home.datacomm.ch/mik/ba/g/gunvor/
sehr gute gunvor-seite
wenn schon link, dann schon aktuell:
ich finde es doch beachtlich, dass sie als „crissy“ in hair auftritt …
PS: die webfliege hat viele „ableger“:
webfly.ch/
webfly.se/
webfly.nu/
webfly.com/
webfly.pe.kr/
webfly.biz/
etc.
@fuck, du hast mein liebling vergessen
www.webfly.us (grüsse an den kater!)
@Fuck
Danke für den Link, klickte kurz drauf und schon sprang mir der Titel ihrer CD ins Auge:
2002 CD - Single Born to be (loved by you)
Aber lassen wir die Hunde schlafen, auch wenn sie noch nicht so lange schlafen.
Ich glaube nämlich dass sie sich mit der Evalutationstheorie auseinander gesetzt und demenstprechend nun neue Erkenntnisse gefunden hat.
Vielleicht heisst ja die nächste Single „Born to be stupid?“
Sorry, war ein schlechter Witz, ich weiss. War auch nicht unbedingt so persönlich gemeint. Das nur für den Fall das sie auch zum erlauchten ST Leserkreis zählen würde.
@dandy: und wie heisst dein nächster „nick“:
etwa „born to write stupid things?“
ich bin nicht eigentlich gunvor fan, aber ich finde es beachtenswert, dass sie eine hauptrolle im musical „hair“, das u.a. in der maag music hall aufgeführt wird, bekam.
was willst du mit deinem satzaussagen:
„Ich glaube nämlich dass sie sich mit der Evalutationstheorie auseinander gesetzt und demenstprechend nun neue Erkenntnisse gefunden hat.“
grins
könnte es sein, dass du den unterschied zwischen evaluation und evolution nicht kennst?
also wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit „stupid“ um sich werfen.
"wie heisst dein nächster „nick“:
etwa „born to write stupid things?“
Nein, ich heisse wie ich heisse. Und das wird auch so bleiben.
„was willst du mit deinem satzaussagen:“
Gute Frage. Wenn ich ihn jetzt so am PC lese frage ich mich das auch.
„könnte es sein, dass du den unterschied zwischen evaluation und evolution nicht kennst?“
Könnte sein, ist aber nicht so.
„also wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit „stupid“ um sich werfen.“
Kann man „stupid“ werfen? Dachte es sei ein Verb?
Never mind, ich verstehe was du meinst. Manchmal ist es halt nicht ganz einfach auf einem mini Computerersatz dir richtigen Felder der Mikrotastatur zu treffen. Ich schiebs einfach mal diesem Umstand zu. Ist schliesslich angenehmer als zu sagen: Ich bin blöd, macht mich zum Star.
Trotzdem, weiterhin viel Vergnügen und wenn ich dir in den falschen Hals geraten bin, dann übergehe einfach die Postings wo „Frank Miller“ steht. Denn dort ist mit Garantie „Frank Miller“ drin!
Always look on the bright side of life… (or postings)
Happy reading
@dandy: schreibfehler verstehe ich gut, und habe auch keine probleme damit. was ich weniger mag, ist, wenn du über jemanden herziehst, der nicht hier anwesend ist, und dazu noch unsinn schreibst.
denn der „geist“ deines postings kommt, schreibfehler hin oder her, rüber …
wenn ich ein wort, sei es ein verb, ein substantiv, ein adjektiv oder sonstwas in anführungs- und schlusszeichen setzte, so bedeutet das, dass es als begriff gemeint ist, mit solchen kann man sehrwohl um sich werfen (die deutsche sprache erlaubt solche bildlichen anwendungen grins)!
(du hälts es mit dem „frank miller“ ja ebenso …)
und du bist ja einer der ersten, der auf einen poster loshackt, der „gay“ statt „guy“ schreibt smile
seis drum, die sonne scheint, vielleicht auch für dich …
@Pepsi
Nur soviel;
Es besteht ein eklatanter Unterschied im angelsächsichen Sprachraum zwischen diesen beiden Wörtern. Deshalb war es eine emotionslose und sachliche Erklärung für den entsprechenden Schreiber.
Den Rest kannst du in meinem Posting Nr. 473 nochmals nachlesen oder mich persönlich anschreiben.
seis drum, die Sonne schien heute und wir auch morgen wieder scheinen. BTW: Sogar für uns beide.
naja schade Jungs in Egerkingen hat sie mir besser gefallen
War geil
@Alle
Na jetzt wo die Gunvor angeblich pleite ist, steigen die Chancen, dass sie vielleicht wieder einmal im einen oder anderen Club auftaucht!!!
zappo
zappo…
war gunvor mal nicht pleite?
im neuen club life hats jetzt ja sogar eine kleine bühne, im publikum dürfte auch so quasi ganz europa vertreten sein, nur punkte gibts keine… aber das wäre ja nichts neues.
romeo
Was soll das Aufwärmen alter Geschichten bringen? Vor gut sieben Jahren (!) hat ein Fotograf, dem Gunvor die Fotos nicht bezahlen konnte, sie in ein bekanntes Etablissement im Mittelland chauffiert um zu seinem Geld zu kommen. Zudem hat er vor ihren Auftritt in Birmingham (1998) sowohl Fotos und die „Geschichte“ der Bolulevardpresse verkauft. Sie ist damals öffentlich dazu gestanden und braucht es sicher nicht in der Biograhie ihrer HP zu erwähnen. Ich glaube kaum, dass sie seither noch als WG tätig war, weil dies der anvisierten Karriere als Sängerin abträglich gewesen wäre und sie doch noch zu sehr im Schussfeld der Sensationsreporter stand. Der Fotograf wurde übrigens in der Zwischenzeit gerichtlich verurteilt.
Was ich in den vorstehenden Postings (insbeondere Archiv) gelesen habe, gibt mir betreffend der Seriösität von einigen Berichterstattungen zu denken und finde das Posting von ‚Lorry‘ vom 5.12.2001 sehr zutreffend!.
Nun publiziert ein Amtsblatt den Konkurs von Gunvor und schon ist wieder eine Meute Journalisten dabei, in Presse und Radio lüstern die bekannte Vergangenheit aufzuwärmen.
Täglich machen einige hundert Frauen Konkurs, aber kein Schwein interessiert das. Wenn eine Frau aus Geldnot anschaffen geht, ist das kein Verbrechen, im Gegensatz von Betrug, Diebstahl, Raub usw. Vielfach werden aber solche Frauen hier im S-T gerügt, wegen schlechtem Service usw. weil sie „müssen“ und nicht mit Überzeugung oder Sinn für Dienstleistung tätig sind.
So recht du auch hast, aber „Wo ist Gunvor?“ ist nun mal einer der traditionellsten Running Gags hier im ST und ihr Privatkonkurs ist halt ein prächtiger Anlass, diesen wieder aufleben zu lassen. Das muss nicht zwingend heissen, dass man mit dieser Frau kein Bedauern hat. Und ein Running Gag im ST oder eine Schmutzkampagne im Blick sind wohl noch zwei verschiedene Sachen.
@hellraver… genau, humor ist wenn man trotzdem singt.
romeo
@all
Falls ich wüsste in welchen Etablissment sie arbeitet, würde ich sogar das ganze Studio meiden. Schliesslich will ja keiner von Paparazzis fotografiert werden die nur auf Senstionsfotos lauern. Habe willsgott keine Lust auf der Titelseite des „Blick“ zu erscheinen. Dies zum Thema „Diskretion“
Gruss Sergio
Seit der Pressekampagne vor sechs Jahren hat Gunvor eine Karriere als Sängerin aufgebaut und konnte kaum mehr als WG tätig sein, da zuviele Paparazzis hinter ihr her waren und der Absturz programmiert gewesen wäre.
Meine Bedenken zur Qualität einiger seitherigen Berichte im ST habe ich oben schon Kund getan.
Nun ist sie mit dem Konkurs erneut total abgestürzt und ich weiss nicht, ob sie auf die seinerzeitige, sehr kurze Tätigkeit als WG zurückkehrt. So, wie ich erfahren habe, waren die damaligen Erfahrungen zu einschneidend, dass sie es nochmals versucht.
Also jetzt tut doch hier nicht alle so scheinheilig.
Ich gebe es ja zu, hätte auch Lust diese S mal richtig durchzuputzen. Dies würde ihr sicher guttun. Und auch ihrem Konto.
Da muss natürlich auch ich noch etwas News über die Schweizer Cervelat-Prominenz nachreichen:
quote:Heute im BLICK Schulden-Spezialist Angehrn hilft Gunvor
LIPPERSWIL TG – Gunvor (30) ist pleite. Die Sängerin mit der Sex-Vergangenheit musste Privatkonkurs anmelden (im BLICK). Jetzt bekommt sie von Schulden-Spezialist Stefan Angehrn (40) Hilfe. Er versorgt sie mit wertvollen Tipps.
VON DOMINIK HUG«Gunvor sollte sich dringend einen Trainer zulegen, der ihr Stabilität gibt», sagt Angehrn. «Denn allein schafft sie es offenbar nicht, wieder zu etwas Luft zu kommen.»
Letzte Woche hat Gunvor Guggisberg Privatkonkurs angemeldet. Zu lange lebte die Eurovision-Finalistin, die auch im Edelpuff gearbeitet hat, auf zu grossem Fuss. Sie ging im Nobelort Gstaad shoppen, kleidete sich mit exklusiven Klamotten ein. Und sie ass gerne in teuren Restaurants. Am Ende hatte sich ein Schuldenberg von rund 150 000 Franken angehäuft.
Jetzt arbeitet Gunvor wieder als KV-Angestellte, denn auch ihre Sängerkarriere lief harzig. Und an den Benefiz-Konzerten, die sie für die Winterhilfe gibt, singt sie gratis. Ihr Manager, Beat Junker (24), gab sie auf. «Mit ihrem Namen ist in diesem Business nicht mehr viel zu holen», klagte er im BLICK.
Angehrn widerspricht. Der Ex-Boxchampion glaubt an Gunvor als Sängerin. «Sie hat eine Superstimme. Doch sie muss unbedingt mehr aus ihrem Talent machen.»
Mit fast einer halben Million Franken steckte Angehrn bis vor kurzem selbst in der Schuldenfalle. In seinem soeben erschienenen Buch «Plan B» zeichnet er auf, wie er sich daraus befreien konnte – ohne Konkurs anzumelden. «Das wäre mir zu peinlich gewesen.» Morgen, um 17 Uhr, feiert er im Zürcher Betreibungsamt Kreis 3 Buch-Vernissage.
Der Schulden-Spezialist: «Gunvors Trainer muss bereits erfolgreich sein und durch seine Besonnenheit überzeugen.» Das Allerwichtigste sei in diesem Fall aber, dass er keinerlei persönliche Interessen privater oder gar sexueller Natur habe. «Gerade labile Menschen fallen oftmals auf dubiose Typen rein.»
Angehrn rät Gunvor auch zu Sozialarbeit. Das relativiere die eigene Misere. «In dieser Situation darf man ja nicht den Kopf hängen lassen, sonst wird alles nur schlimmer.» Zudem tut ein bisschen Demut gut. Angehrn: «Es schadet nicht, wenn man merkt, dass eine simple Windjacke ebenso warm gibt wie ein Pelzmantel.»<!-/quote-!>
saludos
@ dirty henry
…vermutlich meinst DU mit „richtig durchputzen“: wie eine Flasche mit dem Flaschenputzer ?