Archiv bis und mit 30. November, 2003

Meine Frau hat mir kürzlich einer ihrer Fantasien erzählt:

Sie träumt davon von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden. Sie will von 4 bis 6 Männer, ich inklusive, an allen erogenen Stellen gleichzeit geküsst, geleckt und genibbelt werden. Sie möchte dabei abwechslungsweise die harten Schänze lecken und dannach genommen werden.

Zuerst war ich ziemlich überrascht und bin gar nicht darauf eingegangen. Ich bin sicher nicht ein ausgeprägter Macho aber ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen meine Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen. Diese Fantasie geht mir nun aber doch nicht mehr aus dem Kopf und eigentlich möchte ich gern auf den Wunsch meiner Frau eingehen (zumal ich dann vielleicht auch meine Fantasie - Sex mit mehreren Frauen - erfüllt bekomme).

Ich nehme an, dass die Fantasie meiner Frau eigentlich nichts besonderes ist und schon viele andere Männer mit diesem Anliegen konfrontiert wurden und dann dem auch nachgekommen sind. Deshalb meine Frage:

Wer hat diesbezüglich schon Erfahrung? Was habt ihr unternommen und könnt ihr mir empfehlen? Was könnte ich organisieren und wie sollte der Anlass ablaufen? Gibt dies keine emotionalen Schwierigkeiten nachher - Eifersucht etc? Andere Ideen?

Ich freue mich auf Eure Anregungen.

Hallo Luckpiet

Leider kann ich Dir in dieser Beziehung nicht weiterhelfen, denn ich hatte noch nie das vergnügen!
Aber trotzdem möchte ich einen Rat loswerden!
Wenn meine Frau diesen Vorschlag äussern würde, wäre ich sicherlich am Anfang perplex! Aber ich würde mit Ihr reden und wen Sie es unbedingt dies mal erleben möchte würde ich sicherlich zustimmen! Natürrlich unter der Bedingung, dass ich dabei sein muss! Aber ich glaube ein wenig Abwechslung in einer Ehe/Beziehung kann sicherlich nicht schaden.
Und wen Du ja sagst zu Ihrer Fantasien, wird Sie sicher deine nicht âusschlaggen können!
Also ich wünsche Euch noch viel Spassund hoffentlich klappt es mit den Wünschen bei Euch beiden!
Ciao Thommi

Hallo Lucky Piet

Auch ich kann nicht aus Erfahrung reden, vielleicht aber doch ein paar Gedanken beisteuern.
Dass Deine Frau dir diese Fantasien verrät, lässt darauf schliessen, dass ihr eine ziemlich gute Beziehung führt. Ich nehme also an, dass sie es ernst meint und sich irgendwie von Dir Unterstützung erhofft. Sprich sie nochmal darauf an. - Wie ernst ist es ihr wirklich? Wollt ihr das zusammen planen? etc. -
Zur Durchführung: Ich würde entweder nur Freunde dranlassen, oder wirklich nur Unbekannte, das Ganze am besten anonym. Wichtig ist einfach, dass die Runde aus rüchsichtsvollen und „anständigen“ Männern besteht. Als Ort würde ich neutralen Boden empfehlen, nicht Euer Zuhause. Z.B: Swingerclub (Adressen s. dieses Forum), Privattreff bei einem anderen Paar o.ä.
Gemeinsamer Apero oder Nachtessen mit Zeit zum Kennenlernen und sich gegenseitig „beschnuppern“ (von nah oder fern) gibt den idealen Einstieg. Je nach Spontaneität Deiner Frau ergibt sich der weitere Verlauf dann von alleine. Wichtig ist, dass Deine Frau klar sagt, was sie will und was nicht, und dass die anwesenden Männer willens und fähig sind, sich daran zu halten.
Klare Linie und Offenheit erspart hier viel Ärger.

Ob Eifersucht, Beklommenheit oder schlechtes Gewissen auftauchen, hängt ganz von Euren Charakteren ab und davon, wie gut ihr zwei das Ganze zusammen besprochen und geplant habt.

Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg. Haltet uns doch auf dem laufenden.

Liebe Grüsse

Lucio

Hi Luckypiet
Auch ich kann Dir nicht aus eigener Beziehungs-Erfahrung berichten, doch Lucio’s Ratschläge erscheinen mir sehr vernünftig. Bis auf die Teilnehmer, da würde ich nichts mit Bekannten organisieren. Das Konfliktpotential ist einfach zu gross, der Bekanntenkreis wäre mir da zu heikel. Lieber vorher die unbekannten Leute checken. Vieleicht hat Deine Frau da auch noch Ideen, von Unbekannten vernascht zu werden kann ebenso seinen Reiz haben, wie das Zusammenstellen einer Wunschliste aus dem Bekanntenkreis.
Gefühlsmässig kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Wenn Du sonst schon eher zur Eifersucht tendierst, sei vorsichtig. Ansonsten hätte ich da keine Bedenken. Ihr könnt Euch auch langsam an die Sache herantasten, so wie ich Dein Posting interpretiere, wart Ihr noch nie zusammen in einem Pärchenclub. Das könnte ein Einstieg sein, um auszuloten, wie weit sie wirklich gehen möchte/kann.
Unsere erste Memberparty hat uns gezeigt, dass die Auswahl und Zusammensetzung der Teilnehmer sehr wichtig ist. Falls Du Unterstützung brauchen würdest, im Forum findest Du Leute mit Erfahrung :-))

Gruss, und auf gutes Gelingen,
Saxyfun

Hallo nochmal

Saxyfun hat da eine gute Idee. Der Besuch eines (Pärchen-)Clubs wäre ebenfalls ein guter Einstieg. Ohne grosses Risiko kannst Du die Herren aussuchen und auch die Anzahl gut begrenzen.
Auch eine gute Möglichkeit wäre zu Hause mit einem Dreier oder Vierer zu beginnen. Findet Ihr gefallen daran, könnt Ihr das wiederholen wie Ihr wollt.

Bis bald

Lucio

Hi LuckyPiet,

in diesem Forum kannst Du auch über die CumShot Parties von Max und Noi lesen. Ich durfte bei beiden Parties mit von der Partie sein und wir alle haben es genossen. Bei der ersten Party habe ich Max noch etwas bei der Selektion geholfen. Er hat die einzelen ‚Bewerber‘ ausgesucht und wir haben bei einem gemeinsamen Nachtessen die Selektion getroffen. Hat eigentich sehr gut geklappt. Bei der 2. Party haben wir das Flip als Druchführungsort gewählt. Dieser Partyraum hat sich als sehr gut herausgestellt.

Falls ich Dir noch etwas helfen kann, sende mir ein e-Mail.

Gruss, Aston Martin

Hallo LuckyPiet
Hoffentlich seid Ihr schon einen Schritt weitergekommen. Im Rahmen des Informationsaustausches wäre es interessant zu erfahren, wie Ihr die Sache gelöst habt, falls dies schon passiert ist.
Grüsse, Saxyfun

Die Sache ist noch nicht gelöst. Meine Frau ist sich noch nicht genau über das wie in klaren. Aber wenn so weit ist werde ich darüber berichten - versprochen.
Grüsse Luckypiet

@luckypiet
da seit dem 15. juli 01 hier nichts mehr steht, weiss ich nicht ob ihr das gelöst habt oder das ganze im sande verlaufen ist.
auch bei mir (uns) hat das mit den gang-bang mal angefangen.
ob ich dir / deiner frau im persönlichen gespräch „helfen“ kann ?
gruss rita

hallo zusammen,
bin neu in diesem forum.
falls jemand zu diesem thema etwas wissen möchte,
kann ich aus erfahrung darüber reden.
meine frau hat regelmässig sex mit anderen partnern, jedoch
immer nur in meinem beisein.
wir fingen mit einem zusätzlichen mann an, jetzt haben wir schon
2x mit 2 männern gemacht und sie denkt nun auch schon einmal an drei.
unserer beziehung hat dies nicht geschadet. im gegenteil. für
uns stimmt es beide so. wir vertrauen uns. und es macht uns beide
megageil und belebt unser eigenes sexleben