@ woopy
wieviele männer waren denn da?
und welchen alters etc. waren die kerle. würde nämlich auch gern mal dahin gehen. bin aber erst 24.
@andy: ca. neun - ich hab mich halt nur auf die girls konzentriert, und das waren ganz sicher drei!! vom alter her würde ich den durchschnitt auf etwa 30 schätzen - mit 24 wärst du wahrscheinlich der jüngste, but hey, no problem, willkommen im club, du musst das mal probieren…
@steffi, nicki & maria: sieht man an der nächsten gb-party auch mal sowas?
7 und 11
Nicki ist ein superschlankes Schweizer-Girl (spricht ein angenehmes süsses Berndeutsch), mit der man sich nebst dem Ausleben der sexuellen Gelüste auch super unterhalten kann. Aber das interessiert Dich vielleicht doch weniger…
Sie bläst wie eine Göttin und saugt Dein bestes Stück mit Hingabe aus. Beim GV geht sie super mit und kann in fast jede erdenkliche Position gebracht werden. Um mir zu beweisen, wie beweglich sie ist, hat sie am Boden mal noch schnell den Spagat gemacht - hihi - hat geil ausgeschaut. Sie bietet übrigens auch anal an, da habe ich aber keine Erfahrung gemacht, da ich nicht so darauf stehe.
Fazit: Ich war jetzt schon zweimal bei Nicki in Basel und habe es nicht bereut. → Wiederholung ist sicher!
hallo ihr basler - bin nächstens wieder mal in basel und das team nikki, steffi etc klingt ja verlockend. weiss einer von euch ob da jemand auch za macht?
gruss und merci marius
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
@Marius: Für ZA in Basel empfehle ich Denise vom Studio Topas (hat einen eigenen Thread). Glaube nicht, dass das Steffi’s Girls machen.
John
Grüezi Jungs
Sind die Gangbang-Partys da wirklich gut?
Würde mal gerne dahin gehen, traue aber der Sache nicht 100%
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Thanks vielmals
Bye Amigos
@all
Hallo Gemeinde, ich bin’s, Steffi!
Als erstes möchte ich mich bei Euch allen für die tollen Einträge bedanken. Ich versichere Euch, dass Maria, Nicki und ich auch in Zukunft stets Vollgas geben werden, um die Wünsche unserer Kundschaft zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen.
Ich habe nun lange zugeschaut, was Ihr da so alles über uns schreibt. Nun habe ich mich entschieden, in speziellen Fällen auch meinen Senf dazu zu geben - daher dieser Eintrag.
Also: Am nächsten Montag (27.9.) machen wir mal wieder eine GangBang-Party und freuen uns auf viele Teilnehmer. Eine weitere wird am Donnerstag 14. Oktober über die Bühne gehen. Anschliessend wird es für ca. 2 Monate keine Party mehr geben - wahrscheinlich steigt dann noch eine kurz vor Weihnachten.
WICHTIG! Ab dem 16. Oktober ist unser Studio bis und mit 7. November geschlossen. Ab dem 8. November sind Maria und ich dann wieder für Euch da. Bei Nicki geht’s noch etwas länger, sie wird dann wohl gegen Ende November wieder zu uns stossen.
Eure Steffi
@all
war heute bei nicki:würde ihr ein 4,5 geben. sorry nicki
bei FO zuviel handeinsatz.zudem habe ich ab und zu ihre zähne gespürt
GV war ok,aber das gestöhne völlig übertrieben.
habe 200 CHF schon besser angelegt.
werde zurückkehren,aber nur noch bei steffi,um ihr super FO service für 200 CHF zu geniessen.
gruss
sowhat
War letzte Woche bei Nicki und auch sehr enttäuscht. Habe das selbe erlebt wie Du. Sorry, konnte meinen Bericht nicht vorher schreiben. Ich wollte eigentlich zu Steffi, aber sie war besetzt und ich dachte mir; warum nicht mal Nicki problieren. Fazit: Einmal Nicki - nie mehr Nicki.
Das nächste Mal komme ich wieder zu Dir! Ich zwinge kein Girl zu FT, aber wenn sie dies anbietet und dafür Fr. 200.- verlangt, so will ich auch einen entsprechenden Service haben.
Ich wünsche Dir jedoch ganz schöne Ferien!
@xxx
Deine verspätung macht nichts,denn ich wäre so oder so mal zu nicki gegangen
viel wichtiger ist,dass ich nicht alleine bin,der den service von nicki nicht gut fand.
steffi is for FO the best!!
Danke dass Du mir verzeihst! Aber die ganze Sache nervt mich dennoch Denke mal für die Fr. 400.- hätten wir zusammen super essen gehen können und dann noch viel Geld übrig gehabt um hier und dort ein Bierchen zu trinken - oder?
@steffi:
ist schon ein bisschen lange bis zur nächsten gb-party - wie sieht’s aus, können wir dieses jahr noch 'ne bukkakke-party mit dir geniessen??
Hallo zusammen,
ich war kürzlich mal bei Steffi (schon zum zweiten Mal) und möchte euch mal gerne meine Impressionen kundtun.
Ich hatte mich mit Steffi telefonisch verabredet, und als ich ankam, machte sie mir die Tür nur mit einem knappen hauch von nicht angezogen auf. Sie war sehr freundlich. Habe mich dann für eine halbe Stunde für 300.- entschieden (was eigentlich eher viel ist für Basel). Wir gingen dann ins Zimmer und mir wurde noch etwas zu Trinken offeriert. Dann legte Steffi los mit einem wirklich guten FO. Daraus wurde relativ schnell ein heisses 69. Bis dahin war alles sehr gut. Dann mal wurde die Tute übergestülpt und ich nahm sie in diversen Stellungen. Und so gut ihr FO war, so lustlos empfand ich den GV mit ihr. Sorry, aber wie schon einige vor mir geschrieben haben, habe ich den GV auch als eher mechanisch und nicht wirklich aussergewöhnlich empfunden. Vielleicht hatte ich nach dem wirklich sehr guten FO einfach zu grosse Erwartungen, aber auf jeden Fall wurden diese nicht ganz erfüllt. Oder es stimmte einfach die Chemie zwischen uns nicht.
Fazit: Nächstes mal nehme ich einfach nur FO (macht sie glaube ich für 200.- mit schlucken) und geniesse das und gut ist.
@max frisch
endlich ein neues mitglied, das ein bericht schreibt und keine fragen stellt: 5 sterne von mir!!! weiter so!
zu steffi: sie ist bekannt für göttlichen FO und eher mechanischen GV!!! mein tipp (war schon xmal bei ihr), sie nur für FO buchen: für 200.- super service mit aufnahme (aber kein schlucken, was ich sinnvoll finde!!! ), wenn die chemie stimmt dauert auch 20-30min!
ticino_boy
@ ticino boy
danke für dein Lob und die härzchen.
Natürlich hast du recht mit dem service für 200.- mit AUFNAME, nicht schlucken (finde ich auch sinvoll). Hab mich ein bisschen verschrieben. War ja auch schon 4.00 Uhr morgens…
mfg max
Hy @all
Bei diesen Berichten über Steffi’s FO kriegt mann echt Lust da mal vor bei zu schaun,und wenn mann noch ihr Foto auf der Hp sieht oh gott oh gott
Werd da wohl auch bald mal rein schaun um Sie beim musizieren zu bewundern.Schade ist sie noch abwensend.
Danke allen Betthoven der Erste
hallo zusammen
war gestern das erste mal bei steffi und werde bestimmt wieder auch wieder hingehen. schöne frau, sehr sympa und ein perfekter service. fazit: suchtgefahr.
see ya
monsta