girls anwesend sind. (z.B. happysex.ch/index_ZH/patrizi … ia_ZH.html)
Ein richtiger Tagesplan wäre aber trotzdem besser, gell Calypso?!
Als langjähriger und x-facher Besucher der GlücklichLeben-Kette, welche aus Gründen welche ich absolut nicht nachvollziehen kann den ST verschmäht bin ich über lange Monate nur noch unregelmässig zum Posten gekommen.
Angeregt durch die super Kommentare über das Calypso habe ich in den letzten Tagen zwei Besuche in Dübendorf gemacht. Dabei war ich in der glücklichen Lage, gleich die zwei x-fach hochgelobten Jeanette und Laura buchen zu können.
Ich möchte die Kommentare nicht wiederholen, kann aber sagen, dass beide absolute Sex-Göttinnen sind: HAMMERMAESSIG!
Beide mit Herz, Seele und etlichem weiterem bei der Sache, beide mega-sympathisch und xxx-geil. Laura (obwohl ich sonst eher auf super-schlanke Girls stehe) fürwahr eine der besten Bläserinnen die je ihre zarten Lippen über meine Eichel gestülpt haben!
Vom Preis-Leistungsverhältnis gegenüber oben nicht genannter Kette ganz zu schweigen!
Gruss
feelgood
War letzten Samstag im Calypso und buchte Jeanette. Der absolute Wahnsinn! Selten habe ich in einem Club eine Frau erlebt, die so zur Sache geht und dabei auch noch zärtlich und gefühlvoll ist. auch ich möchte die zahlreichen hochgelobten Postings zu Jeanette nicht noch mal wiederholen. Man kann diese tolle Mädchen einfach nur jedem Analliebhaber empfehlen.
greetz macfly
Bis jetzt habe ich den Club Calypso nur von einem einzigen Besuch an der „oben ohne Bar“ gekannt. Über die Schwelle eines der Zimmer hatte es mir nie gereicht. Dank den positiven Postings über Janette kenne ich nun auch die weiteren Details. Zu ihr kann ich nichts Neues schreiben, sondern nur bestätigen, was die ST-Kollegen bereits gepostet haben. Danke!
Das Calypso ist hell, freundlich und es herrscht eine lockere, entspannte Stimmung an der Bar. Die Möglichkeiten ein Girl an der Bar auszuwählen sind sehr gut. Du kriegst was du siehst und du kannst viel sehen. Die Mädchen machen lockere Sprüche und es ist einfach mit ihnen in Kontakt zu kommen. Der Club ist wesentlich kleiner als das Life aber schön gemacht und ebenfalls sehr sauber. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet. Preis Leistung war gut. Ich hatte nie den Eindruck, dass ich unter Zeitdruck stand. Fazit: Das Calypso ist absolut empfehlenswert und gehört zu der Gruppe der Clubs bei denen „mann“ nicht fehlgehen kann!
War vor einigen Tagen im Calypso, es waren ca. 15 Mädchen dort, aber ich entschied mich für Patrizia „wie immer der reinste Wahnsinn“ Ich buchte sie für 30 Minuten mit Anal, zuerst war sie sehr zärtlich mit heftigen Zungenküssen, geiles Französisch mit ZA, dann wird sie immer impulsiver und verwandelt sich zur Raubkatze. Ich habe noch nie in einem Club erlebt dass ein Mädel so feucht werden kann, wenn man sie Anal nimmt. Absolute Wahnsinnsfrau!
Hatte vielleicht jemand schon das Vergnügen mit Janette und Patrizia zusammen?
Ich glaube, dies schenk ich mir zu Weihnachten!
Gruss Chris
In der Hoffnung eine meiner Favoritinnen Laura oder Jeanette anzutreffen habe ich letzte Woche das Calypso angesteuert.
Leider war Laura nicht (mehr) da und Jeanette besetzt. Ein paar andere Girls haben sich mir vorgestellt, darunter auch Valeria, die nach eigenen Angaben neu im Club ist.
Valeria ist Russin, spricht aber gut Deutsch. Sie sieht umwerfend aus, leicht orientalischer Touch, dunkler Teint, schwarze Haare, wohlgeformter Naturbusen und wie ich erhoffte und später bestätigt bekam eine herrliche glattrasierte Lustgrotte mit einem zarten Haarstreifen, der einem den Weg ins Ziel weist.
Valeria war wie gesagt erst ein paar Tage im Calypso. Am Anfang hat man das gespürt, sie war etwas übervorsichtig und wollte ja nichts falsches machen. Als wir uns dann aber etwas aufgewärmt hatten und uns deutlich näher kamen entwickelte sich mein halbstündiger Besuch zu einem echten Spitzenerlebnis. Tiefe Zungenküsse, leidenschaftliche Leck- und Blasspiele (ohne) und abwechslungsreiches Bumsen (natürlich mit) in diversen Stellungen von langsam-zärtlich bis fordernd-hart. Mehr als einmal musste mein Kleiner ihren feuchten Palast fluchtartig verlassen und sich an der frischen Luft etwas erholen.
Schliesslich explodierte ich bei einem geilen Tittenfick zwischen ihren schönen Brüsten und zwar so heftig, dass ich mir den Saft selber ins Gesicht spritzte (ist mir echt noch nie passiert)!
Echt eine Bereicherung für das Calypso, sie ist zwar nur unregelmässig in der Schweiz, hat aber angetönt, dass es nicht ihr letzter Besuch sein könnte!
Enjoy
feelgood
Patrizia…wow!! Ich war mal wieder bei ihr und sie ist einfach eine Wucht, der reine Wahnsinn. Ich habe schon über sie geschrieben, nach meinem ersten Mal mit ihr, und möchte hier wieder mit Einzelheiten nicht langweilig werden. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen…
Geniesst!
Vorhin im Calypso 30 min Janette.
War ein sehr gutes Erlebnis. Sie ist heiss, geht sehr gut mit und man merkt, dass Sie spass an der Sache hat. Anal vom feinsten, GF, etc. sollte ja alles bekannt sein.
Es waren noch 3 neue Girls dort. Leider ist die Olivia, zu der ich eigentlich wollte, nicht mehr dort.
@nicht wichtig
vergiss die olivia, wenn du die janette erlebt hast.
ich hatte mal das vergnügen mit ihr, (olivia) für mich bedingt empfehlenswert, nicht einmal die hälfte, dass was eine janette, vanessa, jasmin oder laura bieten.
saludos
nedved
Schon wieder im Calypso… da ich öfters mal was neues geniesse habe ich mich diesmal von den positiven Postings im ST leiten lassen und die Patrizia ausgewählt.
Ein durchwegs geiles Erlebnis, sie kam allerdings nicht ganz an die Überflieger Jeanette und Laura heran. Bei nächster Gelegenheit werde ich mal wieder eine von diesen zwei Sex-Göttinnen auswählen!
Was mich bei Patrizia störte, war dass sie wohl noch eine Zigi reingezogen hat, bevor sie zu mir aufs Zimmer kam. Als Nichtraucher bin ich da wohl etwas überempfindlich. Ich kann es an der Muschi eines Girls riechen, ob sie Raucherin ist oder nicht. Muss mich damit mal bei Gottschalk melden!
Schon mehrmals optisch aufgefallen ist mir Vanessa. Im gegensatz zur Web-Page trägt sie mittlerweile zwei ungeheure pralle Monstertitten vor sich her. Diese Dinger in Kombination mit ihrem sonst sehr schlanken Körper bilden einen sehr reizvollen Kontrast. Was mich bisher abgehalten hat war, dass sie jeweils nicht gerade begeistert aus der Wäsche (bzw. aus dem knappen Höschen) schaut und dass ich befürchte ihre Dinger platzen, wenn ich sie berühre. Hat jemand schon positive oder weniger positive Erfahrungen mit Vanessa gemacht?
Dank und Gruss
feelgood
Die Vanessa sieht ja echt scharf aus. Deshalb hatte ich bereits zweimal mit ihr das Vergnügen. Jedoch verliess ich das Calypso jeweils mit einem etwas schalen Nachgeschmack. Die Nummer mit ihr erlebte ich jeweils als uninspiriert und standardmässig herunter gespult. Es war nie schlecht, jedoch wenn man den Service von Daniela, Laura, Janette etc. kennt, dann sieht Vanessa dagegen natürlich alt aus.
Wer hat schon erfahrungen mit der Victoria gesammelt ? Die Bilder auf der Homepage grenzen ja schon fast an Modelqualitäten. Aber leider immer wieder erlebt, dass die Bilder auf der Page des Calypso wirklich klasse gemacht sind und die Realität dann etwas hinterher hinkt…
Wäre interessiert ob jemand den Look bestätigen kann und ggf. auch ein Bericht hat ob Victoria auch sonst hält was das optische verspricht…
Thxs
Oha - die Bilder von Victoria sind schon wieder verschwunden… was das wohl zu bedeuten hat
hallo clay
danke für den link. was meinst du mit drall gebaut. auf den pic’s scheint die viktoria ziehmlich schlank. sind die bilder ev. gar nicht echt ?
wäre cool wenn du uns noch mehr mitteilen könntest.
gruss
Hallo funtomas
würde sagen sie hat etwas zugenommen seit sie die Fotos gemacht hat. Aber geh doch mal hin, die Mädels kommen dir ja fast nackt entgegen.
Gruss
clay
@bebopbill
besten Dank für die Auskunft betreffend Vanessa. Dies ist genau der Eindruck, den ich bei der kurzen Begrüssung jeweils gewann. Allerdings sieht sie mit ihren Monsterbällen und den schmalen Hüften so oberscharf aus, dass ich den Fehler das nächste Mal wohl selber machen muss, bevor ichs wirklich glaube…
Gruss
feelgood
@ Feel Good
Lass dich überraschen, vielleicht präsentiert sie sich ja bei dir von einer ganz anderen Seite. Ich muss dir in Bezug auf ihr Aussehen recht geben. Jedoch lasse ich mich nicht mehr davon täuschen. Beim nächsten Besuch im Calypso wähle ich mit Sicherheit ein anderes Girl aus.
Gruss Bebopbill
Hallo Leute,
Victoria habe ich bei der Vorführung an der Bar gesehen, sah aber ganz anders als auf den Fotos aus…schon ein bisschen „voller“…na ja, vielleicht ist sie es trotzdem wert.
Ich habe mich jedenfalls für eine andere entschieden: Valerie. Sie ist leider nirgendwo zu sehen, Fotos von diesem Wundergirl gibt’s nicht, vielleicht das nächste Mal. Jedenfalls, sie ist eine grosse Russin (ich schätze ca. 178 cm), schwarzes, gerades Haar auf dem schönen Kopf, keines zwischen den kilomterlangen Beinen…sie hatte eine saftige, leckere Möse. Sie blies und leckte himmlisch, küsste leidenschaftlich und wir fickten als ob es keinen Morgen mehr gäbe…ich war hin und weg…und sie auch. Ich muss sagen, dass die Chemie zwischen uns total gestimmt hatte, vom ersten Blickkontakt an der Bar bis zu meinem vulkanartigen Abschuss (ich musste mich mehrmals zurückhalten, ansonsten wäre ich schon zu früh gekommen, eher eine Seltenheit bei mir). Diese Chemie hat sicher zum tollen Erlebnis beigetragen…es gehört sicher zu meinen Top-5 Erlebnissen. Minus Punkte? Nur eines: ihr Hintern ist nicht der schönste, er ist, wie soll ich sagen, „ausgehohlt“…Aber was soll’s, alles Andere war einfach fantastisch! Leider scheint sie nicht, oft im Calypso zu sein. Ich hoffe jedenfalls, sie bald wieder zu erleben.
Viel Glück!
Raf